Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

bitte um HILFE=))

Hallo!

ich möchte gerne im juli mit meinem freund irgendwo auf die KANAREN fliegen..

ich habe schon so viel gesucht, aber nichts Überzeugendes gefunden bisher!

Wir waren letztes jahr auf gran canaria, da wars schön.

heuer evtl. Lanzarote oder Teneriffa, fuerteventura soll ja eher bisschen fad sein, oder?

Evtl kommt noch Mallorca oder Ibiza in Frage

Wünsche:

+4 oder evtl 3 Sterne

+Nähe zum Meer und halbwegs schöner Strand

+Ausgeh/ bzw Einkaufsmögl. in der Nähe (brauchen keine extreme Partymeile, nur wo bisschen etwas los ist oder man Abends mal gemütlich herum bummeln kann)

+vielleicht irgendwo wo auch paar jüngere Leute sind (25-30)

Falls es etwas gibt, was meinen Wünschen entspricht(gibt es das ;) ), würd ich mich sehr über Antworten und Tipps freuen!!

Danke Ihr Lieben

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe auch ein Angebot für die Transatlantik-Tour der Adventure otS. 03. - 22.11.2012 ab Malaga über Madeira, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, 6 Seetage, Antigua, St. Maarten, St. Thomas bis Puerto Rico. Im Anschluss noch 3 Hotelübernachtungen in Puerto Rico. Inkl. aller Flüge für 1.699 EUR p. P. in einer Balkonkabine.

Der Preis ist schon verlockend. Wir haben letztes Jahr die südliche und östliche Karibik mit der Adventure otS gemacht und waren vom Schiff total begeistert. Da ist allerdings auch der Haken an der Sache... 2 x das gleiche Schiff und die Karibik-Inseln kennen wir auch schon alle...??

@regina-Bonita: Wenn das Deine erste KF mit der Adventure otS ist: Herzlichen Glückwunsch zur Buchung, Du hast alles richtig gemacht. :-)

Mehr lesen

Achtung! Diebe am Playa de Muro!

Ja, das ist uns auch schon passiert.

Am Strand von Teneriffa. Wir baten unsere Strandnachbarn, Spanier, um auf unsere Sachen bitte aufzupassen während wir am Strand spazieren gingen. Als wir zurückkamen war alles weg. Handtücher, Bücher Sonnenschutzmittel, Getränke ect.

Und warum...?

Die Dünung bzw. die Wellen wurden höher und schlugen auf den Strand und überollte den gesamten Bereich der in der Nähe liegenden Badegäste. Bevor auch unsere Habseligkeiten völlig darin untergingen und weggespült wurden, hatte die aufmerksamen spanischen Badegäste diese in Sicherheit gebracht und an sich genommmen. Dankbar dafür dass alles unversehrt war, haben wir sie auf ein Eis eingeladen und haben auch die nächsten Tage teilweise mit ihnen am Strand verbracht. So kann ein vermeintlicher Diebstahl sogar etwas zur Völkerverständigung beitragen.

Mehr lesen

NCL - Kanaren /Madeira

rumford001,

in Funchal guckst Du hier. Ist zwar sozusagen direkt gegenüber der Altstadt, aber man läuft dann doch so 20 bis 30 min. Die HoHo Busse halten leider auch nicht am Hafen, sondern an der Avenida Do Mar.

Santa Cruz? La Palma (an dem langen Pier) oder Teneriffa?

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Status von "Blau Mediterraneo Club" in Sa Coma

Hi liebe Leute!

Nach vielen Jahren Teneriffa Urlaub werden wir heuer einmal in Mallorca unsere Zelte aufschlagen  :D

Ziel soll besagtes Hotel in Sa Coma sein. Warum haben wir uns dafür entschieden?

Nun, Basis war:

5jähriges Kind plus Großmutter reisen mit, kinderfreundlich, Meerblick, Badeurlaub daher direkte Strandnähe, erstmalig der Versuch von all-inkl. (mag ich normalerweise nicht) und der Punkt, dass besagtes Hotel gerade eine Generalsanierung bekommt.

Laut Homepage soll ja Anfang Mai die Wiedereröffnung sein. Wir fliegen Mitte bis Ende Juni hin, ich hoffe dass bis dorthin keine Bagger mehr zu höhren oder sehen werden  ;)

Jetzt aber der Punkt meines Postings: kennt wer den aktuellen Stand dieses Hotels? Gibt es hier Dauerbewohner von Mallorca die diese Gegend kennen?

