Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum

Wir haben uns endschlossen einen ,viel sehen in wenig Tagen, überblick zu verschaffen:).

1.Tag Donnerstags Nachmittags Ankunft in Vegas und direkt den Mietwagen mitnehmen, Übernachtung wahrscheinlich im HRC.

Trotz 12h Flug und Zeitverschiebung einen kurzen Abend Überblick vom Strip verschaffen.

2.Tag Freitag....Fahrt nach LA mit nen Stop irgendwo,Ghost Town fällt wohl eher aus...Ankunft in LA Nachmittags,Hotel wissen wir noch nicht,soll nicht mehr als €140 für 2 N für beide zusammen kosten.

trotz der langen Fahrt wollen wir Abends noch hoch zum Observatorium den Sonnenuntergang anschauen:).

3.Tag Samstags...das übliche Hollywood Blv,HRC und Nachmittags in Santa Monica ein Fahrrad leihen und am Strand entlang fahren.

4.Tag Sonntags von LA nach San Diego , Vormittags schon mal Old Town erkunden , Hotel soll das Howard Jones Inn Seaworld sein.Nachmittags nach Corondo oder so was anschauen.

5.Tag Montags...Morgends direkt nach Tijuana,weiß jemand von wo die bahn fährt?..ansonsten mit dem Auto bis zur Grenze und zu Fuß in die "Stadt"....einige sagen voll mist dort,andere finden es okay dort!....Hat jemand Tips was man sehen sollte?

Nachmittags Fahrt nach Palm Springs,Übernachtung wohl im Travelodge P.S. wenn man es noch schafft mit der Gondel hoch,ansonsten am nächsten Vormittag.

6.Tag Dienstags...Fahrt zurück nach Vegas mit einem Stop im Outlet vor Vegas. Übernachtung wohl im Circus Circus. Abends zum Stratosphare Turm und Freemond Street

7.Tag Mittwochs.....Vegas Hotels erkunden:).

8.Tag Nachmittags Rückflug.

Wenn jemand gute Tips hat,auch zum Thema gute und günstige Hotels,immer gerne!! :). ich muß dazu sagen das ich schon eine CA Rundreise hinter mir habe. Meine Freundin war noch nie dort und sie möchte viel sehen ,für wenig geld.....und nicht zu stressig <lach>;).

Universal Studios und sealife/world haben wir schon in Florida gesehen. Diego Zoo ist auch nicht unser Ding.

VLG

Frank

Mehr lesen

Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe

Muß mir jetzt meinen Frust von der Seele schreiben. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben uns schon so auf unsere Urlaub in Florida gefreut. Haben auch brav nach Anweisung unseres Reisebüros das ESTA Formular und noch ein zweites mit ähnlichen Fragen ausgefüllt. Unsere Pässe sind auch allesamt nur 1,5 Jahre jung und dann beim Check in am Flughafen in München sagt man uns das die Erwachsenen zwar mitkommen dürfen, die Kinder allerdings nicht da auf deren Pässe ein goldener Chip fehlt. Die Kinder brechen in Tränen aus und der Mann am Schalter drückt mir nur einen Zettel mit der Adresse der amerikanischen Botschaft in die Hand. Nach einer rasanten Taxifahrt stehe ich vor der Botschaft in die mich ein Wächter am Eingang gar nicht rein lässt, weil man dort nur mit vorheriger E-Mail anmeldung reinkommt. Flieger weg, Urlaub futsch, Geld weg!

Und jetzt will keiner Schuld sein! Unser Reisebüroangestellte hatte selber nicht Bescheid gewußt das es in Österreich 2 verschiedene Kinderpässe gibt und uns daher auch nicht gesagt da wir darauf achten sollten. Wir sind hingegen davon ausgegangen daß man bei einer Buchung vom Reisebüro auf alle wichtigen Details hingewiesen wird! Die einzige Rückerstattung die ich freiwillig vom Reisebüro bekomme sind die Flughafentax und die Kosten für den Mietwagen ca.  € 600,-  Die Kosten für den verpassten Flug ca. € 2.800,- bekomme ich nicht mehr, wir hätten nur die Möglichkeit die Flüge zu verschieben und dieselbe Strecke bis spätestens 11. Februar zu fliegen. Ist uns aber beruflich unmöglich in dieser Zeit wegzufahren. Inzwischen hab ich rausgefunden das das sehr vielen Österreichern schon passiert ist ist aber auch nicht wirklich ein Trost!

