9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Versorgung Ko Samui
Also ich habe mir Sonnencreme in Koh Samui gekauft, waren schon etwas günstiger als bei uns, aber jetzt auch nicht exrem billig. (schätze mal so 2 bis 4 Euro günstiger, hatte aber schon von österreich welche mit)
Im Tesco in Koh Samui bekommst du alles!
Das ist ein riesen Shopping Center!
Rasierklingen, cremen usw. sind schon etwas billiger als bei uns!
Aber Sonnencreme bekommt man in jeden Supermarkt, oder Apotheke in Samui.
Ich habe voriges Jahr ne Sonnenallergie bekommen - war aber kein Problem! Die Apothekerinen haben mir ein super Mittel gegeben um wenig Geld!
Wir hatten bei der Heimreise 5 Kilo übergepäck ( $$ shopping $$)
War aber auch gar kein Problem!
Gruß, Marlene
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hi Svenja,
da brauchst du nimma so lang warten! Wie schön! Also wechseln wir uns ab. Ich flieg am 2.9. weg. Gleich lang ...
Ja, ich hab bestimmt schon alles drei mal rauf und runter gelesen
Wir machen Tsavo Ost für 2,5 Tage. Und schlafen im Satao Camp. Ja, die Safari hab ich gleich von hier aus gebucht - allerdings von Österreich aus - nicht Deutschland
Was machst du? Schade eigentlich, dass du ein bisschen früher dran bist. Wär bestimmt nett gewesen wenn wir uns da getroffen hätten :rofl:
Ja, Elote ist der absolute Kenner - Kotu auch, wobei sie eher die Gambia-Spezialistin ist!!!
Ich freu mich schon ganz wahnsinnig drauf!!!
Liebe Grüße aus Tirol,
Dani
Russen!
wie viele DA´s mussten für diese NULLantworten jetzt herhalten?
und nochwas zum Nachdenken!
Wenn ich als Deutsche im Ausland Urlaub mache und meine Landsleute benehmen sich schlecht, dann kritisiere ich dass. Die "Mallorcasauftouristen" werden bei uns nicht verteidigt.
Man ist nicht stolz auf sie. Dass bei dieser Statistik der GESAMT deutschsprachige Raum in einen Topf geworfen wird......(Österreich, Schweiz, Belgien und Südtirol/Italien) .... kommt noch erschwerend dazu. Aber dass ist eine ganz andere Geschichte. :schwamm drüber:
Da ich nicht mit 5 DA´s ? weiterdiskutieren möchte..... klinke ich mich aus dieser "unfruchtbaren" Diskussion aus ..... in der Hoffnung, dass zumindest der eine .... oder andere ein bisschen überlegt? .....
Mit den besten Wünschen für ein friedliches und angenehmes Zusammentreffen im Urlaub.
Brigitte
Urlaub dieses Jahr teurer???
Wir buchen seit ein paar Jahren auch fast hauptsächlich über Österreich oder Deutschland (wohnen in der Schweiz). Wenn ich hier so lese, was für einige teuer ist, weiss ich gar nicht was dazu sagen. Im Vergleich zu der Schweiz sind das ja richtige Schnäppchen... Wir haben letztes Jahr für 2 Wochen Lanzarote, HP je EUR 1'100.- bezahlt und ich fand es richtig günstig. Hätten wir über die Schweiz gebucht, wären es je Eur 500.- mehr gewesen für die gleichen Leistungen usw. Wir fragen im Urlaub auch lieber nicht nach, was andere dafür bezahlen.... ist aber schon klar, dass es nunmal auch mit den Löhnen usw. zusammenhängt, aber trotzdem, die Leistungen sind schlussendlich ja die gleichen.
Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........
hallo estrid...habe heute in der zeitung gelesen das ein hotelier in österreich tatsächlich in zukunft paaren mit kleinkindern unter14jahren den zutritt in seinem hotel verbietet..find ich ja krass..habe selbst einen sohn der mich in all meinen urlauben begleitet...der aber nie negativ irgendwo aufgefallen ist..es soll ja eltern geben die ihre kids sich selbst überlassen im urlaub, was natürlich für ruhesuchende gäste immer ein problem ist....aber mal ehrlich ohne dich anzugreifen warum geht ein single in den schulferien in urlaub???bist du lehrer oder so???na ja soll es den paarkatalog von tui geben denk ich das du dort fündig wirst..liebe grüsse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Club Voyage Sorgun Select
Hallo free,
wir waren letztes Jahr im Setember 2 Wochen dort und dieses Jahr Ende April / Anfang Mai.
