Zur Forenübersicht

8212 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

DSDS 2009

Ich hab mir wie immer nur die Castings angeschaut. Zu 80 % zeigen sie da ja nur die absolut talentlosen, die sich zum Heinz machen :laughing: Ebenfalls diejenigen, die alle Jahre wiederkehren. Mendes oder jetzt dieser Dominic XY mit seinem Checker vom Neckar. Da könnt ich mich vollpieseln vor lachen. Dieters Sprüche natürlich auch. Leider darf er nicht mehr ganz so grass sein, wie die letzten Jahre. Schade eigentlich :disappointed:

Den letzten Recall auf Teneriffa hab ich zwar auch noch geguckt, jetzt is aber Schluss. DSDS kopiert damit ja "Popstars". Die mussten ja auch immer so schwachsinnige Mutproben machen oder den ganzen Tag trainieren wie die Bekloppten.

Als guter Sänger braucht man sowas ganz einfach nicht. Für mich ist das Kopiert.

Bis letztes Jahr hats das bei DSDS auch nicht gegeben.

Mehr lesen

14 Tage Teneriffa inkl. Besuch Palmitos Park auf Gran Canaria

Hallo Birgit,

ich würde auch den Vorschlag von Lexilexi aufgreifen und GC und TF auf 2 Urlaube aufteilen.

Zumal du eine kombinierte Reise "1 Woche  TF und 1 Woche GC" soviel ich weiß nicht pauschal buchen kannst (lass mich aber gern eines besseren belehren). Ich hab ähnliches mit Teneriffa und La Gomera letztes Jahr versucht und hab es letztendlich mit einem Tagesausflug des RV gemacht.

Ein Tagesausflug ginge natürlich, da GC von TF nur gut eine Stunde Fahrzeit mit der Fred Olsen Express - Fähre entfernt ist. Du musst dann allerdings noch den Transfer von deinem Urlaubsort zum Hafen in Santa Cruz, Einschiffung, Transfer auf GC zum Palmitos Park und das ganze auch wieder retour hinzurechnen. Ob sich das dann aber von den Kosten und von der Zeit her noch lohnt???

Gruß Taurus64

Mehr lesen

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Hallo BlackCat,

danke für deine Antwort.

Ich habe mich hier bereits umgeschaut, allerdings habe ich gezielte Fragen, und ich denke dafür gibt es das Forum. Zudem sind viele Antworten aus bestimmten Bereichen aus 2011. Mich interessiert aber da aktuelle Geschehen, da sich wahrscheinlich genau wie in jeder anderen Stadt auch in Berlin in den letzten Jahren Dinge verändert haben. Die Planung soll uns niemand abnehmen, lediglich vielleicht Tips geben.

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich insgesamt 2 Threads eröffnet.

Einmal auf Teneriffa und Berlin, weil für uns beide Ziele in diesem

Jahr anstehen. Zu dem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Es ist nicht so, dass ich im gleichen Bereich noch einen zweiten eröffnet habe.

Es wäre mir neu wenn ich bei einer Plattform wie Holidaycheck nur einen Thread

eröffnen darf.

Mehr lesen

Sandos San Blas Nature Resort&Golf

@Jakky1404

Willkommen im Forum von HC.

Du hast Dir ein Hotel ausgesucht, das ich garantiert nicht mehr besuchen werde,

und ich war schon in vielen Hotels auf Teneriffa.

Die Wege dort drin sind zu weit, bergauf ists sehr anstrengend, den Service kannste

vergessen, die Sauberkeit auch, und alle paar Minuten donnert ein Flugzeug drüber.

Die Zimmer sind egal, sie liegen alle gleich schlecht, wie gas ganze Hotel, sozusagen

am A... der Welt. An der Rezeption kann man auch Autos mieten, was wichtig ist,

sonst kommt man nicht weg, fußläufig in der Nähe gibts nix.

Allerdings empfehle ich das Fahrzeug vorab übers Internet zu buchen, ist preiswerter

und einfacher. Ausflüge werden von allen Veranstalter im Hotel angeboten.

Dann viel Spass, und berichte, wie es Dir dort gefallen hat.

poly3

Mehr lesen

Fuerte - aber wohin?

Hi!

Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa - haben wir alle schon mehrfach besucht. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch Fuerte...

Wir (2 Erw. + 1 Kind 10J.) sind nicht die puren Standurlauber. Wir schauen uns auch gern unser Urlaubsziel an, besuchen mal einen Freizeit- oder Wasserpark und Museen. In den letzten Urlauben hatten wir immer für die ganze Zeit einen Mietwagen, um unsere Tage frei gestalten zu können (Vormittags entdecken, Nachmittags baden). So würden wir es wohl auch diesmal wieder machen. Aber gibt es auf Fuerte überhaupt soviel zu entdecken? Was kann man denn mit einem 10-jährigen Jungen unternehmen? Wir würden Anfang April'14 fliegen. Wie ist dann das Wetter auf Fuerte (Temp., Wasser, Wind)?

Kann uns jemand einen Tipp geben? Lohnt sich dann Fuerte überhaupt für uns?

Liebe Grüße,

Steffi

Mehr lesen

1 Tag Teneriffa - was muss man sehen?

Hallo Paya,

was Teneriffa ausmacht ist sicherlich die Vulkanlandschaft des Teide-Nationalparks.

