8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Türkei nie!!!
1000 Euro für 14 Tage AI???
Dafür ist selbst in der Türkei kein 5-Sterne-Hotel mehr zu bekommen, auch kein 4,5 Sterne. Jedenfalls nicht zu einer halbwegs attraktiven Reisezeit. Ein günstiges Reiseland ist die Türkei sicher noch immer - gut, meinetwegen auch das günstigste, obwohl ich das eigentlich nicht glauben kann. Auch günstiger als z.B. Tunesien und Bulgarien???
Aber es kommt mir so vor, als ob die Preisunterschiede zu z.B. Griechenland und Spanien nicht mehr ganz so gravierend sind.
Genau weiß ich es allerdings nicht, denn dieses Jahr habe ich mich um die Preise in der Türkei nicht gekümmert, denn es geht nach Madeira und Griechenland. Ohne AI, ohne HP - nur mit Frühstück. Wenn schon "mal was anderes" dann richtig...
Party und Kultur?!?
warum sollte bei 500eur im mai/juni griechenland flach fallen???
bei individueller buchung & unterbringung in einer privatunterkunft oder apartments mit max. ÜF kannst du da aus dem vollen schöpfen. HP oder gar AI find ich sowieso reichlich merkwürdig, wenn ma abends raus will ...
meine freundin zahlt letztes jahr sogar im august für skiathos nur 450eur für flug & unterkunft.
meine tipps: kreta oder rhodos, denn mykonos & vorallem ios fallen ja punkto kultur/sehenswürdigkeiten mal durch. kos ebenso, denn wo party ist ists entweder richtig schlimm (kardamena) oder kaum zum baden (kos-stadt).
warum fällt für dich mallorca durch? wenn dir das dort zu heftig punkto alkohol & seinen folgeerscheinungen auf die leute ist, dann würd ich an bulgarien gar nicht mal denken.
Party: Welches Land, welches Hotel?
Da habt Ihr ja leider die derzeitigen Haupt-Partyziele (Alanya in der Türkei und den Goldstrand und Sonnenstrand in Bulgarien ausgeschlossen).
Würde mal vorschlagen, dass Ihr Euch dieses Thema mal anschauen solltet:
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
Wie wäre es denn noch mit Mallorca? Muß ja nicht Playa de Palma sein. In Cala Ratjada ist auch gut was los.
Dann wären da noch Kreta und Rhodos. Dazu gibt es auch schon mehrere Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik.
Zypern wäre noch ne Möglichkeit, ebenso Kroatien oder Rimini in Italien.
Auch auf Gran Canaria ist was los!
Ach, schaut Euch doch einfach hier mal etwas um.
Hotel Bel Air Beach Resort mit 18 Monatigem Kleinkind
Hallo Sasusa,
wir waren im März 07 im Bel Air Beach und uns hat es gut gefallen, unser Sohn war da allerdings schon 5 Jahre, aber dort waren mehrere mit kleineren Kindern und es hat alles super geklappt, keiner hatte Durchfall oder ähnliches, die Kellner haben sogar die Gläschen warm gemacht, versucht ein Zimmer im EG zu bekommen, dann braucht ihr keine Treppen mit dem Buggy zu erklimmen sondern könnt über die Terrasse rein.
Als unser Sohn 1,5 Jahre war, waren wir in Bulgarien, hatten auch alles mitgeschleppt, Windeln, Milchpulver Gläschen usw. wir hatten alle 20 Kg frei Gepäck so war für Ihn alles in einer großen Sporttasche verstaut, gab überhaupt keine Probleme.
Wünsche euch einen tollen Urlaub, bei uns dauert es noch bis April
Lg
Claudia
Tipps für Partyurlaub Ende August 14 Tage
Hallo zusammen,
ein guter Freund und ich wollen dieses Jahr zusammen Urlaub machen. Hatten es erst ende August geschafft beide 14 Tage Urlaub zu bekommen. Wir sind beide Síngle und Mitte 20.
Anforderungen sind, viel Sonne, viel Party(Discotheken), Publikum hauptsächlich zwischen 20-30, max 1000 € pro Person. AI wäre OK, aber muss nicht sein, wenn die Lebensunterhaltungskosten nicht zu teuer sind.
Was bis jetzt in meine engere Wahl kommt, nach Tendenz von oben nach unten geordnet:
- Malta Paceville/St. Julians
- Grand Canaria, Playa de Ingles
- Cancún
- Bulgarien Sonnenstrand
- Lloret de Mar
Was mich verunsichert ist das wir so spät fliegen. Wie sind euere Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen?
Würde mich über viele schnelle Antworten freuen, da wir die Woche noch buchen.
