10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel Majestic - Sonnenstrand, Umgebung?
Hallo zusammen,
wir waren im Reisebüro und uns wurde Bulgarien als "billige" Alternative zu Kreta oder Rhodos empfohlen.
Ich hab mir bei Holidaycheck die Bewertungen angekuckt und das Hotel Majestic hat bis jetzt am besten abgeschnitten.
Was sagt Ihr so zu diesem Hotel?
Und noch eine Frage
Wie siehts rund um das Hotel aus? Oder wie sieht der Sonnenstrand aus? Wie muss ich mir den Ort vorstellen? Kleine Geschäfte, Flaniermeile? Oder nur "Asiaten"-Stände?
Für Tipps wär ich dankbar. Vielen Dank schon im Voraus.
LG KKati
Wohin geht euer Partyurlaub?
Und der Threadtitel passt auch nicht so ganz!
Aber lasst mal überlegen. - Also, Hotels wo was geboten ist...!
Geht doch einfach mal ins Reisebüro Eures Vertrauens und holt Euch den Neckermann Young & Fun-Katalog und orientiert Euch etwas daran.
Für alls 3 Reiseziele alle möglichen Unterkünfte aufzuzählen, wäre hier jetzt etwas aufwendig, da es zudem auch noch mehrere partylastige griechische Inseln (z.B. Kreta, Rhodos,...) gibt, mehrere Kanareninseln (Gran Canaria, Teneriffa,...) und auch mehrere Urlaubsorte in der Türkei (Alanya, Side, Bodrum,....), wo was geboten ist.
Der EX "Bernd-Thread"
@garffi: Erzähl mal, von diesen Laufrekorden! Ich müsste auch mal wieder laufen gehen, war jetzt auch schon wieder ne Weile nicht, ca. einen Monat... pfui...
Hätte ich sky würde ich jetzt auch Fussball schauen. Aber der Schreibtisch ruft, und genau deswegen habe ich (noch) kein sky, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme. Naja, sechs harte Wochen habe ich noch vor mir, dann ist hoffentlich alles vorbei...
Habe momentan auch Nachtschicht, daher bin ich noch weniger hier...
@Bernd: Wann fliegt ihr nochmal nach Kreta?
Der EX "Bernd-Thread"
Als wir letztes Jahr im Februar/März auf Mallorca waren war das Wetter kaum besser als in Deutschland. Für Mallorca aussergewöhnlich kühl und regnerisch (laut der Einheimischen) währen es in Deutschland eher aussergewöhnlich mild war.
(War aber trotzdem schön und interessant. Hatten auch ein ganz tolles Hotel.)
Wie es auf Kreta ist weiß ich nicht, denke aber auch, daß es wärmer ist.
Weshalb die Griechen diese Einnahmequelle wie auf Mallorca noch nicht entdeckt haben, ist mir ein Rätsel. Kein einziger Großveranstalter bietet (außer Zypern) so etwas an.
Katholischer Gottesdienst
Für praktizierende Katholiken im Griechenlandurlaub: Leider mussten wir in den letzten Jahren feststellen, dass bei katholischen Gottesdiensten auf Kreta und Rhodos mehreren Urlaubern - auch uns - die seit dem 2. Vatikanischen Konzil erlaubte Handkommunion verweigert wurde. Das hängt zwar vom Zelebranten bzw. dem Bischof ab, man muss aber in jedem Fall damit rechnen. Planen Sie das bei Ihrem Besuch einer Messe ein, damit Sie keine unangenehmen Überraschungen erleben (wie wir). Ob und welche Konsequenzen Sie daraus ziehen wollen, muss jeder selbst für sich entscheiden!
DoJo
wo warst Du schon in Griechenland?
Kali spera, Aliki
du bist echt crazy
Was meinst du denn mit 160 zu 450???
Um mal beim Thema zu bleiben- wir waren ja schon mal auf Kreta, aber wir fahren im Mai erneut. Ich freue mich schon so. Es sind ja nur noch 4 Monate bis dahin
Sonst fahren wir immer im September und dann wird das Jahr ganz schön lang. Wenn alles klappt, dann fahren wir im September aber noch mal nach GR.- juhu
Bis bald
Ria
Insolvenz Thomas Cook
Guten Morgen!
nochmal zum Recap, meine letzten Posts sind viele Seiten zuvor: Ich bin momentan auf Kreta mit meiner Freundin, unsere Reise wurde storniert von Bucher und wir sind gezwungen worden, das Hotel aus eigener Tasche zu zahlen.
Nun versuchen wir die Kaera zu erreichen, um mit ihnen zu klären, wie wir weiter vorgehen sollen, sprich ob wir weiterzahlen sollen oder die Reise von ihnen gezahlt wird...
Die Hotline mit der Tonbandapur führt allerdings ins nichts, am Ende wird man rausgekickt. Ist jemand da schon mal durchgekommen?
Warum Griechenland?
Das sind eben Geheimtipps, sogar auf Santorini findet man solche
Marcus, Du warst doch in der Taverne Karavostasi Bali- Kreta, oder
verwechsle ich Dich? Da kann man auch in der Küche auswählen,
nur in der Rush Hour haben sie es nicht gern.
Vielleicht stimmt das nicht mehr, ich war ja leider
schon sehr lange nicht mehr dort.
ich liebe auch alles, das auf Deiner Liste steht!
Eine Frage, was ist das? Zacharoplastien
das habe ich noch nie gehört.
LG ALICE
Rhodos oder Korfu?
War jemand auf eine der beiden Inseln schon, oder eventuell allen beiden und kann Vergleiche ziehen (vielleicht noch Zypern eingeschlossen)?
Eventuell steht eine der beiden Inseln im nächsten Jahr als Urlaubsziel zur Debatte, nur weiß man halt nicht welche der beiden Inseln besser ist.
Dieses Jahr waren wir auf Kos, 1x und nie wieder. Vor Jahren waren wir auf Kreta, eine schöne Insel.
Gibt es auf Rhodos/Korfu schöne Strände?
Auf welcher der beiden Inseln kann man sich sehr viel ansehen (Ausgrabungen etc.)?
Welches Hotel wäre empfehlenswert?
Kreta im April - hat jemand Erfahrung?
Hallo!
Wir waren vor Jahren einmal Anfang April auf Kreta. Vom Wetter her war alles super, angenehmene Temperaturen zum Sonnenbaden und Wandern bzw. Spazierengehen. Wassertemperaturen waren gefühlt knapp über dem Gefrierpunkt .
Aber die Landschaft hatte einiges zu bieten. Wir sind über die Messara-Hochebene gefahren - und die war ein Traum in Blüten. Und der Duft der frischen Gräser und Kräuter war einfach ein Traum.
Also wenn es nicht unbedingt ein Badeurlaub sein soll, dann würde ich den Termin schon wahrnehmen.
Lg. Ingrid