10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Essen bei den Airlines
Wir sind vor zwei Wochen nach Kreta geflogen, das Essen war ernüchternt.
Es gab auf dem Hinflug morgens: Einen Ehrmann Joghurt und einen Käsewecken und auf dem Rückflug, so ne art Donut und einen Wurstwecken, Getränke gab es jeweils zwei Mal.
Wir sind mit HF gefolgen. Die sollten lieber an den Zeitschriften sparen wie am Essen!
War schon etwas ärgerlich, in Zukunft gibts wahrscheinlich nur noch Langstreckenflüge!
Schwimmen im Urlaub?
Am liebsten ist uns ein relativ ruhiges Meer mit ein paar kleinen Wellen. Da kann man dann neben Matratzenschippern auch schön Schnorcheln.
Vor drei Jahren auf Kreta hatten wir fast drei Wochen nur relativ hohen Wellengang, so dass an Schwimmen nicht wirklich zu denken war.
Sicher sind hohe Wellen auch mal ein schönes Erlebnis, sich da gegen zu schmeißen, aber es sollte nicht immer sein.
Suche kinderfreundliches Hotel für Familienurlaub
Auf Kreta wäre vielleicht das Fodele Beach in Fodele ^^ etwas für euch. Es hat AI, fünf Sterne, ist aber etwas einsam gelegen (mir hat jemand davon erzählt, war leider selbst nie da). Ansonsten wären vielleicht das Louis Creta Princess in Platanias oder das Mare Monte Beach in Geogioupolis etwas für euch. Die haben beide vier Sterne, der Unterschied ist in Griechenland aber nicht so besonders.
Ruhige Hotels auf Kreta
Wir waren vor 3 Jahren ins Kissamos, dort war es sehr angenehm ruhig und wenig touristisch. Liegt im Nordwesten von Kreta. Wir waren damals im Hotel "Stavroula Palace" - eine kleine gemütliche Anlage. Du kannst meine Kritik unter den archivierten Kritiken nachlesen. Frühstück ist zwar etwas langweilig weil immer dasselbe, aber das kann man locker mit etwas Gemüse/Obst aus dem nahegelegenen Supermarkt aufpeppen.
lg
Nina
kreta-rethymnon
Hallo!
Bin gerade aus Kreta zurück und habe wie immer auch in Rethymnon vorbeigeschaut.
Ich finde anschauen sollte man sich´s auf jeden Fall, ob man dann dort am Hafen auch Essen will? Ehrlich gesagt mein´s ist es nicht, in ziemlich jeder Taverne außerhalb bekommt man besseres Essen zu besseren Preisen .
Ich finde den Hafen von Chania schöner.
Aber das muß jeder für sich entscheiden
Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!
Hallo,
ich könnte Euch auch noch Kreta und zwar den Ort Stalida/Stalis empfehlen. Auch hier gibt es einen Sandstrand und das Hotel Cactus Beach ist für Familien ideal mit mehreren Pools und um an den Strand zu gelangen, muss man nur die Uferstrasse überqueren, die vor dem Hotel verläuft. An dieser Uferstrasse entlang gibt es jede Menge Tavernen, Bars und kleine Geschäfte.
LG
Eva
Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
Hallo ponzalina, wenn es nicht unbedingt Kreta sein muss, schau dir mal diese Anlage auf Rhodos an, käme preislich in etwa hin. Ob Einzelzimmer in den Bungalows buchbar sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. Der Strand ist einige Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind in der Nähe.
Partyurlaub Anfang September
Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!
Vantaris Palace oder Vantaris Beach?
Wobei man alt Rethymnon mit der "Neustadt" niemals vergleichen kann.
Die "Neustadt ist eine (ehrlich) recht heruntergekommene "Großstadt" mit Verkehrschaos, Umweltproblemen ohne Ende. Dreck und Müll an jeder Ecke.
(Das sage ich, als bekennender Griechenlandfan!!)
Rethymnon ist wunderschön in der Altstadt, am Hafen und zur Burg hinauf.
Einmalig.
Aber trotzdem ist Griechenland, speziell auch Kreta immer eine Reise wert.
Man wird es kaum bereuen...
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
dann lag ich doch richtig. habe sowas in der dom.rep. mal gemacht.
ist natürlich sehr bequem. aber nun unbedingt deswegen ein ausgesuchtes hotel zu buchen ist es mir die sache nicht wert.
habe überlegt auf dem rückflug von kreta nach hause mit dem taxi zum flughafen zu fahren. ob das so viel sinn macht, weil in heraklion ja die touri busse im minutentakt vorfahren, ist fraglich.