8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaubsland, welches Freitags von Wien aus angeflogen wird??
Hallo Nela,
habe einiges von Wien 03.06. - 10.06.05 gefunden:
MALLORCA: von Alltours, Neckermann und 1 2 Fly
TENERIFFA: von Jahn Reisen und 1 2 Fly
TÜRKEI: von 1 2 Fly, Alltours und Neckermann
KRETA: von Jahn Reisen und Neckermann
ZYPERN: von 1 2 Fly, Alltours, Neckermann
TUNESIEN: von Jahn Reisen
DUBAI: von Neckermann
BULGARIEN: von Neckermann
Hoff ich konnte Dir bisschen helfen, zu Deiner Frage wo ich gesucht habe bei xxxxxxxxwurde ich fündig, da habe ich auch schon mal online gebucht und es verlief alles reibungslos. Ich habe übrigens die xxxxxxxxxxxxxx verwendet, es gibt ja immer überall viele verschiedene!
Viel Spass beim Hotel aussuchen...
xxxBeitrag abgeändert
@Also, Werbung ist hier verboten, mit über 44 Beiträgen muss das auch Dir bekannt sein,liebe Melanie!OK?
Admin
Hotels die Hunde akzeptieren auf Lanzarote
Hallo schafine und purzelmaus,
vielen Dank für Eure Antworten.
Wir fliegen seit 20 Jahren mit unseren Yorkie in Urlaub.
Sizilien, Gran Can, Malle,Ibiza, Teneriffa usw.
Bisher haben wir mit der "WAU-Liste" von TUI immer Hotels und App. gefunden. TUI ist der einzige Reiseveranstalter der so eine Liste überhaupt führt. Ich finde auch das dies eine Marktlücke ist und ein kleiner Hiweis im Hotelprospekt wäre nicht zuviel verlangt.
Auf der WAu-Liste ist für Lanzarote nur das Hotel Los Jameos Playa mit 15,-- € pro Tag und Hund wie Du purzelmaus auch schreibst ( wir fliegen 3 Wochen) finde ich das Wucher da die Yorkies sich nur im Zimmer aufhalten dürfen.
Vielleicht kann uns ja noch jemand einen Tipp geben ansonsten suchen wir uns eine andere Insel aus.
Viele Grüße
Doris
TENERIFFA "Parque Santiago III"
@'utalein' sagte:
Halle,
wer war in der letzten Zeit auf Teneriffa im Parque Santiago III in Playa de las Americas???
Wir waren vor ca. 7 Jahren dort und es hat uns gut gefallen.
Hat sich seither viel verändert? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist es noch zu empfehlen?
Wir wollen evtl. im nächsten Jahr zusammen mit unserer erwachsenen Tochter und ihrer Freundin dort Urlaub machen. Zu was für einem Appartement würdet ihr mir raten?
Freue mich auf viele zuschriften
Gruß Uta
Wir waren vor einem Jahr in Parue Santiago IV, hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Turm, im 4 Stock und hatten 2 Balkone, einen mit traumhaften Blick auf das Meer und der andere auf die Berge. Die Poollandschaft hat uns besser gefallen als in P.S. III.
Viele Grüße
Sehenswürdigkeiten Fuerteventura/Jandia
@'BlackCat70' sagte:
... oder man nutzt die Suchfunktion bei HC (stimmt´s Sandra
)
Jep !
>>> Hier <<< gibt es den vorgenannten Thread komplett, >>> Hier <<< gibt es die von Usern abgegebenen Reisetipps, die man sich nach den verschie- denen Orten der Insel und folgenden Kategorien anzeigen lassen kann : Sehenswertes, Sport & Freizeit, Essen & Trinken, Nightlife, Einkaufen & Shopping !
Bei weiteren Fragen bitte den vorgenannten Thread benutzen, dann bleibt das Thema übersichtlicher ! Danke !
LG Sandra
Welche Kleidung mitnehmen
Hallo!
Sind erfahrene Kanaren-Urlauber mit Kind.
Kurze Sachen solltet ihr natürlich reichlich einpacken.
Aber die Abende sind oft sehr kühl, daher sind auch lange Hosen und auf jeden Fall eine Jacke (kein Anorak) angebracht. Das Wetter dort ist schwer vorauszusagen.
Hatten im Januar auf Teneriffa auch schon bis zu 28 Grad, zwei Jahre später zwischen 18 bis 22 Grad. Es ist wirklich schwer zu sagen!
Es kann mal regnen, ist aber nicht die Norm dort. Also Regensachen , nein die könnt ihr euch sparen!
In den Bergen ist es zu dieser Zeit sogar empfindlich kalt, falls ihr eine Autotour macht - also einige warme Sachen dafür einpacken.
Für die Kleine sind einige dünne, lange Shirts angebracht. Es ist meistens windig.
Für die Nacht reichen eigentlich kurze Schlafsachen.
Ihr fahrt in den Sommerurlaub!
