Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Niedriges Budget,schöner Urlaub?

Hallo,

wenn Sie in der Zeit und im Ziel sich anpassen,

gibt es Reiseschnäppchen.

Fragen Sie nach Kurzbuchungen, Internet L...u.a.

In der Regel gibt es im Osten auch günstige Angebote, in der

Vorsaison bevor die große Urlaubswelle beginnt, man muss schon

ein wenig die Augen offen halten und aktiv sein dann kann man günstig reisen.

Ich war letztes Jahr mit Tochter und Enkel in Bulgarien in einem netten

guten Familienbetrieb, das wäre was !

Viel Erfolg und schönen Urlaub !

@aundd sagte:

Hallo,

wir wissen einfach nicht wo wir für wenig Geld schön Urlaub machen können!Das Budget sollte 400€ pro Person für eine Woche nicht viel überschreiten...Kann uns da jemand ein paar Tipps geben?Hatten auch schon an Camping gedacht...

Mehr lesen

Bulgarien - welches Hotel ist gut ??

habe diesen Hotel in Albena gefunden

Hotel Ralitsa

war jemand da ?? Hat durschn. 4,9 von Bewertungen,Familienfreundlich.

Das Angebot hat einen Haken:

14 Tage

Doppelzimmer Low Cost,All Inclusive Plus,Frühbucherangebot, Ohne Transfer

wie weit ist vom Flughafen nach Albena was wurde Taxi oder Bus kosten ??

Lohnt sich dieses Angebot für 418 Euro pro Person ohne Transfer ??

Schönen Gruss und Danke an alle für die Infos

Mehr lesen

Mimosa&Spa, Excelsior oder Kristal

Hallo,

nachdem ich mich im Forum kundig gemacht habe, freue ich mich schon auf unser Bulgarien-Sommerurlaub.

Wechselgefahren gelesen, Pro und Contra AllIn ebenfalls.

Da wir mit Kinder fahren (11 und 9) nehmen wir AllIn, was aber nicht aussagt, dass wir nur am Pool bleiben und nie auswärts essen gehen werden.

Hätten gerne das LTI Green Berlin gebucht, nur scheint es (bei Familienzimmer mit Verbindungstüre = MUST) ausgebucht zu sein.

Daher meine Frage ... habe nun 3 Angebote liegen, hab mich durch die Bewertungen gelesen und kann mich noch nicht ganz entscheiden ...

Hotel Kristal - Hotel Excelsior und Hotel Mimosa & Spa, alle 3 am Goldstrand ...

Vielleicht hat noch der eine oder andere ein Argument für oder gegen eines der 3 Hotels oder einen weiteren Vorschlag.

Vielen Dank

Franky

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Also, es geht mir nicht um das Abtasten an sich. Ich sehe es völlig ein, dass es manchmal nötig ist! Jedoch nicht so ausgeprägt und das für alle Reisende gut sichtbar.

Nix mit "netter Bulgare" - es war eine finster dreinblickende Frau. Die "netten Bulgaren" haben lieber zugeschaut und gegrinst.....davon abgesehen, dass mir in dem Fall dann doch alles egal gewesen wäre und ich mich verweigert hätte!!!

Reden und nachfragen konnte ich garnicht, da die noch nicht mal gut Englisch konnten. Es gab ein hin und her, bis ich überhaupt wusste, was sie will!

Ist halt schade, wenn so ein negativer Eindruck entssteht und man nicht die Möglichkeit hat, sich dem zu entziehen - die Menschen in Bulgarien an sich fand ich nämlich echt nett!

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

Hallo,

also da will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Wir (2 Personen) waren für 14 Tage (Mai/Juni also gerade beginnende Saison) das erste Mal in Bulgarien. Natürlich hatte uns auch die Aussicht auf einen günstigen Urlaub dort hingelockt.

Summasummarum kann ich aber sagen, dass wir bei einem Reisepreis von 660.- € Übernachtung + Frühstück und den dann angefallenen Versorgungskosten von ca. 800,-€ auf Reisekosten für 1 Person von ca. 750.-€ gekommen sind. Wohlgemerkt ohne Liegeschirmkosten und sonstigen Ausflugskosten etc.

Hier einige Preisbeispiele:

Bier o,5l = 2,00 bis 5,00 Lewa

Cola 0,3l = 1,60 Lewa

Cocktail = 7,00 bis 9,00 Lewa

Fleischgericht = 14,00 bis 20,00 Lewa

Salat = 4,00 bis 5,00 Lewa

Überigens sind dies Preise von Sveti Konstantin (Tote Hose), am Goldstrand sicher noch etwas teurer.

Gruß Ina

Mehr lesen

Duni Marina Beach in Sozopol

Ich hänge mich mal mit meiner Frage an diesen Thread an...

