Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Orlando-Miami; Motel Tipps

Hi,

ich kann dir gerne unsere Tipps geben. Wir haben bei unseren ausgewählten Hotels auf das Preis/Leistungsverhältniss geschaut. Kann natürlich nicht genau sagen ob das euren Anforderungen entspricht. W-Lan gabs eigentlich in allen Hotels/Motels.

Orlando: Quality Inn International.

Lage sehr günstig. Höchstens 5-10min zu den Parks. Typisch Motel style. Nicht wirklich schön von außen, aber äußert sauber und wie gesagt ist man super schnell in den Parks. Auch Restaurants etc. gibt es ausreichend in der Umgebung.

Tampa: War bei uns nur zwischenstop um in Bush Gardens zu gehen. Hatten da ein Best Western in Park Nähe. Alternativ noch das Westshore Hotel. Liegt zwischen zwei großen Shopping Centern .. (ist günstig ;-)

Ft Myers. Outrigger Beach Resort.

Normale Zimmer sind ok. Wir haben es über den Preis gebucht... aber wenn ihr dort baden wollt wählt unbdingt ein Meerblick Zimmer. Ansonsten würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen.

Florida City: Gibt es viele Kettenhotels, die man auch vor Ort buchen kann. das Travelodge ist ganz ok. bisschen zurückversetzt von der Straße ...

Key West: Blue Marlin! Wenn euch der Pool nicht so wichtig ist .. ist ein kleiner "Hof-Pool". Von der Lage her super. Um die Ecke kann man Fahrräder mieten, macht richtig Spaß damit in Key West rumzufahren.

Mehr lesen

Suche Hotel in Orlando

Hallo zusammen,

im Dezember 2015 soll es so weit sein. Meine Frau und ich wollen nach Florida. Insgesamt soll die Reise 14 Tage dauern. In der ersten Woche wollen wir in Orlando die Freizeitparks unsicher machen. In der zweiten Woche wollen wir dann in Napels oder in der Gegend relaxen.  Mit dem Thema Flug/Mietwagen und Unterkunft in Napels habe ich jetzt nicht so denn Stress.. was mir aber überhaupt nicht gelingt ist ein vernünftiges Hotel in Orlando zu finden weil ich vor lauter Informationen kein Land mehr sehe :-( Könnt ihr mir ein Hotel in Orlando empfehlen das taktisch günstig gelegen ist? Es muss kein DisneyHotel sein. Es muss auch kein Luxusbunker sein. Wichtig ist uns eine günstige Lage und das Hotel muss halt gepflegt und sauber sein. Ich denke wichtig wird sein das ein Transfer vom Hotel zu den Parks angeboten wird oder nicht ??? Meine Frau möchte eher in Richtung der DisneyParks. Wir suchen also quasi ein Hotel von dem man die wesentlichen Parks gut erreichen kann. Irgendwie fehlt es mir auch an der Vorstellungskraft wie weit die einzelnen Parks auseinander liegen und wie man da einfach clever vorgeht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke dafür im voraus...

Grüße

sxx128

Mehr lesen

Mit Kleinkinder im Januar

Hallo allerseits,

Wir möchten unsere gemeinsame Elternzeit für einen langen Urlaub nutzen und aus der kalten Jahreszeit fliehen.

Aus verschiedenen Gründen haben wir uns für Florida entschieden. Unsere Kinder sind dann fast 4 und 1 Jahr.

Dementsprechend entspannt soll unser Programm sein: Strand an der Westküste, 1 Tag Disney World, everglades und Delphine sollten auf jeden Fall drin sein und der Rest nach Lust und Laune.

Gibt es diesbezüglich Tipps?

Aktuell präferieren wir 1-2 feste Locations zu mieten mit Pool und von dort aus die Trips zu machen. Hat jemand Empfehlungen mit Strandnähe? Ist das realistisch von den Entfernungen? Oder gibt es Tipps für eine Rundreise mit Hotelvorschlägen? 

