• Pungolf
    Dabei seit: 1447113600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1447168017000

    Min, wer kann mir etwas über das Hotel Chrisantema/Hrizantema sagen? werde wohl ca. 08:00 dort eintreffen...kann man sofort das Zimmer beziehen...?

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1447188015000

    Im Hotel ist es ungeschriebenes Gesetz das jedes Zimmer ab 7.00 Uhr bezugsfertig ist.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1447332529000

    @Frankenstephan,

    gestatte mir bitte die Frage, wann muss ich ausschecken, wenn das Zimmer ab 7.00 Uhr bezugsfertig sein soll? :frowning: ;)

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • aitutaki1
    Dabei seit: 1135296000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1447343122000

    Hallo,war schon sehr oft in BG auch in fast allen großen Orten an der Küste.Bulgarien ist ein

    sehr gastfreundliches Land, allerdings haben viele Hotels ein echtes Problem damit den

    Gast schmoren zu lassen bis er auf das Zimmer kann, wenn er zu einer frühen Tageszeit anreist,War in diesem Jahr in Sveti Konstantin gutes Hotel,es war im Mai bei meiner Anreise fast leer, weil auch in Bulgarien die Russen als eine sehr wichtige Reisenation   in BG fehlten.Mein Kumpel reiste zwei Tage später an, wie gesagt Hotel fast leer,er durfte erst um

    13 Uhr auf sein Zimmer.Es kann auch sein, dass ein kräftiges Trinkgeld die Situation schlagartig ändert,aber stelle dich darauf ein, das Zimmer erst gegen Mittag zu beziehen.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1447351021000

    @ Türkeifliegender:

    Gar nicht, du musst die Nacht vorm Abflug durch machen... ;)

    Sollte logisch sein das ein Zimmer nicht um acht Uhr bezugsfertig ist. Es sei denn das Hotel ist nicht ausgebucht, dann mag es sein...

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1447412927000

    @Frankenstephan,

    womit sich das ungeschriebene Gesetz Adabsurdum gesetzt hat. :p

    Verzeih mir mein Nachtreten, ich bin auch nur ein Mensch ;)

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15318
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447416416000

    @Türkeifliegender

    Wie sagte schon der alte Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!" ;)

    @Frankenstephan möge mir den Vergleich verzeihen!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1447425252000

    Mein erster Beitrag war natürlich ironisch gemeint...  :p

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Pungolf
    Dabei seit: 1447113600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1463252925000

    Moin, habe noch Fragen zum Service: hat man einen zugewiesenen Platz bei den Mahlzeiten, ist jede Bar AI? Wie lange ist Frühstück? Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!