• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1073935244000

    Wir möchten mit 2 Kindern 4 und 6 Jahre alt Mitte Oktober nach Kreta fliegen ??

    Unsere Frage: Ist es noch warm und kann man noch baden oder regnet es dann schon häufig ??

    Ich danke für die Infos auch über günstige und gute Familienhotels. Gruss Anna

  • Kringel
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1074089381000

    Zum Wetter: Ist natürlich wie immer Glückssache, aber regnen tut auch im Oktober noch nicht allzu häufig. Es kann durchaus noch warm genug zum baden sein, aber abends wird es doch recht kühl. Man sollte also auch dickere Sachen mitnehmen.

    Zu Familienhotels: Da kann ich (Single) nix zu sagen...

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1074369682000

    Hallo Anna!!

    Wir waren im September/Oktober letzten Jahres in Griechenland (allerdings in Chalkidiki) und dort war es noch erstaunlich warm!! Baden war überhaupt kein Problem. Lediglich gegen Abend wurde es etwas kühl, was aber auch nicht der Rede wert war!!

    Ich denke mal, dass es dann auf Kreta um diese Zeit auf jeden Fall noch um ein paar Grad wärmer ist!!

    Viele Grüße

    Manuela

  • Kringel
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1074495784000

    Auf Rhodos war ich selbst schon dreimal im Oktober. Immer war es noch sehr warm, teilweise noch richtig heiß. Nur ein einziges Mal gab es ein Gewitter, aber keine dauerhafte Wetterverschlechterung. In 2003 war ich im Oktober auf Samos, das war ebenfalls noch okay zum baden, nur ein wenig windig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!