8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?
@'puffel' sagte:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man überhaupt Bulgarien und/oder Rumänien als Reiseziel in Erwägung zieht!?!?!
Was ist dort so toll, daß man hin muß???? Einfach nur, weil es billig ist?
Für mich persönlich ist das immer noch Ostblock (bitte vielmals um Entschuldigung schon im Vorfeld!!!!!!!), die Hotels finde ich persönlich mittelmässig, und das Umfeld reizt mich nicht.
Wie gesagt, ich war noch nie da, aber eben aus gerade genannten Gründen...
Jungs/Mädels, wie kann man auf so einen Beitrag nur antworten?
Ruft bei mir nur Kopfschütteln (also der Beitrag von puffell) hervor!!
Keine Ahnung von nix, aber mitreden!
Gruß
Stephan
Calimera Sunny Beach/Rodopi/Zwete ?
Ohh verstimmt? Und das zu Karnevall?
1. Ich schreibe keinen Müll, sondern gebe Insider-Tipps 
Müll ist, wenn jemand im gleichen Forum -hier "Bulgarien"- unzähligemal die selbe Frage in diversen Threads schreibt :idee:
Man kann es auch Spam nennen
2. Ob deine Tochter oder Oma im Calimera oder anderswo gebucht hat, - Du brauchst es nicht zu beweisen, da es keinen tangiert.
3. Frage mich, wie alt deine Tochter ist, da sie nicht selber hier (vernünftig) anfragt...
Du hättest eben die normalen Schritte tun sollen, nämlich:
1x anfragen, 1-2 Tage warten ob was rauskommt.
Das Ganze dann noch Fehlerfrei mit korrekten Namen der Leute 
Urlaub für Alleinreisende im Alter 25-40
@'magic2life' sagte:
Ich würde die nur etwas günstigere Variante gegenüber den Robinson u. Aldiana weiterempfehlen die zwar vom Standart her nicht so gehoben,das Angebot aber wirklich fast alles "All in." ist sowie auch der Wassersport alles dabei ist u. das macht im Urlaub wahnsinnig viel aus.Die Clubanlagen nennen sich Magic Life wobei es in den Reisebüros auch einen speziellen Katalog gibt.Ich war bereits in 6 dieser Anlagen und immer zufrieden.
Gib doch mal in der Suchleiste Magic Life ein und schau Dir die Bewertungen an bevorzugt Türkei,Bulgarien u. Ägypten sowie die Fotos auch von mir dabei wie MLC Marmaris.
Viele Grüße
Bulgarien mit Kindern
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten 
Das "nicht geeignet mit Kindern" war darauf bezogen, daß jeder sagt Bulgarien ist sehr überlaufen, da man dort nur in der Hochsaison gut Badeurlaub machen kann und somit nicht nur die Familien mit schulpflichtigen Kindern diese Urlaubszeit nehmen sondern auch die Leute mit Kindergartenkindern oder Rentner und daß man dort wirklich aufpassen müsse, dass man seine Kinder nicht verliert - so das was ich gehört habe 
@Schnuffel0409: Meine Kinder sind momentan 5,5 und 2 Jahre alt. Da der Urlaub aber auf keinen Fall für dieses Jahr geplant ist, werden sie dann wohl 6 oder 7 und 3 oder 4 sein.
Liebe Grüße
Sandra
Hotel für Sommer 2007
Hallo,
wir sind von der Vielfältigkeit des Angebotes der Türkei förmlich erschlagen.Wir versuchen nun mal hier unser Glück
Wir suchen ein Hotel das direkt am Strand liegt und AI ist. Der Strand sollte ein Sandstrand sein. Desweitern benötigen wir eine Animation die das Alter von 3 - mind. 12 abdecken sollte. ( leider fängt die Animation fast erst immer bei 4 Jahren an) Und das Hotel sollte über Pools mit Rutschen verfügen ( Wunsch der 12jährigen). Ach so und die Kinderanimation sollte auch in Deutsch sein. ( Dieses Jahr waren wir in Bulgarien und dort war viel auf russisch)
Wer weiß welches Hotel zumindest annähernd unseren Wünschen entspricht
Vielen Dank für viele Antworten
Strandfee
nur party am sonnenstrand ??
