Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Bunter Schnäppchen Mix

Alltours Last Minute-----frisch eingetroffen

Mallorca

Club alltoura Orient Beach 359 4+ 19.10.-31.10. APL/AI 330,-

Fuerteventura

Club alltoura Barlovento FUE04 4+ 11.10.-31.10. APQ/AI 577,-

Lanzarote

Club alltoura Albatros  4+ DUS 12.10. APB/AI 12 Tg. 979,-

Gran Canaria

DeLuxe Hotel Lucana 4+ 10.10.-31.10. DZ/AI 584,-

Teneriffa

Hotel La Paz  4 10.10.-31.10. DZ/AI 499,-

La Palma

Hotel Teneguia Princess & Spa  4+ 19.10.-29.10. DZ/AI 755,-

Mexiko

Hotel Occidental Allegro Playacar  4 17.10.-31.10. DZ/AI 2 Wo. 1268,-

Mehr lesen

Reise ohne Programm zum selben Preis?

Hallo Lexi,

das Vital Club Programm wird von NEC und TOC, Bucher Last Minute und Air Marin angeboten, siehe:

Thomas Cook: Pressemitteilung am 5.10.2010

Urlaubs-Programm „Club Vital“ kommt gut an Acht Prozent mehr Gäste beim Zielgruppen-Produkt für die Generation 55Plus

Oberursel, 05. Januar 2010 – Mit seinem maßgeschneiderten Urlaubsprogramm für die Generation 55Plus ist Club Vital von Neckermann Reisen in der Wintersaison 2009/2010 auf Wachstumskurs. Bereits bis Ende Dezember 2009 haben sich acht Prozent mehr Gäste als im Vorjahr für das Aktiv-Programm Club Vital entschieden, das in der laufenden Wintersaison in insgesamt 17 Hotels angeboten wird. Neckermann Gäste können sich in ihrem Urlaub unter anderem mit Gymnastik fit halten, es gibt gemeinsame Wanderungen und Kreativ-Kurse wie beispielsweise Seidenmalerei. Die Top 3 der beliebtesten Hotels mit Club Vital-Programm sind in diesem Winter das Sunrise Holidays ResortNNNN+ in Hurghada, das Gran Hotel Turquesa PlayaNNNN auf Teneriffa und das Aparthotel Iberostar Royal CristinaNNNN auf Mallorca.

Mehr lesen

Costa-organisierte Landausflüge

Hallo

Auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.

Wir hatten bei beiden Kreuzfahrten geführte Landausflüge.

Bei der ersten sogar in jedem Hafen.

Bei der zweiten haben wir bei 3 Häfen verzichtet und selbst "organisiert" Rhodos und Katakolon waren ja easy.

In Limassol gab es den Shuttlebus in die Stadt.

Das langte.

Aber ansonsten immer geführt

Ok...1 Mal gabs einwenig Troubles.

Wir hatten einen weiblichen Guide....die war schlicht Katastrophe.

Kaum Deutsch, das Englisch ne Katastrophe.

Wobei wir dann in Rom eh Audio-Guides erhalten sollten.

Wir haben umdisponiert.

Sind dann in Eigenregie los und haben mehr gesehen als die geführte Gruppe.

Ansonsten immer Top.

Vorallem bei der 1. Reise waren Barcelona, Casablanca und Funchal einfach Excellent.

Cran Canaria war auch spitze.

Und Teneriffa...da wurde auf der Fahrt in den Loro Parque einiges erklärt.

Dort konnten wir dann alles alleine machen.

Malaga war weniger unseres.

Aber eventuel lag es daran, dass wir an einem Sonntag vormittag dort ankamen.

Noch dazu an einem Sonntag bei dem es einen Radbewerb gab.

Lg

karina

Mehr lesen

Das erste Mal Fuerteventura....

Hallo an alle Fuerteventura Fans,

vielleicht könnt ihr uns die ein oder andere Frage beantworten.

Wir ( 57 u. 44) denken über einen 2 wöchigen Urlaub in diesen Jahr , Ende Oktober, nach. Wir kennen bisher Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote . -Wie sind die Wind- und Wetterverhätnisse im Herbst auf Fuerte?

-Wohin, also welcher Ort, ist zu bevorzugen? Wir mögen Strand, Ruhe und ab und an Abends ein bisschen Spass ( schöne Kneipe oder Bar) ? Vielleicht auch mal shoppen... (Sportmuffel)

-Gibt es eine Verbindung per Bus in die Urlaubsorte vom Flughafen aus? wir werden nicht pauschal buchen, brauchen also Transfer. Sollten wir gleich einen Mietwagen buchen ?

