8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien
##bin schon mal gespannt von den rückkehrern zu lesen!##
Frei nach Schiller, die Räuber: "Dem Mann kann geholfen werden!"
Geh mal auf mein Profil, klicke auf meine Homepage, suche dort unter Bulgarienurlaube nach Urlaub 2008 und Ausflüge 2008.
Und dann lies einfach...
Gruß
Manfred
P.S. Zur Unfreundlichkeit:
Die Bulgaren sind oft etwas verschlossen, sie lächeln nicht ständig. Das ist aber keine Unfreundlichkeit, auch wenn es vielleicht so wirkt.
Wenn man zwei Dinge beherzigt, kommt man in Bulgarien meistens sehr weit:
1. Ich habe auf Zeit ein Zimmer gemietet, nicht aber das Hotel gekauft.
2. Das Personal soll mich zwar bedienen, ist aber nicht mein Sklave und hat Anspruch auf Respekt.
PPS: Mir verdirbt es nicht den Urlaub, wenn ich nicht ständig als erster begrüßt werde.
Bodyboard
Hallo,
mich würde interessieren wie ihr euer Bodyboard für eine Flugreise verpackt. Ich hatte es das letzte Mal mit Umzugspappe verschnürt.
Ich bin vor drei Jahren mit Air Berlin geflogen und es gab überhaupt keine Probleme, ich hatte mir auch vorher keine Gedanken wegen Sportgepäck gemacht.
Dieses Jahr fliege ich mit Germanwings und habe gelesen, dass ein Bodyboard 25 Euro kosten soll. Das wiegt doch fast nichts und für das Geld bekomme ich in Bulgarien ein Neues ! Hat jemand einen Tipp wie ich um die Gebühr drumrumkomme? Also mit der Umzugspappe kann man nicht erkennen was drin ist. Aber es hat auch keine normale Koffergröße mehr. Vielleicht der Internetcheck-In? (Geht ab Köln/Bonn auch mit Koffern?)
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Kerstin
Wie bzw. Wo findet man animationslose Hotels in Tunesien?
Hallo zusammen,
wir ( Eltern mit Kleinkind ) wollen immernoch Ende September/Anfang Oktober verreisen. Als Ziel haben wir Tunesien gewählt ( weil hauptsächlich Wetter, Preis und Entfernung stimmt ) Nun suchen wir nach einem passendem Hotel und finden nichts, weil scheinbar jedes Hotel dort Animation hat und wir das nicht wollen. Ein Spielplatz und Kinderpool sollte schon vorhanden sein, ein Kinderclub ab 3 wäre toll, muss aber nicht und ansonsten eben keine Aninmation, wer kennt so ein Hotel in Tunesien? Oder weiss, wie man am besten danach sucht?
Alternativ haben wir Bulgarien ausgesucht, sind aber nun nicht mehr so sicher, ob das Wetter Ende Sep/Anfang Okt. noch ausreichend zum Baden ist. Kann da evt. jemand drüber berichten?
Vielen Dank im Voraus.
viele Grüße
DeSox
Party im September vom 06.09.2008-spätestens 16.09.2008
Hallo wir sind 2 jungs 23+25!
Wollen unbedingt noch in einen relativ warmen urlaub zjm feiern.
waren schon 2 mal in bulgarien(goldstran) aber im august und wollen wissen wie es im september da ist. vieleicht auch mal an den sonnenstrand jenach dem wo mehr los ist.
gran canaria würden wir auch gut finden haben aber absolut keine ahnung was da noch so los ist.
griechenland wäre auch noch ne option wissen aber auch nicht wo und ob da noch was los ist.
vieleicht könnte uns jemand helfen weil es ja auch nicht mehr al zu lang bis dahin ist.
würden uns auch über andere vrschläge freuen.
so ca 7tage haben wir hotel + flug an die 500€ gedacht.
vielen dank im vorraus
Rumänen als "Klautouristen" unterwegs
Hallo!
Bin heute morgen aus Bulgarien zurück!
Was mir aufgefallen ist: es waren sehr viele Autos aus Rumänien da.
Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, dann erzählte uns aber unser
bulgarischer Freund, dass im bulgarischen Fernsehen, vor diesen "Urlaubern"
Vorsicht geboten wurde, da diese oft auf Diebstahl aus sind.
Mir ist es in diesem Jahr zum erstenmal passiert, das jemand versucht hat
meine Rucksack zu öffnen.
