Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Via Air - Bulgarien

Ich will die Diskussion ja nicht ausufern lassen, aber die Bezeichnung "Ostblock" ist schon mal überholt, den Ostblock gibt es nicht mehr- und Bulgarien wird ab 2007 EU- Mitglied sein.

Was die Sicherheitsstandards betrifft, in Deutschland ist die Kontrolle nun mal sehr streng- und das gilt für alle Air- Lines und für alle Maschinen die von Deutschland aus starten.

Letztlich ist es jedem überlassen mit welcher Airline er in den Urlaub fliegen will- Ich persönlich denke dass auf einem 2 oder 2.5 stündigen Flug gewisse Abstriche beim Komfort und bei der Bequemlichkeit vertretbar sind, aber wer für diese Strecke dann 100 oder 200 Euro mehr zahlen will, na bitte...

Grüsse

P.d.C

Mehr lesen

Vollpension - All Inclusiv?

ich kann Christin nur zustimmen. Man ist einfach unabhängiger, wenn man nur Frühstück oder Halbpension bucht. In preiswerten Ländern wie z. B. Bulgarien buchen ich grundsätzlich nur mit Frühstück.

In teuren Ländern wie z. B. Spanien oder Malta lieber mit Halbpension. Denn ich bin nur wenige Stunden im Hotel und reise lieber durch das Land. Da würde ich mich ärgern, wenn ich vorher bezahlte Leistungen nicht nutzen könnte.

Außerdem reicht es mir Mittags nur eine Kleinigkeit zu essen und Alkohol maßvoll zu genießen.

Ich möchte im Urlaub mehr sehen als nur das Hotel, daher käme allinclusive nie für mich in Frage.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!

Hallo Siggi,

Ich kann dir nur zustimmen mit den klein Kindern AI zu buchen,viele sagen eben auch,dass HP und AI in Bulgarien schwachsinn  sind,kann ich nicht sagen da ich nur UF hatte,aber dieses Jahr am Goldstrand haben wir mit HP gebucht,bin mal gespannt wie dass aussehen wird,ich meine es gibt viele die auch AI buchen und sehr zufrieden sind,aber wie es so ist,jeder hat seine Meinung und darf selber entscheiden.

Das war meine Meinung.

Liebe Grüsse an alle Maja

Mehr lesen

Jeden Tag Durchfall im Urlaub

Hallo Maja!

Ich hoffe mal, Du hattest trotzdem einen schönen Urlaub. Eine Bekannte von mir, die auch schon oft in Bulgarien war ist der Meinung, dass das Essen oft etwas öliger ist und man davon leicht Durchfall bekommen kann. Vielleicht lag es ja daran ? Das muss ja nicht heißen, dass das Essen dort schlecht ist, eben nur anders und für deutsch Mägen ungewohnt. Vielleicht war es auch einfach nur Zufall. In so einem Hotel sind viele Gäste. Der eine steckt den anderen an. Das muss weder dann mit dem Essen noch mit dem Wasser zusammenhängen. Rausfinden wird man das sicher nicht.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Reisepass???

Das ist wirklich interessant. Weder bei TUI noch bei ITS steht in den aktuellen Katalogen, dass man eine für Bulgarien gültige Krankenversicherung haben muss. Andererseits ist für mich die Formulierung des AA eindeutig. Allerdings hängt "alles" davon ab, ob der Begriff "Ausländer" aus bulgarischer oder deutscher Sicht gemeint ist.

Auf die Auskünfte von ITS würde ich mich allerdings nicht verlassen. Dort liest man unter "Zollbestimmungen" immer noch, dass die bulgarische Landeswährung weder ein- noch ausgeführt werden darf. Beim AA und TUI hingegen heißt es, bis 8.000 Leva dürften ein- und ausgeführt werden.

