Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

LTI-Aquis Blue Sea Resort & Spa in Stalis

Unser nächster Sommerurlaub ist auf Kreta im o.g. Hotel geplant. Unschlüssig bin ich mir lediglich noch bei der Zimmerauswahl. Doppelzimmer im Haupthaus oder Bungalowzimmer? Gibt es auch Bungalowzimmer, die in der 1. Etage gelegen sind oder sind höhere Lagen als Erdgeschoß nur im Haupthaus möglich. Wie viele Stockwerke hat das Haupthaus, Lift vorhanden? Habe zum Bild einer Hotelberwertung etwas von zweigeschossigen Blocks gelesen. Welche Art von Zimmer befindet sich hierin? Gibt es in puncto Hellhörigkeit Unterschiede Haupthaus-Bungalow?

Vielen Dankim Voraus! Martina

Mehr lesen

Erholsamer Schlaf ist Hotelgästen am wichtigsten

Breites Bett,(auch wenn ich alleine schlafe :p )

nicht so weiche Matratzen, Kopfkissen 40x80,

schön bezogenes Bett (nicht so olle Decken in Laken gehüllt)

Zimmer zum Meer und bei Meeresrauschen einschlafen

und mit Vogelgezwitscher aufwachen   :D

Den absoluten Horror hatte ich auf Kreta. Die Matratzen waren so hart und kein Tausch möglich, das ich mir 10 Kopfkissen besorgte und damit das Bett ausgepolstert habe.

Das Reinigungspersonal war am 1. Tag etwas irritiert, dann aber hatte ich jeden Tag eine schön hergerichtete Bettenburg. ;)

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo Ihr lieben Kreta-Fans,

senden allen beste Grüße ...

Tanja, der Corissia Park ist kein drittes Hotel, sondern die Garten- und Poolanlage vom Hotel Corissia Beach. Darin integriert und anschließend ist eine schöne und große Taverne, die quasi direkt am Meer liegt (nur die Dorfstraße fürhr vorbei). Dort wird für beide Hotels Princess und Beach das Essen eingenommen. Das Princess ist aus meiner Sicht das bessere Hotel. Die Distanz beträgt circa 2 Gehminuten, was ich persönlich zum Beispiel gut finde.

Liebe Grüße ...

Mehr lesen

Top Hotel mit Extras für Hochzeitsreise

Guten Morgen,

wir möchten gerne Anfang September eine Woche in Griechenland (Festland oder eine Insel) unsere Hochzeitsreise verbringen.

Als einziges Hotel mit Honeymoon-Extras haben wir bisher nur das St. Nicolas Bay auf Kreta gefunden.

Kann mir jemand noch ein anderes tolles Hotel für Hochzeitsreisende empfehlen, welches auch einige Honeymoon-Specials kostenlos anbietet (z.B. ein Zimmerupfgrade, Dinner, usw.).

Es wäre uns wichtig, dass das Hotel direkt am Strand liegt (möglichst Sand) , eine sehr gute Küche und tollen Service hat.

Vielen Dank !

Andrea

Mehr lesen

Kos-Neuling wohin?

Hallo an alle Koskenner.

Wir planen für Ende Sept. einen zweiwöchigen Urlaub auf Kos.

Bisher kennen wir Kreta, Samos, Korfu, Santorini u. Zackynthos.

Kann man Kos mit einer dieser Inseln vergleichen?

Wir mögen gern:

- kleine bis mittlere Hotelanlagen mit Pool (nicht in der Einöde gelegen)

- Strandnähe

- Strandwanderungen bzw. Strandpromenaden

Kann uns jemand einen netten Ort bzw. nettes Hotel empfehlen bzw. welchen Ort sollte man besser meiden, da zuviel TamTam. Wir mögen es ja eher ruhig.

Danke schon mal im voraus.

Revi

Mehr lesen

Transfer

Hallo,

schön das ihr euch für Kreta entschieden habt.

Transferzeit von Chania nach Geo. ca. 45 Minuten, nach Rethymnon je nach Lage des Hotel (ob direkt in Rethymnon) oder in den Urlaubszentren "nach" Rethymnon, ca. 60 bis 70 Minuten.

Taxi ca. 70,- - 100,- € einfache Strecke. Bus ist mit Kleinkind doch sehr umständlich, da meines Wissens derzeit kein Bus vom Airport zum Busbahnhof Chania fährt, von wo aus die Busse u. a. nach Rethymnon starten. Ich empfehle Mietwagen ab/bis Flughafen.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Alltours Teil I

@'Tuffi76' sagte:

Hallo!

Schaue gerade nach Hotels. Nun fällt mir auf dass Alltours und Neckermann sehr günstig sind bei den Hotels, dagegen Tui und Thomas Cook sehr teuer. Beim geichen Hote und gleichen Leistungen.

Nun mal meine Frage: Bekomme ich dann die schlechteren oder kleineren Zimmer?

Wo ist denn dann der Haken?

Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Kreta. Haben nur gute Erfahrungen gemacht, hatten sogar vom Flughafen zum Hotel Taxitransfer, da nur 4 Personen in unser Hotel fuhren.

Mehr lesen

Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?

Ich war über Ostern 2010 im "Alexander Beach" Kreta. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es hat mehrere Pools und auch direkten Zugang zum Strand, welcher flach ins Meer geht. Also gut geeignet für Kinder. Animation wird auch geboten, aber sehr angenehm und zurückhaltend, nicht aufdringlich. Die Entfernung nach Heraklion ist auch nicht weit, so ca. 20 km.

2010 über Ostern waren Osterferien und viele Eltern/Großeltern auch mit Kindern da.

Preisvergleiche machen, ob es für Euch in Frage kommt.  

LG!  

Mehr lesen

Fragen rund um Plakias

Hi,

Plakias ist schon mal eine gute Wahl

-man kann dort nach wie vor gut und günstig essen

-ob 2016 noch"alle Läden“ geöffnet haben, kann dir wohl niemand beantworten, aber die Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist nicht gerade gering

-Wasserfälle- ich nehme mal an du meinst den Riverwalk? Ist für ein ein 4 jähriges Kind nicht geeignet, außer der Papa hilft zwischendurch mit der Kraxe aus ;)

-Schluchten- gibt es gar viele auf Kreta, welche meinst du?

Grüße

demi

Mehr lesen

NAXOS

*seufz* Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!!! Auch wenn's gerade auf Kreta wunderschön war, so habe ich am Strand in Geo  desöfteren mich ca 300 km weiter nördlich nach Naxos gebeamt  :laughing:

Leider wird das nix in den nächsten 1-2 Jahren mit Urlaub auf Naxos....

Bernd, bin gespannt, wie es dir als Ersttäter da gefällt!

Als Tavernentips möchte ich unbedingt noch das Oniro und das Lukullus in der Chora in der Old Market Street hinzufügen!

LG Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!