• Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1225894958000

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter, der Rom-Reisen sozusagen als "Pauschalreise" anbietet. Soll heißen, dass Anreise, Unterkunft, Transfer zum Hotel und Führungen im Angebot enthalten sind. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Wäre übrigens für ernstgemeinte Vorschläge sehr dankbar und nicht für Fragen wie warum ich das denn nicht auf eigene Faust organisiere, sondern es in Form einer Pauschalreise machen möchte.

    Besten Dank im Voraus!

    Michaela

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8151
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1225898394000

    Hallo Michaela,

    schau mal in den aktuellen DERTour Katalog (ich denke, den gibt es bei euch in Österreich auch). Unter Rom findest du ein Pauschalangebot inkl. Hotel, Flughafentransfer, und div. Führungen. Vielleicht ist das was für dich. Den Flug musst du allerdings extra buchen, geht auch über DERTOUR, oder auch über direkte Fluganbieter (z.B AirBerlin). Außerdem kannst du aus dem Katalog noch zusätzliche Rom-Führungen dazu buchen. Das kannst du alles in einem Reisebüro oder sogar hier bei HC buchen.

    Übrigens, im neuen HC-Magazin, s.o., ist ein Reisebericht von mir über meine Romreise. Wir haben Flug und Hotel einzeln gebucht, Transfer alleine gemacht und Rom ebenfalls alleine erobert. Es war nicht schwer ;) .

    Falls du noch Fragen hast, dann melde dich.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1225956480000

    Hallo Reiselilly,

    besten Dank für die schnelle Hilfe; das sind ja wirklich schon super Tipps! Werd mir den Katalog gleich mal besorgen. Ansonsten meld ich mich bei dir, sollten noch Fragen auftauchen.

    LG

    Michaela

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!