9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Ich glaub langsam, dass der Trip in den Europapark das einzige Mal war, dass sie überhaupt in Deutschland war. Den Rest der "Weisheiten" über das Land und seine Küche hat sie sich dann lt ihrem eigenen Posting von 14:09 - "Eigentlich war es bei mir so, dass mir das von einigen berichtet wurde und als ich eben selber dann mal dort war - die Bestätigung dessen." - von anderen, wahrscheinlich gleichermassen einfach denkenden Bekannten erzählen lassen, ganz offensichtlich auch an der Beseitigung der so wunderbar das eigene Leben aufwertenden Vorurteile völlig uninteressiert.
Jemand, der "nicht mehr so jung ist", sollte zwar schon mal was davon gehört haben, dass man sich nicht auf Hörensagen oder einmalige, noch dazu ungeeignete Erfahrungen verlassen sollte, aber Absicht unterstelle ich hierbei nicht, eher tatsächliche Unbedarftheit weit über das Essensthema hinaus.
Nun gut, sicher wird auch (oder aus oberbayerischer Sicht eher - selbst- ) in Österreich eine derartige eingeschränkte Sichtweise nicht generell verbreitet sein, auf die Darstellung der Küchenhighlights Niederösterreichs werden wir wohl warten müssen....
Lopesan Baobab Resort
Hallo. endlich mal einer der die wahrheit schreibt.Danke fallerhof.
Hätte dieses Hotel auch nicht Gebucht.
1. es ist mir viel zu gross.
fahre öfters nach CC. kenne viele Hotels. War mal im Costa Meloneras. Fabrick.
Bin nach 3 Tagen abgehauen für mich Grausam.2000 Menschen.
Der Grund warum Ich dieses Hote baobab Gebucht habe .
Habe noch rest Urlaub. Preiswerter Flug bei Condor bekommen.. Hotel super Preis. Ich weiss
bei einer Neueröffnung-Gibt es viele Probleme.Mir ist das klar. der zweite Grund Treffe mich mit Freunde.aus Österreich-daher sind wir zusammen viel auf tour. Und wenn Ich am 25.11
im Baobab bin. werde iich nur noch Geniesen. Sorry .hier gibt es Leute.die sogar aus ihrem Urlaub.Berichte Schreiben.Hallo ihr habt urlaub.Alle die zu Zeit im Baobab sind schönen. Urlaub .Und nicht Jammern..Ein Tipp. Beim Nächstenmal Einfach mehr Geld aus Geben.Dann Könnt ihr Euch das Palm Beach Erlauben und ihr habt einen Traum -Urlaub Euer Paul
Streik- Info Thread
Hallo
So weit ich das verstanden habe ist die diskutierte Vorruhestandsregelung Bestandteil des Dienstvertrages. Was daran ein "Privileg" sein soll kann ich nicht erkennen.
Wenn ich einen Vertrag schließe muß ich mich an die von mir eingegangenen Verpflichtungen halten.
Das es Arbeitgebern erlaubt sein soll unliebsam gewordene Arbeitsverträge einfach vom Tisch zu wischen ist mir als Arbeitnehmer unerträglich.
Aus meiner Sicht ist das was Lufthansa versucht Vertragsbruch unter Zuhilfename der öffentlichen Meinung.
Lufthansa hätte schon längst Jungpiloten mit geänderten Dienstverträgen anstellen können.
Außerdem steht einem Unternehmen jederzeit - wie man täglich sehen kann - die Möglichkeit offen zu teuer gewordene Mitarbeiter zu kündigen.
Lufthansa könnte daher ohne wortbrüchig zu werden Piloten vor Erreichung des Anspruchsalters entlassen.
Aus meiner Sicht will man jedoch die durch diese Maßnahme entstehende Explosion der Ausbildungskosten vermeiden.
In Österreich wurden AUA Piloten vor die Wahl gestellt zum schlechteren Tyrolian Airways Kollektivvertrag zu wechseln oder das Unternehmen mit einem - ebenfalls von der Öffentlichkeit kritisierten - " Golden Handshake" zu verlassen.
Gruß
Karl
Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
Ich sag mal Danke für Eure Postings.
Denke ich weiß woran ich bin und werde keinen Gerüchten folgen.