Die Gästestruktur war beide male ähnlich:
ca. 40% türkische Urlauber, 20% Holländer/Belgier, 20% Deutschland/ Österreich/ Schweiz und der Rest war bunt gemixt:
Engländer, Russen, Dänen, Ungarn, Norweger, Franzosen, Italiener.
Insgesamt war es eine entspannte, friedliche und fröhliche Mischung.
Die Türken waren durchweg junge, moderne Familien.
Die Holländer / Belgier traten immer in großen Gruppen auf - und dann wurde es laut und fröhlich, die deutsch sprechenden Urlauber waren eher die ruhigen Vertreter.
Und die wenigen Russen, die wir getroffen haben, waren in keiner Weise unangenehm. Mir war vor allem aufgefallen, dass die Kinder unglaublich gut erzogen waren.
Was versteht Ihr unter Wellness ?
@'melitta' sagte:
wie wahr ,wie wahr, Metrostar!
Daß ein Wellnesshotel nicht gleichzeitig ein Kinderhotel sein kann ist wohl selbstverständlich.
Wellnesshotels sind ja ohnehin die einzige Möglichkeit ohne Kindergeschrei Urlaub zu machen.
Erhebt jetzt wieder euren Zeigefinger wegen meiner "Kinderfeindlichkeit", aber so isssses, und nich anderssss.
Hallo Melitta,
ich versteh Wellness auch ohne Kids, Gott sei dank sind meine schon aus dem Nest :D; aber bei uns in Österreich gibt es in Lutzmannsburg eine Kindertherme. Eben für Kids einsame Spitze,
wir haben uns einmal hinverirrt, ja wie sagt man so schön s.s!
Selber schuld ! Bin sehr kinderlieb, hab selber 3 ....aber beim Relaxen, ja da will ich auch meine Ruhe
Dass du nicht alleine Kinderfeinlich bist!!!! :D
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
hallo thomas ,
was du falsch machst ist wenn du richtigen türkischen raki trinkst dann musst du erstens den richtigen trinken und das wichtigste du musst es in der richtigen atmosfhere trinken im urlaub natürlich bei regnerischen österreichischen wenig schnee liegenden schnee atmosfhere auf den gebirge hatt mann keine gute morale das ist falsch mein freund
raki schmekt erst bei 40 grad mit eis und türkische sonne und türkische lieder und natürlich türkischer burkay
aber fals du immer noch nicht den türkischen original raki gefunden hasst dann musst du deine brille wechseln
da kann ich dir behilflich sein ...
ich grüsse ganz österreich von hertzen natürlich ganz deutschland und die anderen völker auch ..
burkay
MSC, Costa oder AIDA?
Hallo!
Wir heiraten nächstes Jahr Ende Mai und möchten im Juni evtl. eine Mittelmeerkreuzfahrt machen.
Dies entweder mit Costa, MSC oder AIDA. Nur können wir uns nicht entscheiden welches Unternehmen wir nehmen sollen
Tipps?
Wie unterscheiden Sie sich? Hab gehört MSC soll die Luxusklasse der Kreuzfahrtschiffe sein... Aber Costa und AIDA find ich auch nicht von schlechten Eltern
Sind aus Österreich und uns werden diese drei Unternehmen immer von Reisebüros empfohlen. Auch aus dem Freundeskreis. Nur ist sich der Freundeskreis nie einig, weil jeder natürlich für "sein Schiff" plädiert und aufs Reisebüro hör ich nicht wirklich weil es da wahrscheinlich nur ums verkaufen geht.
Erfahrungswerte sind mir lieber, also.....?
Danke im Voraus!
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
@nookie sagte:
Jo denke ich auch.
Also *gg*
Ich bin bei einer deutschen Airline.
Aber sowas wie mittlere Reife gibt es in Österreich nicht.
Entweder man hat Hauptschulabschluss oder Matura.
Das heißt für mich,egal ob bei einer deutschen oder österreichischen Airline, Matura ist ein Muss.
Bei welcher Airline ich bin werde ich hier allerdings nicht sagen.
Werde es aber auch nicht versuchen zu verheimlichen,also gut möglich dass ihr es wisst oder herausfindet.
Lg Claudia