Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga

Mir wurde auf Nachfrage bei TUI, Magic Life und direkt vom Hotel gesagt  dass das Hotel definitiv bis 30.9. geschlossen bleibt, da dieses Hotel (von Deutschland und Österreich ) nur über TUI und Gulet Reisen buchbar ist und beide RV die Reisen bis 29.9. abgesagt haben....

Ich weiß nicht wie es bei Gulet momentan aussieht, aber ich denke auch nicht anders als bei TUI, demnach wird das Hotel wohl noch ne Weile geschlossen bleiben denn TUI storniert ja weiterhin, zur Zeit bis 16.10. .....

Es sei denn es gibt so viele Russen, Engländer usw die das Hotel buchen, dann könnte es durchaus sein, dass es vllt vor dem 16.10. wieder öffnet.... ich fliege nächste Woche zu meinen Bekannten nach Kairo die eigentlich im ML Kalawy arbeiten, dann frag ich bei denen mal nach, die werdens wissen denn sie müssen ja schließlich zur Zeit zuhause bleiben :(

Mehr lesen

Hotel Club Mega Saray Belek

Hallo leute,

das Animateurteam bestand 2008 aus fast ausschließlich neuen leuten. Vom alten Team waren nur Ruslan(jetzt Sport.Animateur-Chef),Polat(jetzt G.s.D nur noch DJ)+Marco(DJ)+2 Kinderanimateurinnen.

Der neue Entertainment-Chef heißt Erdal(Super nett+kommt aus Österreich)+ neue Animationsteam-Leiter heißt Yasin(Voll nett+hat super Team aufgebaut).

Zwar sagen viele Stammgäste, dass das team um Ozi noch ein bißchen besser war, aber auch sie bracuchten lange Zeit um ihr Level zu erreichen.

Laut Yasin werden sicherlich einige von den tollen Animateuren(Nuri,Attila,Suleyman,Don Yuan,Tanja usw.) wieder das Team verlassen, aber der große Teil(ca.80 Prozent) bleibt erhalten.

Meine Infomationen bezüglich des Umbaus sind von Mehmet A.(Foodmananger) und auch die neue Gästebetreuerin teilte uns dass so mit.

Wir werden es ja hoffentlich alle in 2009 sehen!!!

Schöne Grüße aus Oberbayern

MÜ-Ingo

P.S: Urlaub Juni 2009 - Club MS - heimkommen zu Freunden!!!

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

@Kourion: ich habe mir erlaubt, zum Thema Touristenströme in Griechenland etwas beizutragen; exakt so wie auch du. Ich schrieb von keinem Problem; deine Suche nach einem solchen ist demnach in meinem Beitrag nicht nötig ;) . Zum Thema "umschwärmen" möchte ich dir mitteilen, dass es nicht nur unnötig ist, jeden meiner Sätze zu kommentieren, sondern auch absolut OT.

@mabysc: Ich habe weder mit Griechen, noch mit Russen Probleme; auch schrieb ich das nirgends. Deine diesbezüglichen Interpretationen mögen entweder einer Legastenie oder zu blühenden Fantasie entspringen. Dein Wissen über die Wohngepflogenheiten von Russen in Ehren; doch zumindest in Österreich quartieren diese sich eher in guten Hotels ein - und gute AI-Hotels gibt es hier meiner Ansicht nach nicht.

@Malini: Deine Zweifel bleiben dir doch völlig unbenommen; ich bin der letzte, der Zweiflern Wege aufzwingen möchte ;) . Zum Thema selbst schrieb ich ja bereits, dass uns Erfahrungen darüber vielleicht mal mitgeteilt werden.

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

hallo!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich suche einen urlaubsort, der wenn möglich nicht weiter als 7 flugstunden aus österreich entfernt ist, interessante sehenswürdigkeiten hat, div. abwechslungsreiche attraktionen bietet! am besten einfach von allem ein wenig! mit sehenswürdigkeiten meine ich jetzt nicht so etwas wie alte kirchen und so zeugs! achja, und ein bisschen feiern sollte auch drinnen sein!! *gg* wir sind 2 pers., 27 und 21 jahre alt! kosten sollte es bis max. 1000€ für 2WO! so in der art wie gran canaria, nur da war ich schon 2 mal und würde gern etwas anderes sehen! ;)

wäre nice wenn uns jemand ein par anregungen geben könnte!! =D

MFG Insane :D  

PS:ich weis, oben waren schon viele beispiele. ich will und kann mir aber jetzt nicht die zeit nehmen damit ich mir alle komments durchlese! hoffentlich bekommme ich trotzdem coole tips!!  :D  

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ist ja lustig was sich hier alles tut wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut (ich vergess öfters wo ich so dazuschreibe *gg* nightlounge tempo olivenbaum oder wie auch immer hat euch ja ganz schön auf Trab gehalten......... aber das ist jetzt auch nicht tehma.

Ich wollte nur berichten dass ich noch was zu meiner Urlaubsliste hinzuzufügen habe!

