9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Welche Reiseveranstalter bieten günstige Kinderpauschalen für 15 jährige.
Hallo mascha03,
da Du über Gulet gebucht hast, gehe ich davon aus, dass Du in Österreich wohnst. Die Magic Life Clubs werden von TUI Deutschland mit Kinderfestpreisen bis 15 Jahre angeboten, auch Ägypten, Tunesien und die Türkei (Ausnahme die Clubs für Paare und Singels). Abflüge teilweise auch von Austria. Weiteres s. Katalog.
Weiterhin bietet OFT Reisen Deutschland (gehört zur TUI Group) die beiden ML Clubs in Ägypten mit Kinderfestpreisen bis 16 Jahre an.
Vielleicht hilft diese Info. Ansonsten bieten vereinzelt auch andere Hotels Kinderpauschalen bis 15-16 Jahren an. Ist im Preisteil (nicht im Prospekt) schnell zu erkennen. Aber wie gesagt nur sehr vereinzelt.
von Hamburg ans Meer
Ich musste erst mal schauen. "Wir fliegen", aber aus Österreich passt das
Also mit der Bahn ist Timmendorfer Strand schon am einfachsten zu erreichen, allerdings musst Du dabei eine Strandpromenade und einige Hotels drum herum im 70er Stil vorstellen. Der Strand ist ok, aber kein Highlight.
Mit dem Auto würde ich eher zu St.Peter Ording raten. Also zumindest alle Schleswig-Holsteiner, die ich kenne, meinen das ist der schönste Strand in Deutschland und der ist an der Nordsee, also man muss schon etwas fahren.
Alternativ wäre vielleicht eine Fahrt von Hamburg aus mit dem Katamaran nach Helgoland eine Idee. Der Spaß ist aber nicht ganz billig ab 70 Euro p.p.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Lieber Stefan,
das ist leider auch wieder nur halb richtig (bzw. halb falsch), denn in Österreich besteht sehr wohl eine umfassende Reisewarnung. Guckst Du:
Es gibt lediglich noch keine dringende Ausreiseempfehlung. In Deutschland gibt es beides noch nicht; eben nur eine Teilreisewarnung.
Hier wird leider ständig aneinander vorbeigeredet, weil nicht berücksichtigt wird, dass es zwischen Ö und D (und CH) diesbezüglich seit Freitag Unterschiede gibt.
Du bist aus Deutschland und für Dich gilt das von Dir Gesagte. Für Österreicher sieht es zumindest in einigen Bereichen anders aus.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Martin ...
Also wir zahlen pro Person 2543 Euro für 2 Wochen. Das beinhaltet Royal Suite, Sondertransfer zum und vom Flughafen und Business Class Flug( 1. Klasse Flüge) ab München auf hin und Rückweg. Unser Reseveranstalter ist die TUI Österreich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigendlich wollte ich heut fragen wie es mit den sanitären Anlagen am Strand ausschaut aber mir kam scho wer zuvor ...*grins*
Iss scho praktisch ned immer quer durch die Anlage zu laufen um eine Toilette zu finden wenn man am Strand liegt.
Aber wie schaut es denn mit den sanitären Anlagen in der Anlage aus ? Weil die iss ja auch sehr weitläufig
*Knuddelz*
Zeiti
Hotel mit Rodelstrecke in der Nähe (für Tochter 1,5 Jahre)
Du hast ja im allgem. Forum gepostet - käme Bayern noch in Frage - oder lieber doch in Österreich? Falls Bayern - dann werf ich mal die Winterrodelbahn Hocheck in Oberaudorf in den Raum - dort kannst ab Berggasthof Hocheck direkt losstarten....mitm Pool siehts allerdings schlecht aus - aber Anschauen kannst es dir mal! Der Gasthof hat schöne FW - wäre ja nicht verkehrt für einen Familienurlaub!