Besten Dank und Gruß
Schönes Hotel direkt am Strand vom Sonnenstrand
Hallo wir sind gerade zurück. Hotel war das Neptun Beach, liegt direkt am Strand und ganz Zentral in der Shoppingzone. Hotel ist soweit ganz ok. Zimmer sind sehr gut. Essen morgens und am Abend ist ok, nicht wirklich 4 Sterne aber es ist keiner verhungert. Wir hatten AI aber es gibt das Hotel auch mit HP zu buchen. Ob HP ausreichend ist ? schwer zu sagen, wir haben das AI nicht bereut. Am Abend dann einige Restaurants besuchen ist dann auch finanziell kein Problem. Die Preis sind die letzten Jahre aber doch etwas hoch gegangen. Wirklich preiswerten Urlaub gibts dort zur Hauptreisezeit glaube ich nicht mehr. Wir sind jetzt das 3x in Bulgarien gewesen und werden die kommenden Jahre sicher andere Länder besuchen.
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
@albundy77 sagte:
sorry aber ich denke das problem liegt in diesen fall bei dem wort "REISEBÜRO".......
![]()
Eher nicht.
Wir haben privat die Kataloge/Internet durchgewälzt und nach günstgeren Angeboten gesucht. Dann gings erst ins Reisebüro. Dazu kommt das als wir Anfang Dezember (!!) buchten einige Hotels die wir ausgewählt haben schon nicht mehr buchbar (kein Zimmer frei) waren.
Warst du schon mal mit Kindern in dem Alter - also an Ferien gebunden - unterwegs? Vor allem in dem Alter wo es keine Kinderermäßigung mehr gibt.
Ich habe gerade mir unser Hotel auf der Bewertungsseite angesehen. Die Preise die ich da bekomme sind zu der Zeit auf 4.600,-- - als günstigstes.
Noch dazu: wir haben zuerst nach Mallorca geguckt. Sind dann auf bulgarien ausgewichen weil es hier noch "günstiger" war.
Familienurlaub 2011
@ urlauber61 Na dann kann der Urlaub ja kommen. Wir haben im Oktober schon gebucht und pro Kind unglaubliche 188 Euro bezahlt. Auch für die 13 jährigen Mädels. Wo bekommt man sowas noch? Wir sind ja 2008 das erste Mal in Bulgarien gewesen und haben Blut geleckt. Es ist ein super Urlaubsland für Familien mit Kindern, die Menschen dort sind uns mit so viel Freundlichkeit entgegen gekommen das wir einfach wieder hin müssen. Die Entfernung zum Strand stört uns nicht wirklich,da es diesmal ja auch einen Shuttlebus gibt. Auf jeden Fall will ich die einheimische Küche probieren, da mir das ganz wichtig ist. Kann mir jemand ein schnuckeliges Restaurant um Albena nennen, wo nicht ganz so viele Touri´s sind. Vielen Dank schon mal
GTI Insolvenz
Bei uns sollte es ja heute in einer Woche, am 12.6. nach Bulgarien gehen.
Wir haben heute morgen unser Hotel erreichen können, GTI hat alles storniert.
Es heißt zwar immer "Abwarten, abwarten" - mag ja auch für viele zutreffend sein, die erst in einigen Wochen oder Monaten fliegen, uns bleiben aber nur noch wenige Tage.
Hanse Merkur sagte uns telefonisch, wir sollen alle Unterlagen erst einreichen, wenn GTI offiziell bestätigt hat, dass auch die Reisen nach dem 10. nicht statt finden.
Unser Reisebüro ist uns da aber auch keine große Hilfe. Man sagte uns, GTI wird sich nicht bei ihnen melden sondern wir sollten es selbst per Email versuchen.
Ich bezweifle, dass GTI sich bei jedem betroffenen selbst per Email meldet...aber was soll's
Marina Beach Duni
[quote=[size=11px]Andrea37:[/size]]
Habe gerade mal in Duni nachgefragt,die Außenpools sind nicht beheizt,aber der Kinderpool müßte Anfang Juni so warm sein,das die Kleinen da ohne weiteres rein können.Wünsche Euch viel Spass und Erholung,die Ihr mit Sicherheit haben werdet )
L.G
Andrea[/quote]
liebe andrea
ich danke dir vielmals für deine mühe!! nun muss nur noch das tolle wetter in deutschland richtung bulgarien ziehen dann passt es! und wir erwachsenen müssen nicht baden aber ich denke die kinder wären schon enttäuscht wenn sie zwar vor dem planschbecken stehen aber nicht rein können!!!
danke euch allen nochmals!
LG