Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Zu: Billigflieger- Gefahr in der Luft

Hallo zusammen,

das Thema ist wirklich sehr heikel.

Ich kann noch etwas interessantes dazu sagen:

Also eine gute Freundin von mir hat letztes Jahr an einer Assessment Session also ein Einstellungsgespräch bzw. Einstellungstest für angehende Cabin Crew Members bei Air Berlin teilgenommen.

Na ja lange Rede, kurzer Sinn: das Recruitment Team weißte die Mädchen mehrmals darauf hin, dass sie monatlich! 62 Flugstunden absolvieren müssten (nur in der Luft)...

Meine Freundin hatte sich  für den Standort Dortmund beworben. Von Dortmund aus hat Airberlin höchstens 10 Flüge pro Tag. Wie soll man denn da auf 62 Stunden kommen fragte ich mich. Dazu muss man noch sagen, dass AB hauptsächlich nur europäische Destinationen anfliegt. Bei einem Flug nach beispielsweise Teneriffa kommt man mit Hin- und Rückflug höchstens auf 6 Stunden. Desweiteren nahm ein total krankes Mädchen (Grippe) an der AC teil. Jeder von uns weiß wie es ist Grippe zu haben und dass man dann evtl. auch nicht mehr so gut im stylen ist. Das Mädchen war halt nicht geschminkt und wurde deshalb aufs übelste angemacht mit den Worten :" Sie hätten sich ruhig mal etwas schminken können" und das auch noch vor versammelter Mannschaft. Hierzu fällt mir nichts mehr ein.

Das Hauptproblem von AB ist die Konkurenzairline Easyjet...ein britischer Lowcostcarrier, aber wie gesagt: nicht jeder Flug kostet 20€...den müsste man dann schon mind. zwei Monate vorher buchen. Manche Flüge, selbst nach Palma de Mallorca kosten bei kurzfristiger Buchung an die 200€..deswegen halte ich den Begriff Lowcostcarrier für mißverstanden. Easyjet hat im Gegensatz zu Air Berlin nagelneue Airbus A319, neue A320 sind schon geplant. Ich selbst bin schon oft mit Air Berlin geflogen, war auch immer recht zufrieden, aber ich glaube schon, dass die ihre Mitarbeiter so behandeln. Monitor würde einen solchen Artikel nie ausstrahlen, wenn nicht was wahres dran wäre...!

Mehr lesen

Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!

@'Juve-S' sagte:

Auf Fuerte stört mich wieder das es so windig ist und ich denke mir wär es zu ruhig für 10-14 tage mache ich aber vielleicht mal im Frühjahr für 5-7 Tage

War 2004 im Jandia Princess auf Fuerte. Ist ein AI 4* Club Hotel. Das Hotel selbst liegt am Esquinzo Beach und ist ca 8 km vom Ort Jandia entfernt. Dahin hat man eine sehr gute Bus Verbindung. Jandia selbst hat Shops Discos und Märkte. Etwas weiter (ca. 3 km)ist Morro Jable mit einer wunderschönen Strandpromenade und vielen Restaurantes. Ich würde Dir daher ein Hotel in Jandia empfehlen. Da hast Du auch einen super Strand und kannst abends mal um die Häuser ziehen. Hotels in Jandia: Robinson Club, Riu ... mal bei Hotelbewertungen schauen

PS: Dort ist es der Wind auch nichts so stark. Wir empfanden ihn eher als angenehm bei der Hitze... ;)

Gruss

aejae

Mehr lesen

Größte Anti-Touristen-Demo..

Bin ich mißverstanden worden?

Nicht der kleine Bauer bekommt das Geld für sein, seit Generationen im Besitz befindliches Stück Land! Er macht nicht den Profit.

Es ist sehr traurig mitzuerleben, wie diese Leute über den Tisch gezogen werden und worden sind; und davon kenne ich einige!