Ist hier vielleicht jemand dem es ähnlich ergangen ist und der weis ob ich eine Chance habe die Flugkosten rückerstattet zu bekommen?

Danke!!!

Mehr lesen

Majesty of the Seas ,Handtuecher

Hallo bebu,

im Bad hast Du Duschtuch, Handtuch und Waschlappen.

Badehandtücher gibt es ebenfalls (am Pool). Die größeren Schiffe haben inzwischen auf computergestützte Ausleihsysteme umgestellt. D.h. pro Person (pro SeaPass Karte) gibt es zwei Handtücher. Wird eines nicht zurückgegeben, dann hast Du am Ende $20 auf der Rechnung stehen. War auf der Oasis und der Liberty. Auf der Serenade im Mai 2009 war der Computer noch nicht eingeführt für die Pool-Handtücher. Leider funktioniert das System noch nicht ganz fehlerfrei. Mal gehen die Computer nicht und es wird aufgeschrieben. Immer wieder sind Handtücher, die zurückgegeben wurden, noch im System. Also immer aufpassen! Auch immer sofort reklamieren. Und im Zweifel die Handtücher nicht mit auf die Kabine nehmen, sondern gleich wieder abgeben.

Es ist auch erlaubt, die Handtücher mit von Bord zu nehmen für den Strandbesuch.

Ähm, welche Stopps habt ihr? Key West, Nassau und CocoCay (die Route machen wir im Mai)?

Key West legt man unmittelbar am Ort an. Hier findest Du eine Karte samt Stadtrundgang. Es gibt den Conch Train und die Trolleys für die Lauffaulen.

CocoCay ist eine Privatinsel, also gibt es nur die von RCI angebotenen Ausflüge.

Zu Nassau habe ich hier etwas auf Deutsch, hier eine Karte und hier so eine allgemeine Touri-Seite auf Englisch gefunden. Wir werden wohl mit Water Taxi oder Taxi zum Atlantis rüber und uns den kostenfreien Teil ansehen. Dann ein kleiner Stadtbummel, Straw Market... Nahe am Anleger gibt es auch einen öffentlichen Strand, wurde mir gesagt.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Kleine Floridarundreise

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatten wir vor dieses Jahr die Gegend um New York unsicher zu machen, doch aufgrund unserer Urlaubszeiten haben wir uns nun doch für Florida entschieden.

Meine Route bisher wie folgt aus. Bitte Tipps und Verbesserungsvorschläge anbringen.

24.09 Miami (Miami Beach), Ankunft 15:00, Best Western on the Bay

25.09 Miami

26.09 Miami

27.09 Cocoa Beach, La Quinta Inn Cocoa Beach

28.09 Clearwater, Quality Hotel on the Beach

29.09 Naples, Trianon Old Naples

30.09 Naples

01.10 Key West, Southernmost Hotel

02.10 Key West

03.10 Key West

04.10 Miami (Coconut Crove), Hampton Inn Coconut Crove

05.10 Rückflug Deutschland

Ich habe einige Fragen dazu:

1. Sollte ich am 27.09. eher an den Cocoa Beach oder nach Daytona Beach fahren.

In erster Linie wollen wir das Kennedy Space Center besuchen. Die Lage von Cocoa ist dann besser, nehme ich an.

2. Kann man von Naples aus eine gute Tour durch die Everglades machen?

3. Ist es möglich mit einem Mustang Cabrio die Everglades zu besuchen? Wegen der Straßenverhältnisse.

4. Sollte ich die ersten 3 Tage Miami Beach auf 2 Tage kürzen und lieber am Schluss noch einen Tag Coconut Crove anhängen?

5. Wenn schon jemand in einem der Hotels war, nehme ich Tipps gerne entgegen.

6. Wir interessieren uns nicht für Themenparks in Orlando. Sollte ich trotzdem einen Besuch in Orlando einbauen?

7. Ist der Biscayne National Park ein Besuch wert? Wir tauchen nicht, sprich wir würden nur die Natur und Tiere genießen. Wie kann ich mir das vorstellen, muss ich auch Eintritt bezahlen oder ist das Gebiet frei zugänglich?

8. Sollte ich Clearwater weglassen und etwas anderes verlängern oder einbauen.

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Jetzt schon mal vielen herzlichen Dank.

