Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Riu: Premiere auf den Malediven

Die Verbauung/Überbauung ist schon lange zum Kotzen!

Da werden aus ehemaligen, ursprünglichen Inseln, für was die Malediven ja mal Synonym waren, unsägliche 5-6* Retorten , welche mit dem Idealbild einer Malediveninsel überhaupt nichts mehr am Hut haben *kotz, würg, spei...

Und ich stimme @Holger zu, es dauert nicht mehr lange, dann kommt die erste Insel mit nem Wasserpark im Kleinformat, es gibt ja auch schon Golfplätze  uff den Inseln!

Gewinnen wird aber trotzdem der Indische Ozean...

Mehr lesen

Malediven reiner Strandurlaub?

vielleicht könnt ihr euch zu einer Kombi-Reise durchringen: erst Sightseeing und dann paar Tage ohne schlechtes Gewissen toll Relaxen.

Das bietet sich eben mit Sri Lanka an. 

Möglich wäre auch ein Shopping/Bummel-Stopover in Dubai.

Die Malediven sind natürlich für Flitterwöchner was Besonderes, das ist klar.. Ich bräuchte bei den ersten Besuchen auf den Males keine Kombi, aber wie puschellotte schreibt, auf die Dauer will/möchte man auch mal was anderes sehen.  ;)

LG Aida3

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik ? Aber wo ?

Hallo Sabrina,

mein Zukünftiger und ich heiraten nächstes Jahr im September und wollen direkt im Anschluss in die Flitterwochen. Wir überlegen zur Zeit auch wohin wir fliegen sollen. Im September sollte man die meistebn Karibikinseln meiden auf Grund der Hurricans. Unsere Reisebüro hat uns Curacao für diese Reisezeit empfholen.

Allerdings überlegen wir ob wir wieder auf die Malediven fahren sollen, dort habe ich dieses Jahr meinen Antrag bekommen :-) Der Strand ist wohl durch nichts zu toppen...

Liebe Grüße

Hanna

Mehr lesen

Khao Lak

Ich find das im Beyond okay... wir waren auf den Malediven und hatten als Water-Bungy auch deutlich besseren Service als die Strandbungalows... kostet dann halt auch mehr! Der Vorteil der etwas teureren Premier-Villen ist die strandnahe Lage und dass man auf Getränke und Essen in der Anlage einen Rabatt bekommt. Wer in den "besseren" Frühstücksbereich möchte, muss halt auch mehr zahlen; für uns war das "normale" Frühstück völlig ausreichend. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo,

wir planen ebenfalls unsere Hochzeitsreise im Juni 2015, jedoch war ich immer eher auf die Seychellen fixiert, weil ja dort anscheind das Wetter viel besser ist als auf den Malediven zu dieser Zeit!? Wir sind aber noch unschlüssig, weil auf den Seychellen die AI Hotel´s unerschwinglich sind, wobei man diese dort wahrscheinlich eh nicht benötigt!? Wobei wir bis jetzt immer nur Urlaube bucht mit AI, vielleicht ist deshalb die Entscheidung so schierig!?

Lg Martina

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

@honeymoon.2016:

Von Euren Prämissen ist Punkt 3 der am meisten einschränkende:

Es gibt auf den Malediven folgende Resorts ohne Kinder:

Anantara Veli Resort & Spa

Centara Ras Fushi Resort & Spa

Club Med Finolhu Villas

Komandoo Island Resort & Spa

Sensimar Maafushhivaru

W Retreat & Spa

Aufgrund Eurer finanziellen Vorganbe kommt eigentlich jur Komandoo in Frage, außer Ihr erhöht den Rahmen ;)

Punkt 1 verstehe ich nicht ganz, Punkt 2 ist (fast) überall gegeben und Punkt 4 auch...

Gruß

wb

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo

Wir fliegen seit langen wieder über Doha auf die Malediven. Das letzte mal sind wir 2027 über Doha geflogen. Nun habe ich gelesen das Der Flughafen vergrößert wurde. Wir haben diesmal nur 1h20m Zeit zum umsteigen. Ich habe auch gesehen das es da eine Schwebebahn im Flughafen gibt. Ich bin durch Krankheit jetzt gehbehindert,gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das man mit irgend einen Rollstuhl transportiert wird .

Habe bißchen Angst das die umsteigezeit nicht reicht.

Vg Angela

Mehr lesen

Hondaafushi

@-malediven64 sagte:

@Holingho:

Ich glaube der Mitarbeiter von SIL steht auch mit seinem Namen dazu was er als Auskunft gibt.

Ausserdem interessieren solche Informationen eine ganze Menge Leute hier.

Den Namen dieses Mitarbeiters kann man auch ganz offiziel aus Seiten von SIL lesen.

Also mal den Ball flach halten.

Nein, malediven 64 so läuft das aber in unserem Forum nicht. Halte Dich bitte an die Regeln- hier greift der Schutz der Persölichlichkeitsrechte

Klarnamen haben hier nichts zu suchen.Danke.

Mehr lesen

Hondaafushi

@Ostseekiter:

Warum wird hier anderen von so manchem immer ein Vorwurf "unterstellt". Es wurde nun schon mehrmals in diesem thread darauf hingewiesen, daß Hondaafushi nun wirklich kein einfach zu betauchendes/beschnorchelndes Hausriff hat und diverse Spots alles andere als anfängertauglich sind. Ich möchte sogar soweit gehen zu behaupten, das viele Malediven-Neulinge die hier das "unberührte" (ist es nicht! ) Hausriff als Buchungs-Kriterium Nr. 1 anführen, dort wenn überhaupt nur in einigen (wenigen?) Bereichen schnorcheln werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!