8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Airline
also ich bin letztes jahr beim hinflug mit VIM geflogen war echd der pure luxus gegenüber der FB Bulgaria Airlines oder sowas in der Art..
des flugzeug von Air VIA mit dem wir hingeflogen sin, war noch ziemlich neu auch ausstattung war für so einen kurzen flug angemessen, und es gab glaub ich sogar monitore auf den die landkarte, flughöhe etc. angezeigt wurde. auch essen war okai, ich glaub das letzte mal mit condor gab es auch nur ein belegtes brötchen.
flieg dieses jahr wieder nach bulgarien aber dieses mal mit condor, aber auch nur weil es sonst nur noch mit Bulgaria Airlines gegangen wäre un in ein flugzeug dieser gesellschaft steige ich nicht mehr ein, außer im notfall
Ägypten auch was für "junge" Leute?
also, eigentlich ist Ägypten prädestiniert für junge Leute, weil ein ideales Backpackerziel.
Man kann für sehr wenig Geld sehr viel erleben, wenn man rumreist.
Öffentlich Verkehrsmittel sind billig, Essen kostet fast gar nichts, übernachten kann man schon für 5 Euro und für 20-30 Euro bekommt man meist schon ein recht komfortables Zimmer mit Bad.
Aber dazu gehört eine gewisse Abenteuerlust und Neugierde.
Wenn man sich auf die Standards shoppen, bummeln und Party beschränkt, klar, das geht in Hurghada. Aber man bekommt halt exakt denselben öden Einheitsbrei geboten wie auch in wie in Bulgarien, Mallorca, Kanaren, Rimini, ..... ich find's halt schwer nachvollziehbar, dass man 4 Stunden Flug auf sich nimmt, nur um ins Hardrock-Cafe zu gehen, als ob man zuhause keins hätte......
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Hallo alle zusammen!!!
Wir sind letzten Donnerstag aus Bulgarien zurück gekommen. Es war wunderschön! Im Meer hatte es fast keine Quallen, war mir aber auch egal, da ich nicht ins Meer gehe. Das Essen war super lecker. Ist fast alles gut gelaufen, bis auf dass unsere Putzfrau voll verpeilt war( glaub die nimmt Drogen), und dass wir nicht mit LTU geflogen sind, sondern mit Futura. Hatte man uns nicht darüber informiert, hab es durch Zufall eine halbe Stunde vor Abflug mitbekommen. Hab extra auf LTU gebucht, da ich sehr starke Flugangst habe, und dann sowas. Beim Rückflug das aller gleiche. Werd mich beschweren.
Ach ja, Petra wenn ich dir näheres erzählen soll, oder dir Bilder schicken soll, dann schreib mir grad ne E-Mail!
Lieber Gruss, Steffi
Rock´n´Roll am Sonnenstrand (18.09-30.09)
Hy, Sven
sag mal, was iss´n ein "Malle-Matcho" ?
Vielleicht ´ne blöde Frage, aber ich weiss es wirklich nicht.
Sicher laufen die auch in Berlin oder München rum !
Am Freitag sind wir in der "Blue-Man-Show" im Theater am Potsdamer Platz, da halte ich mal die Augen auf, vorm Eingang sehe ich bestimmt welche, drin eher weniger. (Diese Show ist übrigens echt toll und einmalig, wenn Du über 50€ übrig hast, schau`s Dir irgendwann mal an.)
Und so ist es auch mit oder in Bulgarien.
Schönen Urlaub für Euch !
Euer Erwin
Sinemoretz - wer war schon da?
An alle Bella Vista Bucher - Freunde von mir sind heute nach Bulgarien geflogen - aufgrund des Beitrages zur Verschiebung der Eröffnung hatten wir noch gestern im Reisebüro nachgefragt - TUI sagte "Alles fertig" und heute??? Direkt am Flughafen wurden sie ins Magic Life umgeleitet - Bella Vista ist nicht fertig und es gibt bisher auch keine Zufahrtsstraße ... Meine Freunde sind vom Magic Life zutiefst enttäuscht - viele Leute - riesengroße Anlage - schlechter Service - wollen morgen sofort zurück fliegen ... Also, wer Wert auf Abgeschiedenheit liegt (was ja Sinemoretz verspricht) sollte lieber vor Reiseantritt umbuchen - ich jedenfalls werde stornieren (wollte ja am 04.07) fliegen - die Reiseleitung vor Ort konnte meinen Freunden noch nicht mal sagen, ob ich ins gleiche Hotel komme... mit einem 3 jährigen Kind werde ich das Risiko nicht eingehen...
Bulgarische Fluglinien empfehlenswert?!
@'Baikal' sagte:
Im übrigen sind die Tupolevs absolut bewährte Fluggeräte, deren Zuverlässigkeit so manch anderer Flugzeugbauer erstmal erreichen muß.