LG Eva

Mehr lesen

Dry Tortugas und Everglades

Hallo Annalisa!

Was habt Ihr denn genau auf den Keys 6 Tage lang vor? Habt Ihr da genaue Pläne oder Ziele? Ich finde 6 Tage Keys ziemlich viel, denn allzu sehr viel gibt es dort nicht zu sehen. 2 Tage reichen normalerweise völlig aus für die Keys.

Ausflüge oder Touren würde ich immer nur vor Ort planen, denn wenn man schon von Deutschland aus eine Tour bucht und das Wetter an dem Tag Mist ist, ärgert man sich umso mehr. Kann an einem Tag toller Sonnenschein sein und am nächsten gießt es wie aus Eimern. Eine vorab-Buchung von Sachen, die man auch spontan machen kann, würde ich daher nicht empfehlen. Lieber selbst nach Wetterlage entscheiden.

In die Everglades fährt man am besten mit dem Auto und hält an einem der zahlreichen Airboat Tour Anbietern an. Die machen die Touren ständig, manchmal wird gewartet, ob noch mehr Touristen sich einfinden, aber wir mussten noch nie länger als ein paar Minuten warten. Am schönsten finde ich es, wenn man eine Privat-Tour bucht und man ist alleine mit dem Fahrer, also keine vollgestopften Airboats. Kostet zb. bei Coopertown 50 Dollar pro Nase und man fährt statt 30-40 Minuten eine volle Stunde und macht auch auf einer kleinen Insel in den Everglades einen Stop, wo div. Filme gedreht wurden. Falls es im Sommer nach Florida geht, sollte man dringend ein gutes Moskito Schutz Mittelchen bei Walgreens oder CVS kaufen ( ich empfehle "'OFF!")

Wer ohne Auto unterwegs ist, kann z.b. in South Beach bei einem der zahlreichen Touren-Verkäufern eine Tour in die Everglades buchen. Auch kurzfristig und auch oft für am selben Tag. Touren werden auch an der Bayside Marketplace verkauft.

Die Dry Tortugas habe ich noch nie besucht - interessierte mich aber auch recht wenig.

Mehr lesen

2013 Rundreise USA

Gut, wenn es dann so sein soll werdet Ihr Euch mit den Angeboten wie sie sind zufrieden geben müssen, sprich wahrscheinlich eine geführte Tour die weit weniger als 3 Wochen dauert. Vielleicht kennt hier noch jemand spezielle Veranstalter, ich denke Du solltest hier auf die deutschen zurückgreifen, den Frühbucherrabatt nutzen und möglichst flott buchen!

Lange Reisezeit, günstig, geführt und Hochsaison sind Widersprüche in sich, Ihr werdet hier Abstriche machen müssen. Alleine die Flüge - ich habe spaßeshalber mal geschaut, z.B. Air Berlin Flüge Düsseldorf - LA (meist mit Zwischenstopp New York) Ende Juli bis Mitte August (3Wochen)  liegen zwischen 1200 und 1450 Euro pro Person. Das ist jetzt nur ein Beispiel, die anderen Fluggesellschaften habe ich mir nicht angesehen jetzt. Da weisst Du wie z.B. der von Dir genannte Reisebüropreis zustande kommt. So aus der Luft gegriffen und unrealistisch ist dieser Preis nicht.

Ich wage mal zu behaupten, dass knapp 80 Prozent der Leute die hier ihre Routen posten diese individuell und selber gefahren sind. Zeitlich sind keine Grenzen gesetzt, Du kannst 2 Wochen durch den Westen sausen, aber auch 5 Wochen....

Es ist nunmal so, dass die meisten geführten Touren so im Zeitrahmen von ca.2 Wochen liegen wenn überhaupt. Was aber ja wie geschrieben auch nicht heisst, dass man nicht noch ein paar Tage auf eigene Faust dranhängen kann. Das müsst Ihr Euch dann - wenn Ihr ein Paket bucht im Reisebüro auseinanderpflücken lassen wegen dem Rückflug. Das ist aber im Regelfall kein Problem.

Viele machen auch 2 Wochen Westküste und fliegen anschließend z.B. noch ein paar Tage nach New York oder nach Florida. Aber dafür wird Euer Budget in dieser Reisezeit und Euren Vorstellungen bei weitem nicht ausreichen.