Wir wollten in Nessebar eine Kirche besuchen, vor der eine grössere Menschenmenge stand, als wir dann wieder weiter wollten, war mein vorderer Reißverschluß geöffnet und die Schnalle auf. Aber zum Glück nichts geklaut, weil innen nochmal ein Gurt und ein Reißverschluß war.
Also gut Aufpassen! Speziell in Nessebar, wo es in den Gassen manchmal ziemlich eng ist!
Mädels (25) suchen Reiseziel für Party & Erholung!
Hey Leute!
Wir sind 2-4 Mädels, die für diesen August immer noch auf der Suche nach nem geeigneten Reiseziel sind!
Einerseits wollen wir nen relaxten Strandurlaub, andererseits aber auch Möglichkeiten zum Feiern! Das große Problem besteht nun darin, dass wir für den Ballermann zu alt sind, und auf Gran Canaria (Buenaventura) und in Bulgarien (Sonnenstrand) schon waren! Wir würden gerne dieses Jahr mal was Neues ausprobieren, aber Türkei, Ibiza und Mykonos kommen nicht in Frage! Und was auch ganz wichtig ist: Wir wollen nicht unbedingt die oberste Altersgrenze des "Partypublikums" bilden, geschweige denn diese übertreffen!!
Hätte da vielleicht irgendjemand nen Tipp für uns, sowohl in Sachen Urlaubsort als auch bezüglich Hotels?
Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus!
gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel
Hallo Katja oder so! Ja , .ich rauche immer noch und fliege nach griechenland im juni. Hätte auch nach tunesien,ägypten , bulgarien oder sonst wo hin gekonnt. griechenland ist ja schön, nur eben man muss wissen , welches hotel und was für ein strand man will . darum ging es ja und ich bin eben der ansicht, das es nicht einfach ist in griechenland . mehr war da nicht. da können sich die anderen auch ihre dummen sprüche sparen. meistens hasse kiesstrände und schlecht bewertete hotels in griechenland , wers mag??? ich fliege nach kos , weil ich da sandstrand habe. wo sich andere niederlassen ,soll mir egal sein. ich brauche sauberes hotel , mit gutem essen , dafür bezahle ich , das gilt für alle länder die ich bereise. gruss makady
Wer war schon mal da?! Hotel Baikal - Sonnenstrand
Unsere Zimmer waren ordentlich und auch sonst war das Hotel sehr ordentlich und sauber.
Die discos sind super besonders zu empfehlen: Lazur und XL (wenn du die möglichkeit hast von Neckermann eine Discotour mitzumachen dann mach das weil es sich aufjedenfall lohnt!!!)
Wir haben auch schon nach dem abendessen angefangen aber da es in Bulgarien im Supermarkt für umgerechnet 1,50€ eine 2 Liter Flasche Bier gibt (Kamenitza) haben wir uns damit zufrieden geschätzt.
Ja leider gibt es nur einen Tagescocktail und der ist auch noch gepuncht.
Aber es gibt überall meist 24Std. Happy Hour, bedeuted einen Cocktail kaufen zwei bekommen (die cocktails kosten nich viel max. 4 €) ,gibt würde ich empfehlen außerhalb was trinken zugehn.
Liebe Grüße an euch alle
EngelMichi
feiern und erholen
Fassen wir zusammen:
Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...
das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...
Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)
Toller Tipp war auch Hurghada
Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....
Zypern...kA....
Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...
LG.
EDELWEISS-AIR
Hallo,bin im Jahr 03 auch mit der Edelweiss air ab Zürich nach Burgas (Bulgarien) geflogen,und der Flug war super,service ausgezeichnet,Alle superfreundlich,hilfsbereit natürlich auch,die Sicherheit an Bord schien mir ganz gut,die Edelweiss air ist eine sichere Fluggesellschaft mit Top Maschinen Airbus 320/330 bin leider nur mit A320 geflogen aber möchte auch bald mit der A330 fliegen.Auf der Page Seite von Edelweiss findest du Super Informationen!Im Juli 04 bin ich nach Kroatien mit der Schweizerischen Fluggesellschaft Belair geflogen und ich fand diese Fluggesselschaft noch besser als die Edelweiss,trotzdem sind beide Fluggeselschaften spitze,wünsch dir einen angenehmen und schönen Flug nach Punta Cana,und geniesse den guten Service im Flugzeug. Viele grüsse aus Zürich wünscht dir Maja