Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Weg über Weihnachtsfeiertage

Traditionell sind ja die Kanaren über die Weihnachszeit ein beliebtes Reiseziel für die Deutschen. Selbst empfehlen könnte ich euch das Hotel " Villas Fanabe " auf Teneriffa. Die Verpflegung ist zwar AI , aber es ist kein "Bunker" . Mietauto ist dort kein Problem,braucht man aber nicht zwingend , weil die angebotenen Ausflüge durch die Reiseleitung meist günstiger sind,als würde man das gleiche privat organisieren.

Alleiniger Veranstalter ist Alltours , und exakt zu euren Terminen z.B. ab Düsseldorf für 1647 € (p.P.) buchbar. Aber aufgepasst,entscheidend für den Preis und die Verfügbarkeit ist euer Abflughafen , so gibt es zu diesen Terminen ( 25.12.- 08.01.) beispielsweise ab Berlin-Tegel nur noch Angebote von Alltours X ,zu viel höheren Preisen und mit Umsteigeflug,da die Nonstopflüge schon ausgebucht sind...

Mehr lesen

1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement

Hi ,als ziemlich guter Kanarenkenner, kann ich einige empfehlungen geben, muss aber sagen dass deine Angaben über z.B. Fitness,Sonnenhunger,evtl. Selbstversorgung etwas dürftig sind. Teneriffa als grösste und vielfältigste Insel bietet hier die meisten möglichkeiten. Im Norden muss von Oktober bis April mit länger anhaltenden Regenfällen und kühle gerechnet werden auch ist hier alles viel steiler wenn man zu Fuss unterwegs ist, als Ausgleich ist hier alles wesentlich grüner. La Palma z.B. wäre eine gute Alternative wen es jemand ruhiger mag, hier würde ich die Westseite der Insel um die Stadt Los Llanos empfehlen, es gibt hier eine Menge Fincas zum Teil mit Deutschen Eigentümern zu Mieten, für Wanderer und Naturliebhaber ist die Insel ein Kleinod hier ist aber Fitness gefordert.

Mehr lesen

Neckermann hat Preis erhöht :(

Hallo,

wir haben bei Expedia via Neckermann den Hotelaufenthalt als Eigenanreise gebucht.

10 Tage im Hotel auf Teneriffa im Januar 2017. 2 Personen. HP

Wir haben gebucht, alles normal verlaufen. Zum Preis von 804 Euro insgesamt. Dasselbe stand dann auch in dem Buchungsauftrag, den ich per Mail bekommen habe anschließend.

Einen Tag später bekam ich dann die Buchungsbestätigung / Rechnung. 964 EURO !!!

Bitte was? Expedia angerufen und die meinten, die leiten das an Neckermann weiter ...

Aber wenn man das mal googelt, tritt das bei Neckermann häufiger auf. Und immer ist ein Mitarbeiter Schuld, der falsche Eingaben in das EDV System gibt. Witzig allerdings, dass ich den Preis 3-4 Wochen verfolgt habe bei Expedia. War immer gleich....

Mehr lesen

Loro Park Premium Ticket

Hallo :)

Ich fliege in 2 Wochen mit meinen Partner auf Teneriffa und als Geburtstagsgeschenk möchte ich ihm gerne ein Premium Ticket für den Loro Park kaufen. Ich habe dazu zwei Angebote im Internet gefunden: Einmal beim Loro Park selber - da heißt es für die Führung soll man früh genug da sein. Und einmal bei Attraction Tickets Direct: Da heißt es für die Führung soll man sich vorher telefonisch anmelden.

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich  kaufen soll? Klar beim Park selber wäre sicher am geschicktesten, aber die bieten nur Kreditkarte als Zahlungsart an - während ich bei Attraction Ticket via Paypal bezahlen könnte. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. mit der vorabanmeldung zur Führung?

Danke und liebe Grüße,

Christina

Mehr lesen

Be Smart Florida

Hallo zusammen, ich werde aufgrund einer Hochzeit im Mai 2017 für eine Woche auf Teneriffa -Puerto de la Cruz sein. Da ich tagsüber eh ständig unterwegs sein werde, suche ich etwas zentrales für kleines Geld aber auf jeden Fall mit Balkon und mit Kochniesche bzw. Kühlschrank.

Das Be Smart Florida (nicht Plaza) scheint mir ganz gut geeignet.

Hat jemand Erfahrungswerte. Wenn in der Beschreibung steht Studio mit Terrasse dann hat das Zimmer einen Balkon? Oder ist damit die Dachterrasse gemeint??