Zitat von Salvamor1:

"Die Einheimischen bestimmten immer, und bestimmen weiter, die "Richtlinien der Politik". Ohne ihr Placet wäre es keinem Ausländer möglich gewesen, auch nur den kleinsten Streifen Land in Spanien zu erwerben."

Und genau das meine ich zu wissen, dass es sich nicht so verhält!

Der Besucher/Gast erfährt davon so gut wie nichts!

Mir sind einige Spanier (Mallorquiner) bekannt, die ein kleines Stückchen Land seit Generationen ihr Eigentum nannten, die dann jahrelang im Hotelgewerbe geschuftet haben, und jetzt wieder auf ihre Parzelle zurückgegangen sind um genau dieses Gemüse anzupflanzen, selbst kalkulieren und verkaufen zu können.

Auf Teneriffa verhält sich das nach meiner Meinung fast noch gravierender.

Um nochmals auf die Zerstörung der Natur durch große Bauvorhaben zurückzukommen! Keiner kann mit noch so viel Geld die zerstörten Oliven-, Mandel-, Feigenplantagen renaturieren.

Was glaubt ihr wohl wieviele solcher Plantagen den Golfanlagen schon zum Opfer gefallen sind? Unwiederbringlich!

Hier im Thread scheint sich alles nur am Profit aufzuhängen!?!

Ich bin gewiss keinem Euro abgeneigt, aber wenn man einen kleinen Einblick in die Geschehnisse der Insel hat, gibt einem das zu Denken!

Hätte unserere damalige Regierung vor vielen Jahren dem Antrag von F-J Strauß zugestimmt und Mallorca für 80 Milliarden DM gekauft, hätten wir jetzt die Probleme! Und was nun?

Auch bin ich voller Hoffnung und Freude darüber, dass sich die Regierung mal wieder auf die Eisenbahn besinnt. Nämlich die, die schon vor 40 Jahren von Palma - Inca - Sineu - Petra nach Manacor existierte. Die alte Trasse war immer vorhanden, und ist nun erneuert und modernisiert worden, ohne neue Flächen zu zerstören.

Gruß

Dieter

Mehr lesen

Teneriffa im Januar

Hallo Anita!

Auf jeden Fall könnt ihr Sommersachen einpacken! Wir waren vergangenes Jahr im Februar auf Lanzarote und hatte wirklich nur super Wetter und sommerliche Temperaturen.

Im Dezember wren wir jetzt 9 Tage auf Teneriffa an der Playa Paraiso im Süden und bis auf einen Regentag war es super-gut und teilweise auch schon recht heiß, wenn man tagsüber in der prallen Sonne saß.

Für Abends oder auch für Ausflüge würde ich aber auch ein paar wärmere Sachen einpacken, das kann nicht schaden - aber nicht all zu viel!

Ich hatte jetzt auch einiges an Pullovern und Sweat-Shirts mitgenommen, da man ja nie genau weiß und zum guten Schluß hatten wir fast nichts davon gebraucht. Bis auf den einen Regentag konnten wir an allen Tagen sogar auf der wunderschönen Terasse frühstücken und auch abends genossen wir das Essen im Freien...es war einfach traumhaft und der Blick über den Atlantik gigantisch!

Ein wirklicher Genuss-Wandertipp soll die Wanderung von dem Bergdorf Masca aus durch die Schlucht von Masca hinab bis zur Bucht sein. Von dort aus fahren regelmäßig Schiffe zurück nach Los Gigantes. Wir selbst haben die Wanderung zwar nicht gemacht, sie wird aber sehr oft als Tipp gegeben und soll wunderschön sein. In Masca selbst waren wir schon mit dem Mietwagen und es hat uns dort im wild-zerklüfteten Teno-Gebirge wirklich sehr gut gefallen. Man hat wirklich auf der Fahrt nach Masca und in Masca selbst sehr, sehr schöne Ausblicke und in dem am Hang liegenden Bergdorf hat es uns sehr gut gefallen. Die Wanderung sollte man aber nur bei guter Witterung durchführen und man sollte sich auch vorab nach den Fahrzeiten der Schiffe erkundigen, die zurück nach Los Gigantes fahren, vorbei an den mehrere hundert Meter steil ins Meer abfallenden Klippen!

