Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Modernes Hotel gesucht...

DAnke ihr Lieben, wir haben uns jetzt für das Kreta Beach entschieden, das hir ja auch gut bewertet wurde und uns vom Stil her echt gut gefällt.

LG

Das Anemos gefiel uns zwar auch, eröffnet allerdings erst im Juni und wir fliegen die letzten beiden Mai Wochen, das konntet ihr ja aber nicht ahnen ;-)

Das haben wir uns jetzt allerdings mal für nächstes JAhr gemerkt......

Mehr lesen

Sommerurlaub 2011 - Wer hat Tipps???

Das mit den Tipps geben für einen Wunsch-Urlaub ist immer eine eher schwierige Sache; versuche es aber trotzdem mal

wie wäre es mit den Griechischen Inseln, z.B. Korfu, Kreta, Rhodos oder Kos?

Türkei/Side - gibt sicher auch dort ruhigere Hotels und man ist schnell dort, wo was los ist und kulturhistorisch hat die Altstadt auch was zu bieten

oder Türkische Ägäis

LG Birgit

Mehr lesen

Von Sission nach Balos und Elafonissi?

Ich bin mir sicher das wird nicht unser erster und einziger Urlaub auf Kreta bleiben ;) Nur jetzt brauchten wir etwas günstiges und einen Ort, wo wir abends auch mal feiern gehen könne (Mischung aus Kultur- und Relaxen/Party Urlaub), deswegen gehts nach Stalis. Ansonsten reizen mich auch sehr die Orte Rethymno und Geo. Nur war das dieses Jahr nicht das, was wir suchten. Aber bald bald... :D

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@vonschmehling wir fliegen am10.9. nach Kreta. Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass der Flug von Lufthansa auf Condor umgebucht wurde und der Heimflug auf Aegan. Heimflug findet jetzt jedoch 9h eher statt. Aufgrund des frühen Hinflugs und des späten Heimflugs war natürlich auch meine Reise teurer als zu anderen Flugzeiten. Reiseunterlagen habe ich bis jetzt noch keine erhalten. Meinst du, ich könnte hier rechtlich was bewirken?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :laughing: :

- Städtereise London

- Städtereise Paris

- Städreise Barcelona

- Städtereise Madrid

- Städtereise Lissabon

- Städtereise Rom

- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)

- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)

- Badeurlaub Kreta

- Badeurlaub Fuerteventura

- Badeurlaub Lanzarote

- Badeurlaub Teneriffa

- Badeurlaub Mallorca

- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)

:D  

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

@'Tangomaus' sagte:

Wir waren schon auf einigen Inseln wie Kreta, Korfu, Rhodos, Kos,

Samos, Lesbos, Mykonos, Karpathos , und in diesem Jahr wird es Naxos werden.

Lesbos auch?! Ich halte Molyvos für eine der schönsten griechischen Hafenstädte und der Blick von den Restaurants auf dem Weg zum Kastell, wo die Balkons an der Felswand kleben, über den Hafen und das Meer, fantastisch!

SCHWÄRM! :D

Mehr lesen

(Party-)Urlaub 1. August-Woche

Da stehen dir viele Möglichkeiten offen - wenn nicht die Playa de Palma (wegen deines no-go´s Schinkenstraße)...gibts auch noch andere Orte auf Mallorca - Cala Ratjada, Magaluf etc.....ansonsten Griechenland - Kreta - hier der Ort Malia oder Stalis, da Sandstrand, sowie genügend Infrastrukur....Bulgarien, Zypern, Gran Canaria, Italien - Jesolo......du siehst, Möglichkeiten ohne Ende...und preislich solltet ihr bei jedem der genannten Zielgebiete hinkommen!!

Mehr lesen

Empfehlung Kreta

Hallo Kourion,

Nein doch bin ich nicht, ich hatte nur ein Hotel dort genannt als jemand fragte wo man in Kreta so viel Geld ausgeben könnte😂

Der Ort wo wir sind heißt Kavros In der Nähe von Giorgiopouli und der Hotel heißt Anemos Luxury Resort.

jetzt weißt du alles!

Kann ich nur empfehlen, Erik e. war auch schon da.

Schöne stressfreie Abend

Nadine

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@carsten79 sagte:

Dann schicke ich auch schon mal eine "Gute Nacht", sitze gerade an der Bearbeitung der Kreta-Bilder. Und das will ich heute noch fertig bekommen.

Sorry, da hattest Du noch 1 Minute und 13 Sekunden  :klappe:     :laughing:

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :broken_heart:    :laughing:

Mehr lesen

Familie 5 Personen

Dann werf doch einfach die Suchmaschine hier an. So bekomme ich für Kreta im Sommer alleine 72 verfügbare Familienhotels mit mindestens vier Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von über 85 % für 2 Erwachsene und 3 Kinder im Juli für 2 Wochen. Daraus kannst du dir eine Favoritenliste machen und dann Fragen zu einzelnen Häusern hier stellen.

Oder du gehst direkt hier zur Reiseberatung von HC:Klick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!