An der Küste sind die Temeraturen ok, im Landesinneren wird es sehr heiss, wir hatten im Juli in Vegas schon mal 46 Grad und z.B. in Moab im Juni 42.

Mehr lesen

1. Mal Florida - Rundreise

Hallo zusammen,

mein Mann und ich werden vom 30.07-13.08.2013 zum ersten Mal in die USA genauer nach Florida fliegen.

Den Flug und das erste Hotel (Chesterfield Mimai Beach) für 2 Nächte haben wir schon gebucht.

Nun benötige ich mal eure Hilfe.

1. Benötigt man in Miami ein Auto oder sollen wir erst ein Mietwagen reservieren wenn wir weiter fahren wollen.

Die letzten 3-4 Nächte wollten wir auch noch mal in Miami verbringen und da haben wir das gleiche Problem mit dem Mietwagen.

Wir haben gelesen das zu unserm ersten Hotel ein Shuttelbus vom Flughafen fährt wie man den nutzen kann wissen wir aber noch nicht. Ich denke zurück zum Flughafen sollte dann auch kein so großesProblem sein.

2. Wo sollte man am besten einen Mietwagen reservieren und wann?

Mein Mann hätte gerne ein Mustang Cabrio aber auch nur dieses Cabrio.

Ist es von dem Standpunkt aus nicht besser ein anderes vorab zu Mieten

und vor Ort evtl. ein Upgrade zu machen wenn so ein Wagen zur Verfügung steht? Ich hab mit Mietwagen leider gar keien Erfahrungen.

Als Route haben wir bis jetzt folgendes geplant

2 Nächte Miami Beach

2 Nächte Key West

1 Nacht Naples mit Everglades

2 Nächte Clearwater B.

1 Nacht Orlando mit Sea World

2 Nächte Fort L.

4 Nächte Miami Beach

Ist dies eine gute Route oder was sollten wir besser ändern?

Die einzelnen Hotels wollten wir uns über vor Ort u.a. über Hotwire Glückshotels suchen. Hat uns ein Bekannter empfohlen.

Was sollte man pro Person für Tanken und Essen einrechnen? Wir haben ein Gesamtbuget von ca. 4500-5000€ und der Flug hat uns 620 p.P. und das Hotel für die 2 Nächte 112€ für das Doppelzimmergekostet,

Viele vielen Dank für eure HIlfe

Mehr lesen

Florida, was müssen wir sehen ?

Tja, was muß man gesehen haben ? Alles ?

Reisezeit: ab Mai wirds billiger (Motels), da die Saison in Florida dann aufhört. Zeitgleich wird es aber schwüler und ab Juni kann man dann einmal täglich um 16:00 einen 15 minütigen Regenschauer erwarten, danach scheint sofort wieder die Sonne, Luftfeuchtigkeit = 99%

Die Sonnenkraft ist immens und ohne Klimaanlage tut man sich wegen der Luftfeuchtigkeit schwer.

Die Westküste hat weißen feinen Sand (Vogelsand), der bei Wind auf die Atemwege schlägt,  die Wassertemperaturen im Golf liegen dann bei 30 Grade. Der Atlantik ist einige Grade kühler als der Golf.

Was uns gefallen hat:

relativ kurze Tagestouren und die Kinder sind bei der Ankuft im Motel immer zuerst in den Pool gehüpft.

Orlando: mehrere Parks, Wohnort Kissimee, die teuersten Tage im Urlaub

Tampa: Sunshine Skyway Bridge

Clearwater/St. Petersburg: traumhafte weite Strände

und das größte Dali Museum der Welt

Sarasota: Lido Key, Siesta Key und Ringling Museum

Ft.  Myers: Sunibal und Captiva Island, Museum Edison

Everglades:  Tamiami Trail, Boatriding

St. Augustin: Flagler Kollege, Oldest School House, span. Kastell, Krokodilfarm

Daytona: Nur Am Wochende besuchen, sonst ist da der Hund begraben, Auto über Strand, Pier

Cape Canaveral: Umbedingt die Bustour buchen

Miami Beach at Night (Ocean Boulevard)

Fort Lauderdale: Steamboat

Marathon: Schwimmen mit Delphin, 1/2 Jahr im vorauss buchen, haben wir deswegen nicht gemacht.