Falls noch Fragen sind, bitte einfach nachfragen, ich antworte sehr gerne!

Viele Grüße,

Sandra

Mehr lesen

Brauche Rat: All inclusive vs. Selbstverpflegung

Hallo liebe Teneriffa-Kenner! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.

Bisher hatten wir fuer Strandurlaub immer AI-Hotels gebucht - mit kleinen Kindern war das optimal.  Nun moechte ich langsam von diesem Modell abkommen: Ich moechte nicht so viel essen wie man's bei AI zwangsweise tut :D sondern lieber einmal am Tag essen gehen, dafuer aber schoener. Die restlichen Mahlzeiten koennte man selbst zubereiten (die Kinder essen eh nichts ausser Nudeln). Die Kinder sind inzwischen 5, 8 und 15 und brauchen nicht unbedingt 5 Mal am Tag Eis und suesse Getraenke, ausserdem sind wir mobiler geworden und koennen laengere und weitere Ausfluege machen, ohne an die Essenszeiten des Hotels angewiesen zu sein. Na, und die Preisfrage spielt natuerlich auch eine Rolle. Eine Woche Hotel fuer praktisch 3 Erwachsene und 2 Kinder kostet ganz schoen viel, ich wuerde gerne versuchen zu sparen.

Und hier kommet der Haken: Mein Mann meint, als Selbstverpfleger wird uns der Urlaub im Endeffekt mehr kosten oder zumindest nicht weniger als AI, dafuer aber viel muehsamer. Hat er vielleicht doch Recht? Wir wuerden zwar nicht in Sternerestaurants essen, aber uns nur von Nudeln und Konserven zu ernaehren moechten wir nun auch nicht.

Dazu kommen noch Zweifel bezueglich der Unterkunft: Mit Ferienhaeusern hatte mein Mann vor zehn Jahren schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem ist er sehr skeptisch, was Sauberkeit und Ausstattung solcher Haeuser/Wohnungen angeht. Bei einer Hotelbuchung kann man sich aus den Bewertungen ein Bild machen, was einen erwartet. Bei Ferienwohnungen werden negative Bewertungen meistens weggeloescht. Und Hotels, die im Prinzip Verpflegung anbieten, sind ohne Verpflegung in der Tat nicht viel guenstiger als eben mit... Bzw. die Option "nur Uebernachtung" wird bei Holidaycheck gar nicht mal angeboten, obwohl in der Hotelbeschreibung angegeben.

Waere sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben koennte.

Schoenen Abend

Mehr lesen

Mallorca-Akne!?

Hallöchen, seit Jahren leide ich unter Mallorca Akne! Daher habe ich den Sommerurlaub vermieden. Unsere Tochter 11 hat leider das selbe Problem. Nun wollten wir unbedingt mit Freunden nach Teneriffa und ich dachte mir ok letzter Versuch um hier dagegen zu wirken. Eine Spritze die es in jedem Urlaubsort auch gibt wollte ich nicht da ich weiß, dass dort Richtig viel Mist mit drin ist. Ok es hilft aber ich wollte es meinem Körper nicht nochmal zu muten.

Daher haben wir beide 8 Wochen vorher Calzium Sun Forte täglich zu uns genommen. Da meine Tochter eh empfindlich ist muss ich hier sagen das ihr Haut so gut wie nie war in der Zeit. ACHTUNG unbedingt schon im Januar kaufen das es um die Urlaubszeit überall ausverkauft ist.

2 Tage vor dem Urlaub haben wir angefangen und täglich auch den ganzen Urlaub durch eine Lora-ADGCam Abend genommen.

Zusätzlich haben wir Ladival allergische Haut Gel Lsf 30 benutzt und das Aleo Vera After Sun Gel vom DM.

Für den Notfall hatte ich Soventol Hydrocortisonacetat 0,5% dabei.

