10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
wer hat Erfahrung : grosse Asien Rundfahrt (hk, bkk, singapur, bali)
Ich vergleich das mal mit einer Europa Rundreise.
Anflug aus Hong Kong nach Berlin, nach 3 Tagen geht es weiter nach Athen (entspricht HGK-BKK), dann nach 3 Tagen nch Monaco (BKK-SIN) und zum Abschluss fuer 3 Tage zum Baden nach Kreta (SIN-DPS).
Die Flugstrecken in Europa und Asien sind praktisch jeweils gleich lang und das Programm waere mir auch zu stressig.
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
@Mazurek sagte:
AI auf Kreta ist mir unbegreiflich, bei der Auswahl an Tavernen. Aber AI ist mir allgemein suspekt.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich kann mit dem kantinenmäßigen Essenfassen auch nichts anfangen.
Ich liebe gemütliche Tavernen wo für "MICH" etwas zubereitet wird und nicht für Hunderte Hotelgäste auf einmal. Und das sollte man echt nutzen denn Griechenland ist in den ruhigeren Ecken supergünstig..
Gibts gute Ratschläge?
@berndFschneider sagte:
Hier gibt es oft nur 1 griechisches Tagesgericht. Wenn ihr die ersten Gäste seid, müsst ihr den als nächstes kommenden Gästen das erste Getränk bezahlen, wenn ihr die zweiten Gäste des Abends seid bekommt ihr das erste Getränk spendiert. Viel freude auf eurer Reise.....
Ich war auch schon 4 mal auf Kreta, aber das habe ich auch noch nicht erlebt .
urselchen
Urlaub auf Kreta aber wo?
Wenn´s Kreta werden soll, ist Georgioupolis (wenn man eher die obere Insel sehen will) oder Plakias (wenn´s denn die untere Hälfte werden soll) zu empfehlen.
Von beiden Standorten aus kann man viele Ausflüge unternehmen .
Bei Rhodos ein ruhiges Plätzchen zu finden wird schon schwerer.
Meine (heutigen) Lieblingsbuchten (zum Wohnen) ist Kolymbia, die Stegna und Genadi
Verhungern und verdursten tut man in keiner der Buchten.
Falassarna Apartments ?
Hallo liebe Kreta Experten
Ich habe vor Kurzem im Inernet ein schönes Apartmenthaus Werbe-Link gem. Forenregeln entfernt
direkt am Falassarna Strand gefunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bewertung oder ähnliches im Netz darüber gefunden... aber schaut mal bitte selbst. Kennt hier jemand das Haus ? Existiert es überhaupt wirklich ? Ich bin da immer ein wenig misstraurisch.....
Danke im Vorraus !
Capri
Insolvenz Thomas Cook
Seid gegrüßt,
Ist jemand von euch die Tage Richtung Kreta mit Corendon Airline geflogen ? Oder generell mit dieser Airline die Tage geflogen.
Auch nach Nachfrage per Mail, konnte mir diese Airline nicht wirklich eine Auskunft geben. Ich kann mich dort aber problemlos einlocken und sehe unsere Reservierung. Könnte auch Plätze etc. reservieren.
Vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben, ob die uns noch befördern.
Grüße
Insolvenz Thomas Cook
Wir wollten eigentlich am 25.10.2019 über Neckermann reisen mit der Fluggesellschaft corendon airlines nach kreta fliegen. Bisher haben wir offiziell keine Informationen das wir nicht fliegen können. Allerdings bin ich mit der Familie den das hotel gehört gut befreundet und sie weiß schon das wir und meine Eltern nicht kommen. Sie hat eine Info bekommen mit canceled. Bedeutet jetzt das echt des endgültige aus für unsere Reise?
Mietwagen ab Athen
Liebe Griechenland- Insider,
unsere Entdeckungstour Peloponnes im nächsten Jahr soll in Athen starten.
Nun bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen lokalen Mietwagenfirma mit eigenem
Fuhrpark, also keinen Vermittler. Haben dieses Jahr auf Kreta mit "Autoway" sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bin im www. auf I-Drive gestoßen, kennt jemand diese Firma?
Ich hoffe, es kann uns jemand bei der Suche helfen
LG Beachtester
Suche Kinderhotel in Griechenland
Aber es ist leider nicht so einfach, da mit Kleinkindern die Flugzeit nicht zu lang sein sollte. Also fällt Kreta oder Rhodos, Türkei weg.
Am besten wären Korfu, Chalkidiki oder Peloponnes. Aber da gibt es anscheinend nicht so die Bespassungshotels mit Sandstrand. Wichtig ist Kinderpool mit Rutschen, tollen Spielplatz, Kinderbetreuung und nahem Sandstrand.
Kann jemand eins empfehlen? Oft sind keine Fotos vom Spielplatz drin.
Kerkyra
weilbuci:
...... im Oktober bei unserer KF ......kommen wir unter anderen auch nach Kerkyra ( Kreta)..........
Nur so wäre es möglich , konkrete Hinweise und Ratschläge für einen "Landgang" zu geben......