10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Appartments bei Taverne Karavostasis in Bali
Wir haben letzte Woche in der Taverne Karavostasi gegessen,
es war noch besser als in unserer Erinnerung!
Für die sensationell, leckere Nachspeise,
würde ich extra nach Kreta fliegen!
Die Bedienung war noch freundlicher als früher!
Giannis und Claudia bleiben wohl ewig jung,
sie sehen noch genau gleich aus, wie vor vielen Jahren!
es geht wieder nach Kreta
Hallo Alice,
ja Rethymnon ist klasse. Wir waren schon zweimal dort, ist allerdings schon eine ganze Weile her (1998 und 1999).
Mal sehen, ob wir es mal in die Taverna schaffen.
Also wenn euch Kreta schon so gut gefällt, dann versucht es mal mit den kleineren Inseln, wie Zakynthos, Karpathos, Naxos oder Paros. Wobei die beiden letztgenannten meine absoluten Favoriten wären.
LG + tüss
Bibs
Laber u. Quatschthread Österreich
Das is in Griechenland, genauer gesagt auf Kreta, ist aber Sympathiesache, alle haben das nicht gekriegt :rofl: :rofl:
Der Weissensee ist schön, den kenn ich aber nur vom Sommer.
Am Wolfgangsee hat´s drei Adventmärkte , in St. Wolfgang, St. Gilgen und Strobl. Da kann man mit den Schifferl hin und her tschuckern, wenn man will aussteigen und die Adventmärkt durchkosten.
Das ist ganz toll!
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Barpi!
Danke für die Auskunft, ich bin ja nicht nur ein Thailand, sondern auch ein großer Griechenlandfan.
Bisher war ich allerdings erst auf Rhodos, Kreta ,Karpathos und am Festland auf der Marathonküste.Ägina, Pharos, Hydra ;Simi und Kos haben wir uns tageweise angeschaut Korfu ist mir immer nicht so richtig griechisch erschienen, weis auch nicht warum
Ach ja, wir ham den Hamburgern schon 2 Tore geschossen :laola:
Hotelempfehlung
Kreta ist eine sehr große Insel mit einer sehr unterschiedlichen Nord- und Sudküste. Man sollte sich schon im Vorfeld (Landkarte) für eine Gegend entscheiden und dann nach Unterkünften sehen. Von AI rate ich schon mal ab. Dann wäre auch noch die gewählte Jahreszeit interessant, denn in der Vorsaison findet man (zum Glück) selten schon Liegen am Strand und die Unterhaltung läuft auch noch auf Sparflamme ...
Air Via
Hallo zusammen,
seit dem Frühjahr 2010 ist auf dem Paderborner Flughafen ein neuer Airbus der Air Via sationiert. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Flug nach Kreta gemacht? Ist der Platzabstand in der neuen Maschine etwas größer (bei 1,83 m Körpergröße ist das für mich sehr interessant)!?? Wie war der Service und gab es ein Unterhaltungsprogramm?
Vielen Dank vorab für die Antworten.
LG
Pe
Hotel/Ort - Empfehlungen
Hallo zusammen,
wir (35+) möchten Anfang September für 10/11 Tage nach Kreta fliegen und sind noch völlig unschlüssig, welcher Ort und vor allem welches Hotel zu uns passt. Vielleicht könnt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen?
Unsere Wunschliste:
gutes 4*-Hotel
gern HP
schöne Strand
netter Ort (kein Halligalli,aber auch keine Einöde)
humane Transferzeiten
Wir freuen uns über zahlreiches Feedback!
LG
Tipps für Ausflüge Kreta
Yassu Sofia!
Keine Sorge, ist hat im Moment über 30 Grad und erfahrungsgemäß wird sich das wohl nicht ändern.
Allerdings hatten wir vor ein paar Jahren im Juli mal ein Unwetter auf Kreta miterlebt, oja, wir dachten, die Welt geht unter, aber ein paar Stunden später war der Himmel wieder blau, abgekühlt hat es überhaupt niicht und die Pflanzen sind wieder richtig schön grün geworden.
Gruß Delfini
Hoteltip für Kreta?
Hi.
Ich häng mich mal dran....
Trotz "Krise" haben wir uns entschlosssen, dieses Jahr Anfang September nach Kreta zu fliegen. Gibt es in der Nähe von Heraklion ein empfehlenswertes Strandhotel mit Sandstrand? Am besten in der Nähe von einigen Tavernen, da wir nur Ü/F buchen möchten.
Preislich sollte es max. 80 € am Tag kosten.
Trotz intensiver Suche habe ich noch nichts ansprechendes gefunden.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'carsten79' sagte:
Bernd, dann mal viel Spaß beim Moretti trinken und Fussball schauen!
Ich trink dann ein paar Tage später ein Mythos, wenn Deutschland die Holländer ärgert
Na hoffen wir, daß Deutschland die Holländer ärgert. :-:
Und, lass dir dein "Mythos" schmecken. (Werden wir dieses Jahr eventuell auch noch zu "kosten" bekommen.)
Ja, wir haben eine Woche Kreta vor, ende September.
Bsssst, nicht verraten.