Ich habe am 2 Tag im Urlaub bereits gemerkt wenn ich dies alles nicht hätte, wäre ich mit Pusteln überseht. Bei mir ist es am Oberschenkel, in den Arminnenseiten und an den Ohren. Man hat ganz kleine Pickelchen gesehen und gemerkt das mein Körper richtig kämpft :cry1:

Meine Ohrläppchen waren leicht geschwollen und wie mit einer Kruste überzogen. Aber es hat nichts gejuckt oder gebrannt. Meine Oberschenkel und Arminnenseiten habe ich 2 bis 3 mal mit Soventol einschmieren müssen. Meine Tochter hatte ein Stelle in der Ellbeuge und einmal an den Füssen rote Punkte. Aber ihr hat auch nichts weh getan oder gejuckt.

So konnten wir einen fast unbeschwerten Urlaub erleben. Wir haben uns in der Sonne aufhalten können ohne das unsere Haut explodiert,

Mehr lesen

Gran Canaria mit Kleinkind - Maspalomas oder Playa del Ingles?

Hallo zusammen,

wir planen Anfang November die erste Flugreise mit unserem Sohn (dann gute 2,5 Jahre alt). Da wir gern trotz November noch baden möchten und nicht länger als 5 Stunden fliegen wollen haben wir uns für die Kanaren entschieden.

Anfangs unentschlossen (Fuerte zu windig!? Teneriffa waren wir schon mal) sind wir bei Lanzarote / Gran Canaria hängen geblieben und tendieren zu letzterem.

Nach ausführlicher Recherche hier im Forum und bei den Hotelkritiken stehen nun eigentlich nur noch Maspalomas / Playa del Ingles zur Auswahl.

Bezüglich Unterkunft möchten wir idealerweise eine recht weitläufige Anlage mit vernünftigem Kinderpool und Spielplatz, Animation ist nicht ganz so wichtig dafür ist der Zwerg eh noch einen Tick zu klein.

Hängen geblieben bin ich in Playa del Ingles beim TUI Best Family Parque Cristobal, lt. den unzähligen Kritiken mehr als kinderfreundlich (Spielplatz, Wasserpark, weitläufige Bungalow-Anlage) oder dem RIU Palmeras - wobei ich mir bei letzterem nicht ganz so sicher bin mit der Kindertauglichkeit (bzw. Publikum im November).

Favorisiere das Parque Cristobal, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht nochmal in Maspalomas stöbern sollte... Habt ihr dort Tipps?

Meine Fragen an euch:

1) Welchen der beiden Orte bzw. vor allem Strände würdet ihr mit Kleinkind vorziehen in Bezug auf Kinderfreundlichkeit/Zugang/Wellengang/Wind ?

2) Das Parque Cristobal ist 2 Km vom Strand weg, Vorteil ist dadurch soll es ruhiger sein. Es fährt ab 9:30 stündlich ein hoteleigener Bus zum Strand. Ich war noch nie vor Ort - wie weit ist es denn noch von da wo die Busse am Strand halten zum Wasser?

3) Habt ihr Alternativvorschläge auf GC (oder sogar Lanzarote) - etwas was ich vielleicht übersehen habe wo ihr sagt dass wäre mit Kleinkind im November tausendmal besser als Maspalomas/Playa del Ingles!?

Tausend Dank für eure Hilfe :-)

Mehr lesen

Gran Canaria entdecken

Es gibt einen ähnlichen Thread im Teneriffa-Forum, ich finde so was für Gran Canaria auch interessant. Es ist eine gute Ergänzung zu den Bewertungen einzelner Objekte. Neben bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Hafenort Puerto Mogan und der tollen Bergwelt gibt es etliche Orte, die nicht so bekannt sind. Viele Ausflugsziele kann man sogar preiswert und bequem mit den Linienbussen erreichen.

