8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Viele Fragen zu Bulgarien
@'Luciesmum' sagte:
Hallo,
wir fliegen am 09.06. das 1x nach Bulgarien - Nessebar.
Nun wollte ich gerne wissen, wie ich das am besten mit dem Geld mache. Gibts dort EC-Automaten wo ich mit der normalen EC Karte Geld abheben kann oder sind Traveller-Schecks besser?
Wie ist das mit dem Wetter Anfang Juni. Kann ich das schon baden gehen und wie ist es da am Abend? Brauchen wir lange Bekleidung?
Danke
LG Luciesmum
hallo,wir fliegen jetzt auch zum erstenmal dort hin,aber ich habe mich bei den banken erkundigt und man kann wohl mit der karte dort geld abholen.also laut wetterbericht im netz,sind in burgas 25-28 grad :Ddann hoffen wir mal,daß das so bleibt.
lg
EDELWEISS-AIR
Hallo,bin im Jahr 03 auch mit der Edelweiss air ab Zürich nach Burgas (Bulgarien) geflogen,und der Flug war super,service ausgezeichnet,Alle superfreundlich,hilfsbereit natürlich auch,die Sicherheit an Bord schien mir ganz gut,die Edelweiss air ist eine sichere Fluggesellschaft mit Top Maschinen Airbus 320/330 bin leider nur mit A320 geflogen aber möchte auch bald mit der A330 fliegen.Auf der Page Seite von Edelweiss findest du Super Informationen!Im Juli 04 bin ich nach Kroatien mit der Schweizerischen Fluggesellschaft Belair geflogen und ich fand diese Fluggesselschaft noch besser als die Edelweiss,trotzdem sind beide Fluggeselschaften spitze,wünsch dir einen angenehmen und schönen Flug nach Punta Cana,und geniesse den guten Service im Flugzeug.
Viele grüsse aus Zürich wünscht dir Maja 
EDELWEISS-AIR
Hallo,bin im Jahr 03 auch mit der Edelweiss air ab Zürich nach Burgas (Bulgarien) geflogen,und der Flug war super,service ausgezeichnet,Alle superfreundlich,hilfsbereit natürlich auch,die Sicherheit an Bord schien mir ganz gut,die Edelweiss air ist eine sichere Fluggesellschaft mit Top Maschinen Airbus 320/330 bin leider nur mit A320 geflogen aber möchte auch bald mit der A330 fliegen.Auf der Page Seite von Edelweiss findest du Super Informationen!Im Juli 04 bin ich nach Kroatien mit der Schweizerischen Fluggesellschaft Belair geflogen und ich fand diese Fluggesselschaft noch besser als die Edelweiss,trotzdem sind beide Fluggeselschaften spitze,wünsch dir einen angenehmen und schönen Flug nach Punta Cana,und geniesse den guten Service im Flugzeug.
Viele grüsse aus Zürich wünscht dir Maja 
Rock´n´Roll am Sonnenstrand (18.09-30.09)
Hy, Sven
sag mal, was iss´n ein "Malle-Matcho" ?
Vielleicht ´ne blöde Frage, aber ich weiss es wirklich nicht.
Sicher laufen die auch in Berlin oder München rum !
Am Freitag sind wir in der "Blue-Man-Show" im Theater am Potsdamer Platz, da halte ich mal die Augen auf, vorm Eingang sehe ich bestimmt welche, drin eher weniger. (Diese Show ist übrigens echt toll und einmalig, wenn Du über 50€ übrig hast, schau`s Dir irgendwann mal an.)
Und so ist es auch mit oder in Bulgarien.
Schönen Urlaub für Euch !
Euer Erwin
Falsche Katalogbeschreibung
@salvamor, moin moin,
klar hast Du Recht, mit Meinungen und Erfahrungen Dritter wird Bigitta rechtlich nicht weiter kommen, da muss sie schon selbst Erlebtes anbringen.
Wenn uns aber bekannt ist, um welches Hotel es geht, hat sie vielleicht noch die Chance, andere Infos zu bekommen.
zum Hotel Atos kann ich Dir aber leider auch nicht weiterhelfen und die 4 Berichte hier bei HC klingen wirklich nicht viel versprechend.
Ich wünsche Dir, dass inzwischen nicht mehr alles so furchtbar ist und Du Deinen Urlaub doch noch genießen kannst.
Im letzten Jahr habe ich mich auch durch viele Negativberichte zum bereits gebuchten Hotel verunsichern lassen. Es war dann tatsächlich ein wunderschöner Urlaub, wir haben wieder gebucht.
Noch 6 Tage bis zum Abflug, dann hat Bulgarien uns wieder!!
