8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln
Hallo Jochen
willkommen im Forum
wir machen exakt die gleiche Schiffsreise aber etwas später als Du.
ab Savona: 27.3.09 - 7.4.09
Sehr wahrscheinlich werden wir keinen Ausflug buchen.
Wir bestellen nur das Mineralwasser- Getränkepaket.
Ein wenig habe ich schon recherchiert,
auf jeden Fall machen wir uns keinen Stress.
In Arrecife-Lanzarotte schauen wir uns die Stadt an, und wollen dann auf dem Hochhaus,im obersten Stockwerk einen Kaffee trinken und dei tolle Aussicht geniessen.
Santa Cruz - Teneriffa
da werden wir die Tipps von Noki befolgen.>Klick HIER<
Für die andern Orte will ich noch recherchieren!
Du kannst mir dann ja erzählen wie es war!
Gruss von ALICE
Kannst Dich auf die Kreuzfahrt freuen wir waren vor einem Jahr auf unserer 1.Kreuzfahrt mit der CS. Es gefiel uns sehr gut!
Hotel bucht nach meiner Abreise von meiner Kreditkarte ab
@dieganzewelt sagte:
.......
In Teneriffa würde meiner Freundin der Safe aufgebrochen und alles gestohlen von Pässe bis Resepapiere und Kreditkarten. Sie hatte im Paß 600,-DM versteckt und mußte sich bei der Polizei belehren lassen, daß Bargeld auch im Safe aufbewahrt, nicht versichert ist. Sie sollte Schmuck für den Wert von 600 DM angeben. Darum habe ich wenig Bargeld dabei.
![]()
Grüße Christine
das gehört zwar nicht zum eigentlichen thema, aber ich kann das nicht so stehen lassen.
mich wundert es , wieso man sich von einem polizisten belehren lässt?
da hätte deine freundin auch gleich in ihrer kfz werkstatt nachfragen können
selbstverständlich ist der einbruch/diebstahl aus einem hotelzimmer über die außenversicherung der hausratversicherung versichert.
und bargeld , dass aus einem safe gestohlen wurde, weil eingebrochen wurde, ich auch mitversichert. je nach police bis zu 1000 €.
da fragt man doch keinen polizisten nach. woher soll der sich mit versicherungen auskennen? da fragt man den versicherungsvertreter seines vertrauens.
Test des neuen Designs von HolidayCheck
na ja, wenn die neueren Bewertungen denn nur noch aus dem jeweiligen Forum heraus angeklickt werden können:
wie schaut's dann mit dem "sonstigen Europa" aus:
das sind derzeit
Belgien
Dänemark
Estland
Finnland
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Polen
Portugal (mit den Azoren, Madeira und evtl. den Kapverden)
Rumänien
Schweden
Slowakei & Slowenien
Tschechien
Ungarn
Albanien
Andorra
Bosnien & Herzegowina
Island
Kasachstan
Liechtenstein
Mazedonien
Moldawien
Monaco
Montenegro
Norwegen
Russland
San Marino
Serbien
Ukraine
Weißrussland,
also ein Bereich von Island bis zum Ural, von Spitzbergen bis zu den Kapverden (wen's interessiert, kann ja mal auf die Karte oder besser den Globus schauen)
...und wenn man im Forum "sonstiges Europa" derzeit auf die "aktuellen Hotelbewertungen" klickt, bekommt man zunächst ein Hotel in der Türkei angezeigt, dann eines in Deutschland, danach auf Teneriffa, in Österriech usw., meistens Länder die bereits ein eigenes Unterforum haben, bei den "aktuellen Reisetippbewertungen schaut es nicht anders aus.
Ich hoffe mal, daß das kein Dauerzustand ist...
(okay, ist wahrscheinlich wieder mal alles schmarrn, was ich hier schreibe )
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
@'die_kvacke' sagte:
Hallo Ihr!
Gerade aus dem Urlaub zurück
suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.
Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?
- Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)
- Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)
- kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke
- ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört
- gepflegt und sauber
- schöne Zimmer
- absolut kein Partyurlaub gewünscht
Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).
Gruß und Danke
die_kvacke
Auf den Kanaren wirst Du für den Preis kaum was gescheites finden.
In Tunesien und Türkei sollte auf jeden Fall im 4-Sterne-Bereich was mit HP möglich sein. u. U. sogar AI.
Gruß
holzwurm
Teneriffa Nord oder Süd???
@andrea! Fahre mit meiner familie seit sechs Jahren auf die kanaren und nehmen eigentlich immer eine andere insel. auf teneriffa waren wir zweimal, bei de male im süden. Zum einen im hotel isla bonita (4 sterne) würde ich aber nicht empfehlen. zum anderen in der anlage am playa paraiso "bahia principe costa adeje". das schwersternhotel "bahia principe tenerife" liegt direkt nebenan und ist eher für eurer alter geeignet, da es um einiges ruhiger dort zugeht. Verpfelgung ist all-in. Da kann man nichts falsch machen, zumal es auch 4+ Sterne hat. Sportlich kann man sich auf vielerlei art betätigen. Zum hotel gehört eine kostenlos benutzbare minigolf-anlage und ein tennisplatz mit wirklich guter qualität. Das hotel liegt aber fernab von allem trubel und man ist auf ein auto quasi angewiesen, was man im hotel buchen kann und in der hoteleigenen tiefgarage unterstellen kann. die insel ist wirklich bombastisch, landschaftlich schöner aber auf alle fälle im norden. aber ihr seit ja mobil.
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Deutschland:
Jedes Jahr ins Ostallgäu, für uns die schönste Landschaft in D. Nord- und Ostsee je 1 x und niemals wieder.
