10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mallorca: Paguera? Cala Millor? Oder...?
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten, die mir sehr geholfen haben.
Wir haben uns - entgegen unseres eigentlichen Plans - nun doch gegen Mallorca und für Kreta entschieden. Allerdings nur, weil wir letztes Jahr schon auf Mallorca waren. Nächstes Jahr ist auf jeden Fall Mallorca wieder dran und dann werden wir in Paguera Urlaub machen. Das steht dank eurer netten Antworten schon fest.
Viele Grüße
Mayela
Welches Hotel auf Krtea ???
Hallo,
ich (31) möchte im Aug./Sept. für 2 Wochen mit meiner Freundin (26) zum ersten mal nach Kreta. Wir wollten evtl. in ein Hotel im Ort Chersonissos, da dort wohl mehr los ist (Restaurants, Cafe´s usw.). Wer kann uns ein nettes Hotel empfehlen 
Es sollte aber schon 4 * haben.
Für Alternativen bin ich natürlich immer offen 
Danke im voraus. 
Chris
Rethymnon - Hotel Pearl Beach
Hallo Leute,
wir würden gerne Anfang September nach Kreta reisen....
Wie findet ihr die Region Rethymnon? Ist sie zu empfehlen??
Hotel hätte ich mir das Pearl Beach rausgesucht, ist 2 km außerhalb der Stadt, aber an einer Promenade... Kennt das jemand von euch?? Wäre super wenn mir jemand berichten könnte ob es dort auch schön ist... STrand u. Meer, Umgebung usw...
Danke und LG
Binne
Partyurlaub im September 09
Hallo ich wollte man horchen wo man noch im September hin fliegen und Party machen kann. Auf grund einer Verletzung ist ein früherer Termin leider nicht möglich.
Wo ist denn zu der Zeit noch was los. Malle, Bulgarien (Sonnen/Goldstrand), Kreta? Bin für eure Hilfe und Vorschläge dankbar.
Wir sind 2-4 Kerle im Alter von 25-30 und hatten uns als Preisniveau von 300-500.-
Was kann man auf Kreta schön finden??
Na ja*räusper* .... da hat sich wohl jemand nicht genug informiert....
und das kommt jetzt alles ans Tageslicht,nach einem Jahr
zum Beispiel wie man sich am Strand bettet so liegt man....
ganz tragisch das man beim Sonnen nicht das Meer sehen kann.
Und Autofahren kann man oder nicht-auch in Griechenland :rofl:
Ich mag Kreta
sowohl den Norden ins Landesinnere als auch den Süden
Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn
@guten morgen, wo ist denn nun deine Empfehlung und dein Tipp für Jan65 ??
Finde es in einem Reiseforum seltsam, wenn man für Ratschläge, z.B. ein AI Hotel vorzuschlagen, hier persönlich angegriffen wird.
Glaub mir mal: ich war schon 11 mal auf griechischen Inseln und gerade Kreta schon mehrmals ohne nur faul in der Sonne zu liegen.
Wir sind doch hier nicht im "Elternratgeber" oder ?
AI - Hotel gesucht
Hallo, wir waren noch nie auf Kreta und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.
Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.
Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.
Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?
Danke
!
Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??
@malle224 sagte:
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Autovermietung bei der man nicht bei Abholung bereits den vollen Tank bezahlen muss.....
Bei den meisten ist das der Fall.
Würde mich über ein paar Tips freuen.
Grüße
Habe letztes Jahr bei Nizza Cars gebucht, die haben auf Kreta eine eigene Station. Habe das Auto mit leerm Tank übernommen und wieder so abggeben.
Strand & Party wohin?
Vielen Dank für die Antwort.
Da habe ich bereits nachgeschaut, allerdings nicht wirklich etwas gefunde. Der eine Thread ist zwar ähnilch, haben aber auch nicht wirklich schlaue Antworten gekriegt.
Hoffe ihrgendwe kann mir einen Tipp geben.
Von wegen Kreta, gibt es dort auch schöne Strände + party?
und noch eine Frage zu Mykonos, habe gehört, dass es dort sehr schulenlastig ist, merkt mann das dort sehr?
In welchen Hotels wart Ihr schon?
08.1996 Esperanaza Park / Mallorca
08.1998 Kamelya / Türkei
08.1999 Elmi / Kreta
08.2000 Madhia / Tunesien
12.2000 Syllium / Türkei
08.2001 Manar /Tunesien
08.2002 Paradies Side Beach / Türkei
08.2003 Rixos Belek / Türkei
08.2004 Paradies Side Beach / Türkei
08.2005 Paloma Perissia / Türkei
05.2006 Fuerteventura Princess / Fuerteventura
Und dieses Jahr geht es in´s Anitas Beach nach Alanya-Konakli.
Kennt das jemand? Bitte meldet Euch. Ich wüsste gerne mehr darüber! Danke!