8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Iberostar Delta Beach
Hallo wir sind Gestern aus dem Delta Beach zurückgekommen das Hotel ist weitgehend fertiggestellt ist aber unserer Meinung nur eine Ergänzung zum Delta Palace , der alte Pool ,die Poolbar und die Strandbar sind vom Palace die Zimmer sind OK im alten Pool ist so trübes Wasser das man nicht mal seine füsse erkennt der neue Pool ( wurde übrigens nur einmal in 14 Tagen gereinigt ) ist wohl eher ein Kinderbecken aber dafür ist er eigendlich zu kalt wo wir gerade bei kalt sind das ist übrigens auch das Essen wenn man das so nennen kann
sind die Hauptgerichte einmal alle vorhanden fehlen die Beilagen (meistens nur eine )
Am Pool und am Strand sind die Liegen umsonst in der letzten Woche vermehrten sich die Qualen im Wasser .
Das Hotelpersonal ist freundlich wenn es auch zweimal vergessen hat unser Zimmer zuzuschließen . Tut mir leid kann diesen Scheißladen niemendem empfehlen
für uns steht fest nie mehr Bulgarien
gruß Gerd
Gabriele Nestroy schrieb:
>
> Hallo zusammen,
> kann jemand schon was neues vom Hotel Delta Beach berichten?
> Wir haben dieses Hotel ab dem 2.9. gebucht. Laut Nec. soll es am 26.7. eröffnet worden sein. Kann dies jemand bestätigen???
> Viele Grüße
> Gnest
RIU Evrika!
@'elmar201162' sagte:
Wir waren insgesamt drei Mal im Evrika (2002-2004).
Um ehrlich zu sein, das Hotel hat jedes Jahr ein wenig mehr nachgelassen. Das fing immer damit an, daß das Hotel stets überbucht war und wir sie erst nach drei Tagen in geringer bewerteten Zimmern beziehen konnten. Das Essen war jedoch nicht so schlecht wie oben beschrieben.
Außerdem hat sich der Sonnenstrand in diesen Jahren für uns leider zum Nachteil verändert. Er entwickelte sich mehr und mehr zu einer Art "Ballermann des Ostens", deswegen sind wir nicht mehr hingefahren.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist Bulgarien allerdings nicht zu schlagen. Auch das Meer und der Strand war toll! Da sich das Ambiente jedoch sehr zum Nachteil verändert hat
- wir legen ziemlichen Wert auf eine zwar belebte aber nicht lärmende Umgebung -, verbringen wir unsere Sommerurlaube jetzt doch lieber woanders.
Hmmm also ich habe meinen Urlaub jetzt doch nicht im RIU Evrika verbracht da, wie du schon sagtest, auch unsere Zimmer überbucht waren und wir in eine halbe Baustelle ziehen sollten!
War jetzt mit meinem Freund auf Kos und es war wunderschön! Sehr zu empfehlen!
Erste mal in Bulgarien!!!
Ich war zwar noch nie in Bulgarien aber bezüglich er Diskussion ob Bargeld oder nicht verhält es sich so:
Die Bulgarische Währung ist im Allgemeinen bei uns (Österreich, Deutschland wird es genauso sein) nicht zu bekommen. Die Bank kann es nicht einmal bestellen.
Der Vorteil von Traveller Schecks ist eine Versicherung die beim Kauf automatisch abgeschlossen ist. Traveller Schecks sind jedoch in der Anschaffung und Handhabung relativ teuer. Sie kosten bei uns 1 Prozent von der Nominale und dazu kommen dann noch Einreichungsspesen.
Bei Bankomatkarten betragen die Spesen beim Bezahlen von Rechnungen: 0,75 % + EUR 1,09; bei Bargeldbehebung: 0,75 % + EUR 1,82
Bitte Beachten, dass es in eine niedrige Kartenakzeptanz gibt. Vor allem sollte man nie mit Kreditkarte abheben oder nur im äußersten Notfall (sehr hohe Spesen im Vergleich zu Bankomatkarte).
Und Allgemein vor jedem Urlaub überprüfen, welches Bankomatkartenlimit man hat. Da kann es zu bösen Überraschungen im Urlaub kommen.
Genauere Auskünfte gibt es bei jeder Bank. Die Spesenangaben gelten für Österreich.
Die Nr. für das Sperrservice: 0043/1/204 88 00 1
zur Info: Arbeite in einer Bank in Österreich, bei Fragen genügt ein Mail
lg Sabrina
Preise für 2009 in der Türkei !!!
Ich habe diese Zahlen auch gelesen, weiß aber nicht, was die Preisentwicklung mit russischen oder deutschen Gästen zutun haben soll??
