Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

urlaub auf samos

Danke Carsten. Schau ich mir mal an. Fällt das mit den Strassen denn so auf? Hm??

Hab mich halt einfach in die Pension Ermioni verliebt. So kam ich auf den Ort.

Ist ja noch viiiieeel Zeit bis Samos erstmal geht´s im Juni nach Kreta (Geo).

Aber ich plane gerne und les was über die Inseln. Für mich ist der Weg zum Urlaub das Ziel.

LG Claudia

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 13.05.2018 Muttertag

11.30 - 13.00 (NDR)

Wunderschön! (Wh.)

15.00 - 15.45 (HR)

Bordeaux und Frankreichs Südwesten (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Sonnenregion Freiburg - D 17 (Wh.)

18.15 - 19.15 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping - D 18

Kreta - Mecklenburg - Florida

19.00 - 19.30 (HR)

Herrliches Hessen

Unterwegs im Upland - D 15 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Genusswandern in der Schweiz - Von Hütte zu Hütte im Appenzeller Land - D 18

Mehr lesen

Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Kefalonia?

Wie wäre es mit Euböa, der zweitgrößten Insel Griechenlands. Ich habe darüber vor einiger Zeit einen Bericht im TV gesehen. Touristen gibt es dort zwar auch, aber deren Aufkommen ist viel geringer als auf den meisten anderen Inseln. Die Saison geht vom Frühjahr bis zum Herbst. Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Insel. Wenn ich nicht schon meine Lieblingsinsel - Kreta - gefunden hätte, würde sie mir gut gefallen.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Ich habe heute u.a. mit der FTI Hotline telefoniert, der Condor und dem Hotel auf Kreta. Flug wäre am 22.6.

Condor sagte sie fliegehn keine FTI Kunden. Das Hotel sagte, das FTI gecancelt hat. Und der Mitarbeiter bei der FTI Hotline sagte, dass auch die Reisen nach dem 10.6. nach und nach storniert werden.

Ist denn schon jemand hier bei FTI durchgekommen und das das gleiche gehört?

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Kavros ist ja höchstens 3 oder 4km von Geo entfernt , dort sitzt Mikes Autovermietung. Preise vergleichen, Mikes ist einer der grössten und erfahrensten Autovermieter in der Region um Geo . Holen und zurückbringen in das Vantaris wird also sicher kein Problem sein.

Mikes hat ne 24// Roadside Assistance. Wenn also mal was wäre--- ich hab Mikes auch da als zuverlässigeerlebt.(Nächtliche Reifenpannne...)

Preise vergleichen ist immer gut, aber der Service muss eben auch passen. Ich habe bei denen schon zigmal Autos gemietet.

Aber kümmere Dich früh um den Mietwagen , weniger wegen der Preise, sondern wegen der Verfügbarkeiten..Online buchen empfehle ich sehr..Kreta ist und wird von den Urlaubern extrem gut gebucht..Und rund um Geo, also incl. Kavros gibt es 14.000 Hotelbetten...Da gibts schon Nachfrage nach Mietwagen ...Schönen Urlaub:blush:

Mehr lesen

Urlaub 2007 auf welcher Insel?

Na Hallo!

OK! Also es gibt für alles was du suchst die passende Insel. Alles auf einer Insel ist aber sehr schwer zu empfehlen. Die meisten Treffer erzielst du nach einigen stöbern der Prospekte auf folgenden Inseln: Kreta - Georgeoupolis und Rethymnon (Elounda = türkisblaues Meer), Rodos - Kolymbia, Korfu - Acharavi/Roda, Skiathos (wenig Sehenswürdigkeiten), usw. Mit etwas Fantasie und der Liebe zum Einfachen, wird dich Griechenland nie enttäuschen...

Mehr lesen

Korfu oder Kos???

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir bei unserem nächsten Urlaub behilflich sein. Ich blättere schon zwei Wochen Kataloge und suche im Web. Jetzt bin ich bei zwei Hotels hängen geblieben: Kontokali Bay auf Korfu und das Neptune Resort auf Kos. Bis jetzt kennen wir nur Kreta (4x). Wer kennt die Hotels bzw. kann mir was über die zwei Inseln sagen.

Vielen Dank im voraus.

Heike

Mehr lesen

Fragen zu Kos... Welcher Ort? Inselumrundung? Kos-Stadt?

HI, ich muss euch nochma nerven, trotz all euer tollen tipps, hab ich noch fragen! =) leider hat kreta nicht mehr geklappt, deshalb wollen wir jetzt ein paar infos zu kos... welchen Ort könnt ihr empfehlen? Was kann man dann dort besonderes machen? sollte man eine inselumrundung machen? sollte man kos-stadt besuchen?

--> Erholung, Sportangebote, Strände, Altstadt und nen bissl shoppen und Kultur

Danke im voraus!!!

Mehr lesen

Club-Urlaub mit Kleinkindern in Spanien, Balearen und Kanaren

Huhu!

Wir standen vor dem gleichen Problem. Wir sind dann über die jeweiligen Club-Anbietern (Aldiana, Magic Life, Calimera etc.) gegangen und sind dort dann fündig geworden.

Da wir auf Kreta waren, kann ich leider keine Tipps geben. Was ist denn mit dem Calimera auf Lanzarote? Damit hatten wir auch geliebäugelt, aber 2x Kanaren in einem Jahr wollten wir dann doch nicht...

Lieben Gruß

Aidafan

Mehr lesen

Easy Rückflug Check bei TUI

Hallo

Wir hatten schon 2 mal easy rückflug check in mit TUI.1 mal Kreta lief alles perfekt,und dieses Jahr Rhodos hier verlief auch alles gut und reibungslos.

Man füllt 3 Tage vor abflug eine Karte aus ist im Hotel erhältlich und gibt dann Gepäckzahl,Personen, Flugnummer und Sitzplatzwunsch an.In Rhodos mussten wir getränke bei der Kontrolle abgeben,konnten dann erst danach wieder etwas kaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!