10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wer war schon dort? Vergleich Rhodos/Kreta
Ach ja, im Oktober... Ich war einmal in der 1. Oktoberhälfte (Rethymnon) auf Kreta und einmal in der 2. (Gouves / Nordosten). Bis auf einen Tag war durchweg sehr schönes Wetter / Badewetter.
Zu den Hotels: In Rethymnon war ich im Kriti Beach (eher ein Stadthotel), in Agios Nikolaos im Hermes Hotel und im Gouves Sea & Mare in Gouves (ein - zumindest zu der Zeit - wirklich unschöner Ort).
Smartline Kette
Hallo
Frohe Weihnachten
Gerne dürft ihr meinen Beitrag verschieben aber ich wusste nicht wohin damit.
Wir haben wir nächstes Jahr eine Reise mit Tui in ein Smartline Hotel gebucht. Smartline gehört ja nun zu Neckermann und Neckermann ist insolvent. Bleibt der Smartline Name oder werden die Hotels in andere Ketten überführt?
Es geht in dem Fall um das Smartline The Villiage Resort und Waterpark auf Kreta.
Anex Group/Anex Tour
@urlaub122 sagte:
ich habe am Samstag neu gebucht über ein Reisebüro. Und bis jetzt noch nichts erhalten, aber ich habe auf Instagram gelesen, das sie jeden Tag neue Kriterien einführen… was es schwerer macht. Zuerst war nirgendwo vermerkt das es der selbe Vermittler sein muss. Also waren wir in einem Reisebüro, obwohl wir unsere FTI Reise auf C24 gebucht haben & aufeinmal heißt es ja selber Vermittler muss es sein… dann muss es auch aufeinmal nur Türkei oder kreta sein ? Ich weiß auch nicht aber unter dem Instagram Post kann man auch gut lesen das es wirklich nicht gut ausschaut …
kannst du das bitte verlinken.
was heißt es schaut nicht gut aus?
dann hätte ANEX das nicht anbieten dürfen!? Kriterien habe ich schon einmal gepostet und die erfülle ich alle.
Rhodos: Früh buchen oder Lastminute?
Hallo Kater,
auch wir buchen immer recht frühzeitig, da im Oktober bedingt durch die Ferienzeit schon auch mal die Flüge knapp werden.
Es gibt nämlich zwischenzeitlich viele Familien, die für ihren Urlaub die kostengünstigeren Herstferien nutzen.
Im letzten Jahr wollten wir z. B. Kreta für Oktober buchen und es gab bereits im Januar keine Flüge mehr!
Schon heute wünsche ich einen schönen Urlaub!
Alles Gute
schlurchle
Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.
Hallo Shiri,
denke, dass du kurzfristig in den letzten 1-2Wochen vor Urlaubsbeginn buchen solltest. Habe da in den vergangenen Jahren schöne Schnäppchen in Tunesien bzw. auf Kreta gemacht.
Manche Anbieter z.B. Travelchannal kommen mit den guten Schnäppchen erst ca. 1 Monat vor Flugzeit raus.
Denke, dass jetzt schon zu viel weg ist für September.
Wie gesagt, ich würde kurzfristig buchen.
Viel Glück Rathaus01
Chersonissos/Kreta im September 2006
Hallo Steffi, das Royal Belvedere war bei uns auch in der engeren Auswahl, haben uns dann aber für das Star Beach Village entschieden, weil uns HP reicht und das Hotel etwas näher am Zentrum liegt. Warst Du schon mal auf Kreta bzw. in Chersonissos? Hast du evtl. ein paar Tipps für uns (3 Freunde)? Sind zum 1. Mal da, freu mich schon so
LG Rolf
Rhodos oder Kreta
Ich war noch nicht auf Kreta aber das Calypso Beach ist auf jeden Fall zu empfehlen, ich habe noch nichts negatives von gehört. Du kannst auch mal hier im Forum etwas stöbern, es gibt auch Paare mit Kindern die in diesem Hotel waren und sehr begeistert sind.
Im übrigen ist es zu dieser Zeit besser ein Hotel an der Ostküste von rhodos zu nehmen (Faliraki o.ä.).
Santorin - Kamari
Hallo,
wir wollen dieses Jahr nach Kamari auf Santorin fliegen.
Hat jemand Erfahrungen und Tips zu diesem Ort. Man liest überall, dass es oft sehr windig ist. Ist das in Kamari stark zu spüren und wie ist es dann mit dem Wellengang? Gibt es Badeverbot bei hohem Wellengang (das hatten wir vor 2 Jahren auf Kreta ständig).
Wäre schön, wenn jemand antworten würde.
Gruss Franz
Party im Sep/Okt
Hallo Leon,
ich lach mich tot : Ich bin heuer im Juli für 3 Tage in Torremolinos!!!!
Ich habe auf Kreta gearbeitet!
Also Malia gehört eigentlich schon den Engländern
In Chersonissos gibts nicht nur Niederländer,wie gesagt,auch viel deutsches Partypublikum.Haben dort viele nette Leute kennengelernt.
Ja die Ferien- vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.
LG,Martina
Eierlegenderwollmilchsau`s Familienurlaub gesucht
Hallo
Ich will mal Kreta ins Rennen werfen.
Der Ort Georgioupolis hat (fast) alles was du aufgeführt hast.
Wärme,
AI-Hotels jeder Klasse,
kaum Regen,
Sandstrand,
gutes Essen,
und hin und wieder durch den Meltim schöne Wellen.
Hotel kann ich jetzt kein spezielles vorschlagen, aber am kilometerlangen Sandstrand Richtung Osten giebt es schöne Hotels zuhauf, die deinen Wünschen entsprechen sollten.
Viel Kultur und Ausflugsmöglichkeiten nebenbei.
LG
Bernd