Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???

hi

hauptsache die wirkstoffe sind gleich und evtl. die menge.

und dies findet man auf der packungsbeilage. ob in deutschland,österreich oder sonstwo. wenn man genau liest steht sogar der hersteller dabei. ist meistens ganz klein geschrieben und schwer zu finden bei 100 sprachen die der beipackzettel hat. evtl. ist der name der medis einwenig abgewandelt worden.

und ehrlich gesagt kennt sich von uns kein mensch aus welchen wirkstoff eine"pille" enthalten muß damit sie wirkt. man ist dem arzt, zumindest in dieser hinsicht als frau, voll ausgeliefert und vertraut ihm.

nur bei pillen die ohne beipackzettel verkauft werden wäre ich vorsichtig. wer weiß was die leutchen einem da verkaufen wollen. aber dies macht man in deutschland bzw. europa ja auch nicht.

gysmo

Mehr lesen

Essensklau im Frühstücksraum

Also die "Essenszuteilung" hatten wir schon mal in einer kleinen Pension in Österreich. Ich fands eher witzig (auch wenn es nervte das es eben nur 1x in 7 Tagen Saft zum Frühstück gab, denn unsere Kids - damals noch alle 3 waren weder für Milch noch Tee zu begeistern - ). Also sind wir "bewaffnet" mit Nutellaglas (war der einzigste Urlaub wo wir uns welches besorgt haben) und Saftschachten in den Frühstücksraum gegangen. Durch die Nutella waren aber immer zuviel zugeteilte Wurstscheiben auf dem Tellerchen was uns zugedacht war. Also was haben wir gemacht? Die wurstscheiben aus purem Trotz blank gegessen :laughing: .

Ergo so eine Frühstückszuteilung kann aber auch nach hinten los gehen. Und was ich vom Frühstücksklau halte habe ich weiter vorne schon geschrieben - nämlich gar nichts.

Birgit

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

echt schade, Dana.

wer einmal in Kenia war kommt gern wieder zurück, auch wenn man das wahre Leben der Kenianer erst kennenlernt wenn man privat in Kenia ist oder Ferien macht, auch reichen da keine 14 Tage, aber es lohnt schon erste Eindrücke zu gewinnen.

Des Kenianer Armut ist relativ. Sie kennen es ja nicht anders. Der Tourist ist das, was stört und Zwänge und Träume hervorruft wie sie nur von den in Beachnähe lebenden erfahren wird. Im Landesinneren geht es nicht um Konsum und Deutschland oder Österreich oder Schweiz oder Italien...

Diani Beach und Hotels

nicht alles was in deutschen Reisekatalogen sich an Hotels in Diani verkauft, ist wirklich Diani. Der Preis machts eben und es klingt besser  *lol

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo :wave:

wir haben heute einen wunderschönen Einkaufsbummel in Hannover gemacht, war mal wieder richtig schön, aus dem Dorf rauszukommen :laughing: Zum Abschluss waren wir noch in einem Steakhaus, einfach herrlich nach diesem ganzen Weihnachtsgedöns :laughing:

Leider haben wir hier richtiges Schmuddelwetter. Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Bayern, Österreich und die Schweiz starke Schneefälle haben.

Moni, wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, ihr seid noch nicht eingeschneit!

Ich werde mich jetzt nochmal etwas an die Bearbeitung unserer Fotos machen. Da sammelt sich wirklich etwas an...

Ganz liebe Grüße an euch alle  :wave:

Meike

Mehr lesen

FTI Teil II

Merkwürdig ist höchstens Dein Beitrag-- unfassbar!

Bitte hier keine falschen Infos verbreiten und irgendwelche schrägen Vermutungen äussern--- schau mal auf die HC Sonderseite und informiere Dich

Zudem holten die gerade 32000 Urlauber zurück , aus allen möglichen Destinationen-- was geht nun vor-- Angebote oder Hilfe für gestrandete Urlauber die dringend (!) aus den Destinationen zurückgeholt werden müssen??

Hier die aktuellen Infos aus der HC Sonderseite--

FTI, 5vorFlug, BigXtra & LAL Sprachreisen

• Zur FTI Group gehören die Marken FTI Touristik, 5vorFlug, LAL Sprachreisen, BigXtra und FTI Cruises (MS Berlin).
  • FTI GROUP storniert alle Reisen mit Abreise bis zum 19.04.20 kostenfrei. Die Regelung ist gültig für alle Reisearten und Urlauber aus: Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich sowie die Niederlande.
  • Mehr Infos finden Sie bei FTI Group.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Harzer