Beste Grüße aus Wien

Franz

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Lächerlich ist, wie du mit Scheuklappen dein Urteil fällst. Was du nicht sehen willst....ok. Ich habe Fotos, wie die Geländewagen bei Maspalpomas  durch die Dünen gebrettert sind und dabei über meine Strandsachen weggebügelt sind. Das zu Zeiten, als bei uns noch niemand intensiv über Naturschutz nachgedacht hat. Ich bin nur einmal im Urlaub mit dem Geländewagen unterwegs gewesen, und das war auf Santorin, auch eine meiner Trauminseln. Ansonsten bevorzuge ich das Motorrad. Mein nächster Urlaub ist schon gebucht, eine Woche Teneriffa mit dem Leihbike auf meinen mir bekannten Traumrouten, anschließend 3 Tage Puerto de la Cruz mitten in der Bananenplantage, anschließend mit dem Kreuzfahrtschiff über Madeira, Lissabon zurück nach Hamburg. Und mein letzter Urlaub war auf Fuerte, wunderbar gesurft bei tollen Windbedingungen. Besser geht nicht

Mehr lesen

Weg über Weihnachtsfeiertage

Traditionell sind ja die Kanaren über die Weihnachszeit ein beliebtes Reiseziel für die Deutschen. Selbst empfehlen könnte ich euch das Hotel " Villas Fanabe " auf Teneriffa. Die Verpflegung ist zwar AI , aber es ist kein "Bunker" . Mietauto ist dort kein Problem,braucht man aber nicht zwingend , weil die angebotenen Ausflüge durch die Reiseleitung meist günstiger sind,als würde man das gleiche privat organisieren.

Alleiniger Veranstalter ist Alltours , und exakt zu euren Terminen z.B. ab Düsseldorf für 1647 € (p.P.) buchbar. Aber aufgepasst,entscheidend für den Preis und die Verfügbarkeit ist euer Abflughafen , so gibt es zu diesen Terminen ( 25.12.- 08.01.) beispielsweise ab Berlin-Tegel nur noch Angebote von Alltours X ,zu viel höheren Preisen und mit Umsteigeflug,da die Nonstopflüge schon ausgebucht sind...

Mehr lesen

Urlaub in Playa de las Americas

Hallo Reisehungrige, bis ende letzten Jahres, hatte ich noch mein Laden auf Teneriffa ( allerdings im Norden) und habe mit Leuten gesprochen die dort im Urlaub wahren, und im November ist es ja so wie so etwas ruhiger auf den Kanaren,die haben für 1 Woche AI 380 Euro pro Personen bezahlt. Das ist doch mal kleines Geld oder ? Aber wie gesagt im Norden, im Süden kann das sicher anders sein. Im Norden ist es auch nicht so viel kälter als im Süden ,zur not gehst Du in den  Meerwasser Schwimmbecken in Puerto de la Cruz baden und den Loro Park hast Du auch vor der Tür. Egal wo hin, ich wünsche einen schönen Urlaub und Grüße aus Fuerteventura.Jameos      ( geheim Tipp Lanzarote)

Mehr lesen

Neckermann hat Preis erhöht :(

Hallo,

wir haben bei Expedia via Neckermann den Hotelaufenthalt als Eigenanreise gebucht.

10 Tage im Hotel auf Teneriffa im Januar 2017. 2 Personen. HP

Wir haben gebucht, alles normal verlaufen. Zum Preis von 804 Euro insgesamt. Dasselbe stand dann auch in dem Buchungsauftrag, den ich per Mail bekommen habe anschließend.

Einen Tag später bekam ich dann die Buchungsbestätigung / Rechnung. 964 EURO !!!

Bitte was? Expedia angerufen und die meinten, die leiten das an Neckermann weiter ...

Aber wenn man das mal googelt, tritt das bei Neckermann häufiger auf. Und immer ist ein Mitarbeiter Schuld, der falsche Eingaben in das EDV System gibt. Witzig allerdings, dass ich den Preis 3-4 Wochen verfolgt habe bei Expedia. War immer gleich....

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3: :sm3:   :sm3: Juhu   :sm3: nur    :sm3: noch  :sm3: :sm3:   :sm3:

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: 12 :sm3:   Stunden :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

:sm3:   :sm3: :sm3:   :sm3: :sm3: und :sm3: dann  :sm3: :sm3:   :sm3: :sm3: :sm3:

:sm3:   geht :sm3: es   :sm3: ab   :sm3: nach :sm3:

Teneriffa

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!