Sonnenstrand ..............
am goldstrand ist das essen zumindest auswerts sehr empfehlenswert im hotel war das frühstück (ich war im lti berlin) sehr gut das essen abends naja man wurde satt..wenn mann wollte..ich glaube ich buche diesmal auch nur mit frühstück...wenn da wirklich ab august hochsaison ist müssen wir uns langsam ans buchen machen...welche diskos am sonnenstrand sollte man denn besucht haben?
und laufen da auch soviele flyergirls rum? am goldstrand hatte man auf dem weg vom hotel zum discoeingang die ganzen taschen voller flyer...
weil diese nicht eher von dir ablassen bis du ihren flyer angenommen und hochheilig versprochen hast in selbige disco, bar zu gehen...
@maja was würdest du als bulgarien-kenner eher empfehlen sonnen oder goldstrand oder wo ist partymäßig mehr los???
Via Air - Bulgarien
Ich bin im letzten Jahr 2 Mal jeweils mit Air Via und mit Bulgarian AirCharter geflogen. Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Es sind schon alte Maschinen, sehr laut und eng und es gibt keine Bordunterhaltung, Flugbegleiter in Privatkleidung und ohne deutsch/oder englisch Kenntnisse. Ich werde trotzdem übermorgen wieder mit AirVia nach Bulgarien fliegen. Die Flugalternative (LTU) die Alltours anbot war längst ausgebucht. Sicherlich würde ich LTU oder dergleichen vorziehen aber wenn es nicht geht, geht es nun mal nicht. Es gibt schlimmeres, ich hätte jetzt nicht die Reise davon abhängig gemacht. Das einzigste was ich persönlich nicht so schön fand war das die Flugbegleiterinnen permanent den Fluggästen versuchten Zigaretten und Wodka zu verkaufen.
Übrigens flogen bei uns auch bei der Landung die Handgepäcksfächer auf
alleinreisende Frauen
Das ist nicht so abwegig 
Ich bin des öfteren mit dem Auto in die Türkei gefahren.
Was wurde wohl bei der Ausreise an der Grenze nach Bulgarien oft kontrolliert?
Die Radkappen wurden abgemacht! 
Warum wohl?
Dann gibt es auch in der Türkei eine Stadt, die heisst: Afion Karahisar.
Was heisst das wohl?
Daß in Auto-Werkstätten in Hohlräume H. eingeschweißt wird, ist allerdings eine Mär. Hat vor Jahren jemand behauptet als er in Izmir erwischt wurde.
Aber man sollte wirklich keine Päckchen von Unbekannten mitnehmen, insbesondere keine Blechdosen mit Schafskäse. 
Deswegen saß eine Berlinerin 2-3 Jahre oder mehr im *********.
Aber es wurde ihr bewiesen, daß es ihr eigenes H. war.
juanito
ich war öfter als 15 x in der Türkei, mit dem Auto oder Flugzeug.
Käferplage zur Erntezeit(Albena?)
Hallo Cati,
also wir waren im Juni und auch im Juli in Bulgarien und haben keine Käfer entdeckt. So richtig sagen, wann Käfer da sein könnten, konnte uns das bislang auch keiner. Ich denke aber eher später als Juli. Im übrigen gibt es diese Käferplage nicht immer. Die Käfer kommen geflogen, wenn die Bauern ihre Felder abbrennen. Dann flüchten sie wohl gerne in Richtung Meer. Muß aber nicht sein. Wir hatten letztes Jahr einen Tag lang Heuschrecken (ich glaube zumindest, dass es welche waren). Man hat sich relativ schnell dran gewöhnt und sie irgendwann nicht mehr beachtet. Am nächsten Tag waren sie wieder weg.
Also nicht schon vorher bange sein. Wird schon nicht so schlimm. Wahrscheinlich seht ihr keinen einzigen Käfer.
Gruß Sonja
Flughafen Burgas
Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei zwei offenen Fragen:
Meine Eltern fliegen im Juni das erste Mal nach Bulgarien:
1.) Sie sollen mir am Flugahfen Parfüm kaufen. Sollten sie das schon in Düsseldorf tun (ich weiss das es da ca.6 Euro billiger ist als hier) oder kann man am Flughafen in Burgas auch gut einkaufe, bzw. ist das Parfüm dort auch günstig und vor allem genügend Auswahl vorhanden??
2.) Meine Eltern können keine Fremdsprachen. Nun trauen sie sich nicht so recht das Hotel mal für einen Einkaufsbummel zu verlassen oder mal einen Ausflug in eine andere Stadt zu machen.
Ist das wirklich ein Problem, oder wird dort auch viel Deutsch gesprochen und verstanden???
Danke für die Antworten,
Liebe Grüsse
Jenni