Ich nehme kaum an, dass es in Russland Foren gibt, in denen "Hotels ohne deutsche Gäste" gesucht werden, und die Formulierung "weniger preissensibel" finde ich schon kühn. Immerhin haben auch russische Familien ein Budget, allerdings gibt es dort einen noch viel jüngeren Reisemarkt mit enormem Wachstum. Das ist normal und entspricht in etwa der Zunahme deutscher Touristen in den 60ern an der italienischen Adria.
Auch in der Hauptsaison sind Wochenpreise um 600€ für AI in der Türkei leicht zu finden. Wie wohnt man für dieses Budget auf Mallorca??
Abgesehen davon, dass ich die Sendungen von TV Reiseanbietern meide, wie der ****** das Weihwasser, glaube ich auch nicht, dass sie ein "Spiegel des Marktes" sind ...!?
Bulgarien war und bleibt ein klassisches Billig-Ziel. Wenn es in der Türkei neben Superschnäppchen auch hochwertigere Angebote gibt, die immer noch ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten, muss man doch nicht sofort in kollektive Empörung verfallen?
Im Übrigen haben auch andere Mittelmeer Destinationen die Preise angepasst und im Vergleich gehört die Türkei noch immer zu den günstigen Zielen.
Letzter Check Sonnenstrand Hotels !
Moin erstmal.
Jaaa ich weiß, es gibt schon unzählige Threads mit Hotels am Sonnenstrand usw...aber ich würde mich echt freuen wenn ihr mir HIER nochmal schnell helfen könntet.
Und zwar fahren wir in den Sommerferien wie gesagt an den Sonnenstrand in Bulgarien. Jetzt stellt sich wie gesagt nurnoch die Frage welches Hotel.
Es sollte auf jeden Fall nah am Strand sein und gleichzeitig voll im Party geschehen, bzw nah an Dissen wie Lazur und XL. Naja und wenn das Hotel dann noch aus jungen Leuten ( ihr versteht ) besteht wäre es umso besser
Da würden ja theoretisch wie ich rausgelesen habe in dem Forum nur diese in Frage kommen oder ?
Kuban, Pomorie, Baikal und Diamant.
Bewertungen und Meinungen möcht ich eigentlich garnicht so wissen da werd ich mich dann noch anderweitig schlau machen, es geht mir jetzt nur um die Lage und die Gesellschaft in dem Hoten ( junge Leute ).
Wie gesagt, nah an der Partymeile bzw Lazur und XL und nah am Strand.
PS: und wann genau die Saison eigentlich anfängt wo es abgeht
Würde mich freuen wenn ihr mir doch noch einmal hier helfen würdet
Gruß
Nico
Sunset Resort, Pomorie
Wir waren vom 02. bis 16.08. in Bulgarien. Wir hatten auch das Family gebucht und wurden im Sigma untergebracht. Ich schließe mich der Meinung von balou1 an. Die Anlage ist einfach gigantisch. Wir hatten auch ein Zimmer nach hinten raus in der 6. Etage mit Blick auf die Autowerkstatt, Baustelle, Strasse und den Hunden. Jedoch haben wir das Hundegebell nachts nicht gehört und tagsüber haben wir uns im Hotelkomplex aufgehalten, so dass uns das nicht gestört hat. - Ich finde das Reservieren der Liegen am Pool unmöglich, habe aber nach 2 Tagen einsehen müssen, dass man ohne Reservierung keine Liegen mehr bekommt Und möglichst bis 6.30 Uhr, denn ansonsten waren die besten Liegeplätze weg... - Das Essen entspricht meiner Meinung nach keinem 5-Sterne-Hotel, aber dennoch war die Auswahl gut und wir sind auch immer satt geworden. Das Personal war nett und zuvorkommend. - Das Animationsteam fanden wir klasse; unsere Tochter ( 8 ) war von den Angeboten begeistert. - Sicherlich gibt es das eine oder andere, was man noch besser machen könnte, aber wir hatten einen tollen Urlaub und ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.
Wir hatten einen Fön im Bad.
HP oderAL in bulgarien
so sehe ich das auch, Kinder in diesem Alter wollen nicht mehr den ganzen Tag an Mamas Rockzipfel hängen. AI in Bulgarien ist interessant wenn man kleinere Kinder hat, die sind gerne im Babypool, eventuell kann auch mal der Mini Club in Anspruch genommen werden und wenn die kleinen Mittagsschlaf halten können die Eltern auch mal in der Lobbybar oder an der Poolbar sitzen.
Wenn es wirklich ein AI Hotel am Sonnenstrand sein soll dann würde ich das Burgas Beach nehmen, es ist direkt am Strand, auch der sehr schöne Pool ist in den Strand integiert und die angesagte Disco Lazur sowie die Bar Extrema sind für den 14 jährigen Teenie nicht sehr weit weg, so das im Notfall auch für den nächtlichen Heimweg ein Taxi genommen werden kann, ohne daß es gleich ein Vermögen kostet.
