9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Region Tauferer Ahrntal
Hallo
das Tauberer Ahrntal kenne ich jetzt nicht, Meransen im Pustertal aber schon. Es ist schön dort, im Winter.
wir fahren am Wochenende auch nach Südtirol, nach Dorf Tirol und ich beobachte das Wetter, Die nächste Zeit ist für Meransen 8 grad weniger angesagt als in der Meraner Ecke.
Schon von daher mag ich die Gegend um Meran lieber, es ist einfach wärmer. Egal ob Algund, Schenna oder Dorf Tirol. Ich mag auch das mediterrane Flair, der Norden von Südtirol erinnert doch noch mehr an Österreich.
Es sind einfach zwei völlig unterschiedliche Landstriche. Ihr müsst wissen was ihr wollt. Dann findet ihr auch überall eine schöne Ferienwohnung.
lg carmen
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@ct8 sagte:
Wenn du nur in einem Resort Urlaub machst (keine einheimische Insel) dann musst du in Sachen Impfung gar nichts hochladen. Haben wir auch nicht gemacht und es hat uns auch niemand danach gefragt. Wichtig ist der PCR Test die der REjBodenheim am Ende richtig erwähnt hat, ohne den kommst du dort nicht hin.
LG aus Österreich
Richtig.
Wichtig ist der PCR Test für das Boarding und den QR Code der IMUGA.
Was alles in der IMUGA hochgeladen wird intressiert niemanden.
Auf den Malediven angekommen wird nur noch der Pass Kontrolliert, keiner wollte die IMUGA oder sonst was sehen am Flughafen in Male.
Auch wollte niemand
Safaris
Hallo EngelTeufel!
Wie Du hier gut erkennen kannst planen wir hier alle Safaris und sagen sie nicht ab.
Wir fahren am 6.1.12. Eine Woche Safari Tsavo/Amboseli und dann sind wir auch am Galu-Beach.
Das Auswärtige Amt in Österreich warnt vor dem Grenzgebiet zu Somalia - da bist du aber weit weg. Nairobi selbst empfinde ich nicht gerade als sichere Stadt, auch schon vor den beiden Anschlägen in Nairobi. Übernachtest Du in Nairobi? Es gab einen Überfall auf Touristen im Shaba-N.P.
Du hast sicher schon einen Reiseführer, sieh Dir auf der Karte an, wo Du bist und welche Gebiete als nicht so sicher geleten - das beruhigt dich vielleicht.
LG Sabine
Abzocke bei Radtransport durch GULET
Kann deinen Unmut über die 22 € auch verstehen, allerdings kann ich nicht verstehen, warum Gulet.at sich nicht bei dir meldet ...
Wir hatten letzten Jahr auch ein "kleines" Problem im Urlaubsort (mit der gebuchten Zimmerkategorie) und "nur" eine telefonische Reiseleitung zur Verfügung, die sofort versucht hat alles aufzuklären und wir haben dann vor Ort noch selbst in Österreich angerufen und dann war alles kein Problem mehr - jedoch hatten wir als Kontakt IMMER Tui-Austria, obwohl bei Gulet.at gebucht ...
Hast du es schonmal wegen der Reklamation bei Tui-Austria probiert? Auch wenn wir (vor der Reise) eine Mail an Gulet gesendet haben, kam die Antwort vonv Tui Austria zurück!
Baden im Dezember??
Auch wenn biene sich noch nicht gemeldet hat
würde ich ihr ebenfalls Ägypten empfehlen.
Das Rote Meer ist da einzige tropische Gewässer,dass du mit Kurz-Mittelstrecke erreichen kannst.
Natürlich würden noch Fernreisen in Betracht kommen,dort hast du es dann noch wärmer,allerdings musst du dann auch mit einem höheren Preis rechnen.
Eine weitere Alternative wäre noch Kenia:geringe Flugzeit u. geringe Zeitverschiebung.Dort hast du auch ganz tolles,warmes Wetter.
Ägypten ist zwar generell kein besonders teures Urlaubsland,aber im Winter sind die Reisepreise dennoch gesalzen.
