10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Vtours Teil I
Hallo,
ich habe im Januar sehr kurzfristig eine Reise auf die Malediven über VTours gebucht. Es war der einzige Anbieter, bei dem die Reise für 3 Wochen so kurzfristig überhaupt noch angefragt werden konnte. Nach einigen Tagen kam dann tatsächlich die Buchungsbestätigung. Der Kontakt zu VTours war sehr gut und ich kann den Reiseveranstalter nur empfehlen. Es hat alles problemlos geklappt und war einer der besten Urlaube, die ich je gemacht habe!
Gruß
Susanne
Der EX "Bernd-Thread"
Malediven sehen schon schön aus,wenn man die Bilder so sieht.
War letztes Jahr in Thailand,da hatte ich hitzemäßig einige Probleme.
Denke das wär dort auch so.
Leider braucht man dafür auch ein paar Kröten mehr als bei einem"normalen" Urlaub
naja,hab ja noch Zeit.
Summer Island
Hallo zusammen,
ich fliege am 05.08.2019 auf die Malediven - Summer Island.
Wir haben einen Superior Bungalow gebucht.
Mir stellt sich nun die Frage welchen Bungalow und auf welcher Inselseite Ihr mir empfehlen könne.
WICHTIG:
Keine Steine am Strand
Keine Mauer direkt vor dem Bungalow
Habe gelesen, dass 340-360 die besten Bungalow sind kann dies jemand bestätigen bzw. Wo auf der Insel liegen diese ? Und sind diese überhaupt Superior Bungalows ?
Vielen Dank!
LG
Wohin in die Flitterwochen?
für flitterwochen finde ich orte ideal, wo man wenig äußere einflüsse hat und man sich ganz dem partner widmen kann.
wie zum beispiel auf einer kleinen malediven insel.
in einem schnuckligen bungalow auf einer insel mit robinson feeling, am besten ohne tv, wo man sich mit deinem frisch angetrauten unterhalten kann.
wenn man das unbeschadet übersteht, hat man sich noch wirklich was zu sagen.
(ist auch ein kleiner test für das bestehen der ehe).
Haie auf den Malediven gefährlich??
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
dann sind die Malediven das falsche Reiseziel oder bleib halt im Pool. Das Meer ist nun mal der Lebensraum dieser Raubtiere. Denk mal an Ägypten letztes Jahr. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das etwas passiert. Aber es wird Dir nie ein Forenmember versprechen können, dass Dir nichts passiert. So ist halt die Natur.
Suche Bathala Infos!
Bathala soll laut Aussagen von mehreren Schnorchlern, die bis 2006 dort waren, das mit am beste zu beschnorchelnde Riff der Malediven haben. Natürlich, am Aussenriffatoll, können stärkere Strömungen vorkommen, aber die bringen natürlich die Chance auf Grossfisch mit sich. Alle haben mr versichert, dass es beim Schnorcheln keine Probleme gab. Die Moderatorin aus einem italienischem Forum hat mir jetzt übrigens mitgeteilt, dass Bathala ab November nicht mehr vom italienischen Veranstaltern weiter vertrieben wird.
lg
sandro
St. Martin / Sint Maarten - das beste was die Karibik zu bieten hat
Rallemann2003:
naja wir wären im november/dezember fast drauf gelandet. bekannt wurde mir die [/quote]
Hi Rallemann, alter Malediven Stratege,
so trifft man sich wieder. Habe schon die Detail infos angefordert. Sind da 1 Wo ab 4.12. KLM über AMS, dann 1 Wo sailing mit der "Starclipper".
Schau dir auch mal St. Lucia und die Seychellen an.
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Muss da noch bis 2013 warten.
Bis bald mal wieder irgendwo. Beste Grüße Gero
Welche Insel soll es werden?
Hallo,
wir (Paar, keine Kinder) wollen nächstes Jahr auf die Malediven. Es müssen die Osterferien sein, da wir sonst keinen Urlaub bekommen. Nach langem Surfen im Internet haben wir mehrere Anlagen gefunden, die uns gefallen könnten (Kuramathi, Reethi Beach, Meeru).
Wir suchen 4 Sterne, gutes ALL inclusive und die Möglichkeit zum Angeln.
Preisbudget liegt bei ca. 3000€ pro Person.
Bei dem Budget wird sicherlich keine Wasservilla drin sein ))
Danke schonmal im Voraus.
Bremerin
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
@alessandro sagte:
Shampoo, Duschgel, Sonnencreme bzw. egal welche Flasche kaufe ich erst nach der Ankunft, vor Ort.
LG,
Ale
das fände ich ein bißchen riskant. was shampoo und creme angeht, bin ich ein bißchen heikel und kann auch nicht alles vertragen.
außerdem sind solche dinge in den touri orten meistens überteuert und oft auch alt. dann wirkt evtl. der lsf nicht mehr.
und bei solchen zielen, wie malediven ist das eh nicht drin.
Schnorcheln in Thailand?
@coraya...ich kann eben noch unverkrampft lachen...
ich glaube , es ist wirklich schwer , etwas Besseres als Ägypten zu finden , diese Vielfalt an Fischen habe ich noch nirgendwo wieder so gesehen. Obwohl viele die Malediven noch besser finden.Aber da war ich noch nicht ,
Allerdings habe ich damals um Raya Island ganz obertolle Korallen bewundert in glasklarem Wasser, wie ich sie in Ägypten noch nie gesehen hatte . So hat jedes Gebiet eben sein "etwas ganz Besonderes"