Wir würden gerne nächstes Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien fliegen und uns gefällt das Marina Beach sehr gut.

Was mich nur etwas irritiert (und ich bitte diese Frage jetzt nicht als zu kleinkariert zu interpretieren) ist....

.... ist die Animation für Erwachsene und Kinder oder auch das abendliche Programm im Theater durch die Internationalität dann in Englisch oder ein Mischmasch aus allem?

.... wir haben leider dieses Jahr keine guten Erfahrungen in der Türkei mit Russen und Rumänen gemacht. Ich weiß, dass es "solche" und "solche" gibt, aber wie war dieses Jahr der Anteil aller Nationen? Wenn es zu sehr russisch wird, überlege ich es mir leider zweimal .... :-(

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

Partyurlaub wo ? Ende August

Bulgarien soll laut aussagen von nem kollegen auch mega spaß machen..

striplokale, schaaumparties, partystadt.. aber auch gefährlich!

nicht wirklich ballemann feeling.. es waren auch aus vielen versch. ländern menschen da und unterhalt war recht günstig!

er war begeistert :)

laut meiner erfahrungen würde ich antalya, kemer, marmaris, side komplett auschließen da meine verwanten und eltern da sehr oft urlaub machen und mit urlaub meine ich 7 tage auf der faulen haut liegen!

wenn du bisschen mehr als 1000 ausgeben kannst vergnüge dich auf bodrum.. wenn es bisschen günstiger sein soll dann alanya.. glaub mit 600-700,- bisch bei alanya gut bedient und kollegen haben auch gutes berichtet

was du dir noch anschauen kannst wäre malta.. da gabs coole videos oder das mykonos insel griechenland

Mehr lesen

Vollmaske / Schnorchelmaske brauchbar?

Ich hatte die Make letzte Woche mit in Bulgarien. Bin schwer begeistert von dem Teil. Das Sichtfeld, ist gegenüber herkömmlichen Taucherbrillen sehr gross. Das Beste ist die Atmung. Man kann ganz normal atmen und auch für Tauchgänge tief Luft holen. Trotz starkem Wellengang, lief kein Wasser in den Schnorchel. Die Luftzufuhr, wird einfach beim überschwappen einer Welle unterbrochen. Da habe ich mit normalen Schnorcheln schon sehr gefährliche Dinge erlebt.

Ich war mit dem Teil ab ca. 9 Meter Tiefe. Die Maske saß zwar fest am Gesicht, drückte aber nicht sonderlich. Die Gläser beschlugen bei sehr starker Atmung, waren aber meist nach wenigen Sekunden wieder frei. Ich finde das Teil sehr gelungen und klasse. Kann die Maske nur weiter empfehlen, besonders für diesen Spottpreis. :-)

Mehr lesen

Air Via

Wir sind 2008 in Bulgarien gewesen und somit mit Airvia geflogen. Ich leide unter Flugangst und der Flug, zumindest Hinflug, war für mich die Hölle.

Das Schlimmste für mich war, dass wir Turbulenzen hatten und auf einmal die Anschnallleuchten angingen, aber es wurde nichts durchgesagt. Das die bei Airvia nicht ungedingt deutsch können, ist ja nicht schlimm, aber auf englisch hätte man schon durchsagen können, was gerade los ist. Die haben während des gesamten Fluges kein bisschen mit den Passagieren kommuniziert.

Das werden jetzt viele hier nicht schlimm finde, aber wenn man Flugangst hat, dann bildet man sich andauernd ein, gerade bei so Sachen, dass das Flugzeug abstürtzt.

Bei anderen Airlines läuft sowas anders ab. Für mich nie wieder Airvia, aber auch nicht Bulgarien:D

Mehr lesen

Dertour Group

@guenter-holidaycheck sagte:

DER hat heute- wie sie es regelmässig tun- Reiseabsagen an alle Vertriebspartner für einige Destinationen bis Ende Juni z.T. kommuniziert: Griechenland ist nicht dabei. Vielleich auch noch nicht-- jedenfalls gab es es keinen Hinweis!

Absage kam heute, ans Reisebüro allerdings und nicht zu mir - zum Glück sind die von der fixen Sorte. Es wurde ein Alternative von DerTour angeboten - Abflug von Berlin und nur 10 Tage - kam für mich nicht in Frage, ein anderer Flughafen wäre zu stressig für meinen Vater, davon abgesehen sollte es das genauso viel kosten ^^

Alternative Rhodos scheint auch auszufallen, zumindest laut Reisebüro keine Flüge. Bulgarien ebenso, wobei ich fast täglich Flüge nach Burgas gesehen habe.

@ahotep sagte:

..oder vielleicht über deren FB Seite

Mehrfach probiert, erfolglos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!