Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Koffer vertauscht

Willkommen im Reiseforum

Frage das doch mal im Forum Kreta, evtl. im Hotelthread.

Kontakt nimmt man hier per Button Nachricht senden auf. Dazu auf den Usernamen klicken. Daher bitte keine Telefonnummern/Mailadressen o.ä. posten. Sonst rufen höchstens Witzbolde an oder spamen dein Postfach zu.

Sehe gerade, ist ja bald ein Jahr vergangen.... von daher dürfte jemand die Klamotten evtl. schon in den Container geschmissen haben.

Gab es denn keine Hinweise auf den Koffern? Denke mal, das hat sich leider erledigt.

Mehr lesen

Chalkidiki - aber wohin

Hallo Kourion

wir haben uns noch immer nicht entschieden :-(

es soll Kreta oder Chalkidiki sein das wissen wir schon mal :-)

Konnte aber leider noch nicht das passende Hotel finden. Entweder sind es tolle Hotels aber ausserhalb und man braucht ein Auto oder Bus/Taxi um Abends spazieren zu können oder wir finden eine gute zentrale Gegend aber kein gutes Hotel :-(

darum konnte ich noch nichts antworten, sorry.

Finde kaum ein gutes Hotel (4*, mit Kinderpool und Kinderspielplatz) welches zentral liegt.

Mehr lesen

Suche Empfehlung für Griechenland !

Hi,

da du zu den Inseln gepostet hast:

Kreta: z. B. Georgioupolis

Rhodos: z. B. Faliraki

Kos: Marmari oder Tigaki

Korfu: z. B. Agios Georgios

Edit:

Habe eben mal bei den o. g. Inseln und Orten nachgeschaut:

Die Preise (hier bei HC) liegen z. Zt. im Durchschnitt für August 12 - wenn ihr ein Hotel + HP oder AI buchen möchtet - zwischen rund 600 und 1000 € p. P. für 7 Tage.

Bed & Breakfast oder nur Übernachtung ist natürlich entsprechend preiswerter.

Mehr lesen

4 x Kreta...diesmal gerne nach Rethymnon

astridmeisinger:

Hallo,

wir waren im Mai 2010 im Nefeli Beach. Vor mehreren Jahren waren wir im Eva Bay, ist auch in der Ecke und auch direkt am Strand.

Viel Spaß auf Kreta!!

Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gelesen.

Witzig ist, dass wir uns für das Nefeli Beach auch interessieren.

Das Eva Bay sagt mir auch was, ist immer gut, wenn man hier Informationen

aus 1. Hand bekommt.

Werde mir die beiden Hotels nochmal anschauen.

Bis später....und vielen Dank.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Ähem, hier sind doch meterweise Empfehlungen im Thread. Du musst dich schon ein wenig anstrengen einen Anbieter zu finden der nicht an den genannten Flughäfen zu finden ist.

Ob das letztendlich wirtschaftlich für euch darstellbar ist, bleibt abzuwarten. Ich würde meinen ihr besorgt euch vor Ort einen Fahrer mit Bulli der euch abholt und wegbringt. Da hilft euch das Hotel sicher weiter. Auf Kreta kennt immer jemand eine:n der wiederum jemand anderes kennt, der dann das Problem löst. Egal welches :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo liebe Kreta-Freunde!

Ich bin ab Ende September mit meinem Mann für 2 Wochen in Chania-Stadt. Unser erster Besuch in Chania! Wollen uns für ca. 10 Tage einen Mietwagen nehmen. Kann uns vielleicht einer von euch einen seriösen Vermieter für diese Stadt nennen? Haben keine Pauschalreise gebucht und wollen das Auto ab/bis Hotel anmieten. Wir denken, für die erste Anreise vom Flughafen nach Chania  ist das Taxi ratsamer, damit wir uns in Chania nicht verirren. :D

Liebe Grüße

Montanara

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo alle miteinander,

mein Freund ich haben unseren ersten Kreta-Urlaub vom 26.9. - 10.10. gebucht. Nun sind wir sehr nervös, weil wir schon gelesen haben, dass es im Oktober zu starken Regenfällen kommen kann. jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen für diesen Zeitraum fragen. Klar kann man es nie genau sagen, aber war jemand vielleicht letztes Jahr Anfang Oktober an der Nordküste und kann uns berichten? Es wäre natürlich schade, wenn die zwei Wochen komplett ins Wasser fallen.

Danke schon mal :)

Mehr lesen

Busverbindungen auf Kreta

@Alexa78

Ja, sorry... Hatte nur dein erstes Posting gesehen, selbst 2 Seiten geöffnet und versuchte, die Eingaben auf der Website fest zu machen, aber die verschwanden natürlich prompt im aufgerufenen Link. :grinning:

Die Strecke bin ich schon öfters gefahren, allerdings nur 1x vor Jahren bis zu der Haltestelle hinter Malia, bei der Stätte Palast von Malia. Ansonsten durch bis Agios Nikolaos, wo bei meinem letzten Aufenthalt auf Kreta mein Hotel war.

Wo nun die Haltestellen (gibt's mehrere?) in Malia sind, weiß ich nicht.

Mehr lesen

Hotel in Griechenland direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten

Hallo Zusammen,

wir waren dieses Jahr auf Kreta und hatten ein wirklich schönes Hotel. Allerdings gab es um das Hotel so gut wie nichts.

Mir hat eine schöne Einkaufspromenade gefehlt. Ich möchte auch nicht erst mit dem Bus oder Taxi fahren müssen.

Könnt ihr mir 4 Sterne Hotels auf den Inseln oder auf dem Festland empfehlen (All inclusive, direkt am Strand, Liegen am Pool und Strand kostenlos nutzbar), wo man schöne Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe hat?

Liebe Grüße

Tedda81

Mehr lesen

Ausgangspunkt New York --> Miami --> Hawaii

@kastenwagen

Bevor Ich mir die Mühe mache detailliert auf die Fragen des TO einzugehen, kläre ich ihn halt unverblümt über die zu erwartenden Kosten auf .

In den meisten Fällen hat sich das dann nämlich eh erledigt.

Ein selbstgeplanter und individueller USA Urlaub ist halt kein 2 Wochen Kreta AI Urlaub .

Und da ich alle Ziele des TO selbst bereist habe , denke ich ,dass ich was die Kosten angeht , schon einen guten Überblick habe .

Jetzt warten wir mal , ob nochmal was kommt ….

Gruß

MrStorm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!