Vielleicht ist es als Familie aber auch sinnvoll über einen Reiseveranstalter zu gehen??? Mein Mann und ich sind eher spontanes Reisen gewohnt aber ich möchte die Mini auch nicht ständig nur in Auto sitzen lassen...

Desweiteren:

Empfehlung für Mietwagen/ Kindersitze?

Tipps Wie Man miles And More Meilen Am geschicktesten einlöst für die Flüge? 

Was muss man mitnehmen / was gibt es gut vor Ort z.B. Babynahrung?

Zeitlich haben wir 3 Wochen eingeplant, Abflug am 27. Oder 28.12.

Tipps für Silvester, evtl. Mit einem schönen Blick vom Balkon?

Dankeschön schon mal für jeden Hinweis!!!

Mehr lesen

Palm Beach

Hmmm...

Meiner Meinung nach hat Palm Beach wesentlich weniger zu bieten als Miami und Ft. Lauderdale. Schön ist das Breakers Hotel, kann man sich aber auch nur mal kurz ansehen, wenn man an Palm Beach vorbeikommt. Toll sind auch die Villen direkt am Meer. Palm Beach hat /hatte eine sehr große Dichte an Multimillionären. Aber Palm Beach hat nicht das Entertainment Angebot wie Miami und Ft. Lauderdale.

In Coral Gables gibt es das Biltmore Hotel, mit dem (ehemals?) größten Hotelpool der USA, bekannt aus Bad Boys z.b., den wunderschönen Venetian Pool, das schöne Merrick Park Village, die Miracle Mile, dazu ist Coral Gables ein Steinwurf ( nur durch die US1 getrennt) von Coconut Grove mit Cocowalk, etc..

Von Palm Beach nach Miami ist man gut 1,5 Std. unterwegs. Je nachdem, wohin man will.  Wo landest du denn? Wenn du abends in Miami ankommst und dann noch nach Palm Beach fahren musst... vielleicht etwas weit?

Wenn du in Miami landest, würde ich eher ein Hotel in Miami nehmen für die erste Nacht ( oder Coral Gables). Zum Biltmore Hotel Coral Gables fährt man ab Flughafen 15 Minuten, dort ist man viel schneller als in South Beach.

Florida im November? Dann geh doch am hier genannten BLACK FRIDAY shoppen :-)

Mehr lesen

Dies und das! Erstes mal in Florida

zu  2. Welche Bezahlung ist am sinnvollsten?

USA im Allgemeinen und Florida im Besonderen ist Kreditkartenland. Es ist nicht verkehrt, neben einer VISA auch eine Mastercard dabeizuhaben. Selbst einen Hamburger beim Mäcces zahlt man problemlos mit Karte. Dazu sollte man etwas Bargeld dabei haben, falls Trinkgelder gegeben werden müssen. Zahlt man mit Karte, kann man die Tips auch dort eintragen. Für Mietwagen ist eine KK Voraussetzung, ohne wird es schwer.

3. Wieviel Bargeld ist am sinnvollsten? Gibt es eine Faustregel?

Kleine Scheine ist die Devise, max. 20$-Scheine nehmen. Mit 50$ und 100$ Scheinen wird man beim Kauf kleiner Summen  seltsam angeschaut. In vielen Läden kann man mit Karte zahlen und zusätzlich Bargeld herausbekommen. Für Trinkgelder immer genügend 1$-Noten dabeihaben

7. Da wir erst abends an unserem Zielort Cape Coral ankommen und wir vor lauter Hunger ein riesen Loch im Bauch haben werden, wo kann man Abends super lecker essen gehen? (nicht Mäcces o.ä., eher BBQ-Style oder so)

Haltet mal vorort Ausschau nach einem Laden der Ketten "Sizzlers" oder "Golden Coral", im Internet gibts auch Filial-Listen. Leckere Steaks plus riesengroßes Buffet dazu.

