10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin solls gehen?
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet
SeptemberX:
Hallo,wir fliegen am 24.08.2012 auch nach Kreta Hotel Kernos Beach,haben einen Bungalow in der ersten Reihe gebucht 1 Woche, direkt am Sandstrand,Liegen und Sonne schirme am Strand incl.nach Malia ca. 500 m.So etwas wollten wir haben,sind seid über 20 Jahren Griechenlandfans
Der User - Frage/Antwort - Thread
Also, schön ist jede Insel, jeder Urlaub hat mir gefallen.
Kreta - ist die vielseitigste, und da habe ich noch längst nicht alles gesehen, würde ich gerne nochmal hin
Kos - eine kleine Insel, auf der man alles schnell erkundet hat, muss nicht nochmal sein
Rhodos - würde ich gerne mal im Frühjahr besuchen (ich war mal im Sommer und im Herbst dort)
---
Welche Insel würdest Du noch besuchen wollen?
Geheimtipp gesucht
Hallo!
Wir sind für September 2015 auf der Suche nach einer griechischen Insel, welche noch als Geheimtipp gilt! Folgende Insel haben wir schon erkundete: Santorin, Mykonos, Paros, Naxos, Samos, Skiathos, Skopelos, Alonissos und Kreta.
Wir suchen nach einer Insel, welche im September ein stabiles Wetter hat (wenig Regenwahrseinlichkeit) und auf der man gut wandern kann!
Ich bin schon auf Euere Tipps gespannt!
Liebe Grüsse
Sigrid
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
Hallo ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. In knapp 4 Wochen reisen wir das erste mal nach Kreta. Wir haben zwei alltours exklusiv 4* Zimmer im Corissia Beach gebucht. Leider konnte ich bisher keine Informationen dazu finden. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Zimmerkategorie gemacht? In wie fern unterscheiden sich diese Zimmer von den "normalen" Doppelzimmern im Corissia Beach? Vielen lieben Dank im Voraus!!
Mitsis Serita Beach Familienbungalow
Threadtitel Aussagekräftig geändert, damit man direkt sieht, worum es geht.
Hallo liebe Urlauber,
wir haben im Hotel Mitsis Serita Beach in Kreta gebucht. Bei der Buchung steht einmal Familienbungalow und einmal Familienbungalow Nebenhaus? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir den Unterschiederklären??
Wir haben dies genommen in der Hoffnung einen Bungalow am Meer abstauben zu können.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Empfehlung Kreta
Hallo Kourion,
Nein doch bin ich nicht, ich hatte nur ein Hotel dort genannt als jemand fragte wo man in Kreta so viel Geld ausgeben könnte😂
Der Ort wo wir sind heißt Kavros In der Nähe von Giorgiopouli und der Hotel heißt Anemos Luxury Resort.
jetzt weißt du alles!
Kann ich nur empfehlen, Erik e. war auch schon da.
Schöne stressfreie Abend
Nadine
(Party-)Urlaub 1. August-Woche
Da stehen dir viele Möglichkeiten offen - wenn nicht die Playa de Palma (wegen deines no-go´s Schinkenstraße)...gibts auch noch andere Orte auf Mallorca - Cala Ratjada, Magaluf etc.....ansonsten Griechenland - Kreta - hier der Ort Malia oder Stalis, da Sandstrand, sowie genügend Infrastrukur....Bulgarien, Zypern, Gran Canaria, Italien - Jesolo......du siehst, Möglichkeiten ohne Ende...und preislich solltet ihr bei jedem der genannten Zielgebiete hinkommen!!
Der EX "Bernd-Thread"
@carsten79 sagte:
Dann schicke ich auch schon mal eine "Gute Nacht", sitze gerade an der Bearbeitung der Kreta-Bilder. Und das will ich heute noch fertig bekommen.
Sorry, da hattest Du noch 1 Minute und 13 Sekunden :klappe:
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Hamburg Airways
News für Sommerurlaub...
TC bietet ab 28. März am Flughafen Friedrichshafen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer an: 5 nach Mallorca, 2 nach Kreta und je einer nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos. Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit 1 wöchentlichen Verbindung.
Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt; diese übernimmen die Stelle von Germania und stationieren 1 Flugzeug an dem Bodensee-Airport.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Es ist wirklich schade, dass Griechenland von vielen Stammgästen nicht mehr als Urlaubsziel gewählt wird.
Wir bleiben treu und versuchen die Griechen ein wenig zu unterstützen, in wenigen Stunden geht es nach Rhodos und im September nach Kreta.
Heutzutage ist es ja ganz egal wo man hinfährt von Pleite wird ja fast überall gesprochen.
Wir lassen uns den Urlaub im schönen Griechenland nicht vermiesen.