10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wo finde ich ...?
Da du es schreibst... ja, habe ich auch dran gedacht.
Zumindest ab Mitte Oktober wird es wirklich (!) ruhig in vielen Touri-Orten.
Nicht in den Hauptstädten wie z. B. Rhodos-Stadt oder Kos-Stadt, aber drumherum herrscht schon ein wenig tote Hose.
Kreta erschien mit im Oktober noch am "bevölkertsten"...
Sehe gerade, dass sich der TO seit dem 5.9. nicht mehr gemeldet hat.

Preisniveau: Rhodos vs Kreta
Preislich ist es vollkommen egal ob Du auf Rhodos oder Kreta bist.
So wie es weltweit den Big Mac Index gibt, haben wir unseren persönlichen Griechenlandindex, der uns die Preisunterschiede
in den unterschiedlichen griechischen Destinationen zeigt. Wir schauen uns die Preise von Tzatziki, griechischer Bauernsalat
und Souvlaki an (auch wenn wir etwas anderes essen möchten) und können damit sehr gut abschätzen was uns erwartet.
Schöner Strand Insel oder Halb-Festland
Für Mai / Juni könnte auch Kos passen und hinsichtlich der Strände die Ortschaften Marmari oder Tigaki. Besser gefällt mir allerdings der Vorschlag von Holly-man (Kreta / Georgioupolis).
Eine weitere Möglichkeit (ist aber nicht Griechenland) wäre der griechische Teil der Insel Zypern und dort die Ortschaft Ayia Napa mit ihren sehr schönen Stränden.
Was die Wassertemperatur angeht: Mir wär's noch zu kühl, aber das empfindet natürlich jeder anders.
urlaub auf samos
Danke Carsten. Schau ich mir mal an. Fällt das mit den Strassen denn so auf? Hm??
Hab mich halt einfach in die Pension Ermioni verliebt. So kam ich auf den Ort.
Ist ja noch viiiieeel Zeit bis Samos erstmal geht´s im Juni nach Kreta (Geo).
Aber ich plane gerne und les was über die Inseln. Für mich ist der Weg zum Urlaub das Ziel.
LG Claudia
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 13.05.2018 Muttertag
11.30 - 13.00 (NDR)
Wunderschön! (Wh.)
15.00 - 15.45 (HR)
Bordeaux und Frankreichs Südwesten (Wh.)
15.45 - 16.30 (HR)
Sonnenregion Freiburg - D 17 (Wh.)
18.15 - 19.15 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping - D 18
Kreta - Mecklenburg - Florida
19.00 - 19.30 (HR)
Herrliches Hessen
Unterwegs im Upland - D 15 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Genusswandern in der Schweiz - Von Hütte zu Hütte im Appenzeller Land - D 18
Hotels auf Kreta - am Hang mit Privatpool-
@edithe sagte:
Hallo @webdesigne
Wir waren vor einigen Jahren in Elounda in Kreta und hier gibt es einige Hotels die dem gewünschten entsprechen könnten
wie z.b Klick oder das TUI BLUE Elounda Village >klick
oder auch in Agios Nikolaos gibt es einige wie z.b > Klick
Preislich habe ich allerdings nicht verglichen
LG
DANKE, werde mir etwas genauer die Hotels anschauen.
Falls noch wer welche empfehlen kann BITTE!
All inclusiv im Sommer 2020
Der Schriftverkehr, ob man ihn kennt oder nicht, ist an dieser Stelle entbehrlich. Was nahezu sicher ist, die genaue Situation auf Kreta im September 2020 kennt niemand, weder bye bye Reisen, noch holidaycheck, noch Sonst wer fest. Somit kann Dir auch niemand zum jetzigen Zeitpunkt eine verlässliche Aussage geben. Wenn Dir das so quer sitzt, dann bleibt Dir nur die Option des jetzigen Storno.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ich habe natürlich nichts gegen eine ausführliche Antwort
Es geht mir bei meiner Frage um die Restriktionen dass nur noch geimpft Personen sich im Innenbereich aufhalten dürfen.
Da wir (beide voll geimpft) mit unserer 8jährigen Tochter im August nach Kreta verreisen, würde ich natürlich gerne wissen ob diese Regelung auch Kinder unter 12, welche ja nicht geimpft sind, betrifft?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 😊
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Für mich ist die Debatte mit der Anzahl von infizierte in Kreta geschlossen, Günter und ich haben ziemlich die selbe Nummer ich hab überhaupt kein Grund die Aussage eine hoch gebildete Hotelmanager den ich seit drei Jahre kenne und schätze in Zweifel zu stellen, zumal er muss mich nicht überzeugen hier zu kommen ich bin schon da
So Dieses Thema ist für mich jetzt ad acta.
Nadine
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Die Frau hat ja noch normale Internet.. Griechenland ist ja EU und EU - Roaming hat jeder. Ich habe ihr gestern wieder geschrieben, nach dem sie das in instagram gepostet hat. Sie haben noch mal ein Test machen lassen, von einem Arzt der ins Zimmer kam. Trotzdem akzeptieren die das nicht. Ich habe ihr geraten an Radio Kreta zu schreiben. Kann ihre Verzweiflung verstehen.