Wr sind am 12.07. mit ITT in die Türkei gefolgen. Unsere Maschine war die Pegasus. Und ich kann mich gar nicht beklagen. Soweit war alles gut. Beim Rueckflug hatten wir ueber eine Stunde Verspaetung, aber dafuer kann ja die Reiseleitung nix.
Im Antalya selbst hat die Reiseleitung im Bustransfer Deutsch gesprochen. Am 1. Tag kam dann ein (fließend-) deutschsprechender, türkischer Angestellte und hat uns informiert. Einziger Nachteil, er war nur den einzigen Tag im Hotel und man muesse alle Ausfluege sofort buchen.
Da wir ein Auto gemietet haben, haben wir seine Handynummer erhalten, wo er 24 Stunden fuer uns erreichbar gewesen waere (war gluecklicherweise nicht noetig).
Beim Ruecktransfer konnte der Reiseleiter wieder Deutsch (ein anderer) und man hatte somit keinerlei Schwiergkeiten. Was man vom Hotel nicht sagen konnte (weder Englisch noch Deutsch). Aber das ist ein anderes Thema.
Fazit: ITT / Birce Tours sind nicht herausragend, aber ok. Von Neckermann letztes Jahr in Bulgarien bin ich anderes gewohnt. Die waren tagtaeglich Ansprechpartner und hatten eine sog. Sprechstunde. Wenn ich heute nochmal waehlen koennte, waere ITT nicht der 100%ige Anbieter, um den ich buchen wuerde.
Lieben Gruß