9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Zigaretten Einfuhr
@'1982thomas' sagte:
hallo marmeladinger ich hab gefragt wieviele man mitnehmen darf und nicht ob die zigaretten in der domrep günstiger sind!
Deine Frage war bereits von meinem Vorredner beantwortet worden. Da ich Deine Frage aber nicht so ganz nachvollziehen konnte, habe ich Dir doch eine Frage dazu gestellt: Warum möchtest Du das wissen? Du könntest doch einfach darauf antworten und mich nicht gleich so schräg von der Seite dafür anmachen.
Liebe Grüße
tomfelix
Gutscheine von we-are.travel/hoxami.com
Nein, das Hotel ist eben fast nie am WE buchbar - warum auch immer, darüber ist das Hotel keine rechenschaft schuldig, aber das hätte müssen ,meiner Meinung nach, vermerkt sein. Quasi als SAtz "Nicht buchbar, in den Ferien , an Brückentagen und an Wochenenden"
Denn dann hätten wir den gutschein niocht geschenkt bekommen, da unsere großen Kids das Problem ja kennen.
Ergo müsste , jedenfalls meiner Meinung nach, das Urteil des Österreichischen Gerichtshofes ((OGH 28.06.2012, 7 Ob 22/12d)) greifen, da ja der Firmensitz von we-are-travel in Linz in Österreich ist.
Bisher hat es mit gutscheinen immer super geklappt, egal ob Animod, travador, kurz-mal-weg - nur hier klappt das nicht.
Silvester in Österreich?
Hallo und Willkommen im Forum....Ich komm auch aus "Deiner Gegend" und stand auch schon mal vor dem selben "Problem" zwecks Silvester in Österreich....Da es aber mit winterlicher Fahrerei und Überbuchung etwas schwierig war, hab ich mich für Berchtesgaden entschieden - dort ist es auch nicht so weit von Dir aus und Du hast die selbe wunderschöne Bergwelt...außerdem wurde der Jahreswechsel ganz toll aufgezogen, mit großer "Stadtparty" und Jahreszahlbeleuchtung aufm gegenüberliegenden Berg des Zentrums!! Und zwecks Unterkünften laß Dir einfach den Ortskatalog über dessen Fremdenverkehrsamt kostenlos schicken und schau selber, was Dir an Hotels/Pensionen etc. zusagt....hatte damals kurzfrist auch noch was bekommen!!! LG Silvia
Erlebnisbad für/mit Kleinkind
hallo zusammen,
eigentlich wollten wir heuer mit unserer kleinen nach ägypten fliegen. da wir aber haus bauen werden, haben wir uns entschieden doch daheim zu bleiben und mit der kleinen in ein erlebnisbad o.ä. zu fahren.
unsere Tochter ist zum Reisezeitpunkt fast 3 jahre alt und wir sind auf der suche nach einem erlebnisbad ala Therme Erding! Hauptsächlich gehts uns darum, dass unsere kleine Rutschen kann. klar, keine monsterrutschen, sondern eben was altergerechtes!!
hat hier irgendjemand einen tipp für uns oder war evtl. schon mal in der gleichen situation.
wir kommen aus Bayern. das bad sollte also irgendwo in deutschland/österreich/schweiz sein!!
vielen dank für eurer hilfe und schöne grüße
HIIILFE!Suche Hotel für Skianfänger - Anfang April
Hallo,
schwierig anfang April ein gutes Gebiet mit leichter Piste und noch gutem Schnee zu finden vor allem in Österreich. Eine gute Altenative ist sicher Reschen in Südtirol. Topp präparierte Pisten und vor allem für Anfänger absolut geeignet da es viele blaue Abfahrten gibt. Außerdem ist Reschen eine preiswerte Ausweichmöglichkeit zu den oft sehr teuren Ösis. Der Ort selbst liegt schon auf ca.1500 Metern was in dieser Jahreszeit von Vorteil ist wenn Ihr nicht um elf Uhr Morgens schon durch matschige Schneefaufen fahren wollt, ist für Anfänger nicht so toll. Auf www.reschenpass.it findet man sicher eine geignete Unterkunft.
Gruß
Daniel
Sommerurlaub in Serfaus, Fiss oder Ladis?