Alle Wahrscheinlichkeit bin ich demnach für 2-3 Wochen im Kalawy wie schon
die anderen 8 Male. Freu mich schon auf meine Stammplätze im Hotel .
Danke auch an die Gegner der Verpauschalisierung von Gästen. Ich sage Euch, was habe ich mich auch schon für Gäste aus Deutschland und Österreich fremd geschämt. Man muss nicht mit Finger auf "Ausländer" zeigen. Ich halte mich eh nur an die Devise.
Es gibt nur gute/nette/respektvolle Gäste und die Anderen Wenigen, die ich nicht mag.
Anmerkung: Warum gibt es für den Punkt der Bewertung "Lage des Hotels" immer so schlechte Noten.
Ich sg mal so, wenn ich etwas buche weiß ich doch, dass das Hotel hier "mitten in der Wüste" liegt. Außerhalb jeder Stadt. Wie kann ich mich; bin ja mit Absicht in dem Hotel; dann darüber beschweren.
Gruß gh63
Wohin in die Flitterwochen?
Hello coruma!
Also wenns nach Österreich gehen soll, würde ich dir die Thermenregion in der Steiermark empfehlen.
Sehr schönes und günstiges Hotel, nette Besitzer, bissl abgelegen im Wald:
http://www.badblumauerhof.at/aktiv.html
Glaub als Verpflegung gibt es nur Frühstück, aber rundherum sind genug Buschenschanken (Tipp: Bergstadl).
In der Umgebung gibt es jede Menge anzuschauen (siehe Reisetipps Steiermark bei HC oder hier http://www.thermenland.at/de/), optimal auch für Wanderungen/Radtouren und falls das Wetter nicht passt: ab in eine Therme!
Besonders gefällt mir die Therme Bad Blumau, da es dort nicht viel für Kinder gibt und dementsprechend ruhig ist. Weiß nicht ob du Hunderwasser magst, aber auf jeden Fall wirkt die Therme nicht so wie ein Hallenbad. Vom vorgeschlagenen Hotel aus kann man zu Fuß hin gehen.
Das Thermenhotel Rogner Bad Blumau ist natürlich auch nicht zu verachten, aber gleich um einiges teurer und nicht mehr so klein und schnucklig
Wünsche gleich mal schöne Flitterwochen!
LG Julie
Erfahrungen mit orbis-reisen?
Wir haben im November 2014 an einer Rundreise "Goldenes Dreieck" - Nordindien, Rajasthan, die wir im Vorfeld über Orbis-Reisen gebucht hatten, teilgenommen. Gegenüber anderen Gruppenteilnehmern aus Deutschland und Österreich, die über andere Anbieter gebucht hatten, haben wir bei weitem den niedrigsten Preis für die Reise bezahlt. Da wir auch die Flüge über Emirates direkt gebucht haben und so unsere Urlaubskasse noch einmal sehr entlastet wurde konnten wir einen Stop-over in den VAE einlegen. Der Reiseleiter war ein sehr sympathischer jüngerer Mann, der uns sehr viel über seine Heimat vermitteltn konnte. Die Hotels waren alle sehr sauber und die Zimmer in Ordnung, auch wenn in den Badezimmern das ein oder andere an Renovierungen vonnöten wären. Verpflegung war Halbpension und das würden wir auch für Indien-Reisen wieder so buchen. Einzig am Ankunftstag in Delhi und am Abreisetag in Agra entstand doch Leerlauf, da keine Besichtigungen oder ähnliches anstanden und man ohne fahrbaren Untersatz doch ein wenig hilflos und standortgebunden war.
Fazit: Wir können Orbis sehr empfehlen!
Hotel Novum Garden Side
Eigentlich sollte die Diskussion von meiner Seite aus beendet sein, aber ich muß trotzdem nochmal darauf antworten:
ob Markenspirituosen und Service bis zur Liege und ein paar angenehme weitere Sachen es einen Wert sind, in unseren Fall 1000 Euro für 12 Tage für 2,5 Personen auszugeben, muß jeder für sich selbst entscheiden!
Für das Geld haben wir uns lieber im Vorfeld einen schönen 1 Wöchigen Urlaub in Österreich geleistet.
