8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?
@'puffel' sagte:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man überhaupt Bulgarien und/oder Rumänien als Reiseziel in Erwägung zieht!?!?!
Was ist dort so toll, daß man hin muß???? Einfach nur, weil es billig ist?
Für mich persönlich ist das immer noch Ostblock (bitte vielmals um Entschuldigung schon im Vorfeld!!!!!!!), die Hotels finde ich persönlich mittelmässig, und das Umfeld reizt mich nicht.
Wie gesagt, ich war noch nie da, aber eben aus gerade genannten Gründen...
Jungs/Mädels, wie kann man auf so einen Beitrag nur antworten?
Ruft bei mir nur Kopfschütteln (also der Beitrag von puffell) hervor!!
Keine Ahnung von nix, aber mitreden!
Gruß
Stephan
Calimera Sunny Beach/Rodopi/Zwete ?
Ohh verstimmt? Und das zu Karnevall?
1. Ich schreibe keinen Müll, sondern gebe Insider-Tipps
Müll ist, wenn jemand im gleichen Forum -hier "Bulgarien"- unzähligemal die selbe Frage in diversen Threads schreibt :idee:
Man kann es auch Spam nennen
2. Ob deine Tochter oder Oma im Calimera oder anderswo gebucht hat, - Du brauchst es nicht zu beweisen, da es keinen tangiert.
3. Frage mich, wie alt deine Tochter ist, da sie nicht selber hier (vernünftig) anfragt...
Du hättest eben die normalen Schritte tun sollen, nämlich:
1x anfragen, 1-2 Tage warten ob was rauskommt.
Das Ganze dann noch Fehlerfrei mit korrekten Namen der Leute
Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!
Hallo Zusammen,
um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Hapagfly fliegt ab nächstem Jahr von Zweibrücken, aber dafür fliegt dann die REWE Touristik wieder von Saarbrücken.
Genau genommen heißt das, dass die LTU ab nächstem Sommer 6 Verbindungen von Saarbrücken aufnehmen wird und zwar nach Bulgarien, Teneriffa, Gran Canaria, Ibiza, Rhodos und Kreta.
Das ultimative Ende des Saarbrücker Flughafens ist damit noch nicht in Sicht. Wäre auch schade, denn der flughafen ist so schön übersichtlich und für mich als Saarbrücker so nah
Wer wissen will, woher ich das weiß: Stand in der örtlichen Presse und auf der Internetseite des Saarbrücker Flughafens.
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Marc
Bild im Kinderausweis
Vielen Dank für Eure Antworten.Im Prinzip könnte ich (mein Sohn) dann also mit diesem Kinderausweiß reisen.Allerdings läuft der im August ab, Mallorca ist zwar EU ,aber ist dann vielleicht doch sicherer einen neuen zu beantragen oder ? der ist ja sonnst nur noch 2 Monate gültig. :-/
Wegen des Bildes machten die Bulgaren am Zoll etwas Probleme ( obwohl der kleine dann nur 1 Jahr älter war wie auf dem Foto ) Haben ihn 100x betrachtet ( aber vielleicht ja auch nur weils ein so süßer Knirps ist *grinz*) Aber Bulgarien war dann auch noch nicht in der EU und da sind so sachen fast normal .. leider :-/
LG Eve
Bitte um Hilfe!
Hallo an alle!!! Wir möchten gerne last minute im August wegfliegen,leider wissen wir noch nicht genau wohin!!!!
Es käme in Frage Mallorca, Ibiza, Griechenland und Bulgarien,wobei in Griechenland war ich schon mal,Auf kreta war wunderschön!! Aber es git ja noch so vieles zu sehen!!
Ich hoffe ich kann mich auf eure Unterstützung verlassen!!