In zwei, drei Jahren werden sich die Preise ans südeuropäische Preisniveau angepasst haben. Die Teenie-Säufer werden von anspruchsvollen Familien verdrängt werden. Dann gehts nur noch darum: "Hattet ihr 4 oder 5 Sterne?" Das sieht man doch schon daran, daß die Iberostar- und Riu-Hotels schon ein Jahr im voraus ausgebucht sind.
Es werden neue "Sehenswürdigkeiten"
für Familien aus dem Boden gestampft werden, die auf dieses Klientel abzielen.
Ich denke dabei an Freizeitparks, Shoppingcenter oder Wasserparks.
Vom Land Bulgarien sehen die wenigsten etwas. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß ein großartiges Interesse am Vermarkten der touristischen Sehenswürdigkeiten besteht. Landschaftsfahrten oder Besichtigungen interessieren Kinder nicht.
Vollpension - All Inclusiv?
ich kann Christin nur zustimmen. Man ist einfach unabhängiger, wenn man nur Frühstück oder Halbpension bucht. In preiswerten Ländern wie z. B. Bulgarien buchen ich grundsätzlich nur mit Frühstück.
In teuren Ländern wie z. B. Spanien oder Malta lieber mit Halbpension. Denn ich bin nur wenige Stunden im Hotel und reise lieber durch das Land. Da würde ich mich ärgern, wenn ich vorher bezahlte Leistungen nicht nutzen könnte.
Außerdem reicht es mir Mittags nur eine Kleinigkeit zu essen und Alkohol maßvoll zu genießen.
Ich möchte im Urlaub mehr sehen als nur das Hotel, daher käme allinclusive nie für mich in Frage.
Viele Grüße von Jane
Hotelsafe mieten ja oder nein?
Hallo Kati,ich hab bis jetzt jedesmal einen Hotelsafe gehabt und bei meinem letzten Urlaub in Bulgarien was zwar der Safe gegen Gebühr aber alles hat gut geklappt es war nichts weg...Bei meinem jetzigen Urlaub in 2Wochen habe ich auch einen Hotelsafe denn ich nicht bezahlen muss mal sehen wei es dann so ohne Gebühren lauft...aber ich finde Hotelsafes voll in Ordnung und empfehle es jedem weiter und vorallem ist es sehr praktisch ich würde es an deiner Stelle nehmen aber du kannst ja machen was du für gut hälst das war meine Meinung.Viele Liebe grüsse aus der Schweiz sendet dir: Maja 
Via Air - Bulgarien

Ich würde auch nicht unbedingt mit Air Via nach Bulgarien fliegen,lieber fliege ich mit einer der Schweizer Fluggesellschaften wie damals nach BURGAS mit Edelweiss air.
Das war ein absoluter Spitzenflug und das noch erst mit einer Pilotin auf dem Hinflug 
Ich buche auch immer dort wo ich mit Schweizerischen oder Deutschen Fluggeselllschaften fliegen kann,da ich die ausländischen Flieger nicht besonders mag.
Langstrecken wären kein Problem,aber Kurz und Mittelstrecken mit den Schweizern.
LG Maja
Via Air - Bulgarien
Ich will die Diskussion ja nicht ausufern lassen, aber die Bezeichnung "Ostblock" ist schon mal überholt, den Ostblock gibt es nicht mehr- und Bulgarien wird ab 2007 EU- Mitglied sein.
Was die Sicherheitsstandards betrifft, in Deutschland ist die Kontrolle nun mal sehr streng- und das gilt für alle Air- Lines und für alle Maschinen die von Deutschland aus starten.
Letztlich ist es jedem überlassen mit welcher Airline er in den Urlaub fliegen will- Ich persönlich denke dass auf einem 2 oder 2.5 stündigen Flug gewisse Abstriche beim Komfort und bei der Bequemlichkeit vertretbar sind, aber wer für diese Strecke dann 100 oder 200 Euro mehr zahlen will, na bitte...
Grüsse
P.d.C