(Habe das eben noch einmal nachgeschaut: 12 Tage im Oktober 2014 für uns 3 ab Leipzig mit Direktflug mit Oeger bzw. ITS- Novum 2401 Euro, Delphin Diva 3521 Euro)
Und ich denke Schluß jetzt mit der Diskussion, denn schließlich geht es hier ums Novum Garden und nicht um die Delphin Hotels, wo es mit Sicherheit auch noch Hotels in der Türkei gibt, die vieeel besser sind als die Delphin.
Allen die Ihren Urlaub im Novum verbringen wollen einen schönen Urlaub dort!
Ich bin jetzt weg.
Carsten.
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Hallo Rico! - Danke für deine ausführliche Antwort!
bzl meiner "Eitelkeit" beim Essen ist es einfach so, dass ich selbst in einem Hotel arbeite wo ein Hauben-Küchengott werkelt, und mein Freund ebenso Koch ist...
Da sind wir sehr verwöhnt
Im Sandos war in unseren zwei Wochen wirklich niemals jemand netter an der Reception, und das war wirklich nicht toll, und das Essen im Sandos war immer sehr reichhaltig, aber es gab immer: den selben Fisch, Hühnerkeulen, das gleiche Rindfleisch, Kotelett - und jeden Tag eine andere Sauce darüber, die eigentlich nur eine andere Farbe hatte, und der Geschmack war fad... im a la carte Restaurant
haben die Vorspeisen nach Kühlhaus geschmeckt. - Sachen die nicht sein müssen.
Das Auto haben wir schon immer vorab aus Österreich online gebucht, bzl Versicherung etc... es geht nur wegen der Abholung...
ich werde das jetzt einfach noch ein bischen beobachten, und auch die Flüge abwarten und dann hoffenlich Ende April - Anfang Mai wieder in Mexiko sein
liebe grüße...
Alltours Teil I
Hallo,
also ich hab' die letzten beiden Andalusien Urlaube 2007 und 2008 via Alltours gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt.
Ich hatte auch nicht das Gefühl das wir ein schlechteres Zimmer bekommen haben als Gäste die bei anderen Reiseveranstaltern gebucht haben.
Hab' die Preise mit anderen Anbietern vergleichen, und da war Alltours unschlagbar.
Vor allem Aufgrund des Mietwagens. Wir hatten nämlich Hotels gebucht, wo der Mietwagen ab Flughafen all inklusiv war. Am Flughafen wurden wir immer recht freundlich Empfangen. Dort wurden uns die Unterlagen für den Mietwagen und die Wegbeschreibung übergeben.
In den Hotels haben sich die Alltours Mitarbeiter nur sehr selten bis gar nicht blicken lassen. Was uns aber nicht wirklich störte.
Es gab aber natürlich die bekannten Infotafeln (Telefonnummern, Abflugzeiten, etc.)
Heuer (Teneriffa) haben wir wieder via Alltours gebucht. Diesmal aber mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel (also ohne Mietwagen).
Mal schau'n wie's heuer funktioniert
Liebe Grüße aus Österreich
Mario
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
StefanLupus:
Deine Aussage stimmt nicht. Im Falle einer ausgesprochenen kompletten Reisewarnung für Ägypten werden die Reisenden vor Ort durch die RVs zurückgeholt. Dies ist nicht zwangsläufig mit erhöhten Kosten verbunden. Anders sähe die Sache aus, wenn jemand trotz bestehender kompletter Reisewarnung (wie auch immer) nach Ägypten reist oder trotz Evakuierung auf den Aufenthalt in Ägypten besteht und dann um Hilfe ruft und evakuiert werden muss. Da wir derzeit immer noch eine Teilreisewarnung haben, trifft das von dir beschriebene Worst-Case-Szenario so nicht zu.
das mein ich ja, in Österreich gibt es eine totale Reisewarung!- Reisepüros dürfen keine Ägyptenreisen mehr buchen, so ist es z.B. im Ruefa RB, am Sonntag sind aber dennoch Leute nach Ägypten geflogen, mit der Aussage " wird schon nix passieren, und wenn holen sie uns eh", ..es geht darum,...Urlauber die vor dieser Reisewarnung runter geflogen sind, haben natürlich nix zu befürchten,..aber möglicherweise sind Infos für Ö hier nicht erwünscht,.....