Mehr lesen

Punta Cana - Miami

ESTA kostet 12 oder 14$. Muss online beantragt werden. Zu beachten ist, dass wenn ihr einen Preis nach Miami und zurück mit einer US amerikanischen Airline rausgesucht habt, meistens noch extra Gebühren für Gepäck anfällt, welches ihr aufgeben wollt. Falls ihr das wirklich vor habt, dann würde ich euch auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, um Zeit zu sparen für die Wege. Man möchte ja wenn man schon da ist was von Miami sehen. ich finde eure Überlegung gut und möchte euch weder zu- oder abraten. Miami zu sehen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ihr bereit seid die Arbeit zu investieren und zu organisieren und euch erlauben könnt 3 Tage lang 2 Hotels zu zahlen, dann spricht da nix gegen. Insgesamt sind 3 Tage zu wenig für Miami. Denkt dran, dass euch einiges an Zeit für Anreise und Abreise verloren geht. Am Flughafen in Miami muss man Geduld mitbringeN. Ansonsten kann ich euch nur empfehlen Miami mal für ne Woche zu besuchen. Flüge hin und zurück gibt es schon für unter 400€ oder knapp über 400€, wenn man zeitig bucht. Ich bin ab Montag wieder für 14 Tage in Florida u.a auch wieder in Miami. Juhuuu. Ansonsten euch viel Spaß in Punta Cana. Das ist da auch sehr sehr schön.

Mehr lesen

Südwesten mit Kids

Vielen Dank an Bine und Gunnar für eure Tipps!

Gunnar, meine Kinder sind, was die Interessen betrifft, deiner Anja sehr ähnlich, denk ich :D .

Vergnügungsparks, Kindermuseen, Schiffe, sind toll! Canyons und Steine "na ja". Aber vielleicht kommt das ja noch.

Der Tipp mit der Internetsuche ist auch toll, da hab ich mich schon reingeklickt und wirklich viel gefunden!

Wir haben 5-6 Wochen Zeit, wollen auf der Südroute von LA nach Florida. Da wird die Zeit eh recht knapp, und der Urlaub gehört gut durchgeplant. Was ich für mich allein ungern mache, mit Kids aber meiner Meinung nach doch notwendig ist.

Nun bin ich noch am Überlegen, ob wir für die Zeit im Südwesten ein Wohnmobil mieten sollen, oder doch eher die Mitawagen/Motel Variante machen sollen.

Jedenfalls gehört beides vorgebucht, oder wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Camping Cabins, die es ja auf manchen Campingplätzen gibt? Wäre das ein Kompromiss zum Wohnmobil? Ich stelle es mir schon ein bisschen mühsam vor, mit so einem riesen Ding durch die Gegend zu gondeln, möchte aber meinen Kindern auch die Campingplätze in den USA zeigen, die ja zum Teil wunderschön sind.

Zelt scheidet leider aus, da spielt mein Mann nicht mit :( .

Mehr lesen

Silvester in Florida - Ersttäter :-)

Ich muss dazusagen, dass ich vorraussichtlich im 4. Monat schwanger sein werde (hoffentlich) und somit unsere Reise nicht allzu anstrengend sein sollte!

Na, dann wünsche ich schon mal viel Spaß im August und guten Erfolg!

Aber im Ernst: Lass den Langstreckenflug lieber. Du und dein Kind bekommen dabei reichlich Höhenstrahlung ab. Das soll zwar ungefährlich sein, aber du würdest dich ja sicher auch nicht röntgen lassen während der Schwangerschaft.

Ansonsten war meine Frau im vierten Monat so belastbar wie immer, man ist ja nicht krank.

Besonders anstrengend sind natürlich die Vergnügungsparks, da leidet der Körper ganz schön (und, aus meiner Sicht, Shoppen).

Fort Lauderdale ist eigentlich identisch mit Miami, die Städte gehen praktisch ineinander über. die Sawgrass Mills erreichst du bequem von Miami. Ich würde nicht hin und her fahren.

