10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Geht das? Verpflegung AI od. HP
Ich weiß nicht, ob´s hierher gehört:
bei unserer nächsten Reise auf die Malediven hat man die Wahl zwischen HP, VP od. AI.
Nun hatte mein Partner (ich war´s nicht!) die glorreiche Idee einer - also ich - buche AI, weil ich mehr trinke, also abends und er wählt HP.
Würde sowas gehen? Ich mein, ich kann das auch im Reisebüro abklären, aber ist von Euch schon mal jemand auf diese Idee gekommen...
Hochzeitsreise Reethi beach
hallöchen...
wollen ende dezember anfang jänner zum ersten mal auf die malediven.
ist die insel für eine hochzeitsreise gut.wollen vielleicht irgend eine kleine zeremonie machen,falls es das auf dieser insel auch gibt.
die insel kommt uns laut fotos gut zum schnorcheln vor oder täuscht mich das.
uns ist das scchnorcheln ganz wichtig...wollen mal mantas sehen und wieder mal nen hai.
zu was für einem zimmer würdet ihr raten?
vielen,lieben dank kathi
langstrecke air berlin vs. emirates
hallo,
ich weiss, eigentlich keine frage welche airline besser ist !
ich bin aber am hadern..
wir wollen auf die malediven und die flüge mit air berlin gehen ab muc direkt. zudem wären sie für 3 personen um die 500€ günstiger als ex fra mit ek.
wäre euch der komfort/service/entertainment der emirates das wert?
klar, 9 stunden sind lang aber 500 ist auch kein pappenstiel.
danke für eure meinung!
lg
meike
Embudu vs. Fihalhohi
Hallo,
wir planen im Mai unsere erste Reise auf die Malediven. Da unsere favorisierte Insel Velidhu leider schon ausgebucht ist, kämen als bezahlbare Alternative Embudu oder Fihalhohi in Frage.
Wichtig ist für uns ein tolles Hausriff zum Schnorcheln und ein schöner Strand. Gutes Essen und eine angenehme Unterkunft sollten natürlich auch sein.
Habe die Bewertungen schon rauf und runter gelesen, aber vielleicht kennt jemand beide Inseln und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Gruß
Heike
Koh Samui - Centara Grand Beach oder Chaweng New Star
Danke nochmals Nicki.
Mann ist das schwer..aber wir haben ja noch ein bisserl Zeit.
Grosser Punker hört sich nicht sooo toll an.
Aber wir möchten halt viele Möglichkeiten zum Essen gehen in unmittelbarer Nähe haben, das spricht mich beim New Star eher nicht so an.
Hatte bis jetzt noch nie "nur " frühstück gebucht, nichtmal auf den malediven
Na vielleicht schreibst du ja einen Reisebericht wenn du wieder da bist. Würd mich freuen!
glg
Urlaubstipp
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine Reise schenken, losgehen solls Februar, März, April 2012 wir wollen 14 Tage relaxen. Meine Frau will unbeding an den Strand mit türkisblaues Meer und All inklusive Service. Sind die Malediven das einzige Reiseziel das diese Forderungen erfüllt oder habt ihr noch weiter Tipps von ähnlichen Regeionen oder Hotels parat?
Lg
Schnorchel
Reethi Beach All Inclusive
Hallo,
meine Frau und ich fliegen im Mai in das Reethi Beach (unser erster Urlaub auf den Malediven, ich denke das Hotel ist genau richtig dafür oder?). Kann mir jemand sagen, welche AI-Leistungen dabei sind (wir haben AI gebucht)?
Sind z.B. beim Frühstück kein Kaffee, Tee oder Kakao dabei?
Danke für Eure Infos.
Ach, wenn jemand Tips zu Aktivitäten dort hätte (z.B. lohnenswerte Ausflüge oder so) wäre ich sehr dankbar dafür.
Danke Gruß LLarry
Emirates Airlines
@noeler sagte:
Du hast in der Holzklasse mit uraltem System gesessen. das aktuelle ICE, welches auch in vielen Eco verbaut ist, hat rund 1.000 zur Auswahl und Du kannst den Film starte, wann Du willst, inkl. Stop / Zurueck usw.
Nicht verbaut ist das ICE oft im A 340 (ausgenommen der 500er)
... und im A 330 und 777/200-2 Klassen, alt. Letztere wird mit Vorliebe zu den Malediven eingesetzt
LG
Pascal
Malediven - Vogelei
@wbachmaier sagte:
OT: Ich habe bei dem Threadnamen schon Punkte auf dem "O" gesehen
![]()
Gruß
wb
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den "Pünktchen" über dem O habe ich mir bewußt verkniffen...
Diese Geräusche des Koel`s sind so charakteristisch für die Malediven und gehören für mich absolut dazu. Nach 14 Tagen nimmt man sie zwar nicht mehr so bewußt war, aber sie sind immer da...und machen das Tropenfeeling perfekt.
Malediven Neuling
Hallo,
meinst du Februar 2013? Es wird sicher sehr schwer in der teuersten Saison auf den Malediven für 2500.-€ mit AI etwas zu finden noch dazu wenn du wirklich Februar 2013 meinst. Dies ist die beliebteste und teuerste Reisezeit gleich nach Weihnachten.
Filtere mal mit deinen Reisezeitdaten bei HC was überhaupt noch frei ist und zähl dann hier die verfügbaren Insel auf, dann wird dir bestimmt geholfen welche der Inseln empfehlenswert ist.