Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Im Oktober nach Griechenland

Hi @all

ich möchte gerne im Oktober nach Griechenland/Kreta fliegen, habe auch schon bei Kelkoo einen Preisvergleich gestartet und bin schockiert. Für 2 Personen  Preise ab 780€??? Kann mir jemand sagen ob ich einen Fehler beim Suchen gemacht habe? Oder auf der falschen Seitee gesucht habe? Und über alle anderen Tips zu diesem Thema bin ich euch wie immer sehr dankbar. :bic:

Mehr lesen

Günstiger Family-Urlaub im Herbst

In den Herbstferien würde ich die Suche auf Kreta eingrenzen. Zum einen ist das Wetter auf dem Festland und auf den nördlicheren Inseln nicht mehr so beständig und zum anderen ist die Saison z.B. auf den Kykladen im Oktober vorbei, da haben viele Hotels und Restaurants schon geschlossen. Wir waren Ende September/Anfang Oktober auf Paros, da machte ein Restaurant nach dem anderen zu.

Mehr lesen

Wer hat`s gesehen? : " Von Chania zur Südküste " - gestern 21 Uhr auf SWR

@Sternblume79 sagte:

Oh nein. Wieso hab ich das in unserer Fernseh-Zeitung übersehen??

Wir fahren im September nach Chania. Das wäre das richtige für uns gewesen :(

Wird das vielleich nochmal wiederholt??? *hoff*

LG Ina

Hallo Kreta Fans ;)

ich habe den Beitrag leider auch verpasst :disappointed: es ärgert mich. Wäre echt nicht schlecht zu wissen ob diese Sendung auch mal wiederholt werde !?

Grüße

Sofia

Mehr lesen

Griechenland-Fan - welche Insel noch?

Hallo,

also wenn Kreta, da wäre ich lieber für Rethymnon (hoffentlich richtig geschrieben). Wir waren in Anissaras(Chresonissos), fanden es da nicht so prickelnd, auch eher wie Engländer-Mall-Pub-Hochburg.

Aber die Stadt Rethymnion war einfach nur super, auch für junge Leute geile Bars und Cafe´s , schicke Läden usw.

Ansonsten hatte mir noch Korfu gut gefallen von den Stränden her und den Ausflugsmöglichkeiten.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Engländer in Faliraki ?

Ja ab Juni bis Ende September wirst du in Faliraki sowie in Chersonissos oder Malia(beide auf Kreta) eine menge Engländer treffen können.

Genauso wie in Ägypten und der Türkei eine menge Russen sind, oder auf Kuba die Kanadier in Mexiko und der Dom Rep die Amerikaner in der Übermacht sind.

Alles aber kein Problem man kann immer einen schönen Urlaub haben.

LG Jürgen

Mehr lesen

Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist schon oft gefragt worden, aber ich wäre Euch trotzdem dankbar für Tipps:

Wollen in den Sommerferien 2009 nach Griechenland (Kos, Rhodos oder Kreta?), wir möchten aber gerne einen Sandstrand, Abends ein bisschen zum bummeln (Hafen oder kleine Tavernen), bisschen was los im Hotel für einen 11 jährigen Jungen und vielleicht die ein oder andere Abendveranstaltung.

Wäre echt dankbar für Tipps.

Michael

Mehr lesen

Wohin solls gehen?

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

SeptemberX:

Hallo,wir fliegen am 24.08.2012 auch nach Kreta Hotel Kernos Beach,haben einen Bungalow in der ersten Reihe gebucht 1 Woche, direkt am Sandstrand,Liegen und Sonne schirme am Strand incl.nach Malia ca. 500 m.So etwas wollten wir haben,sind seid über 20 Jahren Griechenlandfans

Mehr lesen

Korfu oder Kreta

Hallöchen noch mals Isabella

Wenn du das "echte" Griechenland erleben möchtest und von Rhodos schon 

etwas "geimpft" bist, dann nur Kreta.

Könnte dir außer Geo noch den Vorort von Rethymnon, nämlich Adelianos Kampos empfehlen und dort das Hotel "Golden Beach". (Lese mal meine Bewertung in meinem Profil.)

Rethymnon hat so viel zu bieten, und ist auch ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Erkundungen.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Von Sission nach Balos und Elafonissi?

Ich bin mir sicher das wird nicht unser erster und einziger Urlaub auf Kreta bleiben ;) Nur jetzt brauchten wir etwas günstiges und einen Ort, wo wir abends auch mal feiern gehen könne (Mischung aus Kultur- und Relaxen/Party Urlaub), deswegen gehts nach Stalis. Ansonsten reizen mich auch sehr die Orte Rethymno und Geo. Nur war das dieses Jahr nicht das, was wir suchten. Aber bald bald... :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Also, schön ist jede Insel, jeder Urlaub hat mir gefallen.

Kreta - ist die vielseitigste, und da habe ich noch längst nicht alles gesehen, würde ich gerne nochmal hin

Kos - eine kleine Insel, auf der man alles schnell erkundet hat, muss nicht nochmal sein

Rhodos - würde ich gerne mal im Frühjahr besuchen (ich war mal im Sommer und im Herbst dort)

---

Welche Insel würdest Du noch besuchen wollen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!