Heuer hab ich einen Urlaubsländerrekort aufgestellt! Zu Koratien, Griechenland und Österreich hab ich noch was hinzuzufügen. Auf dem Weg nach Koratien sind wir durch Slowenien und auf dem Weg nach Tirol (bin aus Oberösterreich/Linz) durch Deutschland gefahren und ich hab überall einen Kaffee getrunken!! Also zählen die Länder auch, oder? *gg*

So und jetzt im Ernst. Meine Eltern laden heuer ihre 3 Töchter (inklusive zukünftigen Schwiegersöhne) zu einem Kurzurlaub über Silvester ein!!! Ich habe also keine Ahnung wohin aber ich fahr heuer/nächstes Jahr noch mal auf Urlaub *freu*

lg pipsi

Mehr lesen

Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada

Wir sind gerade vor ort und bleiben noch bis 3.12. liege gerade auf der liege und geniese das traumwetter :D .wir sind schon einige male hier gewesen aber heuer bemühen sich alle noch mehr

das hotel ist zu 100% ausgebucht und ich habe noch nie so viele deutsche auf einen fleck gesehen :laughing: essen bestens gibt sogar wieder frisch gepressten orangensaft .pool 32grad meer ca 25 grad

da geht sogar meine frau rein.die zimmer wie immer sauber.konnte bis jetzt nichts negatives finden schon gar nicht für diesen preis..

guter tip wenn man viel tetlefonieren oder surfen will sollte man sich eine vodafone simkarte mit 3.5 gb um 20 euro kaufen dann kann man ohne ende  zu jeder xbeliebigen nummer telefonieren( viber out gurhaben aufladen ca 5 euro wir haben nach kanada und österreich mindestend eine stunde telefoniert und noch immer 3 euro drauf)

lg  aus dem sonnigen ägypten

helmut und alexandra

Mehr lesen

Mit dem Zug an den Strand

ich bin oft in lignano mit dem auto. hab mal gehört, dass täglich mehrer busse vom bahnhof in udine oder latisana direkt ins zentrum von lignano fahren. evtl mal im tourismusbüro des jeweiligen ortes erkundigen. einfach email schreiben.

wir sind oft mitte september in der gegend. deutlich weniger los als anfang september. entscheidend ist hier das ferienende in österreich und deutschland. bayern hat bis ca. 10/15.9. ferien. sollte man so planen. ab 15.9. hat man jede menge platz am strand. gibt auch sehr günstige angebot der hotels und fewo vermieter um diese zeit.

von uns aus (raum passau) fahren diverse busunternehmer direkt zu den hotels, in der regel komplettes paket (fahrt und hotel). mein sohn hat mal nur die fahrt gebucht. um diese zeit sind sie nicht mehr voll und nehmen gerne mit. einfach mal erkundigen vorort. denke aber, dass eine busfahrt für kleinkinder deutlich stressiger ist, als eine bahnfahrt.

Mehr lesen

Protaras im April

Ich bin gerade von Ayia Napa retour. Es war wunderschön dort.

Ich kann euch sehr empfehlen - Ausflüge von Einheimischen Reisebüros zu buchen. Kostet die Hälfte, als in Hotel. Wirklich, ein Wahnsinn.

Ausflug Protaras - Nikossia 35 Euro über Hotelanbieter ( Alle Kataloganbieter) 17 Euro in Centrum von Ayia Napa. Es war perfekt, Bus mit Klimaanlage und tolle Reiseleitung ( allerdings auch English)

Auto kostet für 2 Tage in der Hauptsaison 45 Euro / Tag + 50 Euro voller Tank (man bekommt das Auto voll getankt und bring es leer retour) . Wir haben ein Angebot vor Ort von Avis in Ayia Napa für 20 Euro pro Tag bekommen. Wahnsinn.

Viel Spaß auf Zypern, es ist ein Traumland in der Nebensaison. Alles Blüht, wenig Touristen und die Sonne ist zu Mittag schon so stark, dass man am Strand liegen kann.

Bewertung und Fotos kommen bald. Muss mich erst von dem winterlichen Wetter in Österreich gewöhnen. :-(

Mehr lesen

Empfehlung für meinen Sohn 9 Jahre ?

Hallo Dagmar,

unser Großer war zum 1. Mal auch mit 9 Jahren gleich für 14 Tage weg. Von der evgl. Kirchengemeinde waren die in der Nähe von Gießen - den Kindern war es egal wie weit sie weg waren oder auch nicht, hauptsache der 1. Urlaub ohne Eltern.

Denen hat es super gefallen - leider wollten einige (unser auch) nur noch nicht unbedingt wieder nach Hause.

Ab 11 Jahren war er dann mit dem CVJM zum Segeln in Holland.

Unser Kleiner war auch von den Kirchlichen Einrichtung auf Ameland - wie viele der Eltern ja auch schon ;) dann auch mal in Österreich zum Adventure Camp und auch noch mal von der Kirche in Holland. Inzwischen fährt er erneut mit RUF Reisen weg, ist aber inzwischen auch schon 15 Jahre alt.

Hör dich mal in der Nähe um, ich glaube ich würde für die 1. Fahrt nicht unbedingt so weite Ziele wählen.

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!