Das Thema sollte sich 2006 sich sowieso erledigen...
Als Charterairlines in Bulgarien gibt es:
1. BUC- fliegt mit westlichen BOEING MD-80
2. AIR VIA-fliegt noch mit TU154, wird aber zum Sommer auf AIRBUS A320 umgestellen
3. HEMUS AIR, fliegt nur bedingt mit Tupolevs, Flotte auf BOEING B737 und BAe146 umgestellt
4. AirBulgaria- fliegt nur mit BOEING B737
5. BH AIR- fliegt nur tlw. Tupolev, Flotte auf AIRBUS A320 umgestellt
Dahersollte man sich keinen Kopf machen in einer Tupolev zu landen!
PS: Bin mal mit einer Tupolev 154 von Berlin über Sofia und Abu Dhabi nach Colombo geflogen, 18Stunden pures Vergnügen- auch ohne Musik, Fernseher etc.!
sommerurlaub 2009
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wir ca 8 männlich Personen alle zwischen 19-22 wollen natürlich diesen Sommer wieder in den wohlverdienten Urlaub..
Problem, wir wissen nich genau wohin...
Mallorca ok da war ich schon oft eig. immer ok, wollen aber viele nicht !
Goldstrand waren wir die letzten 2 Jahre, nicht noch mal
Ibiza.. finden wir recht teuer ^^
Aber nochmal zurück nach Bulgarien, kann mir jemand was vom Sonnenstrand erzählen, viele sagen immer das am Goldstrand viel mehr los ist als am Sonnenstrand !! stimmt das?
Kollege verriet mir nen Geheimtipp Albufeira, in Portugal kann mir jdm darüber was erzählen??
über eure Informationen und Anregungen würd ich mich freuen !!
gerne gebe ich auch tipps weiter wenns um Malle oder Goldstrand geht ^^
Party Urlaub Mai / Juni 2009
Hm, nen neuen Geheimtipp habe ich jetzt auch nicht für Euch.
Evlt. kann oZIM Euch noch etwas über Kroatien erzählen, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin, ob das günstiger ist als Bulgarien.
Relativ günstige Angebote gibt es ja immer bei diversen Jugend-Busreiseveranstaltern. Ich würde mal diese Angebote im Auge behalten.
Rainbow-Tours, RUF usw.... sind ja relativ bekannt.
Ich denke, dass es sich vom Preis-Leistungsverhältnis innerhalb Europas irgendwann so entwickeln wird, dass sich ein Ziel und das andere kaum mehr etwas nehmen.
Neulich habe ich mal noch etwas von nem Ziel in Tschechien gelesen, welches ein Geheimtipp in Sachen Partyurlaub sein soll.
Genau, DOKSY heißt der Ort. - Ist an einem See!
Einfach mal danach googlen.
Sommerkataloge 2008
Hallo Sabine!
Bei all den teueren Varianten ist das wirklich ein super guter Preis. Ist aber eh meist so, dass es bei jedem Veranstalter auch günstigere Zeiten gibt. In der Regel halt auch immer nur mit nicht schlupflichtigen Kindern.
Für die Ferien? Absolute Fehlanzeige. Nicht nur, dass es kaum verfügbare Abflüge (überwiegend Ägypten und Tunesien) passend zu Ferienbeginn gibt, man zahlt auch ordentlich. Das einzig wirklich günstige für die Pfingstferien ist Bulgarien. Aber was will man da Anfang Mai? Wäre mir wettertechnisch zu unsicher und das Meer ist auch zu kalt.
Aber wie schon gesagt: Abwarten, es gibt ja noch mehr Veranstalter als ITS.
Euch wünsche ich auf jeden Fall einen super Urlaub, auch wenn´s noch ein bißchen dauert!
Lieben Gruß
DR
Wohin mit ner Mannschaft?
HAllo zusammen,
wir sind ein Fussballverein der seine Mannschaftstour nächstes jahr im Juni in bulgarien verbringen möchte.
Es sollten 4-5 tage sein und zwar am goldstrand das hotel sollte mind.3 sterne haben und auch nicht weit vom Partyzentrum sein.
Was könnt Ihr uns da empfehlen???
Es sollte natürlich so günstig wie möglcih sein also bis 330 euro.
Das Hotel sollte sauber sein, abwechslungsreiche Küche haben oder wie sollte man buchen nur ÜF oder dann doch schon HP da das essen ausserhalb ja auch günstig ist wie ich hier gelesen habe.
Wenn jemand von euch ein paar tipps hat so bin ich euch für jede antwort DANKBAR.
sorry für die beschreibung aber wenn irgendjemand ein paar tipps hat einfach schreiben
DANKE VORAB
gruss
Frank