Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

Hallo,

wir waren im Juni im Iberostar Sunny Beach...das ist ein super tolles Hotel kurz vor der Zentrum (Partymeile).Wir waren auch zum ersten mal in Bulgarien und es hat uns super gefallen.Das Essen ist im Sunny Beach total klasse.Ich war mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn da und hatte ein Zimmer zur Meerseite.Das war bis 1 Uhr nachts ganz schön laut.Ich würde das nächste mal Poolseite buchen.Du siehst jung aus und gehst abends sicherlich auf die Partymeile-dann ist es egal ob du zur Merrseite oder zur Poolseite gebucht hast.

Ich kann nur einen Ausflug nach Nessebar empfelen.Ist total schön dort 1

Viel Spaß und einen schönen Urlaub !!!

Mehr lesen

Urlaub 2007 teuerer?

Hallo an alle!!!

Bei uns ist das genauso,wir wollten nächstes Jahr nach Bulgarien fliegen,aber bei denen wahnsinns Preisen,können wir das wohl vergessen!Neckermann hat ja unverschämte Kinderpreise!Also für eine Familie mit 2 Kindern unbezahlbar!!!Dann buche ich Flug und Hotel lieber selber,das haben wir dieses Jahr auch so gemacht.Allerdings waren wir da in der Türkei,und haben gegenüber einer Pauschalreise 500€ sparen können!Also mein Tip:Bucht lieber einen billigen Flug und ruft oder schickt ein Fax an euer lieblingshotel da könnt ihr dann direkt ein Zimmer buchen!(1 Kind ist meistens immer frei das 2 bekommt 50 %)

LG Natascha

Mehr lesen

Bulgarien 2007

@'SkiLLeR' sagte:

Kuban? Naja wers mag^^

Für mich wär das nichts ist Nachts sicher sehr laut

nebenan gleich ne Disco und dann noch die ganzen Leute da

unten ^^

Ich fliege dieses Jahr leider nicht nach Bulgarien :'(

Aber hoffentlich nächstes Jahr wieder :D

Bis denne

das kuban steht halt mitten im zentrum, wo alles beisamen ist und da kann es und ist es mit sicherheit laut, aber ich denke wenn die meisten eh die ganze nacht durchfeiern oder halt bis spät abends ist es sicher nicht weiter schlimm aber für familien würde ich es jetzt nicht empfehlen ;) Aber ansonsten finde ich das Kuban ein schönes Hotel, von aussen gesehen.

Mehr lesen

Hotelsafe mieten ja oder nein?

Hallo Kati,ich hab bis jetzt jedesmal einen Hotelsafe gehabt und bei meinem letzten Urlaub in Bulgarien was zwar der Safe gegen Gebühr aber alles hat gut geklappt es war nichts weg...Bei meinem jetzigen Urlaub in 2Wochen habe ich auch einen Hotelsafe denn ich nicht bezahlen muss mal sehen wei es dann so ohne Gebühren lauft...aber ich finde Hotelsafes voll in Ordnung und empfehle es jedem weiter und vorallem ist es sehr praktisch ich würde es an deiner Stelle nehmen aber du kannst ja machen was du für gut hälst das war meine Meinung.Viele Liebe grüsse aus der Schweiz sendet dir:    Maja   :-)

Mehr lesen

Vollpension - All Inclusiv?

ich kann Christin nur zustimmen. Man ist einfach unabhängiger, wenn man nur Frühstück oder Halbpension bucht. In preiswerten Ländern wie z. B. Bulgarien buchen ich grundsätzlich nur mit Frühstück.

In teuren Ländern wie z. B. Spanien oder Malta lieber mit Halbpension. Denn ich bin nur wenige Stunden im Hotel und reise lieber durch das Land. Da würde ich mich ärgern, wenn ich vorher bezahlte Leistungen nicht nutzen könnte.

Außerdem reicht es mir Mittags nur eine Kleinigkeit zu essen und Alkohol maßvoll zu genießen.

