10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende
In diesem "Fall" kann ich auch nur die Südküste von Kreta empfehlen.
Selbst in der Hauptsaison geht es in vielen Orten dort noch "gemächlich" zu.
Von wegen "Massentourismus."
Und wenn mal mehr los ist, sind es oft Tagestouristen die vom Norden "einfallen" aber meist spätestens um 17.00 Uhr mit ihren Bussen wieder weg sind.
Danach wird es wieder idyllisch und echt griechisch.
LG
Bernd
Taxi von Chania od. Heraklion nach Sfakaki
Liebe Alice,
danke, wir sind wahrlich gut erholt zurück. Wir waren drei- oder viermal im ELEVEN, da es eigentlich die einzige Taverne im nahen Umkreis ist, die direkt am Meer liegt.
Schade, dass die Liegen und Schirme auch an die Gäste der Taverne entgeltlich vermietet wurden. Wir haben nicht wenig Geld dort gelassen und sind es von Kreta eigentlich anders gewohnt.
Liebe Grüße aus Österreich
Alexa
Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.
so ne liste ist auf jeden fall sehr praktisch und hilfreich! 
ich hätte noch drei weitere hotels als ergänzung 
das orpheas resort/kavros hat seit diesem jahr 3 kleine,neue privatpools vor die zimmer gebaut,das aldemar royal mare thalasso resort/anissaras und das the island hotel/gouves.
hoffe das nützt evtl. jemanden was
ich denke auf kreta sollte man da auf jeden fall fündig werden. 
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Ich finde es sehr gut das die Türkei wieder geschätzt wird,
allerdings finde ich es nicht so toll das die Preise täglich steigen.
Ob das nicht nach hinten losgeht.?Da schau ich eventuell mal nach Kreta .
Wir waren immer in die Türkei geflogen,haben alle Krisen mitgemacht und jetzt wo wieder Jeder!hinfährt sollen wir die teuren Preise bezahlen .? Letzten September haben wir schon hohe Preise akzeptiert.
Preisniveau: Rhodos vs Kreta
Preislich ist es vollkommen egal ob Du auf Rhodos oder Kreta bist.
So wie es weltweit den Big Mac Index gibt, haben wir unseren persönlichen Griechenlandindex, der uns die Preisunterschiede
in den unterschiedlichen griechischen Destinationen zeigt. Wir schauen uns die Preise von Tzatziki, griechischer Bauernsalat
und Souvlaki an (auch wenn wir etwas anderes essen möchten) und können damit sehr gut abschätzen was uns erwartet.
Lufthansa (LH)
@vive-la-france sagte:
Heute Morgen bekommen wir das da unten, kann mir jemand sagen wie man das fliegen kann
Die Uhrzeit sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Man kann es nicht fliegen, es ist ein Fehler.
Naja, bis zum 10. Oktober fließt ja noch viel Wasser Rhein, Main und Isar runter und da sollten die LH-Mitarbeiter das hingekriegt haben.
LG und schönen Aufenthalt auf Kreta!
Sokrates
Suche eine schwierige Mischung
Hallo Chrisu
schau doch auch BALI - Kreta an, das ist etwas ganz anderes,
als die bisherigen Hoteltipps.
die Apartments der Villa Vasili sind sehr preiswert!
Das ist ein herziges Örtchen, aber ohne Rämi-dämi!
Es hat in Bali sehr gute Tavernen zum Beispiel,
Schöner Strand Insel oder Halb-Festland
Für Mai / Juni könnte auch Kos passen und hinsichtlich der Strände die Ortschaften Marmari oder Tigaki. Besser gefällt mir allerdings der Vorschlag von Holly-man (Kreta / Georgioupolis).
Eine weitere Möglichkeit (ist aber nicht Griechenland) wäre der griechische Teil der Insel Zypern und dort die Ortschaft Ayia Napa mit ihren sehr schönen Stränden.
Was die Wassertemperatur angeht: Mir wär's noch zu kühl, aber das empfindet natürlich jeder anders.
Condor (DE)
Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)
"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.
Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo zusammen
Ich hätte jetzt meine Reiseunterlagen (Kreta- Anfang Juni) bekommen und soll die Anzahlung tätigen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Eigentlich ist es doch dämlich, jetzt eine Anzahlung zu tätigen. Wenn die Reise coronabedingt ins Wasser fällt, bleiben mir wahrscheinlich Stornogebühren.
Aber wenn ich jetzt nicht einzahle und die Reise stattfinden könnte, habe ich nichts.
Was wäre es vernünftigste???
BG, Rainer
Die Uhrzeit sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Man kann es nicht fliegen, es ist ein Fehler.