Aber ich bin nach wie vor der Meinung das man sich nur ärgert wenn man das Geld für AI ausgibt und dort dann feststellt das man anders besser gefahren wäre.
Über gute und günstige Restaurants gebe ich gerne Auskunft, auf meiner HP habe ich auch über einige Restaurants berichtet, den Link dazu gebe ich gerne per PN weiter.
Gruß
Elisa86.
Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen?
Wir sind eine 4köpfige Familie, 2 Kinder (14 & 16) und 2 Erwachsene.
Wir wollen in den Sommer- oder Herbstferien Urlaub machen, wissen aber absolut nicht wo. Da unsere Kids oft bzw. der Ältere immer den Erwachsenenpreis zahlen muss, wird der ganze Spaß schnell teuer und sprengt unser Büdget. Dies liegt bei max. 3.000-3.200Euro.
Was das Urlaubsziel angeht, sind wir nicht wählerisch. Wir waren jetzt 2mal hintereinander in der Türkei, wo es uns super gefallen hat, was jetzt aber nicht nochmal unbedingt sein muss, da wir was Neues sehen wollen. Davor waren wir schon auf Mallorca, Kos, Bulgarien, Holland.
Wir suchen ein Hotel, was kein Luxus bieten muss. Einfach gutes Essen und strandnähe ist uns wichtig. Wir legen kein Wert auf großartigen Service oder so. Uns ist ein schöner Strand und ein wenig Unterhaltung für unsere Kinder wichtig (Shopping etc.). Könntet ihr uns evtl. Tipps geben?!
Wir sind auf die Ferien von NRW angewiesen, könnten aber auch ab Hannover oder (falls großem Preisunterschied) auch ab Frankfurt fliegen. Ansonsten ab Paderborn.
Ai muss auch nicht unbedingt sein, HP oder HP+ würde auch reichen.
Bei Tipps wäre ich sehr dankbar
LG, Jürgen
Erfahrungswerte: Wo ist mitte September noch was los ?
Hallo zusammen,
mein letzter Thread wurde leider geschlossen, leider bin ich aus den empfolenen anderen Threads nicht wirklich schlau geworden.
Ich plane unseren Partyurlaub 2011 und möchte nun in einem ersten Schritt
die möglichen Urlaubsziele eingrenzen, um dann geziehlt Hotels zu suchen.
Es gibt folgende Randbedingungen:
- max. Budget 800 Euro.
- Reise ab 10.09.11 bis 17.09.11.
- Jungs im Alter von 21 Jahren.
Anforderungen:
- noch viele Leute unterwegs
- gute Partys
- gutes Wetter
(Strand sekundär, wäre aber cool wenn er schön ist)
Nun, ich schilder euch mal meine bisherigen Erkenntnisse, könntet ihr mir
bitte sagen ob die soweit richtig sind und mir dann weiterhelfen? Danke .
- Ibiza --> zu teuer
- Kroatien --> Saison zu Ende
- Bulgarien, LLoret, Mallorca --> Nicht unser Ding
Was meiner Meinung noch bleibt:
- Zypern (Agia Napa)
- Türkei
Frage 1: Erfüllen diese beiden Urlaubsziele die Anforderungsliste ?
Frage 2: Habt ihr noch weitere Vorschläge zu anderen Destinationen ?
Zypern würde mich schon sehr reizen, aber ich glaube vom Budget reicht das nicht,
was meint ihr dazu ?
Türkei reicht sicherlich locker vom Budget, aber welche Orte in der Türkei erfüllen die Anforderungsliste ?
Ich danke schonmal von ganzem Herzen für eure Hilfe,
Viele Grüsse
deviet
Türkei oder Mallorca August 2012
600 Euro für ne Woche AI ist in der Hauptsaison nicht wirklich viel Geld, wenn man erwartet, dass einen das Hotel so richtig umhaut, aber schauen wir mal.
Klar kann man in Side feiern gehen, wobei sich in der Türkei für Jungs in Eurem Alter zum feiern und strandurlauben eher Alanya anbietet.
Ich stell Euch mal Links hier rein, die Ihr Euch mal ansehen solltet, da die Themen schon einige Male diskutiert worden sind.
Side:
Mein Vorschlag Alanya:
http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+ALANYA+Nur+welches+Hotel-id_57938.html
Und natürlich kann man auch auf Mallorca feiern, wobei sich dort dann auch die Frage stellen würde, ob AI überhaupt notwendig ist, denn z.B. an der Playa de Palma verbringt man mehr Zeit am Strand, im Bierkönig, Megapark usw... als im Hotel.
Vielleicht wäre aber auch Bulgarien absolut was für Euch, wobei man auch dort evtl. auf AI verzichten könnte.
Jetzt schreibt uns doch mal von wo der Flug gehen soll, und wann genau im August die Reise losgehen soll.