9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bitte um eure Hilfe bzgl. Hotels ~700€ :) ÜF/10 Tage im Juni/Moped od. Auto/uvm. - Wer hat Tipps?
danke schonmal.
Anreise aus Linz/Österreich oder nötigenfalls Wien.
Hotel direkt am Strand wäre schon ein Muss. Wir werden nur 2-3 Tage das Auto anstarten und nicht jeden Morgen den Krempel einpacken, uns zu viert reinquetschen und Strände suchen. Aber wenn ich weiß welche Region für uns 4 am besten passt, hilft das super.
Als kleinen Zusatz für eure Hilfe zum richtigen Gebiet oder Hotel:
Wir möchten - falls wir abends gemütlich essen oder in ein paar Bars gehen - nicht auf Busse angewiesen sein und auch nicht mit dem Mietauto (0,00 °) Wer weiss ob die Busse spät nachts noch fahren bwz. wohin. Hab einfach im Urlaub mit Öffis schlechte Erfahrungen gemacht.
Und ja, 2x Doppelzimmer ist ein Muss
Wäre auch sehr angenehm wenn sie nicht nebeneinander sind, kann man das im Normalfall auch so buchen? (selbst beim 08/15 Last Minute Anbieter) ?
lg
Empfehlung für meinen Sohn 9 Jahre ?
Hallo Dagmar,
unser Großer war zum 1. Mal auch mit 9 Jahren gleich für 14 Tage weg. Von der evgl. Kirchengemeinde waren die in der Nähe von Gießen - den Kindern war es egal wie weit sie weg waren oder auch nicht, hauptsache der 1. Urlaub ohne Eltern.
Denen hat es super gefallen - leider wollten einige (unser auch) nur noch nicht unbedingt wieder nach Hause.
Ab 11 Jahren war er dann mit dem CVJM zum Segeln in Holland.
Unser Kleiner war auch von den Kirchlichen Einrichtung auf Ameland - wie viele der Eltern ja auch schon dann auch mal in Österreich zum Adventure Camp und auch noch mal von der Kirche in Holland. Inzwischen fährt er erneut mit RUF Reisen weg, ist aber inzwischen auch schon 15 Jahre alt.
Hör dich mal in der Nähe um, ich glaube ich würde für die 1. Fahrt nicht unbedingt so weite Ziele wählen.
Sabine
Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???
Hallo beachgirl18,
leider hat Berthold recht. Gerade zu bestimmten Zeiten sind zu einigen begehrten Zielen die Flüge schnell ausgebucht. In so ein Flugzeug passen immer so zwischen 140-180 Leute, wenn nur 70 Paare, davon nur einige mit Kindern zu der Zeit und von einem Flughafen losfliegen möchten sind die Plätze schnell weg.
Jeder Reiseveranstalter hat im Flieger ein gewisses Platzkontingent, z.B. Veranstalter A (vielleicht der Preiswerteste) hat 20 Plätze, Veranstalter B (im mittleren Preissegment 60 Plätze, und Veranstalter C (der Teuerste hat 40 Plätze) und der Rest geht in den freien Verkauf.
So ist es zu erklären, dass die günstigsten Pauschalreisen schnell vergriffen sind, gerade zu bestimmten Zeiten. Es bleibt Dir leider nur auf teurere Anbieter zurückzugreifen oder nach Möglichkeit von Deutschland oder Österreich zu fliegen,
ich drücke Dir beide Daumen, dass Du noch eine Reise nach Rhodos bekommst, es lohnt sich
LG Peter
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Hola,
was mich hier sehr wundert ist, dass die USA oft nur wegen G.W.Bush nicht berreist wird, und sowieso alle USAmerikaner so sind....... (sorry hab jetzt die genauen Zitate nicht mehr gefunden) Ich möchte nur daran erinnern, dass bei den vorletzten Wahlen G.W.Bush vs. Al Gore. Al Gore mehr stimmen hatte und nur verlor weil bush mehr staaten gewonnen hat. das musste raus. ich kenne einige US Amerikaner die vorwiegend demokraten sind.
Zu österreich: es ist nicht immer kalt!! es gibt tage mit 30° in 2000m höhe..... außerdem ist es wunderschön zum schi fahren....... vor allem wenn man in der nähe eines schigebietes wohnt... *gg*
ich würde nie nach ......... reisen. es gibt eigentlich kein land, dass mich überhaupt nicht reizt. zur zeit, würde ich aber nicht unbedingt in den rak/iran reisen wollen...
saludos
Als Neuling viel gelesen aber...
Ich bin Kellnerin in Österreich und ich bin nett und gut *michmalverteidige*
Das Hotel wo mein Freund arbeitet ist sehr gut, allerdins ist das Service auch naja, stehts bemüht wie es in einer Hotelbewertung zu lesen ist.
Was ist denn bei dir Mittelklasse?
Wo willst du hin?
Unser Nachbarhotel *Hotel Wiesenegg* ist ein sehr schönes Hotel das vor einigen Jahren komplett neu gemacht wurde. Die zimmer sind meines Wissens sehr schön und groß!
Da wir ab und zu a la carte dort essen weiß ich das Servive und Küche sehr gut ist.
Das Hotel ist in Aurach bei Kitzbühel. Bis Kitzbühel sind es 6km. Eine Skischule ist direkt gegebüber und zur Bushaltestelle nur wenige Meter zu laufen.
Meines Wissens kostet das Hotel pro Nacht inkl. Halbpension 79 Euro!
Oje, hab ich jetzt Werbung gemacht? Wenn ja und es wird gelöscht schreib mich mal per PN an!
Wer kann helfen???
Na an Fahren hab ich ja für 3-4 Tage gar nicht gedacht, deshalb hatte ich mich ja letztendlich letztes Jahr auch schon für den Harz entschieden.