Ab Österreich ist es nochmal ein Eckchen teuerer zu fliegen.
Aber mit Europa wird es wohl eher nichts,wenn du Baden möchtest.
Lg Claudia
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
hallo ihr lieben ,
ich habe mich gefreut was von euch zu hören . ich hoffe dass wetter stimmt da auch . hier ist es 35 grad . und schicke euch viel sonne .
wenn die saison fertig wird werde ich nach belgien kommen und natürlich euch und andere freunde besuchen natürlich werde ich einen weg nach deutschland und frankreich auch machen .
und dann mal sehen für ski urlaub irgend wo in österreich oder schweiz .
denn ich arbeite hier viel tag und nacht . und ende der saison werde ich mal einen langen urlaub machen was ich verdient habe .
ich wünsche euch einen angenehme zeit in belgien grüsse euch sehr
burkay
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Petra, da gebe ich Dir recht. Aber es gibt andere Möglichkeiten als die des Zurückpöbelns. Die Admins sind recht hellhörig, wenn es um persönliche Beleidigungen geht, man muß sie allerdings informieren, sie können bei der Fülle nicht alles zeitnah lesen. Und Doppelaccounts oder das sich Bedienens eines anderen Users (Tante Andrea), nur um seiner Wut gegen die Regeln Ausdruck zu verleihen, ist nicht okay. Wenn er dann noch überheblich schreibt er kenne die Deutschen (und ich glaube nicht, daß er zwischen Bürgern aus D, CH und Österreich unterscheidet) besser als wir sie, dann demaskiert er sich langsam, aber sicher selber.
Meine Meinung -.
Gruß, Peter
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
Hallo!
Wir fliegen von Wien (Österreich) am 23.06. nach Hurghada (ins Siva Grand Beach). Wir haben uns ebenfalls vorgenommen direkt von Flieger zum Bankschalter zu gehen um uns das Visum billiger zu besorgen. Bin mal gespannt (falls der ETI Reiseleiter drauf kommt) ob es bei uns auch zu solchen unnötigen Diskussionen und Streitereien kommt. Auf sowas habe ich nämlich überhaupt keine Lust (vor allem nicht im Urlaub)!!! Muss mir mal die österr. AGB´s durchlesen, vielleicht weicht das von den dt. AGB´s etwas ab!!??? Weiß da veilleicht wer bescheid?
Hab auch schon überlegt ein mail bzw. Fax zu schreiben um auf Nummer sicher zu gehen...
LG
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
@'Urlauber41' sagte:
Es ist scheinbar Firmenpolitik von FTI erst einmal Buchungen so früh wie möglich zu verkaufen und dann die Gäste umzubuchen.
nene puffel...moment! das hotel wurde in Deutschland/Österreich verkauft! in Italien kennen wir das Hotel noch gar nicht
Und sowas passiert öfters auch in sharm....in der turkey... in bulgarien.... hast Du nie die Blöd-Zeitung gelesen
wie Du aber richtig geschrieben hast, wurde ich auch nie ein neues Hotel buchen (EGAL WO) ...das Risiko wäre mir zu groß!
Sorry, es geht mich ja auch nix an und es hilft nicht auch nicht weiter, aber wollte mich nur "einmischen"
LG an alle, Alessandro
Auslegung v. Sparzimmer
@mosaik sagte:
...kleine Korrektur, ich sehe den Fall nicht aussichtslos, mir fehlte bei meiner ersten Antwort die Reklamation beim Reiseleiter. Diese wurde aber wie dann im nächsten Posting zu lesen ist, ja gemacht.
Damit hat der Kunde Anspruch auf Ersatz der versprochenen Leistung.
Ich meine nur, dass wenn dies zu einem Gericht ginge, wird der Fall im Vorfeld im Vergleich enden, weil der Streitwert so gering ist.
Erkärt
Peter
hm .. in österreich kann man auch kleine geldbeträge einklagen. und ein vergleich hat nichts mit der summe zu tun.
der richter ist immer angehalten, dass er versucht auf einen vergleich zu kommen.