Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

AI - Hotel gesucht

Hallo, wir waren noch nie auf Kreta und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Danke !!!!

Mehr lesen

Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??

@malle224 sagte:

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Autovermietung bei der man nicht bei Abholung bereits den vollen Tank bezahlen muss.....

Bei den meisten ist das der Fall.

Würde mich über ein paar Tips freuen.

Grüße

Habe letztes Jahr bei Nizza Cars gebucht, die haben auf Kreta eine eigene Station. Habe das Auto mit leerm Tank übernommen und wieder so abggeben.

Mehr lesen

Strand & Party wohin?

Vielen Dank für die Antwort.

Da habe ich bereits nachgeschaut, allerdings nicht wirklich etwas gefunde. Der eine Thread ist zwar ähnilch, haben aber auch nicht wirklich schlaue Antworten gekriegt.

Hoffe ihrgendwe kann mir einen Tipp geben.

Von wegen Kreta, gibt es dort auch schöne Strände + party?

und noch eine Frage zu Mykonos, habe gehört, dass es dort sehr schulenlastig ist, merkt mann das dort sehr?

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

08.1996 Esperanaza Park / Mallorca

08.1998 Kamelya / Türkei

08.1999 Elmi / Kreta

08.2000 Madhia / Tunesien

12.2000 Syllium / Türkei

08.2001 Manar /Tunesien

08.2002 Paradies Side Beach / Türkei

08.2003 Rixos Belek / Türkei

08.2004 Paradies Side Beach / Türkei

08.2005 Paloma Perissia / Türkei

05.2006 Fuerteventura Princess / Fuerteventura

Und dieses Jahr geht es in´s Anitas Beach nach Alanya-Konakli.

Kennt das jemand? Bitte meldet Euch. Ich wüsste gerne mehr darüber! Danke!

Mehr lesen

Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis

hm, schau mal das

5*ROYAL Gardens Teneriffa an

5*Le Meridien Khao Lak

6*Banyan Tree Resort, Phuket

6*Six Senses Hideaway Zighy, Oman (HAMMERGEIL)

4.5*La Flora, Khao Lak

5*Costance Halaveli Resort, Malediven

4*Atrium Palace, Rhodos

Aleenta Phuket Resort, Phuket

Das Nafpalia Palace, Pelepones und das Blue Palace Resort auf Kreta haben zwar auch deine Wünsche, aber eine miese Weiterempfehlungsrate von 50 % nur!!

Mehr lesen

ryanair

Ryanair stockt in Weeze wieder auf

Ryanair nimmt am Flughafen Weeze Mitte Mai 6 neue Strecken auf: in Spanien werden dann Bilbao, Jerez de la Frontera und Menorca angeflogen, in Italien Pescara und in Griechenland Chania auf Kreta sowie Thessaloniki. Zudem wird ab September Modlin, der neue Low-Cost-Flughafen bei Warschau, angesteuert.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Informationen Kokkini Hani

Hallo,

ich fahre mit meinem Freund im August zum ersten Mal nach Kreta. Wir haben eine kleine familiär geführte Pension in Kokkini Hani (ca. 13km östl. von Heraklion) gebucht. Könnt ihr mir ein paar Informationen zu dem kleinen Ort geben? Gibt es einen schönen Strand in der Nähe? Was für Ausflüge könnte man unternehmen? Wie ist der Ort im allgemeinen?

Liebe Grüße und vielen Dank :-)

Mehr lesen

Partyurlaub Ende September

Auf Rhodos ist das Wetter genauso noch wie auf Zypern - wie ichs schon empfohlen hatte!! Kann mir leider nicht vorstellen, daß auf Rhodos genauso eine Party tobt wie in Aya Napa??? Laß mich aber gern des Besseren belehren.....auf Zypern ist auf alle Fälle noch länger was los...oder wie schon gesagt auf Kreta - Chersonissos, Stalis, Malia, hab ich selbst noch etwas später noch genug Leben vorgefunden.....

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ok,dann hab ich etwas kleines am Start und zwar:

In welchem Land/Urlaubsort ist dieses Foto mit Strand und Meer auf meinem Avatar?

Hier,nochmals die Frage,an alle die es nicht gesehen haben!Ratet auch mit.....

Es ist nicht Kos,Kreta,Malta,Istrien,Kanarische Inseln,Aegypten,Bondi Beach,Madeira....sondern.....???

:DTake it easy,be happy!!! :D

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Der war mal wieder super.  :sm3:

Tja und nun sind wir bei schönsten Temperaturen noch mit den heute aus Spanien zurückgekehrten Nachbarn unter meinem Carcport zusammengesessen, danach in eine Kellerbar eines anderen Nachbarn verschwunden.

Gelabert über Urlaub und weiß Gott die Welt.

Na und dann geht es ja für uns morgen nach Kreta.

Freuen uns riesig darauf, in unser Lieblingsland zu reisen. :sm6: :sm6: :sm6:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!