Los Cristianos, Hotel gesucht
Hallo Christina,
hier die Homepage vom Vista Sur :
http://www.vistasur.com/ale/index.asp
Ist es das ?
Übrigens habe ich auch so einen Mann an meiner Seite,
der die ganze Urlaubsplanung mir überlässt . Wenns nach ihm ginge würden wir jeden Urlaub auf seine Lieblingsinsel Mallorca fliegen, und es ist ja auch wirklich eine traumhafte Insel, aber ich möchte auch mal was anderes kennenlernen. Auf Teneriffa waren wir jetzt das drittemal, und mittlerweile gehört diese auch zu seinen Favoriten.
Wünsche Euch dann erstmal einen schönen Urlaub an der Costa Blanca.
Dort waren wir vor 7 Jahren , und zwar in der Nähe von.Denia. Wir wohnten damals privat bei einer Familie die eine Orangenplatane besitzt, seitdem kenne ich den Unterschied zwischen Orangen aus dem Supermarkt und denen die man dort frisch vom Baum pflückt !!
Grüsse vom Bodensee
Maribel
HIlfe ! Wer kennt das Beatriz Atlantis & Spa / Puerto da la Cruz ?
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich brauche dringend Hilfe. Wir möchten gerne im Februar eine Woche nach Teneriffa / Puerto de la Cruz. Bei der Auswahl der Hotels ist uns das Beatriz Atlantis ins Auge gesprungen : Komplett renoviert und neu bei TUI.
Leider kann ich für dieses Hotel keine aktuellen Kritiken finden, aber es muss doch jemanden geben, der in diesem Sommer schon einmal da war !!??
Vielleicht kann mir auch jemand Infos geben, der zwar nicht in diesem Hotel war, es aber schon im neuen Zustand gesehen hat ?!
Mich würde z.B. die Lage der Zimmer interessieren, ist Meerseite auch gleichzeitig die Sonnenseite am Nachmittag ? Was sehe ich, wenn ich keinen Meerblick buche ?
Ich würde mich sehr über schnelle Infos freuen, weil ich will gaanz schnell was buchen
Danke schon einmal
FrauB.
Hotel Gran Costa Adeje oder Jacaranda???!!!
Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Jacaranda und ich kann nur sagen ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Das Hotelgebäude selbst ist schon sehr schön, das Hotel liegt aber an 2 vielbefahrenen Straßen und man muß diese um an den Strand zu kommen überqueren und das glich fast immer einen Abenteuer...
Zum Strand sind es dann noch so ca. 400m zu gehen.
Ich war schon einige Male auf Teneriffa. Wenn ich das nächste Mal wieder hinfliege würde ich den "Parque Santiago III" als Hotel wählen. Da hat man schöne Zimmer, ein tolles Pool, es liegt sehr gut, direkt an einer kleinen Badebucht und man kann zu Fuß von dort nach Playa de las Americas und nach Los Christianos an der Promenade gehen...
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne
LG Uta
Hotelempfehlung?!
Sorry das ich das jetzt so sage, aber ihr solltet euch schon klar sein wohin es gehen sollte bzw. euch erstmal ein bisschen mehr informieren.. Die gestellten Kriterien können viele Hotels in Griechenland wie auch auf Teneriffa ( oder den Kanaren ) erfüllen..
Da ist es schwer, auch wenn man sich irgendwo gut auskennt einen brauchbaren Tip abzugeben..
Wenn ihr euch noch nicht mal für das Urlaubsland entschieden habt könnt ihr ja auch unter "Allgemeine Fragen" hier im Forum erstmal vielleicht nen Thread posten der euch hilft, euch für ein Urlaubsland zu entscheiden und DANN ... dort mal nach einem Hotel suchen..
Wenn jetzt hier jeder anfagen würde zu schreiben. das ist toll und das ist toll.. das würde euch nicht viel weiterbringen bzw. irgendwann nur noch eure Köpfe qualmen lassen..
Gruss kai
Fragen zum Royal Belvedere
Hallo Leute
Wir gehörten zu denen, die die Bändchen um 12 Uhr abgeschnitten bekamen.
Übrigens mußten alle erscheinen und alle ihre Bändchen abgeben.
Mag sein, dass wir nur das Frühstück bezahlt haben, aber wir waren inzwischenzeit
auf einigen griechischen Inseln, auf Malta und Teneriffa und noch nie haben wir sowas erlebt.
Hätte man uns rechtzeitig daraufhingewiesen, hätte man ja anders planen können.
z.B ausgiebiger Frühstücken, ec.! Komisch ist schon, dass es nicht bei allen so ist, vielleicht liegt es ja auch am Reisveranstalter.
Sicherlich liegt es aber nicht an, wie man in den Wald hineinruft..., denn wir haben uns bis dahin garantiert nicht über jede Kleinigkeit beschwert und auch freundlich gefragt, wie es jetzt mit der Verpflegung aussieht. Es wurde uns ganz klar erklärt, dass wir nirgends mehr was holen dürfen!