Spanien:
Fast jeden Dez. auf die Kanaren, Gran Canaria und Teneriffa im Wechsel. La Palma auch ein 3. Mal nicht abgeneigt. Mallorca schon etliche Male und gerne wieder. Fuerteventura und Lanzarote je 2 x, reicht erst mal. Costa Brava 3 x und Costa del Sol 1 x war genug.
Italien:
Immer wieder Gardasee. Sizilien ein 2. Mal wären wir nicht abgeneigt. Obere Adria und Toskana je 1 x hat uns gereicht.
Griechenland:
Kreta ist unsere Lieblingsinsel, immer wieder gerne. Chalkidiki könnten wir uns ein 2. Mal vorstellen. Rhodos 2 x, mehr muss nicht sein.
Türkei:
Waren wir früher sehr gerne, aber nach den diversen Anschlägen nicht mehr.
Dominikanische Republik:
Vor zig Jahren 4 x dort gewesen, alles toll, aber dann wegen Schwierigkeiten beim langen Sitzen nur noch Flüge bis max. 5 Std.
Ägypten (2 x) und Tunesien (1 x):
Überhaupt nicht unsere Welt.
Was ist mit den Magic Live Clubs los
@Magic9476 sagte:
Hallo weiß jemand Warum in Ketra und Korfu die Magic Lief Clubs nicht mehr Gib ?
![]()
Es sollte doch ende 2005 auf grand canaria ein Club eröffnet werden Da ist auch nichts geschehen.
![]()
Hat da jemand Ahnung was da los ist?
M.w. nach will sich Magic Life als PREMIUM-AI-Anbieter unter TUI etablieren, daher sind die "alten" Magic Life Classic-Hotels alle aus dem Programm; vielmehr gibt es nur noch Magic Life Imperial (ausser dem NIL-Schiff).
Sicherlich hat das auch mit Absprachen innerhalb der TUI-Gruppe zu tun; mehr dazu: http://www.touristikreport.de/rd/archiv/9269.php
Anmerkung:
In Gran Canaria sollte es nie einen ML-Club geben, vielmehr auf Teneriffa. Ein weiterer Club befand sich auf Fuerteventura.
Alle griechischen Club werden komplett umgestaltet und sind weiterhin über TUI und Gulet buchbar- allerdings unter neuem Namen und Leitung der neuen SUNSHINE-Gruppe-Greece http://www.sunshinevacationclubs.com/!
H10 Conqustator auf Teneriffa und weitere Frage
Hallo zusammen,
hab mich nun doch für das H10 Conquistador entschieden. Auf den Bildern hat mich der Pool und die Badelandschaft einfach angesprochen und preislich war's auch ganz gut. Selbst wenn die Zimmer verwohnt sein sollten, finde ich das nicht so schlimm, da man sich dort ja echt nicht so viel aufhält. Mir geht es hauptsächlich drum, nen schönen Pool zu haben, Sonne und ein bischen was von der Insel zu sehen.
Soso, Teneriffa ist also ne Rentner-Insel. Dann hab ich mir mit meinen 26 Jahren ja das richtige Urlaubsziel ausgesucht. *lach* Wer ist denn noch Ende Mai in diesem Hotel?! Vielleicht haben sich ja auch noch ein paar weitere "junge" Leute hierher verirrt?!.
Wenn die Animation eher leichtere Kost ist, ist mir das auch ganz recht. Finde es nämlich nervig, wenn die Animateure jeden Tag fünfmal nachfragen, ob man nicht doch was mitmachen will. Mir gings auch eher um's Abendprogramm. Man Hotels haben ja abends irgendwelche Shows und ähnliches.
Liebe Grüße
Jule
Alltours Teil I
Arrogant bei Reklamationen
Auch wir haben eher schlechte Erfahrung mit alltours gemacht. Der ganze Buchungsvorgang war noch super. Normale Festnetznummer, guter Preis. Aber vor Ort fand die Reiseleitung nicht statt, es war uns nicht möglich, die Reiseleiterin zu erreichen. Die Zimmer (Sauberkeit) und Essen (Auswahl und Frische) wichen doch sehr von der Beschreibung ab, am schlimmsten waren die zu kurzen Betten von 1,90 m, und das bei einem 3,5 Sterne Hotel (Teneriffa). Mein Mann hat 9 Nächte lang gelitten. Mit ziemlicher Arroganz reagierte man auf unsere nachträgliche Beschwerde. U.a. meinte man, Bettenlänge sei kein Mangel. Wir hätten die Reiseleitung kontaktieren sollen (Dabei war sie nachweislich 1 Woche nicht zu erreichen. Man hätte mal eher seiner "Reiseleiterin vor Ort" eins auf den Deckel geben sollen. Im Übrigen hätte die z.B. wegen der Bettenlänge nichts ändern können, denn alle Apartments sahen gleich aus.) Ein kleiner Nachlass oder ein Reisegutschein hätte denen nicht wehgetan, so haben sie uns als vielreisende Kunden dauerhaft verloren. Geschäftstüchtig ist anders.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Coll72 sagte:
Bei meinem Tuifly Flug 2008. War Teneriffa - Hannover, Hmmm glaube war auch so
20.00 Uhr Abflug. Naja schwer zu sagen, wurden in jedem Fall 2 warme Gerichte angeboten. Das andere weiß ich nich mehr aber, ich hatte Nudeln mit Hähnchen. Konnte man essen.
LG
Ach ja TV und Radio gibts da auch drin, auch nach Antalya war jedenfalls 2007 so.
2009 war ich auch in der Türkei aber mit AB da hatte das TV versagt und es gab Sandwiches.
Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder nach Side, malsehen, in was für einen Flieger es mich dann verschlägt.