Und ihr könnt mir ein wenig erzählen welches Land am interessantesten ist und wenns geht noch die besten und schönsten Hotelanlagen!! Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich schon auf einige nachrichten!! Ihr könnt mir gerne auf mein profil klicken und mir dort nachrichten hinterlassen!!!
lg. Bea! :frage:
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
Hallo,
wir waren im Juni im Iberostar Sunny Beach...das ist ein super tolles Hotel kurz vor der Zentrum (Partymeile).Wir waren auch zum ersten mal in Bulgarien und es hat uns super gefallen.Das Essen ist im Sunny Beach total klasse.Ich war mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn da und hatte ein Zimmer zur Meerseite.Das war bis 1 Uhr nachts ganz schön laut.Ich würde das nächste mal Poolseite buchen.Du siehst jung aus und gehst abends sicherlich auf die Partymeile-dann ist es egal ob du zur Merrseite oder zur Poolseite gebucht hast.
Ich kann nur einen Ausflug nach Nessebar empfelen.Ist total schön dort 1
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
Urlaub 2007 teuerer?
Hallo an alle!!!
Bei uns ist das genauso,wir wollten nächstes Jahr nach Bulgarien fliegen,aber bei denen wahnsinns Preisen,können wir das wohl vergessen!Neckermann hat ja unverschämte Kinderpreise!Also für eine Familie mit 2 Kindern unbezahlbar!!!Dann buche ich Flug und Hotel lieber selber,das haben wir dieses Jahr auch so gemacht.Allerdings waren wir da in der Türkei,und haben gegenüber einer Pauschalreise 500€ sparen können!Also mein Tip:Bucht lieber einen billigen Flug und ruft oder schickt ein Fax an euer lieblingshotel da könnt ihr dann direkt ein Zimmer buchen!(1 Kind ist meistens immer frei das 2 bekommt 50 %)
LG Natascha
Bulgarien 2007
@'SkiLLeR' sagte:
Kuban? Naja wers mag^^
Für mich wär das nichts ist Nachts sicher sehr laut
nebenan gleich ne Disco und dann noch die ganzen Leute da
unten ^^
Ich fliege dieses Jahr leider nicht nach Bulgarien :'(
Aber hoffentlich nächstes Jahr wieder
Bis denne
das kuban steht halt mitten im zentrum, wo alles beisamen ist und da kann es und ist es mit sicherheit laut, aber ich denke wenn die meisten eh die ganze nacht durchfeiern oder halt bis spät abends ist es sicher nicht weiter schlimm aber für familien würde ich es jetzt nicht empfehlen Aber ansonsten finde ich das Kuban ein schönes Hotel, von aussen gesehen.
Hotelsafe mieten ja oder nein?
Hallo Kati,ich hab bis jetzt jedesmal einen Hotelsafe gehabt und bei meinem letzten Urlaub in Bulgarien was zwar der Safe gegen Gebühr aber alles hat gut geklappt es war nichts weg...Bei meinem jetzigen Urlaub in 2Wochen habe ich auch einen Hotelsafe denn ich nicht bezahlen muss mal sehen wei es dann so ohne Gebühren lauft...aber ich finde Hotelsafes voll in Ordnung und empfehle es jedem weiter und vorallem ist es sehr praktisch ich würde es an deiner Stelle nehmen aber du kannst ja machen was du für gut hälst das war meine Meinung.Viele Liebe grüsse aus der Schweiz sendet dir: Maja
Vollpension - All Inclusiv?
ich kann Christin nur zustimmen. Man ist einfach unabhängiger, wenn man nur Frühstück oder Halbpension bucht. In preiswerten Ländern wie z. B. Bulgarien buchen ich grundsätzlich nur mit Frühstück.
In teuren Ländern wie z. B. Spanien oder Malta lieber mit Halbpension. Denn ich bin nur wenige Stunden im Hotel und reise lieber durch das Land. Da würde ich mich ärgern, wenn ich vorher bezahlte Leistungen nicht nutzen könnte.
Außerdem reicht es mir Mittags nur eine Kleinigkeit zu essen und Alkohol maßvoll zu genießen.
Ich möchte im Urlaub mehr sehen als nur das Hotel, daher käme allinclusive nie für mich in Frage.
Viele Grüße von Jane