Ich möchte im Urlaub mehr sehen als nur das Hotel, daher käme allinclusive nie für mich in Frage.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

Via Air - Bulgarien

:wave:

Ich würde auch nicht unbedingt mit Air Via nach Bulgarien fliegen,lieber fliege ich mit einer der Schweizer Fluggesellschaften wie damals nach BURGAS mit  Edelweiss air.

Das war ein absoluter Spitzenflug und das noch erst mit einer Pilotin auf dem Hinflug :-)

Ich buche auch immer dort wo ich mit Schweizerischen oder Deutschen Fluggeselllschaften fliegen kann,da ich die ausländischen Flieger nicht besonders mag.

Langstrecken wären kein Problem,aber Kurz und Mittelstrecken mit den Schweizern.

LG Maja

Mehr lesen

Via Air - Bulgarien

Ich will die Diskussion ja nicht ausufern lassen, aber die Bezeichnung "Ostblock" ist schon mal überholt, den Ostblock gibt es nicht mehr- und Bulgarien wird ab 2007 EU- Mitglied sein.

Was die Sicherheitsstandards betrifft, in Deutschland ist die Kontrolle nun mal sehr streng- und das gilt für alle Air- Lines und für alle Maschinen die von Deutschland aus starten.

Letztlich ist es jedem überlassen mit welcher Airline er in den Urlaub fliegen will- Ich persönlich denke dass auf einem 2 oder 2.5 stündigen Flug gewisse Abstriche beim Komfort und bei der Bequemlichkeit vertretbar sind, aber wer für diese Strecke dann 100 oder 200 Euro mehr zahlen will, na bitte...

Grüsse

P.d.C

Mehr lesen

Reisepass???

Das ist wirklich interessant. Weder bei TUI noch bei ITS steht in den aktuellen Katalogen, dass man eine für Bulgarien gültige Krankenversicherung haben muss. Andererseits ist für mich die Formulierung des AA eindeutig. Allerdings hängt "alles" davon ab, ob der Begriff "Ausländer" aus bulgarischer oder deutscher Sicht gemeint ist.

Auf die Auskünfte von ITS würde ich mich allerdings nicht verlassen. Dort liest man unter "Zollbestimmungen" immer noch, dass die bulgarische Landeswährung weder ein- noch ausgeführt werden darf. Beim AA und TUI hingegen heißt es, bis 8.000 Leva dürften ein- und ausgeführt werden.

Ich werde nächste Woche versuchen, die Angelegenheit zu klären.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Urlaub für Alleinreisende im Alter 25-40

@'magic2life' sagte:

Ich würde die nur etwas günstigere Variante gegenüber den Robinson u. Aldiana weiterempfehlen die zwar vom Standart her nicht so gehoben,das Angebot aber wirklich fast alles "All in." ist sowie auch der Wassersport alles dabei ist u. das macht im Urlaub wahnsinnig viel aus.Die Clubanlagen nennen sich Magic Life wobei es in den Reisebüros auch einen speziellen Katalog gibt.Ich war bereits in 6 dieser Anlagen und immer zufrieden.

Gib doch mal in der Suchleiste Magic Life ein und schau Dir die Bewertungen an bevorzugt Türkei,Bulgarien u. Ägypten sowie die Fotos auch von mir dabei wie MLC Marmaris.

Viele Grüße

Mehr lesen

Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!

Hallo Siggi,

Ich kann dir nur zustimmen mit den klein Kindern AI zu buchen,viele sagen eben auch,dass HP und AI in Bulgarien schwachsinn  sind,kann ich nicht sagen da ich nur UF hatte,aber dieses Jahr am Goldstrand haben wir mit HP gebucht,bin mal gespannt wie dass aussehen wird,ich meine es gibt viele die auch AI buchen und sehr zufrieden sind,aber wie es so ist,jeder hat seine Meinung und darf selber entscheiden.

Das war meine Meinung.

Liebe Grüsse an alle Maja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!