10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel Palladium Rhodos
Hallo!
Gibt es eventuell ein vergleichbar gutes Hotel (5 Sterne - gute Bewertungen) wie das Palladium auf Rhodos?
Vor allem Meerblick,nah am Strand und ruhig.
Haben das ganze Jahr viel mit Kindern zu tun,sodaß wir mal eine Woche Ruhe brauchen.
Auch wenig Animation,oder am besten keine.
Gruß
Georg
PS: Wenn nicht auf Rhodos,dann vielleicht auf Kreta oder sonst eine griechische Insel.
Strandhotel in Georgiopolis???
Hallo Delfini,
wie ist es denn in Gouves bzw. generell in der östlichen Ecke? Uns ist es wichtig, dass es nicht zu touristisch ist, dass wir ein Hotel/Appartment am Strand (bzw. Strandnähe -5Minuten zu Fuß) haben und in der Nähe der jeweiligen Satdt (auch ca. 5 Min zu Fuß) sind. Uns fällt es richtig schwer was passendes auf Kreta zu finden. Bitte hilf uns
danke!
Soula
Rethymnon - Hotel Pearl Beach
Hallo Leute,
wir würden gerne Anfang September nach Kreta reisen....
Wie findet ihr die Region Rethymnon? Ist sie zu empfehlen??
Hotel hätte ich mir das Pearl Beach rausgesucht, ist 2 km außerhalb der Stadt, aber an einer Promenade... Kennt das jemand von euch?? Wäre super wenn mir jemand berichten könnte ob es dort auch schön ist... STrand u. Meer, Umgebung usw...
Danke und LG
Binne
Partyurlaub im September 09
Hallo ich wollte man horchen wo man noch im September hin fliegen und Party machen kann. Auf grund einer Verletzung ist ein früherer Termin leider nicht möglich.
Wo ist denn zu der Zeit noch was los. Malle, Bulgarien (Sonnen/Goldstrand), Kreta? Bin für eure Hilfe und Vorschläge dankbar.
Wir sind 2-4 Kerle im Alter von 25-30 und hatten uns als Preisniveau von 300-500.-
Was kann man auf Kreta schön finden??
Na ja*räusper* .... da hat sich wohl jemand nicht genug informiert....
und das kommt jetzt alles ans Tageslicht,nach einem Jahr
zum Beispiel wie man sich am Strand bettet so liegt man....
ganz tragisch das man beim Sonnen nicht das Meer sehen kann.
Und Autofahren kann man oder nicht-auch in Griechenland :rofl:
Ich mag Kreta sowohl den Norden ins Landesinnere als auch den Süden
Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn
@guten morgen, wo ist denn nun deine Empfehlung und dein Tipp für Jan65 ??
Finde es in einem Reiseforum seltsam, wenn man für Ratschläge, z.B. ein AI Hotel vorzuschlagen, hier persönlich angegriffen wird.
Glaub mir mal: ich war schon 11 mal auf griechischen Inseln und gerade Kreta schon mehrmals ohne nur faul in der Sonne zu liegen.
Wir sind doch hier nicht im "Elternratgeber" oder ?
Wohin Ende Sept./Oktober?
Hallo,
kann man pauschal schwer sagen. Es war ,glaube ich, 1994 auf Karpathos (zwischen Rhodos und Kreta). Ende September haben wir die Insel verlassen. Die letzten 3 Urlaubstage Dauerregen. Bekannte von uns waren nach unserer Abreise noch weitere 2 Oktober-Wochen dort. Der Regen hat bis zu ihrer Abreise nicht mehr aufgehört.
Kann einen immer mal treffen....
Könnt Ihr nicht Anfang September los ?
Viele Grüße
Achim
kreta-rethymnon
Rethymnon ist weder mit dem Touristenörtchen Kolymbia noch mit Rhodos-Stadt zu vergleichen.
Rethymnon bzw. Rthymno ist etwa halb so groß wie Rhodos-Stadt. Der Ort hat eine hübsche Altstadt (allerdings nicht vergleichbar mit der Altstadt von Rhodos, welche Weltkulturerbe der UNESCO ist), einen kleinen, malerischen Hafen und gut erhaltene Überreste einer venezianischen Festung.
Der Ort gehört jedoch zweifellos zu den schöneren Ortschaften auf Kreta.
Infos zu Istron Bay
Hallo,
Anfang Juli 08 besuchen wir erstmals das Istron Bay Hotel.
Da wir bisher immer nur in der Nebensaison auf Kreta waren, wäre ich für folgende Angaben dankbar:
1. Ist die zu erwartende Hitze in der Hotelbucht erträglich?
2. Wie ist es dort mit Insekten, insbes. Mücken?
3. Außerdem: Hat jemand Infos zu den Juniorsuiten (Größe/Ausstattung/Ruhe)?
Schon mal vielen Dank
Gruß
Jörg
AI - Hotel gesucht
Hallo, wir waren noch nie auf Kreta und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.
Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.
Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.
Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?
Danke !