Ich würde Dir vorschlagen vom Hafen Richtung La Laguna bzw. Flughafen del Norte und dann nach La Esperanza abzweigen und über den Esperanza-Wald nach El Portillo weiter zu fahren. Von hier in den Nationalpark, evtl. das Besucherzentrum anschauen,

nach Los Roques und den Blick über die Caldera Las Canadas, einer der größten Vulkankrater der Welt,  geniessen. Von hier würde ich wieder zurück nach El Portillo fahren und weiter nach La Orotava, schöne Altstadt mit typischen Häusern (Holzbalkone). Vielleicht noch einen Abstecher nach Puerto de la Cruz und dann über die Autobahn nach La Laguna, Universitätsstadt und Bischofssitz, mit vielen historischen Gebäuden. Von hier zurückzum Hafen. Diese Runde hat ca. 160km, dass sollte für einen Tag reichen.

LG

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

Lind-24:

Ich kann mich da nicht anschließen, wir waren letztes Jahr zum 1. Mal auf Teneriffa und fanden die Insel schön. 

Gewohnt haben wir im http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Stil+Los+Gigantes-hid_177832.html]Stil Hotel Los Gigantes im Süden der Insel. Auch wenn es ein großes Hotel war, haben sie es genial modernisiert und wir haben uns wohl gefühlt. Schon der Eingangsbereich mit Blick durch die Lobby, durch die Glasscheiben von Decke bis Boden aufs Meer, war sehenswert. Der Pool mit Blick aufs Wasser uns Zimmer mit Ausblick auf die Felsen war schon klasse. 

.... und genau dieses Hotel hat so schlechte Bewertungen - unter 70 %

Das motiviert mich nicht. Sonst hätte mir Los Gigantes schon zugesagt.

Oder sehe ich das falsch?

Mehr lesen

Lanzarote

Danke schön und klar, ich meinte Playa Blanca. :laughing:

Das mit der Unterkunft gestaltet sich als gar nicht so einfach. Da wir schön mehrmals in GC und Teneriffa waren (immer mit Verpfl.), konnten wir da auch festestellen, dass für uns nur Übern. reichen würde, da wir eh oft unterwegs sind und lieber tagsüber mal warm essen würden, statt im Hotel abends. Allerdings ist es doch recht teuer, gegenüber den Pauschalreisen die wir sonst in die Türkei, Bulgarien, Ägypten ect. machen. Ich weiß, das eine ist mit dem anderen nicht zu vergleichen, aber wenn es nur um die Erholung und darum geht, auch mal was zu erleben, dann entscheidet doch eher der Preis bei uns.

Hat irgend jemand vielleicht Erfahrungswerte zwecks buchen. Ist es besser mit Pauschalanreise oder soll man lieber getrennt Flug und Hotel buchen?

Mehr lesen

Condor Flüge in PAD ersatzlos gestrichen

Hallo!

Meine Schwiegereltern buchten Anfang des Jahres einen Condor Flug ab Paderborn nach Teneriffa. Nun hat sich Condor aus wirtschaftlichen Gründen komplett vom Flughafen Paderborn verabschiedet und es kam ein Ersatzflug Angebot (oder eine kostenlose Stornierung).

Einen Flug am gleichen Tag nach Paderborn mit einer anderen Fluggesellschaft gibt es leider nicht, nur am folgenden Tag und der kostet fast das Doppelte!!

Der Hinflug findet wie geplant im Oktober ab PAD statt, der Rückflug im Dezember soll nach Hannover gehen (ca.170km). Mit Bus und Bahn sind sie dann 7Stunden später als geplant zurück am Flughafen Paderborn.

Kann man einen Transfer per Bus verlangen? Oder einen Ausgleich, sodass man einen anderen teureren Flug buchen kann?

Ich bin etwas ratlos, wie man am besten vorgehen sollte...

Gruß, Sandra

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Dann mach ich doch auch mal mit:

1997 Mallorca Cala D'Or

1998 Boston

1998 Mallorca (Mariant)

1999 ausgefallen :-( ---wieso eigentlich!??!

2000 Andalusien (2x)

2000 Türkei (Kemer-Ozkaymak Marina)

2001 Andalusien (2x)

2002 Andalusien (2x)

2003 Wien

2003 Teneriffa (Fañabe Costa Sur)

2003 Australien (RR ganze Ostküste)

2004 Mailand

2004 Paris

2004 Boston

2004 Singapore & Australien (RR-Outback, Südaustralien & Westaustralien)

2004 Zypern (Paphos-Avlida)

2005 Hong Kong (Kimberley)

2005 London (Bonnington)

2005 Malaysia (KL, RR, Borneo-Damai Beach)

2005 Berlin

2005 Göteborg

2005 USA (2 Wochen Westcoast + 1 Woche Boston)

2005 Zürich

2006 Azoren (Sao Miguel-VIP Executive)

2006 Madrid

2006 Andalusien (FeWo)

2006 Berlin (Mercure Tempelhof)

2006 Oman (RR & Sawadi Beach)

2007 Thailand (BKK, RR, Khao Lak-Mukdara Beach)

2007 Rom (Modigliani)

Huch--das war ja ne ganze Menge... :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!