Hatte an nen Flug bis dahin gedacht - das würd auch klappen - gut je nachdem wo man dann ist müßt man halt noch nen Mietwagen für die Tage nehmen.
Jaaaaaaaaaaa - Gute Frage- Preisvorstellung - so ca. 200 - max. 250/Euro pro Person. - Denn Österreich ist glaub ich schon a bisserl teurer wie der Harz
War grad schon mal bei den 5 Besten und den 5 Aufsteiger hotels - aber ich weiß es einfach nicht.
Jedenfalls hatte ich für Kreta top Tipps bekommen , wir waren an einem Superort -
ja und das erhoffe ich mir auch hieraus.
Ach ja zu Aktivitäten vielleicht noch, ein bißchen wandern im Schnee - und es sollen schon richtig schöne hohe Berge sort sein.
Also Tipps Tipps Tipps
Hotel am See fuer Hochzeit gesucht
@Inseltraeumer sagte:
Hallo Silke,
gerne, nenn doch mal die 5-Sterne-Hotels am Chiemsee!
Danke im voraus!
Gruss,
Andrea.
Ich bin zwar nicht die Silke ..., kenne mich aber am Chiemssee aus.
Es gibt genau ein professionelleres Hotel in direkter Chiemseelage.
Das Yachthotel in Prien. 4 Sterne, traumhafte Einzellage. Gerade auch für Hochzeiten toll:
Es gibt ein Arrangement mit dem Schloß auf der Herreninsel. Für Hochzeitsfotos eine tolle Location. Leider sind die Zimmer völlig veraltet (mit verstaubten Plastikbenjamins, viel Stoffmix im 80er-Stil). Auch der "Wellnessbereich" ist nicht wirklich vorzeigbar. Der Service ist je nachdem, wen man erwischt sehr unterschiedlich. Die Bankettabteilung zwar nett, aber ohne Kompetenzen. Das Essen ist gut. Man kann im Yachthotel toll feiern und das gewiss günstiger als in der Schweiz. Nur für Deutschland und/oder Österreich stimmt das Preis-Leisungsverhältnis zumindest bei den Zimmern und Ausstattung nicht. Ich wünsche fröhliches Hochzeiten! Gruß, Bianca
Costakreuzfahrt über Amerika buchen?
Hallo,
nachdem wir für das nächste Jahr im Juli zum ersten Mal eine "Familienkreuzfahrt" im Mittelmeer - 4 Erwachsene und 1 Jugendlicher - planen, bin ich über verschiedene Wege im Internet immer wieder auf amerikanische Anbieter www.cruisedirect.com und www.cruise.com gestoßen. Der Preisunterschied zwischen Costa-Deutschland und Amerika würde pro Person € 400,-- (!) betragen. Dazu hätte ich die Frage, ob jemand von euch mit der Buchung über Amerika Erfahrung hat, ob zu dem amerikanischen Preis noch Steuern bzw. Nebenkosten dazukommen, und was ich eventuell alles beachten muss? Wann und wie ist die Reise zu bezahlen, und welche Unterlagen hab ich dann in der Hand? Weiters kann man ja auch Zusatzpakete (z.B. für Getränke, usw) mitbuchen. Ist es sinnvoll das schon im Vorhinein zu machen? Beziehungsweise vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, um von Deutschland oder Österreich aus, etwas günstiger zu kommen als über Costa direkt?
Danke für eure Hilfe,
Behelurot
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Danke euch für die Tipps, bin schon fest beim googeln und ich glaub es werden doch die Seychellen werden (Malediven sind mir echt zu teuer). Sri Lanka war lange Zeit ein Favorit von mir, aber eine Freundin von mir (die schon sehr viel von der Welt gesehen hat) war jetzt einen Monat dort und nicht so begeistert.
Mit EK (Eigenkapital) nach CGK (CGK steht für: Clebsch-Gordan-Koeffizient in der Quantenmechanik) ? Sorry bin noch nicht schlau geworden.
Südsee oder Bora Bora wär ein absolutes Traumziel und gebe Damien recht, einmal im Leben muss ich dort hin! (....... aber dann für 1 Monat, das wird noch verschoben.........).
Ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, ich wollte nicht von Dubai noch 12 Stunden fliegen, sondern der Heimflug von meinem Urlaubsziel nach Österreich sollte in ca. 12 Stunden Flugzeit zu schaffen sein!
Danke euch und liebe Grüße
Andrea
Geschäftsreise Raum Salzburg
Hallo!
Ich habe Anfang April geschäftlich eine Schulung in Lamprechtshausen (Raum Salzburg). Habe mal 1-2 Fragen an Leute, die die Umgebung kennen.
1. Ich reise alleine. Da ich nach der Schulung nur in Lamprechtshausen hängen will (ist ja doch recht "beschaulich"), plane ich eigentlich in Salzburg zu übernachten und von dort aus morgens/nachmittags mit dem Zug nach Lamprechtshausen zu fahren. Ist das eine gute Idee oder spricht was dagegen? Ich werde wohl keinen Mietwagen zur Verfügung haben (leider). Oder gibt es um Lamprechtshausen genug zu sehen, so das ich mich auch dort beschäftigen könnte? Irgendwelche Alternativvorschläge?
2. Allgemeine Tipps zur Region? Womit kann ich mich alleine in der Woche beschäftigen (ohne Auto)? Irgendwelche umliegenden Orte, die man gesehen haben muss? Ich bin sehr großer Naturfreund!
Bin dankbar für jeden Tipp. Ist meine erste Geschäftsreise und dann noch alleine. Also dementsprechend unerfahren. War auch noch nie in Österreich.
Gruß!