• In Firgas kann man aufwendige Kachelkunst bewundern. Hauptattraktion ist der Paseo Canario, ein künstlich angelegter Wasserweg mit Abbildungen der Wappen der 7 Kanareninseln. Daneben sind geflieste Bänke mit den Wappen der 21 Gemeinden Gran Canarias. Ein Aussichtspunkt bietet tolle Blicke bis zur Küste.
  • Der kleine Fischerort Aguineguin mit seinem Hafen und der Altstadt, oberhalb vom Strand kann man gute Tapas essen.
  • Das Heilkräutermuseum in Tejeda, hier erfährt man Wissenswertes über die Pflanzen der Insel
  • Die ca. 4 km lange Promenade in Playa Arinage mit ihren schönen Skulpturen
  • Die Altstadt von Aguimes mit der Kirche San Sebastian und den typischen Kachelbildern
  • Der kleine Ort Fataga mit seinem Palmental ist sehenswert, vor Fataga befindet sich der Aussichtspunkt Degollada Las Yeguas
  • In Arucas kann man eine Rumfabrik besichtigen
  • Die Höhlenkapelle santuario Cueva de la Virgen de Fatima im Barranco Hondo de Abajo an der GC 223
  • Der Naturpark Los Tilos de Moya mit seinen Lorbeerbäumen
  • Teror hat eine sehenswerte Altstadt mit schönen Holzbalkonen

Las Palmas:

• Die Altstadt Vegueta mit der imposanten Kathedrale Santa Ana
  • Der Hafen Puerto de la Luz, mit etwas Glück kann man dort Kreuzfahrtschiffe bewundern
  • Der Canteras-Strand, er zählt zu den schönsten Stadtstränden weltweit.
  • Die Markthalle unterhalb der Altstadt
  • Der Doramas-Park mit dem Pueblo Canario, einem Dorf im kanarischen Stil. Hier gibt es Sonntag mittags Folklore
  • Der Santa Catalina-Park im gleichnamigen Viertel
  • Die Einkaufsstraße Calle Mayor de Triana mit ihren Jugendstilfassaden. In den Seitengassen gibt es preiswerte und gute Lokale.

Mehr lesen

Vtours Teil II

Hallo liebe HCForum-Mitglieder -

ich möchte euch mal um Rat/Verhaltenstipps für die Zukunft o.ä. bitten, da ich vor kurzer Zeit eine für mich absolut neue Erfahrung gemacht habe. Zwar reise ich nun seit ca. 40 Jahren durchschnittlich 2-3mal im Jahr auf alle möglichen Arten und Weisen und dachte, alles schon mal erlebt zu haben, aber DAS war neu ;-)

Last minute über HolidayCheck hatten wir mit zwei Personen bei vtours (erstmalig) eine sechstägige Pauschalreise nach Teneriffa gebucht: 2 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung inkl. Frühstück. - Lt. diversen Bewertungen war uns schon vor der Buchung klar, dass man in dem fraglichen Hotel als Alleinreisender ausschließlich Doppelzimmer buchen sollte, da die EZs in seeehr schlechtem Zustand sind.

Im Hotel angekommen wies man uns dann tatsächlich zwei Einzelzimmer zu. Absolut indiskutabel – Einzelheiten über den Zustand der Zimmer erspare ich euch; das hatte ich in der Hotelbewertung geschrieben (die aber leider nicht veröffentlichwerden kann, da wir nicht mind. eine Nacht in dem Hotel verbrachten…Bedauerlicherweise, wie ich finde, denn auch solche Infos wären als Warnung doch ganz wichtig?!) und tun hier nicht viel zur Sache…

Bei unserer sofortigen Reklamation an der Rezeption beharrte man darauf, dass uns nichts anderes zustehen würde, da wir Standard-Einzelzimmer gebucht hätten. Auch ein Blick auf unsere Buchungsunterlagen brachte den Hotelmitarbeiter nicht davon ab. Und nicht für Geld und gute Worte könnten wir etwas anderes haben – man sei komplett ausgebucht. Evtl. könnten wir aber am nächsten Tag in andere EINZELzimmer ziehen...

