Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hilfe bei Hotelwahl

Hallo Glückskind!

Da muss ich Ronny absolut zustimmen, für uns käme ein Kreta-Urlaub mit AI niemals infrage. Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack. Unserer Meinung nach würde man viel zu viel schönes, landestypisches verpassen, abends immer wieder mal in eine andere Taverne, was neues ausprobieren, tagsüber mal mit Auto oder Bus unterwegs und irgendwo was essen, an einem super Strand anhalten usw. usw.

Aber muss wirklich jeder selbst wissen.

@Ronny

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Geht's dir gut?

Gruß Delfini

Mehr lesen

Partyurlaub in Kroatien/Griechenland ?

Ok, danke, das sind doch schon mal wertvolle Informationen :)

Wie lange fahren denn die Shuttlebusse ?

Wir wollten nämlich tagsüber eher entspannen (ausnüchtern ;)) und abends weggehen.

Also so wie ich es bisher verstanden habe, ist auf Novalja eher ein Appartment zu empfehlen, als in ein Hotel zu gehen ?

Und wie sieht es denn auf Kreta oder Rhodos Anfang Juli aus ?

Kann man da gut feiern ?^^

Und welche Orte wären auf den beiden Inseln zu empfehlen ?

/edit: Sorry, du hast ja schon die Orte dazu geschrieben ;)

Mehr lesen

TUI

Genauso ist es !

Bei unserer damailgen Kreta-Buchung stand als Airline noch Hapag Fly im Preisteil ausgedruckt.

Definitiv fliegen wir jetzt im Mai mit der TUIfly nach Heraklion.

Unten liegen unsere Flugtickets, wobei bei der Flugnummer auch jetzt noch die "X3" vor der Nummer steht.

Das Fluggerät wird eine 737 (vor. - 800) werden.

Es ist uns auch vollkommen egal, wie die jetzt heissen oder ob`s da warmes Essen gibt oder nicht !

Hauptsache, die Crew ist nicht besoffen und wir landen sicher in Heraklion! ;)

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Kennt ihr das auch ??

Was den Müll in Ägypten betrifft - wir fanden eigentlich, dass es dort wesentlich sauberer ist, als z. B. auf Kreta. Und unser Strandhotel in Sharm war fast steril im Vergleich zu dem in Griechenland.

Wir hatten 2 Ausflüge gemacht, und unsere Reisebegleiter waren ganz bestimmt nicht bewaffnet gewesen. Die bewaffneten Wachleute am Hoteleingang haben uns dagegen ein sehr sicheres Gefühl vermittelt, wir wussten, dass uns dort nichts passieren würde.

Unseren nächsten Urlaub haben wir bereits gebucht. Es geht wieder nach Ägypten und wir freuen uns wahnsinnig drauf :).

Mehr lesen

Zimmer mit direktem Zugang zum Pool?

Hallo

Zimmer und Suiten mit Zugang zum Privatpool haben auf Kreta

Elounda Beach Hotel und Elounda Bay Palace (Helios-Hotels.gr) wobei das Beach schöner ist. Daneben hat auch das Blue Palace viele Zimmer mit eigenem Pool. Hier kann man jedoch von einem Pool zum anderen sehen, was nicht so angenehm ist. Aber das Vergnügen kostet in allen 3 Hotel etwas, besonders im Elounda Beach muss man tief, sehr tief in die Tasche greifen. Aber es ist auch wirklich ganz toll und exclusiv.

Gruss Markus

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

Kalimera ... ich möchte gern dieses Jahr (Mitte August, 9-12 Tage) meinen Urlaub auf Kreta verbringen. Ist mein erster Griechenlandurlaub, und bin mir nicht sicher, wohin genau. Ich habe leider noch kein Hotel gefunden, bei dem es KLICK gemacht hat.

Wer kann mir etwas enmpfehlen?

- ich reise alleine

- Hotel sollte in Strandnähe (Sandstrand) liegen

- etwas von der Umgebung sehen (Ausflüge) möchte ich auch

- Liegen/ Sonnenschirme/ Auflagen am Strand gratis

- mind. HP, bevorzugt AI (bin Kaffeejunkie)

- mind. 3***

- Animation ist nicht unbedingt nötig

- WiFi

Preisgrenze 1000,00€

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo nochmal

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.Haben uns jetzt intensiv

mit Kreta beschäftigt.Welchen ort wissen wir aber irgendwie immer

noch nicht und was mich jetzt stutzig macht als ich vor 2 wochen geschaut habe

waren die preise hammergut und jetzt ist das teilweise teurer als

die kanaren.meint ihr die preise gehn nochmal runter?

Ach ja wegen dem Mietwagen wir haben halt keinen führerschein ( ja auch 2009 gibts so leute noch:))

Von daher sind wir auf den bus oder bahn angewiesen

liebe grüße tanja

Mehr lesen

kein Bettenbunker

@mabysc sagte:

Hallo, wir waren letztes Jahr im Astir Notos auf Thassos. Ein richtig tolles Hotel, was bestimmt etwas für Euch sein könnte. Wir haben 10 Tage HP ca. 700.-€ gezahlt.

Schau Dir mal die Homepage an. Allerdings weiß ich nicht, wann das Hotel schließt.

Grüße

Marcus

Ansonsten würde ich im Oktober in Richtung Kreta tendieren

Hallo Marcus,

das Hotel habe ich mir gerade angesehen, gefällt mir richtig gut, mal gucken was der Herr des Hauses dazu sagt.

DANKE

LG

Andrea

Mehr lesen

Meinungen gesucht: FTI Mietwagenreise "Kaleidoskop Kreta"

@Marcus,

ich sehe schon, es bleibt uns gar nix anderes übrig, wir müssen als Begleitung fungieren :D

Snoopy muss das Vehikel lenken :p   und als Ausgleich trinken wir all den guten griechischen Wein, Raki, Ouzo… :laughing:

@snoopy

die Seiten von Kreta-Klaus die mabysc dir zweimal verlinkt hat sind wirklich spitze, seinesgleichen suchst du m.E. vergebens im www. Führe sie dir mal zu Gemüte und anschließend stehen wir dir hier weiterhin gerne Rede und Antwort :kuesse:

lg

demi

Mehr lesen

Kreta vom 30.9. - 13.10.

Warscheinlich meint unique was um die Zeit noch geboten wird.

Nun es ist Nachsaison und da wird es auch auf Kreta ruhiger. Um das Ikaros in Stalis/Malia wird schon noch einiges geboten, aber wenn man Ausflüge in abgelegenere Gegenden macht, ist sicher das ein oder andere Geschäft oder Restaurant zu.

Nichtsdestotrotz ist diese Zeit sehr schön. Der größte Rummel ist vorbei, das Wasser noch sehr warm und das Wetter ideal, weil nachts nicht mehr so heiß.

Aber das steht ja alles oben im Wetterthread. ;)

Gruß

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!