Zur Insel an sich: Wo ist der schönste Strand...für 2 Tage wollte ich mir ein Auto mieten und bin flexibel...und zum Schluss wo ist die leckerste Tapasbar in Puerto de la Cruz:-) 

Über nette Antworten freue ich mich....

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3: :sm3:   :sm3: Juhu   :sm3: nur    :sm3: noch  :sm3: :sm3:   :sm3:

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: 12 :sm3:   Stunden :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

:sm3:   :sm3: :sm3:   :sm3: :sm3: und :sm3: dann  :sm3: :sm3:   :sm3: :sm3: :sm3:

:sm3:   geht :sm3: es   :sm3: ab   :sm3: nach :sm3:

Teneriffa

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

Mehr lesen

Hotel mit Parkplatz und Küchenzeile

Hallo Mira,

Las Palmas ist mit knapp 400.000 Einwohnern die größte Stadt der Kanaren. Ich glaube nicht, dass Ihr Euch dort ähnlich wohl wie in Puerto de la Cruz auf Teneriffa wohlfühlen würdet. Dazu kommen starke und spürbare Wetterunterschiede zwischen dem Norden und dem Süden der Insel, nicht ohne Grund sind die Touristenorte alle im Süden.

Schaut Euch doch mal Puerto de Mogan ganz im Süden an, da kann man sehr gut in den Bergen drumherum wandern, es ist abends noch was los für Shopping und Essengehen, an Markttagen sollte man den Ort aber wegen Überfüllung meiden (und eben dann wandern gehen)

Mit dem Mietwagen seid Ihr auch schnell in Maspalomas oder Playa del Ingles, wenn es mal etwas touristischer sein soll.

Mehr lesen

Sommer, Sonne, Strand und Meer wohin Anfang November

Hallo Goldmann,

also ich würde Dir da auch zu den Kanaren raten. Da Du wert legst auf:

Mountainbike, Skates, Wellenreiten, Laufen

bist Du dort denke ich am besten aufgehoben.

Die Klimatabellen im Netz sagen auf Lanzarote generell 3°C wärmer an als auf Fuerte. Fuerte wäre aber auch für Mountainbike und Skates nicht so interessant. Auf Gran Canaria und Teneriffa soll es auch noch schön warm sein, dort ist das Wasser mit 23°C noch am wärmsten von den Kanaren. Ich denke diese Reiseziele könnten auch für die o.g. Sportarten sehr interessant sein.

In Griechenland soll es in manchen Gebieten/auf manchen Inseln um die Zeit auch noch schön warm sein, könnte aber regnen - fällt also leider auch weg... :|

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Wo, sagt mir wo ???

Hallo Latina,

Paraguay, das Du ins Spiel gebracht hast, würde sich doch sicher auch als Winter-Altersruhesitz für Rentner eignen, oder wie siehst Du das?  Wir wissen, daß gerade Deutsche dort traditionell sehr willkommen sind. Wir haben ja eigentlich Brasilien ins Auge gefaßt, das einzige was uns Sorgen bereitet, sind unsere fehlenden portugiesischen Sprachkenntnisse, englisch oder gar deutsch spricht kaum jemand dort.

Durch unsere Teneriffa-Urlaube kommen wir mit Spanisch einigermaßen zurecht, zumindest würden wir nicht verhungern und verdursten.

Es wäre schön, wenn Du uns mit Paraguay ein wenig auf die Sprünge helfen würdest. Wo lebt es sich gut? Kontaktstellen etc.? Danke im voraus.

gruß salvamor  

Mehr lesen

Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???

Hallo Reisefan 169, ich denke wohl das wir uns auch Lanzarote ansehen werden, dank der guten Tips fiel die Wahl leicht - vielleicht dann nächstes Mal auch Fuerteventura; wollten schon im Febraur reisen, aber mein Liebster hatte einen Unfall, so das wir erst mal abwarten müssen wie das alles verheilt -aaaber dann (hatten in der Richtung in letzter Zeit eh die A.K. gezogen, aber wir geben nicht auf), ich denke dort ist es im März/April auch sehr schön (auf Teneriffa waren wir im März - war sehr schön warm!!!), danke für die guten Tips an alle - es hat uns die Entscheidung sehr viel leichter gemacht - werde Bericht erstatten wenn wir zurück sind!! (wäre froh wir wären schon weg!!), liebe Grüße von hier ....... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!