Ich werde nächste Woche versuchen, die Angelegenheit zu klären.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Wohin dieses Jahr in den Sommer??? Bitte helft mir!

hi mattes.

vielleicht erklärst du noch ein bißchen - in zahlen ausgedrückt - was für dich günstig ist. weil dieser begriff ja wirklich sehr subjetiv ist.

was hältst du denn von ägypten? warm, strandig, sandig, günstig, ....

oder bulgarien....leigt doch in etwa auch in der preisklasse

bei den griechischen inseln ist es so eine sache. meiner meinung nach sind die ecken, wo alles das, was du möchtest gegeben ist, sehr teuer. es gibt auch günstige ecken, dann hast du aber kiesstrand, oder bist weit ab vom schuss, oder oder oder.

das habe ich zumindest auf meiner suche immer erlebt.

zu den anderen ländern kann ich leider nix sagen.

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

Na sowas!

Ich meine doch glatt deine Bewertung des Burgas Beach. Hab ich mich vertan, sorry. Aber vom Inhalt her bleibe ich bei meiner Aussage.

Ach so, beim Lesen meiner Hotelbewertung hast Du Dich vertan, was Dich aber nicht daran hindert, Deine Unterstellungen aufrechtzuerhalten. Das nenne ich "Argumente statt Sprüche" oder die Kopiertaste klemmt...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Und du bleibe bitte bei deinem Eindruck von Bulgarien. Und diesem schönen Land möglichst fern.

Darauf kannst Du einen lassen...:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Psychopathen braucht es dort wirklich nicht.

Gruß

Bulgarienfan

Wieso, hattest Du nicht schon wieder 3 Wochen für 500 € gebucht? :question: :frage: :frage:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Urlaub für Alleinreisende im Alter 25-40

@'magic2life' sagte:

Ich würde die nur etwas günstigere Variante gegenüber den Robinson u. Aldiana weiterempfehlen die zwar vom Standart her nicht so gehoben,das Angebot aber wirklich fast alles "All in." ist sowie auch der Wassersport alles dabei ist u. das macht im Urlaub wahnsinnig viel aus.Die Clubanlagen nennen sich Magic Life wobei es in den Reisebüros auch einen speziellen Katalog gibt.Ich war bereits in 6 dieser Anlagen und immer zufrieden.

Gib doch mal in der Suchleiste Magic Life ein und schau Dir die Bewertungen an bevorzugt Türkei,Bulgarien u. Ägypten sowie die Fotos auch von mir dabei wie MLC Marmaris.

Viele Grüße

Mehr lesen

Bulgarien mit Kindern

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten :-)

Das "nicht geeignet mit Kindern" war darauf bezogen, daß jeder sagt Bulgarien ist sehr überlaufen, da man dort nur in der Hochsaison gut Badeurlaub machen kann und somit nicht nur die Familien mit schulpflichtigen Kindern diese Urlaubszeit nehmen sondern auch die Leute mit Kindergartenkindern oder Rentner und daß man dort wirklich aufpassen müsse, dass man seine Kinder nicht verliert - so das was ich gehört habe :-)

@Schnuffel0409: Meine Kinder sind momentan 5,5 und 2 Jahre alt. Da der Urlaub aber auf keinen Fall für dieses Jahr geplant ist, werden sie dann wohl 6 oder 7 und 3 oder 4 sein.

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Hotel für Sommer 2007

Hallo,

wir sind von der Vielfältigkeit des Angebotes der Türkei förmlich erschlagen.Wir versuchen nun mal hier unser Glück

Wir suchen ein Hotel das direkt am Strand liegt und AI ist. Der Strand sollte ein Sandstrand sein. Desweitern benötigen wir eine Animation die das Alter von 3 - mind. 12 abdecken sollte. ( leider fängt die Animation fast erst immer bei 4 Jahren an) Und das Hotel sollte über Pools mit Rutschen verfügen ( Wunsch der 12jährigen). Ach so und die Kinderanimation sollte auch in Deutsch sein. ( Dieses Jahr waren wir in Bulgarien und dort war viel auf russisch)

Wer weiß welches Hotel zumindest annähernd unseren Wünschen entspricht

Vielen Dank für viele Antworten

Strandfee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!