9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Suche günstiges Hotel in Alanya , wer weiß etwas?
Hi Tim
vielleicht könntest du uns etwas genauer sagen, was ihr ungefähr sucht. z.B. AI oder HP - ein Clubhotel oder eher ein familär geführtes Haus?
Meine Bekannten waren im Mai im Hotel Boulevard. Es ist zwar nur ein 3* und beinhaltet HP - aber sie waren sehr zufrieden damit.
Es ist immer etwas schwierig, einen Tipp zu geben. Manche finden das Hotel super und manche wieder nicht so klasse
Es liegt nicht mitten im lautesten Viertel von Alanya, aber trotzdem sehr zentral. Zum Hafen, den großen Basar und den vielen Geschäften an der Atatürk Straße sind es gerade mal ein paar Minuten zum Laufen und ihr seid mitten im Geschehen
liebe Grüße aus Österreich
Ingrid
Hotel an der Donau
ja, die beiden Hotels sind schon sehr konträr, aber die besagte Hotelkette ist nicht die schlechteste , und preislich kostet dort ein DZ mit Donaublick genauso viel wie die Juniorsuite beim F-H. Uns geht es in erster Linie darum, etwas außerhalb zu wohnen. Wenn ich mit meiner Freundin auf Städtetour bin, wohnen wir eigentlich immer mitten im Geschehen, das erspart eben lange Anfahrtswege.
Da mein Mann und ich aber mit dem Auto unterwegs sind, und vorher/nachher noch eine kleine Österreich-Rundreise machen, ist es schon schwierig mitten im Zentrum ein Hotel mit guten Parkmöglichkeiten zu bekommen. Lt. H.Danube stehen dort genügend Parkplätze zur Verfügung. Donaublick oder Heurigen, dass ist nun die Frage .
LG
reiselilly
Mücken auf Sri lanka
Hallo Aurelia!
Wegen der Malariatabletten: wir waren im Jänner in Sri Lanka. Wir haben vom AA in Österreich folgende Empfehlung erhalten:
Für die Küste gar nicht notwendig, für das kulturelle Dreieck eventuell Standby mitnehmen, und bei Grippeanzeichen nehmen, wenn in den nächsten 24 Stunden kein Arzt erreichbar ist. Da ich davon ausgegangen bin, dass sicher ein Arzt erreichbar wäre, haben wir die Malariatabletten gar nicht genommen.
Für andere Teile in Sri Lanka kann ich nichts sagen.
Wir hatten "Nobite" als Insektenschutz, allerdings riecht der nicht so besonders, da hört sich das Zitronella schon besser an, finde ich.
Denke mal, abends beim Essen ists nicht schlecht eine lange Hose zu tragen, das schützt am Besten.
LG Sabine
Urlaub mit Kleinstkindern wohin?
Ich würde das Reiseziel nehmen, was am schnellsten per Flugzeug (wenn es unbedingt eine Flugreise sein soll) zu erreichen ist.
Man weiß ja nie, wie die lieben Kleinen am Tag der Reise so drauf sind....
Wir haben es vor Jahren gehabt, dass ein Kleinkind vor dem Abflug UND den ganzen Flug von Gran Canaria nach Stuttgart (> 4Std.) nur geschrien hat.
Das war Horror für alle Beteiligten.
Als unsere Kinder noch klein waren (lange her!) haben wir auch mal die eine oder andere Autoreise im Sommer gemacht- den Kids wars egal, wo sie ihre Planscherei machten- und wir waren auch recht entspannt.
Italien war da recht nett- ist von Österreich auch nicht weit.
MSC Magnifica,Ostern ab HH gebucht.
Überflüssiges Zitat gelöscht
Hali Hallo,
ich habe rein interessehalber deinen "Marathon-Buchungsversuch" durchgespielt und
es hat ca. 3 min gedauert bis ich eine Balkonkabine der Kategorie B2 um € 419 buchen hätte können (es gibt dzt nur noch 4 freie Kabinen auf Deck 9). - Ich ging davon aus, dass es sich um die HSV-Kreuzfahrt vom 18.-21.4.14 handelt.