-Falls wir kein Hotel buchen, sondern ein Apartment mit Selbstversorgung, wäre interessant zu wissen, wie es mit Supermärkten in der Nähe aussieht.

- Vielleicht hat jemand ein Tipp bezüglich eines Hotel oder einer Apartmentanlage...wir sind da ganz flexibel...

-tolles Restaurant zu empfehlen? gerne...

Achja, wir lieben Meerblick....Also alles wissenswerte und interessante bitte mitteilen, auch das wonach ich nicht gefragt habe.........?

Vielen Dank schon im Vorraus

Grüsse Elke

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

@Günter/Holiday Check

von 23 Kilometern zusammenhängendem Strand war nirgendwo die Rede,aber Strände gibts auf Teneriffa im Süden de facto reichlich-genau wie ichs angemerkt habe !

Nebenbei: wenn ich am Strand liege ist der für mich mit z.b.500 Metern Länge zu jeder Seite hin völlig ausreichend "lang" - da ist mir dann sowas von egal ob der dahinter noch kilometerlang weiter liegt oder nicht - das nutze ich doch sowieso nicht,aber wem`s was bringt...-dann sind 23 Kilometer natürlich eine Hausnummer...!

@ MasiMark

Ist das ein Maßstab für Qualität und Ambiente ob ein Strand "natürlich" ist oder "künstlich angelegt" wurde?

Ich meine,solange ich doch auf "richtigem Sand" liege und nicht auf einer Kunstoffmatte die mir echten Sand "vortäuschen" soll (sowas gibts tatsächlich!),befinde ich mich doch auf einem SAND-Strand !

Wenn Du den langen Sandstrand in Las Terrecitas bei Santa Cruz meinst -der ist weiß und künstlich aufgeschüttet.

In Puerto de la Cruz gibts einen Naturstrand, an der Playa Jardin...aber der ist schwarz...-ist so!

Mehr lesen

Erstes Mal - wohin?

Hallo zusammen,

hab jetzt einige Posts gelesen, aber nichts wirklich gefunden, was auf uns passt :-(.

Wir möchten Febr/März nach Teneriffa. Hauptsächlich Badeurlaub. Schöner Sandstrand, wo man auch gefahrlos (keine Surferstrände) baden kann ist wichtig. 

Kann jemand sagen, wie es mit dem Wind am Strand bestellt ist und ob man einen Windschutz mitnehmen sollte und diesen dann auch benutzen darf (schlechte Erfahrungen in Türkei gemacht)?

Auf musikalische Dauerbeschallung durch Cafes/Strandbars, Mietliegen- u. schirme möchten wir gern verzichten. Schwarzer oder weißer Sandstrand ist egal, Hauptsache es ist relativ feiner Sand und kein Kies.

Wir würden gern auch mal ein Quad mieten. Oder ist ein Auto empfehlenswerter? Gibts da grob Empfehlungen oder Tipps (Kosten, auf was man so achten sollte...)?

Bei Hotel sind wir flexibel, würden auch Ferienwohnung oder Ferienhaus nehmen. 

Wir sind Ende 30 und nicht so sehr auf die typische Abendausgehunterhaltung aus. Am ADW möchten wir aber trotzdem nicht wohnen im Urlaub - ein bisschen Zivilisation darfs schon sein ;-).

Über brauchbare Tipps würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße 

suku

Mehr lesen

Urlaub 2015

Ich kenne zwar die Hotels nicht, wir waren im Juni 2014 im Hotel Los Gigantes in Los Gigantes und dort sehr zufrieden. 

Aber hast du denn die BW deiner genannten Hotels gelesen, oder welches Feedback meinst du 

Hier dein 1.Hotel mit super BW und einem HC Award, das Puravida mit nicht mehr ganz so guten BW aber immer noch 90% und das 3. Hotel mit 92%.

Mir persönlich hat die Costa Adeje nicht so gut gefallen. Es war uns zu touristisch, aber es war auch nur ein Tagesbesuch.  

Ansonsten fanden wir Teneriffa sehr schön, die Insel bietet viel Abwechslung, die Möglichkeiten mit dem Mietwagen sind toll. Egal ob über den N.P. der Teide, oder ganz hoch in den Norden oder auch die kleinen Dörfer im Landesinneren. Die Insel bietet viel Abwechslung.

