10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
partyurlaub? wo nun?
das problem wird sein die anderen zu überzeugen... und wenn einer nein kein ai dann ist es halt ein nein.... soll ja jeder zufrieden gestellt sein....
das mit kreta klingt sehr sehr interessant und die videos auf youtube gefallen mir persönlich sehr gut.... muss nur noch bei mir in meiner ecke nach reiseangeboten fragen was und ob diese welche angebote haben....
über internet hab ich bis jetzt keine erfahrungen machen können was das buchen angeht....
Strand in Rethymnon
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich so lese was Ihr schreibt, so glaube ich, werden wir im Endeffekt doch lieber nach Rhodos oder Korfu ausweichen. Es tut mir sehr leid, ich hatte Kreta in wunderbarer Erinnerung, aber da wir Erholung benötigen, wollen wir einfach nur faulenzen und da gehört halt Schwimmen im Meer schon dazu.
Einen wunderschönen Urlaub (auch wenn da evtl. für viele noch eine Weile hin ist).
Chouette
Marco W (17) aus Uelzen...
@gutenmorgen sagte:
...., eigentlich war meine Urlaubsplanung abgeschlossen. Es sollte Fetyche sein.
Aber jetzt schmeißen wir alles über den Haufen und suchen uns was auf Kreta.
Mein Sohn (19) meint, stell dir vor, ich finde ne heiße Flamme und die schleppen mich in den Knast. Und überhaupt, wo sowas abgeht, will ich nicht hin. Recht hat er!
Guten Morgen gutenmorgen. Dein Sohn kommt auch in Grechenland in den knast wenn er sowas mit Kindern macht....
wo am besten zum schnorcheln/tauchen hin?
Vermutlich meint Sie Marsa Alam, oder Berenice ...
Und im September nach Phuket zum Tauchen??? Ich sag da nur ... viel Spass .... da wirst du kein Boot finden, welches dich zu vernünftigen Tauchplätzen fährt ... und 15 % Rabatt?? auf welchen Preis?
Juli August fällt mir bei dem Preis noch Türkei ein ... bei Kemer oder auch Marmaris ist es recht nett. Aber kein Vergleich zu Ägypten. Alternativ noch Malta, Kreta oder Zypern ... aber eben alles Mittelmeer.
Sommerkataloge 2005 in Wien
Hallo Mary-jam
Habe gestern in einem Reisebüro im DZ zwei "schmalbrüstige" (Griechenland + Türkei) FTI Kataloge bekommen.
Leider war der Inhalt eine herbe Enttäuschung.
Nicht genug das auch FTI Kreta nur am Freitag anfliegt, ist das einzige Hotel in Malia für Singels nicht buchbar.
Im einzigen Hotel im Nachbarort Stalis wird in dem für mich in Frage kommenden Zeitraum für 14 Tage ein Einzelzimmerzuschlag von 126 Euro berechnet.
Gruß
Karl
Chersonissos/Kreta im September 2006
Hi Steffi, danke dass du meinen Thread wieder mal nach oben geschoben hast 
War zwar noch nie im Oktober auf Kreta, habe allerdings in anderen Threads bzw. Postings gelesen, dass im Oktober die Saison in Chersonissos ziemlich gelaufen ist. Es ist zwar schon noch was los aber halt nicht mehr so viel wie von Juni - September. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen ...
Morgen gehts erstmal eine Woche nach Ibiza 
Wohin in Griechenland suche Tipps
Da AI-Hotels in Griechland kaum üblich sind, würde ich dir Rhodos oder Kreta empfehlen. Dort findest du eher AI-Hotels.
In Griechenland hat man meistens eher kleine bis mittelgroße Hotels. Oft gibt es nur Hotels mit Übernachtung und Frühstück. Essen geht es abendes in die Tavernen. Tagsüber in den Beachclubs/bars.
Ehrlich gesagt - würde für einen AI-Sonnenstrand, Familyurlaub nicht nach Griechenland fliegen. Den kannst du in anderen Ländern günstiger buchen.
Grüße Walldorfer
Märkte bzw Wochenmärkte auf Kreta?
Jassu Tamara,
ti kanis?
Ich denke auch, dass ihr einen schönen Urlaub haben werdet, zu mal euer Hotel ja echt toll ist. Wie Spaß auf Kreta und grüßt mir die Insel
.
Du meinst sicher Spinalonga, ja Ag. Nikolaos ist schon empfehlenswert, aber auch gut 2-2,5 Stunden entfernt. Würde ich gleichzeitig auch mit der Lassithi-Hochebene verbinden und einen richtigen Ganztagesausflug daraus machen.
Ich freue mich auf deine Erzählungen.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Welche Griechische Insel? Tipps
Hallo!
Wir hätten gerne vom Landschaftlichen nicht nur karg. Wiemöchten uns auch einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, deswegen wären einpaar Sehenswürdigkeiten auch nicht schlecht.
Das mit der Info zum Thema Flüge schränkt uns ja dann auch schon auf Rhodos und Kreta ein.
Na mal sehen.
Habt ihr evtl zu den beiden Inseln Tipps für gute Hotels?
So 4 Sterne, nicht weit vom Meer, gutes essen, dezente nicht nervige Animation.
LG Katrin
Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland
Hallo
Es ist schon ein Weilchen her, daß wir auf Kreta waren und deshalb weiß ich den Namen des Hotels nicht mehr. (Haben selbst dort nicht gewohnt.)
Jedenfalls sind wir, wenn wir von Stalis nach Chersonissos gefahren sind dort öfter vorbei. Das Hotel liegt von Stalis aus gesehen am Ortsanfang, noch etwas ausserhalb von Chersonissos rechts direkt am Meer. Die Wasserrutschen sind eigentlich weit sichtbar, wenn sie mittlerweile nicht von Bäumen verdeckt werden.
LG
Bernd