Suchen tun wir bzw. Buchungen tätigen wir vorzugsweise bei kreuzfahrtberater.de(einem Onlinebüro mit echten Menschen)
Ich muss noch sagen, dass ich diese KF sehr wohl schon seit längerer Zeit kenne und damit auch geliebäugelt hab. Nur die Anreisekosten aus Österreich und das ganze Drumherum waren es uns dann doch nicht wert.
Schöne Kreuzfahrt & viel Spaß!
Billige Buchung
Hallo..
Also wir haben uns für das Puri Santrian entschieden, finden jedoch das die Angebote alle relativ teuer sind.
Wir würden gerne für ca. 17 Tage unterwegs sein.. und das zwischen Anfang August und Ende September.. also wegen dem Zeitpunkt sind wir eh recht flexibel... mit Frühstück...
Clubzimmer oder Superior ist egal, hauptsache das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt..
Würden jedoch für das Superior Zimmer 1700 Euro zahlen und für ds Clubzimmer nicht ganz 1900 Euro. Dies ist und eindeutig zu teuer... hätte jemand eine Idee wo man das billiger buchen könnte? Ach ja, wichtig: Sind aus Österreich und würden gerne von Graz oder Wien wegfliegen..
Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen...
Danke
glg
MSC, Costa oder AIDA?
Hallo!
Wir heiraten nächstes Jahr Ende Mai und möchten im Juni evtl. eine Mittelmeerkreuzfahrt machen.
Dies entweder mit Costa, MSC oder AIDA. Nur können wir uns nicht entscheiden welches Unternehmen wir nehmen sollen
Tipps?
Wie unterscheiden Sie sich? Hab gehört MSC soll die Luxusklasse der Kreuzfahrtschiffe sein... Aber Costa und AIDA find ich auch nicht von schlechten Eltern
Sind aus Österreich und uns werden diese drei Unternehmen immer von Reisebüros empfohlen. Auch aus dem Freundeskreis. Nur ist sich der Freundeskreis nie einig, weil jeder natürlich für "sein Schiff" plädiert und aufs Reisebüro hör ich nicht wirklich weil es da wahrscheinlich nur ums verkaufen geht.
Erfahrungswerte sind mir lieber, also.....?
Danke im Voraus!
Bentours Deutschland
Hi visulizer,
echten Grund zur Besorgniss gäbe es auch bei Bentour Deutschland eigentlich auch nicht, denn wenn's wirklich hart auf hart kommen sollte, gibt's auch noch die Sicherungsscheine, die den Reisepreis und damit das bezahlte Geld absichern.
Bentour Österreich ist zudem 'ne völlig andere Baustelle.
Und um das in der Sache nochmal geradezurücken: hier sind rund 100 Urlauber gestrandet - für mehrere Stunden. Das ist natürlich übel, im Verhältniss zur Gesamtzahl der Reisenden aber ein verschwindent geringer Teil (was es für den Einzelnen natürlich nicht besser macht). An den Reaktionen kann man allerdings sehen, dass RTL mit seinem Quotenjournalismus mal wieder voll ins Schwarze getroffen hat und erst dadurch viele Leute verunsichert hat.
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
@nookie sagte:
Jo denke ich auch.
Also *gg*
Ich bin bei einer deutschen Airline.
Aber sowas wie mittlere Reife gibt es in Österreich nicht.
Entweder man hat Hauptschulabschluss oder Matura.
Das heißt für mich,egal ob bei einer deutschen oder österreichischen Airline, Matura ist ein Muss.
Bei welcher Airline ich bin werde ich hier allerdings nicht sagen.
Werde es aber auch nicht versuchen zu verheimlichen,also gut möglich dass ihr es wisst oder herausfindet.
Lg Claudia
Rosa Beach
NEU INFO DIREKT AUS MONASTIR!!!!!
Der Grund warum der Flughafen schließen wird ist folgender:
Ein hoher Politiker des Landes hat anscheinend in Monastir eine Hotelanlage gebaut und deshalb wird der Flughafen anscheinend für den Personenverkehr geschlossen. Der neue Flughafen heisst Enfidha und dieser wird suxesieve umgestellt auf alle Flughäfen die bis jetzt Monastier angeflogen haben. Österreich ist da wahrscheinlich das erste Land das damit beginnt.Das ist eine Info DIREKT aus Monastir. Vielleicht erfährt ja jemand anderes noch mehr darüber und könnte das auch hier berichten.
habe hier was schönes gefunden von TUI:
mfg
Hannes