Fahrt doch am 3.1. wie geplant nach Orlando, dann habt ihr dort eine schöne Woche. Oder ihr baut nach Miami Key West mit einer Übernachtung ein und fahrt dann nach Orlando, was aber ganz schön lange dauert.

Ich würde mich auf Miami und Orlando beschränken. Und ich würde hinsichtlich des Kinderwunsches erst ab 11.1.2012 antreten...

Mit Kind macht Florida doppelt soviel Spaß, aber vier Jahre alt sollte es schon sein.

Mehr lesen

Was ratet ihr mir?

Meine Nachricht ans Tropeninstitut - was würdet ihr mir raten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mann, meine kleine Tochter (zu Reisebeginn 2 ¾ Jahre) und ich fliegen im März 2014 nach Thailand (4N Bankgkok, 4N Chiang Mai, 5N Koh Samui und 6N Koh Phangan.

Ich will schon seit vielen Jahren nach Thailand und da Thailand ja als sehr kinderfreundliches Land gilt und unser Urlaub heuer in Florida mit ihr auch sehr gut geklappt hat, haben wir eben beschlossen, dass wir nächstes Jahr hinfliegen.

Jetzt ist es jedoch so, dass ich mir schon sehr viele Gedanken mache bzw. Bauchschmerzen bekomme, wenn ich Artikel über Dengue-Fieber lese.

Weniger mache ich mir natürlich um meinen Mann und mich Sorgen als um unsere kleine Tochter.

Natürlich würden wir uns ausreichend mit Mückenspray etc. schützen, aber kann ich den Urlaub noch genießen ohne in Panik auszubrechen, wenn ich einen Mückenstich entdecke?!

Ist von dieser Reise nach derzeitigem Stand eher abzusehen? Wie sieht es nächstes Jahr aus? Ich habe heuer im Frühjahr schon sehr viel darüber gelesen und dachte mir „vl. nimmt es ja wieder ab“, aber es ist eher das Gegenteil der Fall…

Andererseits fliegen so viele Menschen nach Thailand (auch mit kleinen Kindern), ohne über diese Krankheit Bescheid zu wissen und kommen auch wieder gesund zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

Ahinga Trail & Tamiami Trail / Disney Parks

Natürlich sollte jeder selbst entscheiden, ob er die Airboatrides macht, umweltschädlich ist es auch mit dem PKW die Looproad zu fahren, oder überhaupt mit dem Flieger nach Florida zu kommen. Stueppi verurteilt ja auch niemanden, lässt es aber aus persönlicher Überzeugung sein, was ich akzeptiere!

Die Umweltverschmutzung mal aussen vor, allein die Lärmbelästigung für die Tiere und die wirklich unwürdige Haltung dieser in 2mal3 Meter Gehegen bei den meisten Airboatstationen, lassen mich diesen "Spaß" bestimmt auch nicht mehr wiederholen. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich selbst entscheiden und da verurteile ich auch niemanden.

Was aber garantiert falsch ist bei einer Frage nach Anhinga Trail oder Shark Valley, ist so ein Rat:

@Gunnar1234: sagte:

Zu den Everglades: Fahrt Airboat. Das ist so cool. (Es sei denn ihr gehört zur Öko-Fraktion und wollt lieber Mücken füttern gehen. )

Da kommt für mich der Floridafuntouri zum Ausdruck, was ich wirklich nicht abwertend meine, aber Ratschläge an Naturinterressierte sollte er sich vielleicht lieber sparen. Welches dann noch durch die Aussage zu den langweiligen Kanutouren untermauert wird.

Gunnar, wo genau hast Du diese gemacht?

Ich kann Dir garantieren, es gibt genügend Stellen im Everglades NP, wo Du dabei mehr Thrill erlebst, als bei all Deinen Vergnügungsparkattraktionen zusammen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!