Daraufhin riefen wir bei der vtours auf der Insel vertretendenAgentur an. Ja, so wurde uns auch dort gesagt wir hätten zwei Einzelzimmergebucht! Aber die Unterlagen mit dem Code „A(ktionsangebot)Z(ur)A(lleinbenutzung“? Nun ja, das sei eben ein Einzelzimmer zur Alleinbenutzung. Fast mussten wir schmunzeln bei so viel Sinn für Humor ;-)

Abhilfe konnte man dort nicht schaffen, da nicht nur das von uns gebuchte Hotel, sondern quasi ganz Teneriffa komplett ausgebucht sei. Wir sollten doch bitte morgen noch einmal anrufen…

Da nun keiner von uns mehr auf diese Spielchen auch nur ansatzweise Lust hatte sind wir dann eine Querstraße weiter gegangen und bekamen sofort in einem Hotel, das auch von vtours angeboten wird (okay, es mag ja sein, dass deren Kontingent dort ausgeschöpft war, dennoch…), zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Problemlos – weit entfernt von ausgebucht! Allerdings war Vorauszahlung lieder in diesem Fall obligatorisch…

Auch das ursprünglich gebuchte Hotel war entgegen der Aussage des Rezeptionsmitarbeiters plötzlich nicht komplett ausgebucht, denn als wir dort sagten, wir zögen nun aus, hieß es: Oh, man habe mit der Chefin telefoniert und wir könnten nun ab sofort zwei schöne Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bekommen!

Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir sicherlich vor Ort einiges getan (Treffen mit und erneute Beschwerde bei der Reiseleitung am nächsten Tag) um unserer sog. Mitwirkungspflicht zu genügen – aber wir hatten lediglich fünf Tage vor Ort, gut gefüllt mit Terminen…

Wieder in Deutschland haben wir uns bei vtours noch einmal bestätigen lassen dass wir definitiv zwei DOPPELzimmer zur Alleinbenutzung gebucht hatten und dies auch so weitergegeben worden sei. Wir möchten uns doch bitte mit Schilderung des Sachverhalts an die Reklamationsabteilung wenden.

Abgesehen davon, dass das nun natürlich auch zeitraubend ist beschäftigt mich vor allem die Frage: Wer genau hat in unserem Fall so dramatisch gepennt? Oder hat so etwas evtl. Methode? Versucht jede an so einer Buchung beteiligte Stelle vielleicht ein wenig Kosten zu sparen, um von dem ohnehin nicht allzu großen Kuchen einer sehr preiswerten Reise doch noch ein paar Krümelchen mehr zu bekommen? Und: Wie kann man sich zukünftig in so einem Fall effizienter verhalten? Wer hat evtl. bereits Ähnliches erlebt und ist dann (hoffentlich erfolgreich!) dagegen vorgegangen? Was ist nun bei unserer Reklamation im Hinblick auf (anteilige) Erstattung der Kosten für die Ersatzzimmer zu beachten? 

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten!

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

REWE-TOURISTIK

-Jahn, Tjaereborg, ITS-

• Balearen

Mallorca     Hotel Anba Romani ***    Cala Millor

TJA-EM2341C/DZ-H

1 Woche, Flug, Halbpension

Preis pro Person im Doppelzimmer

schon ab  399,-

2 Wochen schon ab 616,-

Letzte Rückreise am 27.9.2009.

Abflüge ab:

Frankfurt    5., 6., 9.9.

Friedrichshafen    4., 5., 6.9.

Karlsruhe / Baden    5., 9.9.

Memmingen    4., 7., 9.9.

München    5., 6., 8., 9.9.

Nürnberg    2., 5., 6., 9.9.

Stuttgart    2., 5., 6., 9.9.

Flughafenzu- und abschläge laut Katalog!

Vorbehaltlich  Zwischenverkauf, Preisänderungen und Druckfehler!

•     Balearen

Mallorca

Club Colonia Sant Jordi ****

Colonia Sant Jordi

JAH-EM13Ø6C/DZ-H

schon ab

748,-

Verlängerungstag schon ab 60,-

Abflüge ab:

Frankfurt    5., 6., 9.9.

