10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Suche Empfehlung für Griechenland !
Hi,
da du zu den Inseln gepostet hast:
Kreta: z. B. Georgioupolis
Rhodos: z. B. Faliraki
Kos: Marmari oder Tigaki
Korfu: z. B. Agios Georgios
Edit:
Habe eben mal bei den o. g. Inseln und Orten nachgeschaut:
Die Preise (hier bei HC) liegen z. Zt. im Durchschnitt für August 12 - wenn ihr ein Hotel + HP oder AI buchen möchtet - zwischen rund 600 und 1000 € p. P. für 7 Tage.
Bed & Breakfast oder nur Übernachtung ist natürlich entsprechend preiswerter.
Urlaub in Griechenland
Hallo phoeni
Tauchen weniger, aber gut schnorcheln kann man zum Beispiel auf Korfu.
In dem glasklaren Wasser in den Buchten um Paleokastritsa geht das ganz prima.
Natürlich gibt es keine Korallen und bunte Fische, aber es macht trotzdem Spaß.
In Kreta haben wir (meine Frau und meine beiden Jungen) damals am Palmenstrand von Vai geschnorchelt. Auch in der Nachbarbucht.
In Rhodos gibt es in Kalithea eine Stelle wo man über Leitern in das glasklare Wasser steigen kann und über Felsformationen hinwegschnorchelt.
LG
Bernd
AIDA östliches Mittelmeer (Ausflugtipps)
Hallo Cheffe --
auf Kreta kann ich die Stadt Rethymnon empfehlen, ist nicht so weit weg wie Chania aber auch sehr schön, vor allem der Hafen.
In/auf Rhodos natürlich Rhodos-Stadt, die Ritter-Straße und der Großmeisterpalast. Kann auch innen besichtigt werden.
Auf Santorin mit dem Esel hinaufreiten nach Thira/Fira, alternativ auch zu Fuß oder mit der Seilbahn und die Stadt besichtigen.
Das sind Ausflüge, die ich mit meiner Familie gemacht habe, da kommen aber sicher noch mehr Tipps...
Manny
Hotelüberbuchung Mikri Poli - Kreta
@ronny87: Ja der Service Manager von 1-2fly auf Kreta. War ein Grieche....der ganze Umgang war einfach unter aller Kanone!!! Genau wir haben über Holidaycheck den Reiseveranstalter 1-2fly gebucht....sind schon mehrmals mit diesem Veranstalter geflogen hatten aber nie irgendwelche Probleme. Meinst du das liegt an 1-2fly? Die haben nämlich den Fehler dem Mikri Poli zugeschoben....
@wukovits: Wir haben eine Rechtsschutzversicherung welche sich jedoch nicht verpflichtet fühlt....wir haben nun einen Anwalt eingeschalten, mal sehen wie's weitergeht!
LTI-Aquis Blue Sea Resort & Spa in Stalis
Unser nächster Sommerurlaub ist auf Kreta im o.g. Hotel geplant. Unschlüssig bin ich mir lediglich noch bei der Zimmerauswahl. Doppelzimmer im Haupthaus oder Bungalowzimmer? Gibt es auch Bungalowzimmer, die in der 1. Etage gelegen sind oder sind höhere Lagen als Erdgeschoß nur im Haupthaus möglich. Wie viele Stockwerke hat das Haupthaus, Lift vorhanden? Habe zum Bild einer Hotelberwertung etwas von zweigeschossigen Blocks gelesen. Welche Art von Zimmer befindet sich hierin? Gibt es in puncto Hellhörigkeit Unterschiede Haupthaus-Bungalow?
Vielen Dankim Voraus! Martina
Erholsamer Schlaf ist Hotelgästen am wichtigsten
Breites Bett,(auch wenn ich alleine schlafe
)
nicht so weiche Matratzen, Kopfkissen 40x80,
schön bezogenes Bett (nicht so olle Decken in Laken gehüllt)
Zimmer zum Meer und bei Meeresrauschen einschlafen
und mit Vogelgezwitscher aufwachen
Den absoluten Horror hatte ich auf Kreta. Die Matratzen waren so hart und kein Tausch möglich, das ich mir 10 Kopfkissen besorgte und damit das Bett ausgepolstert habe.
Das Reinigungspersonal war am 1. Tag etwas irritiert, dann aber hatte ich jeden Tag eine schön hergerichtete Bettenburg. 
hilfe wir wissen nicht mehr weiter....
Hallo Ihr lieben Kreta-Fans,
senden allen beste Grüße ...
Tanja, der Corissia Park ist kein drittes Hotel, sondern die Garten- und Poolanlage vom Hotel Corissia Beach. Darin integriert und anschließend ist eine schöne und große Taverne, die quasi direkt am Meer liegt (nur die Dorfstraße fürhr vorbei). Dort wird für beide Hotels Princess und Beach das Essen eingenommen. Das Princess ist aus meiner Sicht das bessere Hotel. Die Distanz beträgt circa 2 Gehminuten, was ich persönlich zum Beispiel gut finde.
Liebe Grüße ...
Top Hotel mit Extras für Hochzeitsreise
Guten Morgen,
wir möchten gerne Anfang September eine Woche in Griechenland (Festland oder eine Insel) unsere Hochzeitsreise verbringen.
Als einziges Hotel mit Honeymoon-Extras haben wir bisher nur das St. Nicolas Bay auf Kreta gefunden.
Kann mir jemand noch ein anderes tolles Hotel für Hochzeitsreisende empfehlen, welches auch einige Honeymoon-Specials kostenlos anbietet (z.B. ein Zimmerupfgrade, Dinner, usw.).
Es wäre uns wichtig, dass das Hotel direkt am Strand liegt (möglichst Sand) , eine sehr gute Küche und tollen Service hat.
Vielen Dank !
Andrea
Kos-Neuling wohin?
Hallo an alle Koskenner.
Wir planen für Ende Sept. einen zweiwöchigen Urlaub auf Kos.
Bisher kennen wir Kreta, Samos, Korfu, Santorini u. Zackynthos.
Kann man Kos mit einer dieser Inseln vergleichen?
Wir mögen gern:
- kleine bis mittlere Hotelanlagen mit Pool (nicht in der Einöde gelegen)
- Strandnähe
- Strandwanderungen bzw. Strandpromenaden
Kann uns jemand einen netten Ort bzw. nettes Hotel empfehlen bzw. welchen Ort sollte man besser meiden, da zuviel TamTam. Wir mögen es ja eher ruhig.
Danke schon mal im voraus.
Revi
Transfer
Hallo,
schön das ihr euch für Kreta entschieden habt.
Transferzeit von Chania nach Geo. ca. 45 Minuten, nach Rethymnon je nach Lage des Hotel (ob direkt in Rethymnon) oder in den Urlaubszentren "nach" Rethymnon, ca. 60 bis 70 Minuten.
Taxi ca. 70,- - 100,- € einfache Strecke. Bus ist mit Kleinkind doch sehr umständlich, da meines Wissens derzeit kein Bus vom Airport zum Busbahnhof Chania fährt, von wo aus die Busse u. a. nach Rethymnon starten. Ich empfehle Mietwagen ab/bis Flughafen.
Viel Spaß!