Key West: allein die Fahrt dahin ist traumhaft, am Wochenende Motel vorbuchen

Natürlich Jet Ski fahren, Sonnenuntergang am Mallory Square, Southermost Point, Hemmingsways Bar (abends mit Live Musik)

Wer Zeit und Geld hat, nimmt noch den Panhandle und Zedar Key mit. Diese Route liegt normalerweise außerhalb des Touristentrampelpfades. Außerdem würde sich dann ein Gabelflug anbieten.

Viel Spass im Urlaub

LG Delaware

Mehr lesen

Panamakanal 2014 - Landgänge?

Liebe Kreuzfahrer,

im April nächsten Jahres gehts mit der Norwegian Pearl von Miami durch den Panamakanal bis nach L.A. :laughing:

Ich würde mich nun gerne mit anderen Usern austauschen, die eine solche Tour, unabhängig von der Reederei, schon gemacht haben. Ins besondere bin ich an selbst organisierten Landausflügen interessiert. Wer aber auch die von NCL angebotenen Touren kennt und hier ggf. Empfehlungen (oder auch nicht) nennen kann, wir buchen natürlich auch Schiffsausflüge, wenn sie uns interessieren. Das haben wir 2012, als wir mit der Celebrity Equinox in der Karibik unterwegs waren, auch so gehandhabt und wurden nicht enttäuscht.

Hier unsere Route:

1 Miami

2 Erholung auf See

3 Erholung auf See

4 Cartagena / Kolumbien

5 Panamakanal

6 Erholung auf See

7 Puntarenas / Costa Rica 

8 Erholung auf See

9 Puerto Chiapas / Mexiko

10 Huatulco / Mexiko

11 Erholung auf See

12 Puerto Vallarta / Mexiko

13 Erholung auf See

14 Erholung auf See

15 San Diego

16 Los Angeles

Wir bevorzugen Ausflüge in die Natur, gehen zudem sehr gerne schnorcheln, sind aber auch an historischen Gebäuden / Ruinen interessiert. Wir sind auch nicht auf deutschsprachige Touren angewiesen, da wir recht gut englisch sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrungen mit mir teilt :frowning: Derzeit haben wir nämlich nur für Miami, San Diego (Zoo und USS Midway) sowie L.A. einen fixen Plan.

Mehr lesen

Alaska-Kreuzfahrt mit HAL

Moin! Wenn man noch nicht in dieser Gegend war, dann fährt man bestens, wenn man sich z.B. an die Sehenswürdigkeiten hält, die auch die Reederei in ihren Landausflügen bietet. Damit macht man nie etwas verkehrt, ob man es nun mit der Reederei bucht oder mit einem unabhängigen Tour Operator, sollte da eher Geschmacksache sein und die Frage, was man sich zutraut und wie weit man mit Englisch zurecht kommt.

Tracy Arm Tours, die wohl nur als "Round Trip" in Frage kommen, sollen 7 Stunden dauern, wenn man da noch etwas Puffer einkalkulieren will, wird's wohl je nach Liegezeit des Schiffes etwas eng. Mir hat z.B. der Mendenhall-Glacier gut gefallen, war doch bei Juneau, oder? Ich hoffe ich krieg nicht alles durcheinander. Bei schönem Wetter lohnt sich die Fahrt mit der Seilbahn auf den Hausberg und dann lässt sich auch die höhere Bergregion noch erkraxeln und man hat einen super Blick über den Fjord.

In Skagway könntet Ihr mit http://www.frontierexcursions.com/ eine Tour machen. Yukon Discovery hat uns super gefallen und wenn der aus Florida stammende obercoole Tour Guide dabei ist, wird's richtig nett :-)

Ketchikan als "Tor zu Alaska" ist sehr touristisch und hier lassen sich jede Menge Ausflüge machen. Wenn es 250 bis 400 USD pro Person kosten darf, kann man was mit Wasserflugzeugen oder Helikoptern machen, aber auch für unter 100 USD p.P. kann man schöne Ausflüge in den borealen Regenwald und Tierschutzgebiete unternehmen, wenn man googelt nach "Kethikan Excursions", findet man Angebote ohne Ende und alle Anbieter beachten auch sehr genau die Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Schiffe, denn das ist deren Geschäft.

Bei so einer Alaska-Tour muss man sich eher fragen "was lasse ich weg", denn es gibt so viel zu erleben, das schafft man sowieso nicht alles. Viel Spaß! [Foto: Blick über den Fjord vom Hausberg Juneaus]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!