Du sprichst sicher auch vom Spiel Deutschland-DDR nur um eines zu nennen

oder an der WM

ÖSTERREICH-D

oder Frankreich und D an der EM

hätte da noch einiges auf zu zählen,ich bitte dich ich bin ein 48 J alter Fussball Fan und habe alle Spiele seit Peles Zeiten gesehen.Und da wir CH uns hier nur mit Winter Sport einen Namen gemacht haben schauten wir zwangsläufig über die Grenze zum grossen Bruder sei es aus Neid oder Häme selbst zu Beckenbauer Zeiten kann ich mich noch gut an die Reporter des D TV erinnern die sich alle Haare gerauft haben.

aber es stimmt schon KÄMPFEN bis zum umfallen das könnt ihr.Aber das auch noch schön spielen nennen finde ich doch übertrieben.

gruss fred

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geh zum Arzt deines Vertrauens und lass dich krank schreiben. Dann nutze die Reiserücktrittversicherung, falls vorhanden. 

Kann deine Angst nachvollziehen. Hatte ich letztes Jahr im Ende September schon als wir im Voyage Belek waren. Damals gabs heftige Kämpfe um Kobane und die Medien haben mir ganz schön Angst gemacht. Andauernd wurde im Nachbarland eine westl. Geisel geköpft... Konnte den teueren Urlaub ( fast 2000€ pro Person) überhaupt nicht genießen und hab zwei Wochen aller paar Minuten über Handy Nachrichten verfolgt. Das war belastend und Stress pur. Bin da auch sehr ängstlich veranlagt und hab mir danach geschworen erst mal keinen Türkeiurlaub mehr zu machen. Dieses Jahr war ich in Österreich und Kroatien :-) hab mich definitiv besser gefühlt. ( ich weiß auch hier kann was passieren)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 27.08.2022

12.30 - 14.40 (Sat1)

Unser Mallorca - D 22 (Wh.)

13.50 - 17.25 (Arte)

Österreich im Wandel - D/Ö 22

Tirol - Kärnten - Steiermark - Burgenland

14.00 - 14.30 (NDR)

Mit den Halligschippern im Wattenmeer - D 20

14.00 - 16.45 (WDR)

Servicezeit

Vom CARAVAN SALON in Düsseldorf

14.30 - 16.00 (NDR)

Landpartie

Häfen zwischen Elbe und Ems - D 22

16.45 - 17.15 (WDR)

Wir werden Camper - D 21

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Angeln für Anfänger - D 22

18.45 - 19.30 (HR)

Tobis Städtetrip

Kronberg und Königstein hautnah! - D 20

20.15 - 22.45 (kabel1)

50 Jahre Ballermann - D22

21.45 - 22.30 (HR)

Campervan-Roadtrip nach Schottland - D 22

22.45 - 23.25 (kabel1)

Abenteuer Leben spezial

Peter Giesels lustigste Malle-Abzocken - D 22

23.25 - 1.50 (kabel1)

50 Jahre Ballermann (Wh.)

Mehr lesen

Sonntag, 08.12.2019 - 2. Advent

9.30 - 10.15 (MDR)

Winterfreuden in Österreich

Von Kufstein bis Lech - Ö 17 (Wh.)

14.00 - 15.30 (SWR)

Die große Expedition in die Heimat

Adventszauber in Oberschwaben - D 19

14.30 - 15.15 (BR)

Bayerische Inselgeschichten - D 17 (Wh.)

14.45 - 15.30 (NDR)

Inas Reisen

Dublin - D 19

15.15 - 16.00 (WDR)

Wunderschön!

Weihnachten im Sauerland - D 17 (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Hanseblick

Der Rostocker Hafen - zwischen Kreuzfahrtkai und Kadetrinne - D 19

20.15 - 22.20 (kabel1)

Unser Bahnhof - D 19 (4/4)

20.15 - 21.45 (NDR)

Im Herzen Schottlands

Mit dem Zug durch die Highlands - D 19

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Weihnachten im Ruhrgebiet - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (phoenix)

Egypt: The Temples saved from the Nile

21.00 - 21.45 (phoenix)

Aufgedeckt

Die Cheops-Pyramide (Wh.)

Mehr lesen

Samstag, 18.07.2020

13.15 - 14.00 (NDR)

Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar - D 17 (Wh.)

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Eine Elchsuppe für den Kapitän - D 17 (Wh.)

17.00 - 17.30 (SWR)

Rotterdam, da will ich hin! - D 20

17.15 - 18.00 (HR)

Tobis Städtetrip - Edersee hautnah! - D 20

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen

... zur blauen Blume im Rehbocktal

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Die Oberlausitz - Florian Simbeck bereist das Dreiländereck in Sachsen - D 20

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Sommer im Kleinwalsertal - Öko-Urlaub in Österreich - D 20

20.15 - 21.15 (3sat)

Eine musikalische Reise durch Grafenegg - Ö 20

21.45 - 23.15 (HR)

Von Südtirol an die Adria - Entlang der Etsch - D 19 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!