Hallo,
wir sind gerade auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit für den nächsten Sommer. Wir würden gerne mit unseren beiden Jungs (sechs und acht Jahre) in die Region Serfaus-Fiss-Ladis fahren.
Kann uns jemand einen der drei Orte empfehlen bzw. sind die Orte sehr unterschiedlich? Was macht jeden einzelnen Ort aus? Wir tendieren derzeit zu einer Unterkunft in Ladis. Ist es dort sehr ruhig, gibt es direkt im Ort genug Möglichkeiten für Kinder, zum Einkaufen, zum Essen gehen? Ist man generell in der Region auch ohne Auto gut unterwegs? Da die Region und generell Österreich und Tirol für uns Neuland sind, sind für Tipps und Hinweise dankbar.
Viele Grüße!
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Sonnenschein188:
also unser mädelsurlaub wurde vor zwei wochen gebucht,
los gehts am 15.09. ab münchen mit condor und die reise geht 11 tage
also bis 26.09. ins Beach Albatros Resort & Spa Hurghada, gebucht ist Aktionszimmer mit Meerblick und wir bezahlen 725 euro pro person... teurer als wir wollten aber vertretbar im vergleich zu den preisentwicklungen der letzten wochen und tage und im hinblick darauf das es fast nur österreich und schweizer flughäfen sind von wo die reisen günstiger gehen.... und da muss man ja auch erst hinkommen...
@ Sonnenschein188
da hat wohl jemand genau das selbe Angebot gebucht wie ich.
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
Hallo zusammen!
Ich weiß auch nicht wirklich wohin; vor 26. Okktober keine Abreise, und zurück spätestens am 13.November.
Wir wollen, es warm haben, also mit 25° bin ich zufrieden, soll ja kein reiner Badeurlaub sein,..
Wir sind am Überlegen,...
Teneriffa ??
Zypern??
was ist mit Gran Canaria?
klar Florida wäre perfekt,.....wenn das lange fliegen nicht wäre....*seufz*
auf keinen Fall Ägypten, Türkey
was wollen wir?
am liebsten hätten wir eine Finca/Ferienhaus für 2
Meer Nähe wäre toll, oder eigener Pool,...
klar Hotel geht auch,...*hüstel*
Preis -egal, Wetter ist mir wichtiger,....
Flug ab Österreich
würde mich über Tips freuen, lieben DAnk im Vorraus!
Embudu
Wir sind gerade 1 Woche von Embudu zurück. Die Insel ist sehr übersichtlich und im Wasser ist wirklich viel zu sehen. Schnorcheln ist ein muß.
Zu den Zimmern. Wir hatten Superior Zimmer das im renovierten Zustand sehr gut ist, jedoch ist das Bett Stein- (Beton) hart.
Wir mussten am letzten Tag in einen unrenorvierten Bungalow an der Rezeption umziehen, furchtbar - es hat ranzig gerochen, überall war Schimmel, eklig. Mitleidige Urlauber (sehr nette Nachbarn aus Österreich) haben uns in Ihrem Bad duschen lassen. Wir haben unsere Klamotten bis zum Abflug (Abflug war abends) - deshalb auch der Umzug - nicht im Bungalow gelassen, sondern die Koffer und unsere Klamotten auf der Terrasse stehen lassen.
Reisesendungen im TV
Samstag, 07.03.2015
12.15 - 12.45 (NDR)
Weltreisen - D 12 (Wh.)
12.45 - 13.30 (NDR)
Die deutsche Nordseeküste (3/3 - Wh.)
14.30 - 15.15 (3sat)
Reisewege Finnland - D 07 (Wh.)
14.45 - 17.05 (Arte)
Die neuen Paradiese
Sri Lanka, Ägypten, Australien - F 08 (Wh.)
15.30 - 17.00 (RBB)
Musikalische Reise in die Steiermark - D 13 (Wh.)
15.45 - 16.00 (3sat)
Südtirol, die Sonnenseite der Alpen - D 08 (Wh.)
16.00 - 16.45 (3sat)
Traumorte
Capri (Wh.)
16.15 - 17.00 (SWR)
Die Alpen - D 14
17.00 - 17.30 (SWR)
Meine Traumreise nach Österreich - D 14
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour - Reisemagazin
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
18.30 - 19.00 (3sat)