https://www.oberaudorf.de/winter-ein-traum/rodeln/winterrodelbahn-hocheck.html
https://www.berggasthof-hocheck.de/wohnen/ferienwohnungen-appartements/
Ansonsten:
Jufa-Hotel Annaberg bei Mariazell
Aktivhotel Bergkönig in Neustift/Stubaital:
https://www.holidaycheck.de/hi/activehotel-bergkoenig/f5a839fa-f463-310a-b9ac-1962fc8a2dcf
Suche Wellnesshotels All Inclusive in D oder Ö
Wo genau? Bzw. kannst das etwas eingrenzen "in D oder Ö'"? Die Liste der "Wellneßhotels mit AI" in ganz Deutschland und Österreich ist sehr lang......Hier kannst du auch schonmal einen Katalog bestellen, wo du auch in Gebieten/Regionen untergliedert hast - vielleicht gibts ja eine Vorzugsgegend....hier
Ebenso kann man auch Gourmet-Verpflegung bzw. -Tage dazubuchen.....auch wenn du mehrere Pools+Außenpools suchst, könntest du ein an eine Therme angeschlossenes Hotel nehmen, wo man per Bademantelzugang rüber geht....persönlich empfehlen kann ich dir sehr das Marc Aurel in Bad Gögging ....aber es gibt - wie schon geschrieben - Listen mit guten Wellneßhotels und den Bedingungen in ganz Deutschland + Ö....
Paguera Juni 2017 Hotel Don antonio
Hm...ein Budget ist leider dieses Jahr begrenzt - sollte unter 3000€ bleiben.... 2,500€ reichen auch Bin alleinerziehend.
Überlege schon, ob wie nicht doch nach Österreich oder an die Ostsee sollten, habe aber verwöhnte Kinder
Das Hotel Gran Camp de Mar liegt traumhaft schön, wir waren dort nebenan mal abends essen, aber die Zimmer sehen sehr sehr klein aus - mit 2 Kindern will ich nicht in so einer Schuhschachtel wohnen.
Kennt jemand das Hotel Maritim Galatzo? Oder Hotel Coronado Thalasso Spa? Das Don Antonio macht auch einen guten Eindruck, fände es aber schöner, das Meer sehen zu können und die Pools sind angeblich sehr flach.
Visaformular für Tanzania
Hallo, ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen..
Und zwar fliegen mein Lebensgefährte und ich Ende Juni nach Sansibar. Wie ist das mit dem E-Visum? Könnte ich das nächsten Monat schon für die Zeit die wir tatsächlich dort sind beantragen?
Mir ist das mit den 4 Wochen vor Abflug ein bisschen zu kurzfristig da wir aus Österreich sind und alle Dokumente nach Deutschland geschickt werden müssen- es kann immer etwas schief gehen und nicht das wir dann ohne Pass da stehen ..
BTW: Vorort wollen wir nicht das Visum machen lassen haha nach dem Flug sind wir glücklich wenn wir endlich im Hotel sind
Wir sind über jeden Tipp Dankbar
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 25.09.2022
13.55 - 16.55 (3sat)
Die Donau - D 20
14.00 - 14.45 (HR)
Kapverden erleben - D 21
14.10 - 15.40 (MDR)
Böttcher schafft das!
Entdeckungstour durch Thüringen - D 20
14.45 - 15.30 (HR)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Kreta
16.00 - 18.00 (SWR)
Festumzug 175. Cannstatter Volksfest - D 22
17.00 - 18.30 (phoenix)
Traumorte
Die Provence
18.00 - 18.30 (ZDR)
Endlich Oktoberfest - Dirndl, Bier und Teufelsrad - D 22
18.10 - 20.15 (kabel1)
Urlaub Ahoi - Sommer, Sonne, Wellengang - D 22
18.25 - 18.55 (Arte)
Köstliches Sizilien - D 22
Von der Küste ins Inselinnere
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Herbst in der südlichen Eifel - D 21
20.15 - 21.45 (SWR)
Traumziele
Faszination Österreich - Tirol / Kärnten - D 22
Wetter in Großbritannien
Leider leider habe ich das Problem mit dem unpassenden Kofferinhalt auch derzeit
Wie bereits erwähnt, der Juli in London war wirklich schön warm, kaum Regen - Anfang August habe ich dann Besuch von meiner Schwester bekommen, die für mich ein paar Sachen mit nach Österreich genommen hat. Da ich noch auf einen warmen Sommer eingestimmt war, habe ich ihr allerhand wärmere Kleidung mitgegeben. Jetzt im August wagen sich die Temperaturen eigentlich nie über die 20 Grad Marke hinaus und morgens muss ich mit der Übergangsjacke zur Arbeit, Durchschnittstemperatur 8 Grad. Und alle meine Röcke und Sommerkleider versauern im Schrank
Momentan zeigt sich London wieder von seiner britischen Seite - grauer Himmel & leichter Regen...