LG

Bine

Doppelter Text entfernt!

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

@sonnenkind

Ist zwar eigentlich alles ein bisschen OT hier, aber ich möchte trotzdem was schreiben.

Ich bin wahrscheinlich so ein typischer Türkeiurlauber von dem ihr glaubt, dass er nicht im Mallorca Forum mitliest ;) .

Ehrlich gesagt finde ich euren Reisepreis in Höhe von 2800 € nicht günstiger wie ein vergleichbarer Türkeiurlaub. Du schreibst vergleichbar mit dem was ihr jetzt habt, hätte die Türkei im Schnitt 1500 € mehr gekostet, also 4.300 € für 3 Personen ÜF? Normalerweise zahlt man das in einem sehr guten 5 * Hotel mit UAI aber nicht bei 4 * mit ÜF.

Unser letzter Türkei Urlaub im Juli 2012, 12 Tage für 3 Personen AI in einem 5 Sterne Hotel hat ca. 2700 € gekostet.

Es ist natürlich schwieriger in der Türkei ein Hotel zu finden, welches nur ÜF anbietet, aber du könntest auch für den Preis ein AI Hotel buchen und dann trotzdem ausserhalb essen und trinken und hättest nicht mehr bezahlt wie ÜF in Mallorca.

Ich wollte dieses Jahr auch mal wieder nach Mallorca. Hatte aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Jetzt geht es mal nach Teneriffa.

Mehr lesen

Bucher Reisen

Bucher Reisen in Meerbusch ist ein totaler Reinfall. Nur negative Erfahrung.

Wir buchten Teneriffa, Iberostar Hotel Torviscas Playa. Es werden Sachen versprochen die nicht eingehalten werden. Hotel hatte Riessen Kuechenschabe im Speisesaal, kriechte durch das Restaurant bis endlich einer der Kellnerinnen sie totgeschlagen hat. sie meinte wir sollen ruhig sein und die anderen gaeste auch und nichts sagen. Pool ab 18.00 geschlossen. Sportplatz nicht verfuegbar. Fitnesstudio nicht verfuegbar. Betten total durchgelegen. Zimmer ok wenn einem alles egal ist. Bad total renovierungsbeduerftig. Dreckig. Alt. Eigentlich war alles an diesem Hotel alt. Interent in Lobby ging nie. Klimaanlage im Zimmer stank. Seitenmeerblick ist wirklich nur mini Meerblick irgendwo. Hotel absolut nichts positives. Der Weg zum Meer dauert 10 bis 15 Min, muss steile Wege auf sich nehmen. Fuer Fuss-Ruecken und Knie Kranke absolut nichts. Veranstaltungen im Hotel sind eher einschlaefernd. Nachbarhotel gegenueber hat bis 3 uhr morgens extrem laute Musik und Programme jeden Tag laufen, man hoert alles durch die duennen Waende und kann die halbe Nacht nicht schlafen.

Mehr lesen

Aschegeruch

Hallo,

wir sind gestern am Donnerstag planmäßig mit Tuifly von Teneriffa Süd nach Hamburg

nach Hause gekommen.

Ca. 1 Stunde vor Ankunft in Hamburg bemerkten wir einen merkwürdigen Geruch im Flugzeug. Es roch nach versengtem oder verschmortem, schwer zu beschreiben.

Der Geruch wurde intensiver. Es machte sich eine gewisse Unruhe im Flugzeug breit.

Plötzlich wurden mitten im Film die Monitore eingeklappt, wenige Augenblicke später

ging das Licht aus. Dann war irgendwas mit der Klimaanlage, keine Ahnung.

Nach einer Weile die Durchsage der Stewardess, dass wir, die Fluggäste,ja auch die Luftprobleme bemerkt hätten und das Vorkehrungen getroffen worden sind (wie oben beschrieben). Dann gab es nur noch eingeschränkten Service, d.h. die Stewardess schenkte Cola und Wasser aus großen Flaschen aus.

Ich weiß nicht , ob Gefahr für uns bestand und ich will auch nichts dramatisieren.

Jedenfalls schrillten bei mir alle Alarmglocken und wir waren alle heilfroh, nachdem wir noch einige Schleifen über Hamburg drehen durften, als wir endlich am Boden waren.

Mich würde interessieren, ob andere Fluggäste von ähnlichen Erfahrungen berichten könnten.

Helga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!