Friedrichshafen    4., 5., 6.9.

Karlsruhe / Baden    5., 9.9.

Memmingen    4., 7., 9.9.

München    5., 6., 8., 9.9.

Nürnberg    2., 5., 6., 9.9.

Stuttgart    2., 5., 6., 9.9.

•     Kanaren

Lanzarote

CALIMERA Royal Monica ****

Playa Blanca

ITS-ELØ5Ø6C/DZ-A

1 Woche, Flug, Alles inklusive

schon ab

700,-

Verlängerungstag schon ab 52,-

Kinderfestpreis 2 - 6 J.  ab   € 449 ,-

Abflüge ab:

Frankfurt    9., 15., 16., 22., 23., 29.8.

München    11., 18., 22., 25.8.

Nürnberg    11.8.

Stuttgart    22.8.

•     Kanaren

Teneriffa

Hotel Atalaya ****

Puerto de la Cruz

JAH-ET1519C/DZ-H

schon ab 568,-

Verlängerungstag schon ab 23,-

Kinderfestpreis 2 - 14 J.  ab   € 449 ,-

Abflüge ab:

Frankfurt    22., 29., 31.8.

Friedrichshafen    14.8.

Nürnberg    5., 12., 19.8.

Stuttgart    19., 22.8.

•     Kanaren

Teneriffa

Eden Esplanade ***

Puerto de la Cruz

ITS-ET1529C/ST2-H

Preis pro Person im Studio

schon ab 587,-

Verlängerungstag schon ab 26,-

letzte Rückreise: 4.9.

Abflüge ab:

Frankfurt    22.8.

Friedrichshafen    14.8.

Nürnberg    5., 12., 19.8.

Stuttgart    19., 22.8.

•     Griechenland

Korfu

Hotel Magna Graecia ****

Dassia

ITS-GFØ6Ø2C/DZM-H

schon ab 649,-

Verlängerungstag schon ab 45,-

Kinderfestpreis 2 - 12 J.  ab   € 349 ,-

AI-Zuschlag: 10,- pro Tag

Abflüge ab:

Frankfurt    8., 11., 15.8.

München    28.7.

Nürnberg    28.7.  11.8.

Salzburg    28.7.  4., 11.8.

•     Griechenland

Kreta

Aparthotel Elpida ***+

Kalo Chorio-Istron

TJA-GK16Ø1C/DZ-H

schon ab 489,-

2 Wochen schon ab 671,-

Kinderfestpreis 2 - 12 J. ab   € 349 ,-

Abflüge ab:

Frankfurt    31.7.  9., 10., 14.8.

München    2., 7., 9., 11.8.

Saarbrücken    9.8.

•     Griechenland

Kos

Iberostar Kipriotis Panorama *****

Psalidi

JAH-GGØ5Ø2C/DZ-H

schon ab 719,-

Verlängerungstag schon ab 45,-

Kinderfestpreis 2 - 13 J.  ab   € 419 ,-

AI-Zuschlag: 15,- pro Tag

Abflüge ab:

Frankfurt    12., 15., 19.8.

Nürnberg    29.7.  12.8.

Salzburg    12., 19.8.

Stuttgart    29.7.  19.8.

•     Griechenland

Rhodos

Hotel Fantasy ***+

Kolymbia

TJA-GRØ612C/DZ-A

1 Woche, Flug, Alles inklusive

schon ab 579,-

2 Wochen schon ab 799,-

Kinderfestpreis 2 - 12 J.  ab   € 349 ,-

Abflüge ab:

Frankfurt    23., 25., 30.7.  6., 8., 13., 15., 20.8.

Friedrichshafen    30.7.  6., 13., 20.8.

Karlsruhe / Baden    23.7.  13., 20.8.

München    30.7.

Nürnberg    23., 30.7.  5., 6., 12., 13., 19., 20.8.

Stuttgart    23., 25., 26.7.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!